Werbung

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 030800210320158dc10.jpg]

Hallo Community,

Ich stelle euch hiermit Fort Ad Pays vor ein etablierstes  Revshare Programm welches im Spanischen und lateinamerikanischen Raum sehr verbreitet ist. 

[Bild: Pedro-Fort-ad-pays-1024x538.jpg]

Fort Ad Pays wurde von Pedro Fort gegründet, einem Spanier, der Direktor einer spanischen Bank war. Danach wurde er Investor und hat am 11.November 2014 Fort Ad Pays gegründet. Mittlerweile sind viele Mitglieder aus Spanien und lateinamerikanischen Ländern dabei. Neben FortAdPays hat der Gründer noch weitere Geschäfte am laufen die unter die Fort Marketing Group fallen und wohl genutzt werden um das System noch mit Externen Cashflow zu stabilisieren. 

[Bild: FortAdPayse0f0e.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Offizielle Facebook Page  (Informationen und Neuigkeiten)              
Geschäftspräsentation     (Video über Fort Ad Pays) 

[Bild: FortAdPays8df06.jpg]
Quelle: Fort Ad Pays Homepage 
Im Moment zählt Fort Ad Pays über 96500 User und es kommen täglich neue dazu. Der Global Alexa Rank liegt zurzeit bei 8,808. Im Dezember 2015 wurde in Barcelona das einjährige Bestehen mit einem grossen Fest gefeiert. Mittlerweile ist die Website in 13 verschiedenen Sprachen verfügbar. 

[Bild: attachment.php?aid=3088]

Adpacks-Umsatzbeteiligung:

Fort Ad Pays bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet 
220% Umsatzbeteiligung = 2,20$. Es gibt bis zu 2% täglich pro Adpack.
Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Für jedes Adpack erhält man 5 Surf Banner Credits mit denen man seine eigene Werbung schalten kann.

Umsatzbeteiligung werden alle 30min ausgeschüttet.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:
Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 4 Banner Klicks getätigt werden.

Ranges - Preise:
Fort Ad Pays bietet bei erreichen der im Bild dargestellten Meilensteine Preise an.
[Bild: Ranges25be0.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Ein/Auszahlung:
Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei Fort Ad Pays sind:
Payza, 2Pay4You - Einzahlung mind. 10$
Banküberweisung - Einzahlung mind. 2000$

Es gibt keine Einzahlungsgebühren

Auszahlung: Minimum 10$ und Maximum 1000$ pro Tag (Mo-Fr). 


Refferal Commission
Es gibt Insgesamt 21% Refferal Commission in 10 level
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4-10 Level: 1%


HAPPY EARNING


Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten. 


Hier geht es zur Anmeldung


Antworten Top

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Diskussion

Merkt man ja auch an dem "Sonderangebot" für 150$ (1 Jahr keine Werbung sehen müssen), das hier anscheinend dringend versucht wird, Geld reinzuholen.
Antworten Top
Ja, das sieht gar nicht gut aus.

Wenn da jetzt nicht irgendwas kommt fährt das Ganze wohl vor die Wand, schade ums Geld. Betrübt
Antworten Top
In der letzten Stunde gab es 0,719 %.

Sieht zwar zurzeit nicht so rosig aus aber vielleicht haben die Jungs ja doch noch was in der Hinterhand.

Statistik:
Member: 222597
Alexa Rank: 5044
Antworten Top
Wie ich mitbekommen habe, haben die alten Packs nichts mehr erwirtschaftet,darum ging es so tief in den Keller.
Hab ich in einer französischen gruppe gesehen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(13.04.2016, 12:38)Damien schrieb: Wie ich mitbekommen habe, haben die alten Packs nichts mehr erwirtschaftet,darum ging es so tief in den Keller.
Hab ich in einer französischen gruppe gesehen
Also nur ein Fehler oder was?
Antworten Top
Time to say goodbuy.Die alten gehen, die neuen kommen.
Ist ist eine gute leistung für so ein programm,wenn es über 2 jahre hält.
Es gibt halt kein ewiges wachstum irgendwann ist alles vorbei.
Dafür sind momentan viele gute neue programme am markt.
Antworten Top
Es schien aber gerade in letzter Zeit stark zu wachsen, daher bin ich noch nicht so ganz von einem Ende überzeugt.
Antworten Top
(13.04.2016, 07:44)Bondonic schrieb: FAP ist faktisch tot. Die Umsatzbeteiligung ist schlimmer als bei GPA 2.0.

Wird auf jeden Fall kein gutes Ende nehmen.

Einer spricht aus, was alle längst wissen, nur wahr haben möchte es Niemand Yea

Eine Tür schließt sich, eine andere öffnet sich und weiter geht es.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(13.04.2016, 15:02)Haraklus schrieb: Einer spricht aus, was alle längst wissen, nur wahr haben möchte es Niemand

Eine Tür schließt sich, eine andere öffnet sich und weiter geht es.

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist Zwinkern

Die Prozente sind in den letzten stunden wieder gestiegen. Natürlich rate ich keinem zum jetzigen Zeitpunkt neu einzusteigen aber warten wir ab was die Tage passiert und legen uns dann fest.

In den letzten Stunden gab es weiterhin 0,7%
Antworten Top
Es gibt kein Ende in sicht.
So wie ich geschrieben habe war es ein fehler im System hab ich in einer FB gruppe gesehen. Die letzten Paar tage haben die alten packs kein geld mehr gegeben,das wurde jetzt behoben.
Antworten Top
das sehen wir wenn die auszahlungen definitv ausbleiben bis dahin immer locker bleiben
Antworten Top
(13.04.2016, 16:32)Bimmler schrieb: das sehen wir wenn die auszahlungen definitv ausbleiben bis dahin immer locker bleiben
Seh ich auch so, der AlexaRank ist unter 5000!  Sehr gut!
Und soweit ich das beurteilen kann, steigen grad die Prozente wieder etwas.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEWS FLASH

April 14, 2016:

1) Ad Pays Fort, owned by Pedro Fort Berbel, is now a project of the company Fort Ad Pays Inc. established in the Commonwealth of Dominica.

2) Ad Pays Fort continues to work on continuous improvement and wants to thank all those who are contributing ideas and confidence. Thank you very much! We continue to move

3) Fort Ad Pays begins issuing shares. If you want to buy can write to [email protected]:



Neuigkeiten bei FAP:




So wie ich das verstanden habe kann man jetzt Fort Ad Pays Inc. Firmenbeteiligungen kaufen. Genaues kann ich dazu aber nicht sagen, muss die Übersetzung abwarten.

Es gibt weiterhin 0.7% auf die alten Packs und die neuen Packs scheinen 1,5% zu geben dass muss ich aber noch weiter beobachten. 
Antworten Top
Hey Leute!

Ich bin neu hier und kenne mich mit den HYIP-Programmen noch nicht so gut aus und wollte fragen, wie es ob Fort Ad Pays aussieht. Viele haben geschrieben, dass es sich nicht mehr lohnt hier einzusteigen, die anderen sagen es gab nur probleme mit den alten und neuen Adpacks. nun meine Frage, hat es sich wieder beruhigt bzw. lohnt es sich einzusteigen. Wenn ja wie viel sollte man investieren. Wenn nein, welche vielversprechenden neuen programme sind online?

Danke im voraus!
Antworten Top
(14.04.2016, 17:23)maxn17 schrieb: Hey Leute!

Ich bin neu hier und kenne mich mit den HYIP-Programmen noch nicht so gut aus und wollte fragen, wie es ob Fort Ad Pays aussieht. Viele haben geschrieben, dass es sich nicht mehr lohnt hier einzusteigen, die anderen sagen es gab nur probleme mit den alten und neuen Adpacks. nun meine Frage, hat es sich wieder beruhigt bzw. lohnt es sich einzusteigen. Wenn ja wie viel sollte man investieren. Wenn nein, welche vielversprechenden neuen programme sind online?

Danke im voraus!

Hallo maxn17,

FAP ist ein Hybrid Programm und kein HYIP. Es handelt sich hierbei um ein Revshare-Programm das bedeutet FAP teilt die Umsätze die sie generieren mit seinen Membern. 

In der letzten Woche sind die täglichen Ausschüttungen eingebrochen aber scheinen sich seit den letzten zwei Tagen wieder einzupendeln. Dennoch würde ich dir raten FAP noch ein wenig zu beobachten und zu gucken wie sich die Situation die nächsten Tage entwickelt.

Zitat:Wenn nein, welche vielversprechenden neuen programme sind online? 

Es sind einige neue und vielversprechende Programme rausgekommen in letzter Zeit guck dich einfach mal im Hybrid Bereich um vielleicht ist was für dich dabei Lächeln  
Antworten Top
(14.04.2016, 17:23)maxn17 schrieb: Hey Leute!

Ich bin neu hier und kenne mich mit den HYIP-Programmen noch nicht so gut aus und wollte fragen, wie es ob Fort Ad Pays aussieht. Viele haben geschrieben, dass es sich nicht mehr lohnt hier einzusteigen, die anderen sagen es gab nur probleme mit den alten und neuen Adpacks. nun meine Frage, hat es sich wieder beruhigt bzw. lohnt es sich einzusteigen. Wenn ja wie viel sollte man investieren. Wenn nein, welche vielversprechenden neuen programme sind online?

Danke im voraus!

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst würd ich an deiner Stelle eine Woche abwarten und schauen wie sich die Earnings machen Wink
Neue Programme gibt es einige, brauchst dich nur hier umschauen wie Rakican schon geschrieben hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.04.2016, 19:51)Rakican schrieb:
(14.04.2016, 17:23)maxn17 schrieb: Hey Leute!

Ich bin neu hier und kenne mich mit den HYIP-Programmen noch nicht so gut aus und wollte fragen, wie es ob Fort Ad Pays aussieht. Viele haben geschrieben, dass es sich nicht mehr lohnt hier einzusteigen, die anderen sagen es gab nur probleme mit den alten und neuen Adpacks. nun meine Frage, hat es sich wieder beruhigt bzw. lohnt es sich einzusteigen. Wenn ja wie viel sollte man investieren. Wenn nein, welche vielversprechenden neuen programme sind online?

Danke im voraus!

Hallo maxn17,

FAP ist ein Hybrid Programm und kein HYIP. Es handelt sich hierbei um ein Revshare-Programm das bedeutet FAP teilt die Umsätze die sie generieren mit seinen Membern.

In der letzten Woche sind die täglichen Ausschüttungen eingebrochen aber scheinen sich seit den letzten zwei Tagen wieder einzupendeln. Dennoch würde ich dir raten FAP noch ein wenig zu beobachten und zu gucken wie sich die Situation die nächsten Tage entwickelt.

Zitat:Wenn nein, welche vielversprechenden neuen programme sind online?

Es sind einige neue und vielversprechende Programme rausgekommen in letzter Zeit guck dich einfach mal im Hybrid Bereich um vielleicht ist was für dich dabei Lächeln

Danke für deine Antwort. Ich werde Fort Ad Pays mal ein paar Tage beobachten und schauen wie es sich entwickelt. Danke für die Info,werd ich mir mal anschauen Lächeln
Antworten Top
Aktuell scheint es ja wieder bergauf zu gehen, ich werde zwar auch erstmal nicht weiter investieren, ganz abschreiben würde ich das Ganze aber auch noch nicht. Lächeln
Antworten Top
Auszahlungen sind heute von 9:00 bis 00:00 möglich danach erst wieder nächsten Freitag.

Das Auszahlungslimit von Payza lag heute bei 170.000$ und ist schon aufgebraucht.

Das Auszahlungslimit von 2Pay4You liegt bei 89.773.549$ sollte also genug für alle da sein Zwinkern

Wenn das Auszahlungslimit bei 2Pay4You stimmt dann scheint es FAP wohl doch nicht so schlecht zu gehen Lächeln 

Statistik:
Member: 224407
Alexa Rank: 4943
Antworten Top
Ich habe eine Auszahlung in den Auszahlungs-Thread gepostet. Falls ich das richtig gemacht habe, könnte jemand das Icon wieder ändern?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.350 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.363 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart