Werbung

Estoria - 1,25% täglich - Laufzeit 7 Tage - ROI 108,75% (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Estoria
vor,
welches am
21. Dezember 2023
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:






Der Admin bietet uns drei Pläne an, jedoch ist hiervon nur einer spielbar, die restlichen sind es Aufgrund der Mindestbeträge nicht.



1,25% täglich - Laufzeit 7 Tage - Einlage am Ende zurück

Ab einer Einlage von 50 USD erhalten wir täglich 1,25% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plans liegt bei 7 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 1,25 USD gutgeschrieben.
Nach Ablauf der 7 Tage Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Als Ergebnis können wir einen ROI von 108,25% erreichen.



Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten:
EinblendenSpoiler:






Minimum Einlage: 50 USD

Maximal Einlage: 500.000 USD

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Die Mindestauszahlungsbeträge liegt z.B. bei ePaycore bei 0,5 USD,
die nachfolgende Übersicht zeigt die verschiedenen Mindestauszahlungsbeträge in den entsprechenden Kryptowährung an:


Auszahlungen erfolgen instant, also direkt bei Beantragung.


Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
ePaycore, Bitcoin (BTC), Litecoin (LTC), BNB, XRP, USDT (BEP-20), TRX, USDT (TRC-20)
die komplette Übersicht seht Ihr oben in der Übersicht der Mindestauszahlungsbeträge.




Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 3 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 5% auf die Einzahlungen der Partner.
In Level-2 erhalten wir 2%.
In Level-2 erhalten wir 1%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 100 USD
100% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein bekommt ihr von mir 5 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.
Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Estoria
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Melius fürs freischalten.

Gestern den Invest gemacht und heute Nacht um 00:00 Uhr die erste Verzinsung in höhe von 1,25% gutgeschrieben bekommen.  Sehr gut!



Eine erste Auszahlung kann ich frühestens Morgen ausführen, da ich heute noch nicht den Mindestauszahlungsbetrag erreicht habe.



"Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
Lasst uns feiern, als ob wir die Elfen von Santa Claus wären - voller Energie und immer bereit für Spaß!"

Antworten Top
#4
Die erste Auszahlung ist inzwischen eingegangen und gepostet.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Heute ist mein 7-Tages-Plan ausgelaufen und ich habe mal alles ausbezahlt und auch gleich erhalten.



Antworten Top
#6
Hatte irgendwie Estoria vergessen nachdem ich die letzte Auszahlung gemacht hatte.
Aber heute hab ich wieder neu investiert !


Antworten Top
#7
Ich hab heute mal eine Zwischen-Auszahlung beantragt und diese kam instant in meinem Wallet an,
somit konnte ich den Status wieder aktualisieren.
Seit 16 Tagen läuft inzwischen Estoria ohne Probleme und die Auszahlungen kommen flux an. 
Antworten Top
#8
Mein Zweiter Invest ist heute Nacht ausgelaufen und ich konnte diesen erfolgreich auszahlen.
Ich hab direkt wieder ca. 140 USD neu investiert, dieses mal in USDT TRC20.
Somit ist die 3. Runde bei mir gestartet.


Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Heute Nacht ist mein dritter Invest bei Estoria ausgelaufen und ich konnte diesen wieder erfolgreich auszahlen.
Die Auszahlung kam direkt in meinem Wallet an und ist gespostet.

Antworten Top
#10
Ich höre von Auszahlungsschwierigkeiten. Einige Monitore haben auch auf "waiting" gestellt.

Nur vorübergehend ?
Antworten Top
#11
Danke @Konsti für den Hinweis. Die ersten Anzeichen sind meistens auch das Ende vom Lied, in dem Fall von Estoria.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#12
(18.01.2024, 13:56)Konsti schrieb: Ich höre von Auszahlungsschwierigkeiten. Einige Monitore haben auch auf "waiting" gestellt.

Nur vorübergehend ?

Nicht nur vorübergehend. Hier ist der Ofen aus.

Hat aber zumindest länger gehalten als Vorgänger Coge. Leider wurden die User enttäuscht, die auf eine Codelity-Laufzeit gehofft hatten und eine 4. Investrunde gestartet haben.

So richtig ist der Admin/das Programm nicht aus der Start-Phase gekommen. Nach den ersten Listings keine Aktivitäten mehr. Und damit verschwand das Programm in der Wahrnehmung der Investoren in der Versenkung.

Grüße Cer
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Estoria - 1,25% täglich - Laufzeit 7 Tage - ROI 108,75% (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.310 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.327 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.948 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart