Werbung

ECoinPlus-2.2% tägl. plus Binary Boni bis 200% ROI-90 Tage max. (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Long-term Programm vorstellen, das seit 10. Mai 2017 online ist:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

(vorher EmpowerCoins)

Es gibt acht Pläne - E1 bis E8 -  wobei nur die Pläne E2 bis E8 für uns passive Investoren von Interesse sind, da es im Plan E1 keine Erträge gibt, sondern nur binäre Werbeprovisionen. Die Pläne E2 bis E8 haben eine einheitliche Rendite von 2.2% täglich und der Wert der Bitcoins verdoppelt sich daher innerhalb von maximal 90 Tagen. 

Der Unterschied in der Plänen liegt in der Höhe der Erträge aus den binären Werbeprovisionen, die mit der Höhe der Anlage sich prozentual steigern. Die Pläne werden desaktiviert, sobald die Verdoppelung eintritt, die in einem kürzerem Zeitraum als 90 Tage eintreten kann, da die Boni aus dem Binary System ebenfalls mitgerechnet werden. Wenn man also sehr aktiv sponsert, kann man schon nach 60, 30 oder weniger Tagen die Verdoppelung erreicht haben.


Hier noch die Pläne  E5 bis E8, die nach dem selben Prinzip und  derselben Renditehöhe funktionieren

EinblendenSpoiler:
Plan E2
Das ist das Einstiegspaket, wo man mit Btc 0.1 dabei ist. Nach 90 Tagen verdoppelt sich der Wert der Bitcoins auf Btc 0.2 durch die täglichen Gutschriften von 2.2%, also Btc 0.0022. 

Zu diesen Erträgen können noch die Einnahmen aus dem Binary Bonus kommen, die durch Anwerben von Partnern erzielt werden. Bei E2 werden 6% der Partnereinzahlung im schwachen Bein gutgeschrieben, das starke Bein wird dagegen vor allem aus den Einzahlungen der Upline gespeist. Ein Mal täglich werden die Neuerträge von beiden Beinen dann abgezogen. Um Recht auf diese Binary Boni zu haben, muss man jeweils einen Partner pro Bein selbst anwerben.
Bei E3 beträgt der Binary Bonus 7%, bei E4 sind es 9%. 
Einen Tag vor Ende der Laufzeit, die maximal 90 Tage beträgt, wenn man keine Downline hat, wenn die Verdoppelung also erreicht ist, erhält man einen Bescheid, dass man die Anlage erneuern muss, sonst verliert man die Binary Gutschriften und sonstige aufgelaufenen Gelder. 

Alternativ kann man aber auch einen laufenden Plan jederzeit auf eines höheres Niveau aufstocken, es muss dann nur der Differenzbetrag zusätzlich bezahlt werden. Beispiel: Ihr habt in E2 Btc 0.1 investiert. Ihr könnt diesen Plan auf E3 jederzeit aufstocken, in dem Ihr die Differenz von Btc 0.2 drauflegt.

Renditeobergrenze:
Wenn man beispielsweise im E2 Btc 0.1 investiert, kann man maximal täglich Btc 0.2 als Provisionen geltend machen, selbst, wenn man als sehr aktiver Vertreiber mehr verdient hätte. Beispiel: ich finde 10 Partner am Tag die je Btc 0.5, also insgesamt Btc 5.0 investieren. Daraus bekäme ich normalerweise 6% = Btc 0.3 Provision. Da das Limit aber Btc 0.2 ist, kann ich nur diese Summe erhalten. Auf jeden Fall muss ich dann sofort wieder einen neue Anlage im Spartacus 2 von Btc 0.1 machen, um keine Binary Gutschriften zu verlieren.


Einzahlungen nur mit Bitcoins. Ein Registrierung kann nur über einem Paketkauf gemacht werden, so dass es nur aktive Konten geben wird.



Das besondere hier ist, dass Auszahlungen vollautomatisch auf Euer Bitcoinwallet gemacht werden, sobald Euer Kontostand Btc 0.03 erreicht hat, ohne dass ein Antrag gestellt werden müsste. Wenn man also im E2 Btc 0.1 investiert und täglich Btc 0.0022 gutgeschrieben bekommt, muss man zunächst 15 Tage ansparen, bevor die Auszahlung gemacht wird. Bei den Plänen E3 bis E8 geht das naturgemäss schneller, da für die höhere Anlagensumme die Summe der täglichen Renditegutschrift entsprechend höher ist und man schneller die Mindestauszahlungssumme von Btc 0.03 erreicht.


Unsere Meinung - leider oder natürlich ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs Freischalten, Jens.

Die Sache ist gut angelaufen, die erste Auszahlung hatte ich schon erhalten, der Support funktioniert auch und die Binary-Matrix hat mir bereits zusätzliches Einkommen geschaffen.

Was will man mehr an diesem Feiertag ? Lächeln
Antworten Top
#4
Für diejenigen, die mehr über die Funktionsweise eines binären Vergütungsplan (Binary Matrix) erfahren wollen, haben wir im Forum einen separaten Thread angelegt.

https://x-invest.net/forum/thread-binäre-vergütungspläne-in-hyips-wie-geht-das

Für Fragen stehen wir da zur Verfügung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hier läuft alles nach Plan, meine nächste Auszahlung ist allerdings erst wieder in spätestens 4 Tagen fällig, wenn ich nicht zwischendurch Provisionen aus meiner Matrix erhalte. Da ich keine Partner bisher in x-invest gefunden habe, kann ich auch niemanden bitten, hier eine Auszahlung zu posten. Von meinen anderen Matrix-Partnern höre ich allerdings, dass sie ihre Auszahlung pünktlichst erhalten.
Antworten Top
#6
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#7
Einer unserer Mitstreiter hat eine Auszahlung gepostet. Besten Dank. Läuft ja alles glatt hier und die Auszahlungen kommen automatisch aufs eigene Btc-Wallet.
Antworten Top
#8
Jetzt haben wir auch wieder eine automatische Auszahlung direkt aufs Btc-Wallet erhalten. Alles läuft glatt und problemlos wie es sein soll.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Bekomme hier seit dem 08.06 kein Trader Bonus mehr, weiß jemand was da los ist ?
Antworten Top
#10
(11.06.2017, 22:08)Rooney153 schrieb: Bekomme hier seit dem 08.06 kein Trader Bonus mehr, weiß jemand was da los ist ?

So richtig weiss ich das auch nicht. Mein Sponsor hat folgende Mitteilung erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[font='San Francisco', -apple-system, system-ui, '.SFNSText-Regular', sans-serif]Over the past week we've been working hard behind the scenes, creating long term solutions to ensure a more proficient system for all ECoin Users.
We recognize what has been happening in the industry wit[font='San Francisco', -apple-system, system-ui, '.SFNSText-Regular', sans-serif]h other companies, and know the importance of keeping ECoin users protected. Therefore we have increased the technical and support team staff.[/font][/font]


[font='San Francisco', -apple-system, system-ui, '.SFNSText-Regular', sans-serif][font='San Francisco', -apple-system, system-ui, '.SFNSText-Regular', sans-serif]In addition to that, we have made several exciting improvements that include enhancing server performance so that as teams grow the additional wallets will be managed and synchronized with accuracy and fluidity.
We are finalizing many of the updates tonight through Sunday night and will keep you informed as we get closer to those goals.
We realize the challenge you've had with being updated consistently during many of the work behind the scenes. Now you can expect advance notice on the many exciting things coming.[/font]
[font='San Francisco', -apple-system, system-ui, '.SFNSText-Regular', sans-serif]Note that we will be updating all users tomorrow about what's coming and about the updates.[/font]
[font='San Francisco', -apple-system, system-ui, '.SFNSText-Regular', sans-serif]Thank you in advance for your patience during our changes and updates,
Coin Focus Team
E Coin Plus[/font][/font]


Da wird allerdings nicht spezifisch auf die Trader Boni eingegangen, sondern nur auf die Verbesserung der Website zur Absicherung unserer Anlage. Einzahlungen und Upgrades sind allerdings auch derzeit nicht möglich, was eher dafür spricht, dass es hier kein Scam geben wird, sonst würde der Admin diese zulassen.
Bis wir die angekündigte Erklärung durch den Admin erhalten, setze ich deshalb mal das Warnzeichen, auch wenn sowieso keine Möglichkeit besteht, dass hier jemand investiert.
Antworten Top
#11
Jetzt ist die Site seit mehr als 12 Stunden nicht mehr erreichbar und es gibt keine Neuigkeiten vom Admin. Waren nur wenige Tage vom BEP entfernt, aber es ist wohl vorbei. Setze den roten Daumen und Programm kann verschoben werden.
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ECoinPlus-2.2% tägl. plus Binary Boni bis 200% ROI-90 Tage max. (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 952 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.737 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.536 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.577 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.604 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.652 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart