Werbung

Dual-Hash - 9-12% daily forever (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

#28
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
heute möchte ich euch Dual-Hash vorstellen.


Dual Hash ist am 29.05.16 gestartet.
Auf den ersten Blick merkt man das hier einige Arbeit dahinter steckt.
Dual Hash benützt selfmade Scripte und dahinter steckt ein kompetentes Team.
Der Ansatz für ein schönes BTC-Hyip ist vorhanden und schliesse mich diesem Projekt mit einer Investition an.

Meine Investition:


120$ Bitcoins in den 9% Daily Plan

Um eine Investition zu tätigen, braucht man keinen Acc anzulegen dieser wird automatisch bei der Einzahlung erstellt. 



Die Pläne:

EinblendenSpoiler:

Ich empfehle hier entweder in den Starter Plan zu Investieren oder in den Eternal Plan.


Rechnungsbeispiel Starter Plan :


0.01 Investiert am 30.05.16 um 12:30
0.0102 Instant Ausbezahlt am 31.05.16 um 12:30

Rechnungsbeispiel Eternal Plan :


0.01 Investiert am 30.05.16 um 12:30
0.0009 Instant Ausbezahlt am 31.05.16 um 12:30 und jeden Tag das gleiche Prozedere bis zum ende des Hyips.




Ein/Auszahlungen:

Die Auszahlungen erfolgen Instant und werden automatisch abgehandelt! 

Da hier nur mit Bitcoins gearbeitet wird, hat man auch nur die Möglichkeit in Bitcoins ein und Auszuzahlen.
Es fallen keine zusätzliche Ein/Auszahlung gebühren an!
Mindesteinzahlung: 0.01 Bitcoin




Affiliate




Bei Investitionen zwischen 0.01 und 4.9 Bitcoins verdienen wir hier 5% der Investitionssumme.

Bei Investitionen zwischen 5.0 und 9.99 Bitcoins verdienen wir hier 7% der Investitionssumme.

Alles darüber wird mit 10% vergütet.


Maximal kann nur 1 Bitcoin von einer Investition verdient werden als repräsentator sind es 2.5 Bitcoins.


Programm Facts:
EinblendenSpoiler:

Mein Statment:


Das Programm entwickelt sich für den ersten Tag super.

Der Zuwachs ist nicht zu schnell und ich hoffe das hier mind 1-2 runden drinn liegen mit dem Daily plan.




Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung Dual-Hash gut und verständlich repräsentieren.

Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren.





Grüsse,

Sensi



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung

Dual-Hash - 9-12% daily forever (MLM-Coin) - Diskussion

#21
Wie ihr da mit 72% Gewinn rausgekommen seid , ist mir ein Rätsel .
Antworten Top
#22
Guten Morgen,
Ich glaub das es heissen soll, 28% Verlust.
Antworten Top
#23
(11.06.2016, 09:42)Bernardo schrieb: Guten Morgen,
Ich glaub das es heissen soll, 28% Verlust.

Da liegst du richtig Bernardo.
Habe ja nie geschrieben, dass ich den BEP gerreicht habe.

@Chris Cross:
"Die Laufzeit war nicht lange, zumindest hat aber jeder die Zeit gehabt in Profits zu gelangen,
somit gar keine Frage oder sauer zu sein."

Das stimmt so nicht. Sensation hat hier via Eternal Plan gerade mal um 1% seinen BEP nicht erreicht.
Alle anderen hatten aufgrund der kurzen Zeit die das Programm online war keine Chance den BEP zu erreichen.
(Zumindest nicht wenn man auf den Eternal Plan gesetzt hatte und auf dual-hash hier auf x-invest gestoßen ist.)

Ein Statement seitens des achso tollen Admins wäre schon interessant. Zwinkern


LG
Antworten Top
#24
Ja richtig! Hatte 8 Auszahlungen also bin mit 72% meines Einsatzes ausgestiegen. Hätte auch mit ein paar Tage mehr Laufzeit gerechnet! Schade.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hallo zusammen,

Wiedermal ein beispiel das man im Hyip Markt niemandem trauen kann.
Obwohl hier wirklich ein kompetentes Team dahinter steht.
Mit einem Eternal Plan sollte man sowieso nie mehr als 10-20 Tagen geben, vorallem mit solchen renditen.
Wenn man von anfang an dabei ist, ist aber dennoch die Chance da die Einzahlung vernünftig zu vermehren.

Ich bin sehr froh das die meisten User meiner Empfehlung gefolgt sind und nicht mehr in den Eternal Plan investiert haben!
Aus diesem Grund möchte ich jedem der sich unter meinem Link bis zum 05. Juni angemeldet hat und meiner Empfehlung gefolgt ist, 50% des Verlustes wieder rück zu erstatten.

Hierfür sendet mir einfach über PM ein Screen eurer Bitcoin Transaktion und  der Username bei Dual-Hash, der rest ist für mich ersichtlich.
Dieses Angebot bleibt bis zum 13. Juni bestehen.

Ich hoffe damit die Verluste meiner Downline zu senken und Danke euch für das Vertrauen meiner Analysen  Yea

Liebe grüsse und schönes Wochenende,

Sensi
Antworten Top
#26
Bin 2 Tage davor eingestiegen xD
War aber mein eigenes Risiko, dessen war ich mir bewusst und damit kann ich auch gut Leben! Trotzdem danke für die Vorstellung! Wer weiß wieviele Vorgestern noch eingestiegen wären ohne deine Warnung.
Antworten Top
#27
(11.06.2016, 13:17)Sensation schrieb: Hallo zusammen,

Wiedermal ein beispiel das man im Hyip Markt niemandem trauen kann.
Obwohl hier wirklich ein kompetentes Team dahinter steht.
Mit einem Eternal Plan sollte man sowieso nie mehr als 10-20 Tagen geben, vorallem mit solchen renditen.
Wenn man von anfang an dabei ist, ist aber dennoch die Chance da die Einzahlung vernünftig zu vermehren.

Ich bin sehr froh das die meisten User meiner Empfehlung gefolgt sind und nicht mehr in den Eternal Plan investiert haben!
Aus diesem Grund möchte ich jedem der sich unter meinem Link bis zum 05. Juni angemeldet hat und meiner Empfehlung gefolgt ist, 50% des Verlustes wieder rück zu erstatten.

Hierfür sendet mir einfach über PM ein Screen eurer Bitcoin Transaktion und der Username bei Dual-Hash, der rest ist für mich ersichtlich.
Dieses Angebot bleibt bis zum 13. Juni bestehen.

Ich hoffe damit die Verluste meiner Downline zu senken und Danke euch für das Vertrauen meiner Analysen Yea

Liebe grüsse und schönes Wochenende,

Sensi
Vielen Dank, dass du uns dies anbietest. Du bekommst gleich eine PN von mir. Danke. =)
Antworten Top

    Gehe zu:


Dual-Hash - 9-12% daily forever (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.157 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.922 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart