Werbung

EA Experts - vollautomatischer Tradingbot (Bot) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.




Hallo zusammen,
ich möchte euch EA Experts vorstellen.



EA Experts ist eine vollautomatische Handelssoftware im Bereich Forex / Indizies.
Hinter dem Product steckt die Firma Atlantic Ventures Limited mit Sitz in Hongkong.

Das genaue Startdatum kenne ich leider nicht. Der Performance-Record auf der offiziellen Webseite reicht aber zurück bis in das Jahr 2017.

Was ist EA Experts?
EA Experts ist eine Handelssoftware, welche hauptsächlich den SP500 handelt. Man hat dabei freie Brokerwahl & kann auch einige Paramenter wie Hardcut, Take Profit manuell einstellen. Es gibt eine kostenfreie Testphase (30 Tage), in der man die Software für sich testen kann.

Wird ein VPS benötigt?
Mit der Erwerb einer Lizenz, erhält man direkt eine vorab eingerichteten VPS. Somit fallen keine weiteren Kosten für die Buchtung eines VPS an


Wie hoch ist die Zielperformance?
Das ist natürlich nicht pauschal darstellbar. Gemäß Historie auf der Webseite sind 3%-5% Performance pro Monat realistisch.


Wie hoch sind die Lizenzkosten?
Die ersten 30 Tage kann man kostenfrei testen. Danach ist die Lizenzgebühr abhängig von der Kontogröße, auf dem die Software eingesetzt wird.

 


Bis 4999€ Kontogröße kostet die Lizenz 34€ pro Monat.
Bis 7499€ Kontogröße kostet die Lizenz 55€ pro Monat.
Bis 9999€ Kontogröße kostet die Lizenz 79€ pro Monat.

Größere Konten kläre ich noch ab.


Zahlungsmethode
Die Zahlungen erfolgen ausschließlich per Kreditkarte. Somit werden die Lizenzkosten automatisch abgebucht.


Affiliate System
Das Affiliate System ist relativ schlank gehalten. Insgesamt gibt es 6 Ebenen.


In der 1. Ebene erhalten wir 15% Provision auf die monatlichen Lizenzgebühren.
In der 2. Ebene erhalten wir 7% Provision auf die monatlichen Lizenzgebühren.
In der 3. + 4. Ebene erhalten wir 5% Provision auf die monatlichen Lizenzgebühren.
In der 5. + 6. Eben erhalten wir 4% Provision auf die monatlichen Lizenzgebühren.

Die angefallene Provision ist dann entweder via SEPA Überweisung oder Paypal auszahlbar.
Es wird dabei immer der Kalendermonat abgerechnet, wobei die Auszahlung zu Beginn des danach nächsten Monats erfolgt. Eine heute erzielte Provision wird also zu Beginn des übernächsten Monats ausgezahlt. Diese Vorgehensweise dient laut Firma dem Schutz vor Rückbelastungen.


Sonstiges
Alle Schritte zur Einrichtung der Software sind per Video dokumentiert. Man sollte zudem einen Broker wählen, der möglichst geringe Spreads und Provision auf den SP500 hat. Es fallen auch keine weiteren Kosten oder Performance Fee an.


Persönliche Einschätzung
EinblendenHier meine Einschätzung:

JETZT ANMELDEN



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

EA Experts - vollautomatischer Tradingbot (Bot) - Diskussion

#21
Hallo zusammen,
hier das aktuelle Update von EA Experts.

Ergebnisse


Keine riesigen Sprünge aber auch kein Drawdown. Das passt soweit. ICh denke, dass ich mich demnächst mal mit den Einstellungen befasse und versuche den EA etwas zu optimieren bzw. die Lot etwas hochzuschrauben.
Um ehrlich zu sein habe ich dieses "Baby" zuletzt etwas vernachlässigt, da ich viel mit eigenen EAs rum spiele und probiere (übrigens garnicht so schlecht Zwinkern ).
Aber das werde ich nun defintiv mal angehen.

Das gute ist ja nachwievor der VPS, den man zum Monatsabo dazu erhält - hier laufen inzwischen 3 weitere EAs und Konten. 4 MT4s schafft der VPS. Danach ist Feierabend. Sprich ich PERSÖNLICH rechne eigentlich im Kopf das Monatsabo mit 10€ weniger, da ich sowieso einen VPS bräuchte Grinsen

News
EA Experts arbeitet ja bekannterweise mit Grateful Shift zusammen bzw. ist es wohl (Fast)das gleiche Produkt. Jedenfalls gab es bei GRateful Shift nun die Ankündigung eines weiteren Produkts. Hier wird der Mastertrader und Entwickler des EAs manuell handeln und man kann ihn mit auf das Konto kopieren.
Genaue Details habe ich noch keine wie dann das bei EA Experts aussieht.

Hier das Video zu Grateful Shift.


Antworten Top
#22
Bis zur KW2 in 2021 wird nicht gehandelt.
Sobald es weiter geht, gebe ich hier bescheid
Antworten Top
#23
So der EA läuft wieder.
Bis dato sehr guter Start.

Ich muss sagen, dass es weniger Produkte auf dem Markt gibt, die wirklich so konstant laufen. Weiter so Gut!

Antworten Top
#24
Hier das Januar Ergebnis
Wie erwähnt - der EA ist bei den Standart-Settings (man kann ja die Lot erhöhen) kein Performance Monster aber bei halbwegs normalen Marktbedingungen wächst das Konto Monat für Monat...

Antworten Top
#25
Erneut ordentliche Woche. läuft einfach weiter still vor sich hin Sehr gut!

Antworten Top
#26
Ab sofort kann man ein zweites Signal buchen.
Neben der Tradingsoftware, wird ein Konto auch manuell getradet. Man kann auch beide Signale miteinander kombiniere. So kriegt man dann inzwischen doch ordentlich Performance auf das Konto (das Risiko ist aber etwas höher)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Zusatz EA ab sofort zur Verfügung steht.
Die Kosten betragen zusätzlich 60% von Ihren ordentlichen Lizenzgebühren.


Ab sofort können Sie den Expert Advisor, MVA Signaltrading zusätzlich in Ihrem Backoffice bestellen.
Gerne richten wir den MVA Signaltrading EA nach Ihrer Bestellung auf Ihrem Serverkonto ein!


Falls Sie dazu Hilfe benötigen, oder Fragen haben nehmen Sie jederzeit Kontakt mit unserem Support auf!

Das Handtrading kann verfolgt werden bei MyFxBook:

http://www.myfxbook.com/members/MARRT/handtrading/7356057



Ergebnisse des normalen EAs in der letzten Woche

Antworten Top
#27
Performance KW8
In Summe weiterhin sehr ruhig und konstant. Gefällt mir gut.
Antworten Top
#28
Hier noch die Performancenachweise der letzten beiden Wochen

KW09



KW10
Antworten Top
#29
Ein gutes Programm /EA erkennt man daran, dass es möglichst "langweilig" ist.
Es gibt wenig Aufruhr, keine technischen Störungen oder abtauchende CEOs und eigentlich tut sich nichts, außer das das Konto wächst.

Genau so etwas habe ich nun scheinbar mit EA Experts gefunden Zwinkern
Weiter so!

Ergebnisse KW 11


Ergbnisse KW12
Antworten Top
#30
So - der EA läuft weiter ruhig vor sich hin.

KW13



KW14



Zudem kann man nun das manuelle Trading also Abo hinzubuchen - akutell 40% reduziert.



MyFXBOOK: https://www.myfxbook.com/members/MARRT/handtrading/7356057
Antworten Top
#31
Die letzte Woche lief erneut sehr sauber durch.

Kalenderwoche 15
Antworten Top
#32
Performance KW16 + 17 zusammengefasst.
Der EA läuft weiter sauber durch. Alles ohne Probleme Zwinkern
Antworten Top
#33
Resultat aktueller Monat.
Alles weiterhin sehr ruhig. In Kombination mit dem eigenen VPS, den man erhält, nur zu empfehlen.

Antworten Top
#34
Resultat KW 21

Antworten Top
#35
Resultat KW22
Wie gewohnt sehr ruhig - genauso wie es sein muss. Je langweiliger, desto besser ^^
Antworten Top
#36
Hier die Resultate im Juni.
Während letzte Woche nach dem FED Entscheid wieder reihenweise Copytrader gecrasht sind oder einen Hardcut ziehen musste, läuft dieses System einfach super durch.


EA


Optionales Handtrading
Antworten Top
#37
Peformance Juni

EA



Optionales "Handtrading"
Antworten Top
#38
Die Statistik für den EA und das Handtrading ist identisch. Kann es sein, dass ein falscher Screenshot hochgeladen wurde?
Antworten Top
#39
(04.07.2021, 07:04)investlinda schrieb: Die Statistik für den EA und das Handtrading ist identisch. Kann es sein, dass ein falscher Screenshot hochgeladen wurde?

Das habe ich eben für Lottikarotti korrigiert. Er hat 2 unterschiedliche Screenshots hochgeladen, aber den selben zwei mal in den Beitrag eingefügt. Der zweite Screenshot war bis eben nur im Anhang des Beitrages zu sehen, aber er war bereits da.
Antworten Top
#40
Update.
Weiterhin sehr ruhig und angenehm - weiter so

Performance EA im Juli bisher



Performance Handtrading Juli

Antworten Top

    Gehe zu:


EA Experts - vollautomatischer Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart