Werbung

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 030800210320158dc10.jpg]

Hallo Community,

Ich stelle euch hiermit Fort Ad Pays vor ein etablierstes  Revshare Programm welches im Spanischen und lateinamerikanischen Raum sehr verbreitet ist. 

[Bild: Pedro-Fort-ad-pays-1024x538.jpg]

Fort Ad Pays wurde von Pedro Fort gegründet, einem Spanier, der Direktor einer spanischen Bank war. Danach wurde er Investor und hat am 11.November 2014 Fort Ad Pays gegründet. Mittlerweile sind viele Mitglieder aus Spanien und lateinamerikanischen Ländern dabei. Neben FortAdPays hat der Gründer noch weitere Geschäfte am laufen die unter die Fort Marketing Group fallen und wohl genutzt werden um das System noch mit Externen Cashflow zu stabilisieren. 

[Bild: FortAdPayse0f0e.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Offizielle Facebook Page  (Informationen und Neuigkeiten)              
Geschäftspräsentation     (Video über Fort Ad Pays) 

[Bild: FortAdPays8df06.jpg]
Quelle: Fort Ad Pays Homepage 
Im Moment zählt Fort Ad Pays über 96500 User und es kommen täglich neue dazu. Der Global Alexa Rank liegt zurzeit bei 8,808. Im Dezember 2015 wurde in Barcelona das einjährige Bestehen mit einem grossen Fest gefeiert. Mittlerweile ist die Website in 13 verschiedenen Sprachen verfügbar. 

[Bild: attachment.php?aid=3088]

Adpacks-Umsatzbeteiligung:

Fort Ad Pays bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet 
220% Umsatzbeteiligung = 2,20$. Es gibt bis zu 2% täglich pro Adpack.
Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Für jedes Adpack erhält man 5 Surf Banner Credits mit denen man seine eigene Werbung schalten kann.

Umsatzbeteiligung werden alle 30min ausgeschüttet.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:
Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 4 Banner Klicks getätigt werden.

Ranges - Preise:
Fort Ad Pays bietet bei erreichen der im Bild dargestellten Meilensteine Preise an.
[Bild: Ranges25be0.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Ein/Auszahlung:
Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei Fort Ad Pays sind:
Payza, 2Pay4You - Einzahlung mind. 10$
Banküberweisung - Einzahlung mind. 2000$

Es gibt keine Einzahlungsgebühren

Auszahlung: Minimum 10$ und Maximum 1000$ pro Tag (Mo-Fr). 


Refferal Commission
Es gibt Insgesamt 21% Refferal Commission in 10 level
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4-10 Level: 1%


HAPPY EARNING


Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten. 


Hier geht es zur Anmeldung


Antworten Top

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Diskussion

@Rakican, so schlecht geht denen nicht, aber auch nicht besonders GUT, egal was sie sagen in die Info-Videos.der Admin sagt immer dass es an Liquiditaet nicht mangelt.aber von heute auf morgen ploetzlich verkaufen die 71.000"acciones"(49%) ueber die Firma zu 350$, momentan in Angebot.

Jetzt ueberlegt mal warum die auf so eine Idee kammen.um besserer Argumente zu haben, zeigen die den Wert von AFP laut eine Webseite.ueber 50M.wer es glaubt! laut eine andere Webseite ist gerade 1,5M Wert
Antworten Top
Richtig kranker Typ.

Ich feiere Drew Burton so richtig Juhu  Grinsen


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Auszahlung sind hier weiterhin nur 1 mal die Woche möglich. Immer Freitags von 9:00Uhr - 24:00 Uhr unserer Zeit und jeweils nur max.300$ pro Member. Ich habe meine Auszahlung von letzter Woche heute auf 2Pay4You erhalten.

Auszahlungslimit gilt weiterhin für Payza und liegt bei 150.000$.
Auszahlungslimit 2Pay4You liegt bei 89000000$

Statistik der letzten Woche:

Tägliche Ausschüttungen alte Packs:


[Bild: 13015302_1737806573129875_19833956522913...e=57A2E462]

Tägliche Ausschüttungen neue Packs:


[Bild: 11215198_1737806546463211_78659026956226...e=57BDCC9F]

Alexa Rank:


FAP hat jetzt 230762 Member. 
Antworten Top
Warum sind die Prozente der alten packs weiter unten als die der neuen?
Das ist echt blöd für mich
Antworten Top
Werbung
Werbung
Erfreuliche News:

Seit heute ist es wieder möglich täglich auszuzahlen. 100$ pro Member von Mo-Fr. Sehr gut!

Ausschüttungen der letzten Tage:

Alte Packs:
[Bild: 13118842_1740106319566567_25363525988626...e=57B00706]

Neue Packs:
[Bild: 13124588_1740106226233243_10488607673203...e=57A5A49D]


Statistik:
Member: 235421
Alexa Rank: 4710
Antworten Top
raki wie schnell gehen normalerweise die auszahlungen?

bin bei ca 26 h jetzt . . . lange für nen hyip or rev Lesen
Antworten Top
(29.04.2016, 16:19)Bimmler schrieb: raki wie schnell gehen normalerweise die auszahlungen?

bin bei ca 26 h jetzt . . . lange für nen hyip or rev  Lesen

Bei Revshare Programmen kann es durchaus mal länger dauern da hier alle Auszahlung Manuell getätigt werden. Und nach der Durststrecke wird wahrscheinlich fast jeder Member bei FAP eine Auszahlung beantragt haben, das muss erstmal abgearbeitet werden  Grinsen

FAQ sagt: 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
16 How long will it take to pay the company?

The terms and conditions say the company has between 24 hours and 7 working days, except excepeciones, but pays as quickly as possible.



Also liegt noch in der Zeit  Zwinkern 
Antworten Top
da sind wir mal in der woche gespannt, sage auch bescheid falls es kommt Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
(30.04.2016, 12:19)Bimmler schrieb: da sind wir mal in der woche gespannt, sage auch bescheid falls es kommt  Cool

Ich habe meine Auszahlung vom 28.04 vorhin erhalten. Wie sieht es bei dir aus?
Antworten Top
nope hatte auch am 28. beantragt, steht immernoch auf pending.

aber geduld Betrübt
Antworten Top
auszahlung erhalten und im entsprechenden thread gepostet, also alles gut  Gänsefüßchen
Antworten Top
Hallo zusammen, bin seit 3 Wochen dabei und habe 650$ investiert. Läuft eigentlich ganz gut.
Ich habe 3 Auszahlungen beantragt über payza, aber alle stehen noch auf pending. Die erste Auszahlung habe ich am 28.04.2016 beantragt.
Oder sollte man lieber zu 2pay4you wechseln?
Wie sieht es denn eigentlich steuerlich aus? Welche Belge werden benötigt? Auf was muss geachtet werden? Ist die Einzahlung 650$ als Ausgabe zu sehen?

lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEWS!
Dear Fort Ad Pays Friends. We have been studying deeply all revenue share platforms also we found out why most of these projects fail in 6 months or less. We have invited engineers and mathematicians to help us setting up a balanced pattern to reach our desired goal: to have an stable and sustainable business for the users also the company.
After many studies and projects, we would like to announce you that we have the formula, we mean that we have a viability design for the shares to be sustainable also stable along the time. So, to have one of the best world wide internet business along with our constant improvement philosophy.
After the tests, mathematicians have decided that packs should have a 120% fixed goal to receive with revenue shares, 50% repurchase and 1% max per day. These numbers are really good and we honestly believe to cut off the indefiniteness and insecurity having them as daily packs. So, we have decided that current pack will not be longer 150 days maturing, will be 120% but same amount of repurchase and 1% max per day. Old expire pending packs will be put at 120% although at their current speed.
All this changes will take pl ace next thursday 9 May at 09:00 Madrid. We are glad to work looking for a business forever. We apologise for the mistakes, we knew we had to move in order to reach a better situation.
Pending Payments
In the other hand, the company is working to add funds to 2pay4you. It is delaying few days but the company strives to get you updated and fulfill with facts. Also in Payza there are pending withdrawals, but is not so easy for the company add funds to Payza besides there are locked funds for 6 months. For that reason, we suggest everyone withdraw funds via 2pay4you, cancel your current withdrawals in Payza and get profit of 2pay4you as payment processor. Even so, we will keep working with Payza because nowadays is a highly demanded and we are here to please our customers.
Big thanks for your trust. We have get over 240.000 members!



Es gibt hier schon wieder eine Änderung. Ab den 09.05.2016 werden alle Packs nur noch bis 120% laufen und es wird nur noch max. 1% täglich geben. Ich denke das ist kein gutes Zeichen. Außerdem sollen wohl die Reserven auf Payza eingefroren sein und es wird empfohlen über 2Pay4You auszuzahlen. Bei mir stehen zurzeit 3 Auszahlungen auf pending. Ich weiß nicht ob sich FortAdPays davon nochmal richtig erholen kann. 

Investieren sollte hier meiner Meinung nach zurzeit keiner mehr! 

Zitat:Hallo zusammen, bin seit 3 Wochen dabei und habe 650$ investiert. Läuft eigentlich ganz gut.
Ich habe 3 Auszahlungen beantragt über payza, aber alle stehen noch auf pending. Die erste Auszahlung habe ich am 28.04.2016 beantragt.
Oder sollte man lieber zu 2pay4you wechseln?
Wie sieht es denn eigentlich steuerlich aus? Welche Belge werden benötigt? Auf was muss geachtet werden? Ist die Einzahlung 650$ als Ausgabe zu sehen?
lg

Laut den News soll man über 2Pay4You auszahlen lassen da Payza zurzeit keine Reserven hat. 

Zu Steuern fragen solltest du einen Steuerberater aufsuchen oder dich mal in den Threads umgucken ich persönlich kann dir dazu keine infos geben:

https://x-invest.net/forum/thread-richtig-versteuern-binomiale-normal-verteilung?highlight=Steuern

https://x-invest.net/forum/thread-thema-steuern?highlight=Steuern
Antworten Top
Danke für deine Antwort. Habe jetzt zu 2Pay4You und eine Auszahlung beantragt. Mal schauen.

Zum Thema Steuern konnte ich nichts konkretes finden wie man es jetzt am besten macht?!?! Ich habe des öfteren illegal gelesen. Sind denn alle solceh Systeme illegal? Ist FAP illegal?

Danke vorrab für alle Rückmeldungen.
Antworten Top
(07.05.2016, 12:42)Kalusha schrieb: Danke für deine Antwort. Habe jetzt zu  2Pay4You und eine Auszahlung beantragt. Mal schauen.

Zum Thema Steuern konnte ich nichts konkretes finden wie man es jetzt am besten macht?!?! Ich habe des öfteren illegal gelesen. Sind denn alle solceh Systeme illegal? Ist FAP illegal?

Danke vorrab für alle Rückmeldungen.

Ich denke du solltest dich hier in dem Forum mal etwas umschauen und Informieren hier ist eigentlich alles gut erklärt was du zum investieren in dem Bereich, in dem wir uns bewegen, wissen musst. 

Viele Programme die hier vorgestellt werden vor allem im HYIP Bereich sind reine Ponzis und das betreiben solcher Programme ist Illegal. Das investieren in solche Programme ist meines Wissens nicht illegal. 
FAP ist ein Revshare Programm, Werbepakete werden angeboten die eine Umsatzbeteiligung ausschütten. Im Endeffekt wird aber auch bei Revshare Programmen nur neu eingezahltes Geld umverteilt (Ponzi). Es gibt nur sehr wenige Revshare Seiten die sich mit zusätzlichen Werbe Verkäufen oder anderen Dingen re-finanzieren ob FAP dazu gehört kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht 100% weiß. Zwinkern  
 
Antworten Top
Guten Morgen,

ich habe am 5.5. eine Auszahlung beantragt die immer noch auf Pending steht.
Am Montagmorgen hatte ich ein Ticket aufgemacht, welches aber gelöscht wurde ohne es zu beantworten.

Weiss einer was hier los ist?

Vielen Dank Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
(10.05.2016, 10:45)Chyper84 schrieb: Guten Morgen,

ich habe am 5.5. eine Auszahlung beantragt die immer noch auf Pending steht.
Am Montagmorgen hatte ich ein Ticket aufgemacht, welches aber gelöscht wurde ohne es zu beantworten.

Weiss einer was hier los ist?

Vielen Dank Smile

same here. schon seit fast zwei Wochen

[Bild: pending.png]
Antworten Top
Danke :/

Rechnest du damit das da noch was passiert?
Oder ist vorbei?
Antworten Top
Laut der internationalen bzw. französischen DB Gruppe sollen diese Woche über 2Pay4You viele Auszahlungen stattfinden:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

THE PAYMENT PROCESSOR 2 pay4you is being loaded, a mass of payments will be made between this week and next week.
We remind members to prefer this processor for requests for withdrawals, it is requested to members having an account 2 pay4you cancel their withdrawal Payza and redo the request on 2 Pay4you, as long as we continue to work with Payza But with limits lower.


Schau ma mal.
Antworten Top
(10.05.2016, 10:55)Chyper84 schrieb: Rechnest du damit das da noch was passiert?
Oder ist vorbei?

Laut FAP sollen die Auszahlungen auf 2Pay4You im laufe der Woche und der nächsten Woche ausgezahlt werden. Hoffen wir das dass stimmt bei mir stehen auch einige auf Pending. Zurzeit sieht es auf jeden Fall nicht gut aus um FAP.

@NMStarter Ich glaube du hast deine 2Pay4You ID beim Zahlungsprozessor falsch angegeben. Die Prozessor ID die angegeben werden muss ist nicht die Costumer Nummer du musst dein Wallet Code angeben. Außer du hast dein Wallet Code so genannt "10221" dann ignorier meine Info Zwinkern


Seit heute gibt es auch wieder neue Packs. Wie schon erwähnt gibt es jetzt 1$ Packs mit einem ROI von 120%. Ausschüttungen werden hier laut FAP höchstens 1% täglich haben und es gibt keine Re-Pruchase Regel mehr.  
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.272 Vor 59 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.347 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.373 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.956 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart