Werbung

DUALNETPROFIT -2%daily 110days - 4%daily 30days - 12%daily 10days - 8%daily 20days - - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community
Ich möchte auch heute ein Programm vorstellen,
das am 17.04.2016 am Start geht

DualNetProfit


[Bild: Unbenannt.png]
 
[Bild: Unbenannt.png]

Investitionspläne


[Bild: 12985555_195016617551918_8442136235147722428_n.jpg]

Ich werde in den 8% Plan der 20 Tage lang läuft investieren, nach den 20 Tagen ist man bei 
160% mit dem Investment inbegriffen.
Principal Including Profits heißt das unser Investment täglich beim Gewinn dabei ist!

Dualnetprofit bietet 4 Pläne, bei allen 4 Plänen ist das Investment
täglich bei den Gewinnen dabei.

Ich finde das Programm hat super Pläne zur Auswahl, ist sicher
für jeden was dabei Smile


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: banner_728.gif]

Man kann jederzeit einen Betrag von  0,50$ bei Perfect Money , Payeer und Bitcoin auszahlen. Für Payza ist mindestens 1,00 $
Auszahlungsanträge werden in der Regel innerhalb weniger Stunden bearbeitet oder sogar Minuten, aber die maximale Zeitspanne wird 48 Stunden nicht überschreiten .

Man kann die Auszahlung nur durch das gleiche Zahlungssystem erhalten, die bei der Einzahlung verwendet wurde.
ADV CASH IST AUCH AM START

Zahlungsprozessoren 
[Bild: Unbenannt.png]
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure erste Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit


Antworten Top

DUALNETPROFIT -2%daily 110days - 4%daily 30days - 12%daily 10days - 8%daily 20days - - Diskussion

#61
(23.04.2016, 09:04)urquattro89 schrieb:
(23.04.2016, 08:50)lottikarotti86 schrieb: hat jemand eig. den Namen des Admins herausgefunden ?
Ich finde auf der Homepage immer nur Angaben zu einer Limited

Was bringt das? kann sowieso gefakt sein wie bei jedem anderen Programm, oder glaubst du das es bei Betshare den Jörg Neumann in echt gibt? Grinsen

Gruss


Na ja, denke, gewisse wichtige Anhaltspunkte gibt der Admin schon. Denn schau z.Bsp. Bin ich heute beim Start von Sharesthatcare reingegangen, weil es der gleiche Admin von TT3 ist und TT3 hat ja 6 Mpnate, ordentlich und Fett bezahlt.

Bei DualNetProfit habe ich einen Namen bekommen: Pitterer Fremier - Ob 100% richtig oder nicht, kann ich nicht sagen, es soll aber der gleiche Admin wie von Amazing5 sein.

Gemäss auch Ost/Südeuropäischen Foren, die ich auch verfolge, soll er eine gute Repurtation haben, und ist anscheinend extrem gut angelaufen in diesen Ländern.

Ich waage mal 50$ heute, in den 12% Plan. Läuft erst seid 5 Tagen und ja. so wie die Berichte sind auch ausserhalb von Deutsch-Sprachigen Foren wird es, sicherlich lange laufen. Hoffe ich auch Zwinkern

Werde spätestens nach 10 Tagen wieder berichten.
Antworten Top
#62
Das sind ja gute Infos, hoffen wir das beste Yes

Thats Amazing Freudentanz 3
Antworten Top
#63
Seh ich es richtig, dass man jeden Plan beliebig oft spielen kann? Dann wäre die Zinseszinsstrategie ja möglich. Wenn dem so ist, werd ich mal meinen Calculator umbauen. Hab kurz durchgespielt. Compounding wäre beim 8% Plan am effektivsten.

8% und 12% Pläne sind After-Pläne. Kann man gar nicht oft genug erwähnen - ist auf der Seite leider nicht ersichtlich
Antworten Top
#64
Ich hab gestern abend vor mehr als 24h angefangen und nichts was ich auszahlen könnte.
1x 8% und1x 12% daily, beide Principal Including Profits.
Monitore stehen auf 1:1 -> 1 Nachricht pay -> 1 Nachricht not pay
Weis jemand was neueres?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
sind after Pläne

hat schon wer geschrieben im thread
Antworten Top
#66
(26.04.2016, 22:54)urquattro89 schrieb: sind after Pläne

hat schon wer geschrieben im thread

"Principal Including Profits" ist doch bei anderen Programmen tgl. Auszahlung eines Teils des Invest ?

Hab Dir ne pn geschickt wegen rcb Anfrage.
Antworten Top
#67
Hallo Urquattro, kannst du bitte im ersten Post dazu schreiben, dass es sich bei 8% und 12% um After Pläne handelt? Das ist nirgends ersichtlich und auf der Homepage wird auch noch von einem Break-Even-Point gesprochen, den man dann im Endeffekt erst dann hat, wenn die Laufzeit komplett durch ist, weil man vorher nix auszahlen kann.

Hab das leider auch übersehen.
Antworten Top
#68
@sonstrom,
Das der mit 100% combound nicht daily auszahlt ist klar, beim anderen nicht.
Ja der 8% erscheint wirklich besser.
Bei 100% combound sollte sich aus 100,- nach 20 Tagen mit 8% -> 180,61 ergeben.
Der 12er mit combound würde mit einer Wiederholung 148,59 machen.
Wenn man das mit Nano-11 vergleicht sieht man den Unterschied zu combound und ohne
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Das es eine Compoundmöglichkeit direkt auf der Seite gibt, hab ich ganz übersehen. Irgendwie sind die Pläne wirklich schlecht auf der Seite beschrieben.

Dann testen wir das ganze mal mit 50% Compound und werden sehen, ob der rest dann auszahlbar ist.
Antworten Top
#70
(26.04.2016, 17:42)SonStorm schrieb: Seh ich es richtig, dass man jeden Plan beliebig oft spielen kann? Dann wäre die Zinseszinsstrategie ja möglich. Wenn dem so ist, werd ich mal meinen Calculator umbauen. Hab kurz durchgespielt. Compounding wäre beim 8% Plan am effektivsten.

8% und 12% Pläne sind After-Pläne. Also keine Zinseszins-Anlage möglich!

Mit combound sind es Zinseszins Anlagen. Das geht zumindest bei 8% einzustellen.
Kann man machen wenn invest getätigt.
Und da alle Pläne "after" sind kann man auch ruhig auf combound stellen, gibt eh nix vorher !
Antworten Top
#71
Also, entweder stelle ich mich doof an, oder?

Also, 8% und 12% sind jetzt definitiv After-Pläne, obwohl es auf der Seite anders beschrieben ist?

Hab es angepasst. Es ist jedenfalls ziemlich unsauber beschrieben auf deren Seite.
Antworten Top
#72
Zahlt DNP noch aus? War ja anscheinend einer der A5 Admins darin beteiligt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Die DualNetProfit FB Gruppe wurde gerade auf "Geheim" gesetzt und alle Kommentare gelöscht bzw. deaktiviert. Die Website ist zwar noch online, aber Einzahlen werde ich mit Sicherheit nichts mehr (obwohl ich ursprünglich einen kleinen Betrag investieren wollte).

Mir sieht das danach aus, dass die Ihren Abgang vorbereiten
Antworten Top
#74
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#75
Schade, dass ich gestern mit 150 USD eingestiegen bin. Hätte ich vorher die Monitore gecheckt, hätte ich mir den Verlust ersparen können. Naja, Lehrgeld.
Antworten Top
#76
Da bist nicht allein, bin auch mit 200 $ am Wochenende rein Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Naja, ich wollte hier auch erst rein. Aber das war hier schon von Anfang an alles komisch hier. Erst die Verwirrungen um den Admin und die verbreitete Lüge es wäre derselbe von A5, dann die undurchsichtigen Pläne und nun die horrenden Auszahlungsgebühren. So lockt man keine Investoren an und das war dann wohl auch das schnelle Ende des Programms.
Die Woche hat es in sich: A5 scam nun auch hier. Ondios ist auch schon Scam und nun auch evtl auch Pro3.
Vllt keine gute Zeit, um massiv in Hyips zu gehen.
Antworten Top
#78
Ja, Hulu, darum ärgert es mich besonders, dass ich den Thread nicht richtig durchgelesen habe. Hätte ich das getan und die Ungereimtheiten bemerkt, hätte ich nicht investiert.

Ich hätte mir jedoch vom Threadersteller gewünscht, dass diese Informationen mit in die Vorstellung kommen. Vielleicht gehe ich nur von mir aus, aber wenn Grundlegend etwas an den Plänen nicht stimmt, finde ich es wichtig die Community aufzuklären.

Ist kein Angriff gegen dich urquattro, aber ein Verbesserungsvorschlag für das nächste mal.
Antworten Top
#79
Schade derzeit scamt ja alles weg

Hoffe mein Zugpferd Pay-Get hält noch sehr lange

Gruss
Urquattro
Antworten Top
#80
Na toll, hab wohl auch die ganzen Leichen der letzten Tage aufgesammelt.

@sonstorm: bei den Monitoren hatte ich nichts gefunden, bis auf den einen Eintrag wie ich schon erwähnte.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DUALNETPROFIT -2%daily 110days - 4%daily 30days - 12%daily 10days - 8%daily 20days - - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.347 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.331 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.355 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart