Werbung

EthCloud Club - Mining mit 1% pro Tag - 10 KHS kostenlos zum Start - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Im Moment wird ein Auszahlungswunsch mit dem Kommentar "Please try again later."beantwortet.
Daher setze ich sicherheitshalber hier erst einmal auf gelb.
29.3. Leider immer noch der gleiche Hinweis, daher setze ich nun den roten Daumen Betrübt



Hallo liebe Mitstreiter Lächeln
Ich möchte einen neuen Hyip / ETH Miner vorstellen und zwar
ETH Cloud Club

Das Programm ist gestartet am 21.03.2016
und beschäftigt sich angeblich mit Ehereum Mining, da dort die Mining Ergebnisse besser sind, als z.B. bei Bitcoin.
Da sich aber ansonsten kaum jemand für ETH Coins interessiert,
erfolgen die Ein- und Auszahlungen per Bitcoin.
Auf Wunsch ist auch eine Auszahlung in ETH möglich, aber wer will das schon?
Das könnte aber ein kleiner Indiz sein, dass die wirklich ETH minen.

Anmeldung und Kauf von Paketen
Die Anmeldung erfolgt ohne persönliche Daten oder Mailadresse lediglich mit der
Bitcoin Adresse, auf die die Auszahlungen erfolgen sollen.
Mit dieser Adresse kann man sich auch jederzeit wieder anmelden,
auf das Dashboard schauen, oder Auszahlungen beantragen.

Es wird dann eine Einzahlungsadresse angezeigt, auf die mal Bitcoin einzahlen kann.


Für die Anmeldung bekommt jeder erst einmal 10 KHS geschenkt, die auch sofort Profit abwerfen.
Diese geschenkten KHS verfallen jedoch nach 30 Tagen, wenn bis dahin kein Invest getätigt wurde.


Der Preis pro KHS liegt bei 0.00075 BTC, was ungefähr 0,30$ entspricht.
Bei größeren Paketen wird der Preis etwas günstiger,
Die geschenkten 10KHS entsprechen ungefähr 3$.

Der Ertrag des Miners liegt bei ca. 1% der investierten Summe pro Tag.
Die Gutschrift erfolgt alle 10 Minuten.

Ich bin mit ca. 40$ eingestiegen und habe nun inkl. der kostenlosen 10KHS insgesamt 147KHS.
Invest am 21.3. 21:30 0.09821401 -> 137KHS für 39,28$
Mined bis 22.3. 10:30 0.00088266 -> 35 Cent

Auszahlungsbelege kommen in den Antworten.

Ein- und Auszahlungen
Ein- und Auszahlungen sind nur mit Bitcoin möglich.
Einzahlungen sind möglich ab 0,001 BTC Auszahlungen ab 0,005 BTC
Die Auszahlungen erfolgen instant nach Anforderung ohne Gebühren

Referral Commission + RCB
Referralbonus gibt es auf einem Level mit 7%
Da das Dashboard zur Zeit nur 10 Einträge umfaßt und alle 10 Minuten ein neuer hinzu kommt,
ist es für mich kaum möglich die Ref-Commission vernünftig nachzuvollziehen,
so dass ich im Moment hier kein RCB gebe.

Ich würde mich (trotzdem) freuen, Euch in meiner Downline wieder zu sehen.
Sehr gut! Hier anmelden Sehr gut!
In diesem Sinne . happy earnings!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
Die erste Auszahlung kam Instant sofort nach dem Request:

Auszahlung:
Eine Zahlung ist in Ihrem Bitcoin Wallet eingegangen.
574d581141989eefc4941d82ef7e3000ba8ac32a2928b53acf825cbaec8fce46
1xNAe4xnR9pMGPjWDVd4u4CC9qm1WMbmZ
18PZSHfWU4QyZJiZvPDaxtWgXjdPedZWMm 0.00686787 BTC

Antworten Top
#3
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#4
Die Infos auf der Seite sind ja recht spärlich. Kommt da noch was? Laugh

Also ich finde Ethereum durchaus interessant, werde zwar nicht mit ETH auszahlen lassen aber zur Zeit lassen sich gute Gewinne damit fahren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Meine Bitcoin adresse hat nur 33 Buchstaben/Zahlen, das Programm sagt mir jedoch sie benötigen 34 charakters. wo liegt den der Fehler?
Gruss Sandro88
Antworten Top
#6
Programm-Status: Zahlt aus 
@Webmax: So wirklich "geschwätzig" sind die wirklich nicht.
Was mich am meisten stört, ist dass man nicht mal sehen kann, wen man geworben hat und wie viel Ref. man bekommt. Wenn man es nicht zufällig in der Liste der letzten Einträge sieht, kann man es nur noch an der Summe erkennen.

Ansonsten finde ich es eher schon sympatisch, dass die Seite eher spartanisch ist. Sind wohl keine Schriftsteller oder Marketing-Experten, sondern vielleicht wirklich IT-ler die Mining betreiben.

Die Auszahlungen kommen jedenfalls weiterhin instant in wenigen Sekunden:
Auszahlung:
Eine Zahlung ist in Ihrem Bitcoin Wallet eingegangen.
67cf767e8d06c7a8c9d4caa3128404ab91975d0efd357f34c3edf5f3b1ca1295
1xNAe4xnR9pMGPjWDVd4u4CC9qm1WMbmZ
18PZSHfWU4QyZJiZvPDaxtWgXjdPedZWMm 0.007056 BTC


(22.03.2016, 16:46)Sandro88 schrieb: Meine Bitcoin adresse hat nur 33 Buchstaben/Zahlen, das Programm sagt mir jedoch sie benötigen 34 charakters. wo liegt den der Fehler?
Gruss Sandro88

Bitcoin Adressen haben "eigentlich" immer 34 Stellen. So im Schnitt jede 20. (nicht gezählt, einfach mal von mir geschätzt) hat aber trotzdem nur 33 Stellen. Mach' Dir einfach eine neue. Ich benutze ohnehin für JEDES Programm immer eine eigene Adresse, damit ich hier noch irgendwie den Überblick behalten kann. Schnell und natürlich kostenlos z.B. über https://blockchain.info/wallet
Antworten Top
#7
Im Moment wird ein Auszahlungswunsch mit dem Kommentar "Please try again later." beantwortet.
Ich habe es 2x im Abstand von einer Stunde probiert.
Ich hoffe, dass das nur temporär ist, aber setze sicherheitshalber hier erst einmal auf gelb.
Kann es vielleicht sonst mal jemand probieren, der die notwendigen 0,005 BTC schon erreicht hat?
Antworten Top
#8
Ich hab gestern versucht, auszuzahlen, ist aber bis heute noch nichts angekommen. Auch scheint der ausständige Betrag auf der Seite nirgendwo auf.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(24.03.2016, 10:18)Webmaximale schrieb: Ich hab gestern versucht, auszuzahlen, ist aber bis heute noch nichts angekommen. Auch scheint der ausständige Betrag auf der Seite nirgendwo auf.

Hast Du denn schon beim Auszahlungsversuch eine Fehlermeldung bekommen, so wie ich? Oder sah es "erst mal" gut aus und es kam "nur" kein Geld an?
Antworten Top
#10
Ich habe heute Morgen meine Auszahlung beantragt und sie kam innert Minuten auf meinem Wallet an.

Antworten Top
#11
(24.03.2016, 11:09)Mankei schrieb: Ich habe heute Morgen meine Auszahlung beantragt und sie kam innert Minuten auf meinem Wallet an.

Das ist gut, aber erstaunlich, da das Minimum für eine Auszahlung eigentlich bei 0.005 BTC liegt.
Bei mir geht es im Moment leider immer noch nicht bei dem Konto wo > 0.01 drauf sind.

Bei einem 2. Testkonto mit nur 0.0029 ging es instant.
Auszahlung:
Eine Zahlung ist in Ihrem Bitcoin Wallet eingegangen.
729499b93e30c24e34af13979a391a71b4d097ca0ee7bccc6b0cbc6cdc1b75a9
1xNAe4xnR9pMGPjWDVd4u4CC9qm1WMbmZ
1KC9QMxKCX6di9v28nvPR3n4MSXDbZYuMB 0.00297006 BTC

Sollte die Regel also nun wohlmöglich heißen "Ich zahle alles unter 0.005"? Ich lasse es auf jeden Fall erst mal auf gelb stehen.
Antworten Top
#12
(24.03.2016, 10:43)Buffa schrieb: Hast Du denn schon beim Auszahlungsversuch eine Fehlermeldung bekommen, so wie ich? Oder sah es "erst mal" gut aus und es kam "nur" kein Geld an?

Nein. Es kam keine Fehlermeldung.

(24.03.2016, 11:15)Buffa schrieb: Das ist gut, aber erstaunlich, da das Minimum für eine Auszahlung eigentlich bei 0.005 BTC liegt.

Das Minimum liegt momentan lt. Seite noch bei 0,001, erst kommende Woche wollen sie das auf 0,005 erhöhen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Bekommt noch jemand von Euch Auszahlungen?
Ich bekomme um jede Tageszeit immer die Meldung, dass ich es doch später nochmals versuchen sollte.
Falls das bei Euch auch so ist, setze ich dann den roten Daumen.
Antworten Top
#14
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Da ich immer noch mit dem Hinweis vertröstet werde, ich solle es doch später nochmals mit der Auszahlung probieren, gehe ich davon aus, dass hier leider nichts mehr kommt. So nicht kurzfristig von anderen Mitspielern ein Dementi kommt, kann das Programm verschoben werden. Ich setze schon mal den roten Daumen :-(
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#16
Glücklicherweise habe ich eben nochmals eine Auszahlung probiert.
Erstaunlicher- und unerwarteterweise kam diese nun instant:

Auszahlung:
Eine Zahlung ist in Ihrem Bitcoin Wallet eingegangen.
d0f6bdae8c532149ddd74af7d0dfaa057c4159c2a7b9c69f8015941bddbe8f5e
1xNAe4xnR9pMGPjWDVd4u4CC9qm1WMbmZ
1KC9QMxKCX6di9v28nvPR3n4MSXDbZYuMB 0.00916545 BTC

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


EthCloud Club - Mining mit 1% pro Tag - 10 KHS kostenlos zum Start - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.922 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart