Werbung

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 030800210320158dc10.jpg]

Hallo Community,

Ich stelle euch hiermit Fort Ad Pays vor ein etablierstes  Revshare Programm welches im Spanischen und lateinamerikanischen Raum sehr verbreitet ist. 

[Bild: Pedro-Fort-ad-pays-1024x538.jpg]

Fort Ad Pays wurde von Pedro Fort gegründet, einem Spanier, der Direktor einer spanischen Bank war. Danach wurde er Investor und hat am 11.November 2014 Fort Ad Pays gegründet. Mittlerweile sind viele Mitglieder aus Spanien und lateinamerikanischen Ländern dabei. Neben FortAdPays hat der Gründer noch weitere Geschäfte am laufen die unter die Fort Marketing Group fallen und wohl genutzt werden um das System noch mit Externen Cashflow zu stabilisieren. 

[Bild: FortAdPayse0f0e.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Offizielle Facebook Page  (Informationen und Neuigkeiten)              
Geschäftspräsentation     (Video über Fort Ad Pays) 

[Bild: FortAdPays8df06.jpg]
Quelle: Fort Ad Pays Homepage 
Im Moment zählt Fort Ad Pays über 96500 User und es kommen täglich neue dazu. Der Global Alexa Rank liegt zurzeit bei 8,808. Im Dezember 2015 wurde in Barcelona das einjährige Bestehen mit einem grossen Fest gefeiert. Mittlerweile ist die Website in 13 verschiedenen Sprachen verfügbar. 

[Bild: attachment.php?aid=3088]

Adpacks-Umsatzbeteiligung:

Fort Ad Pays bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet 
220% Umsatzbeteiligung = 2,20$. Es gibt bis zu 2% täglich pro Adpack.
Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Für jedes Adpack erhält man 5 Surf Banner Credits mit denen man seine eigene Werbung schalten kann.

Umsatzbeteiligung werden alle 30min ausgeschüttet.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:
Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 4 Banner Klicks getätigt werden.

Ranges - Preise:
Fort Ad Pays bietet bei erreichen der im Bild dargestellten Meilensteine Preise an.
[Bild: Ranges25be0.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Ein/Auszahlung:
Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei Fort Ad Pays sind:
Payza, 2Pay4You - Einzahlung mind. 10$
Banküberweisung - Einzahlung mind. 2000$

Es gibt keine Einzahlungsgebühren

Auszahlung: Minimum 10$ und Maximum 1000$ pro Tag (Mo-Fr). 


Refferal Commission
Es gibt Insgesamt 21% Refferal Commission in 10 level
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4-10 Level: 1%


HAPPY EARNING


Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten. 


Hier geht es zur Anmeldung


Antworten Top

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Diskussion

FAP überarbeitet gerade die Seite, dass führt zu weniger Earnings, sobald das abgeschlossen ist, gehen die Prozente wieder hoch.
Antworten Top
(10.04.2016, 10:50)silvercent schrieb: FAP überarbeitet gerade die Seite, dass führt zu weniger Earnings, sobald das abgeschlossen ist, gehen die Prozente wieder hoch.

Das ist leider nur eine Mutmaßung bzw. Hoffnung oder kannst du das aus sicherer Quelle bestätigen?.
Hoffen tun wir das alle, die wir dort Geld rein gesteckt haben.
Antworten Top
Die Umsatzbeteiligungen gibts on top - diese werden bei keinem aktuellen RevShare garantiert . egal um wieviel % es dabei geht.

Ich bin bei FAP eingestiegen um Besucher für meine Dienstleistungen/Produkte/Geschäft zu bekommen bzw. Werbung zu machen. Und wenns noch was dazu gibt, in Form dieser Umsatzbeteiligung, schön. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Dann gibts ja, wie fast überall, die Option zu werben / neue Mitglieder zu gewinnen & daran zu verdienen.

Viele versteifen sich eben zu sehr auf die Umsatzbeteiligung, was meines Erachtens, der falsche Weg ist.

Ich vertraue meiner Upline, diese hat schon einiges in Sachen Revshare, MLM und Co bewegt & weiß auch, wann was scheitert und wann nicht.
Antworten Top
(10.04.2016, 11:20)silvercent schrieb: Die Umsatzbeteiligungen gibts on top - diese werden bei keinem aktuellen RevShare garantiert . egal um wieviel % es dabei geht.

Ich bin bei FAP eingestiegen um Besucher für meine Dienstleistungen/Produkte/Geschäft zu bekommen bzw. Werbung zu machen. Und wenns noch was dazu gibt, in Form dieser Umsatzbeteiligung, schön. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Dann gibts ja, wie fast überall, die Option zu werben / neue Mitglieder zu gewinnen & daran zu verdienen.

Viele versteifen sich eben zu sehr auf die Umsatzbeteiligung, was meines Erachtens, der falsche Weg ist.

Ich vertraue meiner Upline, diese hat schon einiges in Sachen Revshare, MLM und Co bewegt & weiß auch, wann was scheitert und wann nicht.

Geiler Post Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
Dir ist bewusst das du dich in einem Investforum befindest und nicht einem Werbeforum? 99% aller nutzen diese Programme zum Geld verdienen und nicht um Werbung zu schalten. Deswegen ist es hier völlig legitim auch mal seinen Unmut zu äußern.
Antworten Top
Unmut tut selten gut, sag ich da nur. Negatives/Unbehagen verbreitet sich im Netz schneller, als ein Feuer im australischen Busch.

Desto mehr Menschen negative Schlagzeilen lesen, desto weniger bis garkeine Packs werden nachgekauft. Somit darf man noch länger auf Umsatzbeteiligung warten, sofern dann noch eine kommt.

Auch wer investiert, muss sich vorher die Spielregeln des Unternehmens anschauen. Wir alle investieren in Werbung ohne Umsatzbeteiligungs-Garantie.
Antworten Top
@silvercent, ja, Werbung.aber was fuer Werbung wir da angeboten, alle werben fuer das selber.

Wenn man diese Werbung eine gute Unternehmer anbieten wuerde, wuerde er sich tot lachen
Antworten Top
(09.04.2016, 18:29)Rakican schrieb: Die Earnings der letzten Tage:

[Bild: 12974380_1732735433636989_84186512025451...e=578177CE]

Der Rückgang liegt meiner Meinung nach daran das viele Leute verunsichert sind zurzeit und deswegen nicht nachkaufen und das Geld auf der Cash Balance gebunkert wird.

Deswegen gab es grade wieder ein neues Update:


Da zurzeit immer nur die "schnellen" Auszahlen können wegen den Limits wird temporär eine neue Regel eingeführt. Um es zu ermöglichen das jeder Auszahlen kann wird es ab morgen nur noch 1 mal die Woche möglich sein. Immer Freitags ab 9 Uhr Sever Zeit und max 300 USD. pro Member.
(Noch nicht 100% bestätigt da google Tranlslate nicht immer alles ganz richtig übersetzt Zwinkern )

Mit welchem Programm trackst du die Earnings? Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Der AlexaRank sinkt und sinkt, ich hab weiterhin Vertrauen in die Seite  Sehr gut!
Antworten Top
@tony50: Da muss ich Dir recht geben, das diese Art von Werbung nur lukrativ ist für jene welche, die Geschäftsmöglichkeiten bewerben, Finanz/Investgeschichten, Affiliate Produkte ( jenachdem welche ), RevShares etc.

Ein Tante Emma Laden wird werbetechnisch am wenigsten profitieren, da dieser höchstens regional Werbung macht, wenn überhaupt.

@CrueL: Mit dem AlexaRank ist schlimmer wie an der Börse, dieses rauf und runter ^^ - aber das sollte glaub ich am wenigsten irritieren
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Estamos preparando un revulsivo para impulsar las ventas y aumentar las comisiones compartidas. Informaremos entre hoy por la noche y mañana por la mañana.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
FLASH INFO :

We are preparing a shock to boost sales and increase the shared commissions. We inform between tonight and tomorrow morning.



Na dann lassen wir uns mal überraschen Grinsen

Statistik:
Member: 220570
Alexa Rank: 5080
Antworten Top
Kann keine Auszahlung tätigen.

Diese Meldung habe ich am Wochenende bekommen,
nur eben mit den entsprechenden Wochentagen.
Und heute kommt das:


Notice
Admin Does Not Allow New Withdrawal Requests On Monday.
Please Come Back Some Other Day.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Du kannst nur Freitag auszahlen lassen derzeit von 9-0 Uhr. Ist aber nur temporär.
Antworten Top
Sorry, hab mir jetzt auch die vorigen Posts durchgelesen.
Dann warten wir mal ab.
Antworten Top
Jau, es kann ja nur besser werden, aktuell ist die Ausschüttung ja wirklich recht mau.
Antworten Top
(11.04.2016, 14:29)Rakican schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Estamos preparando un revulsivo para impulsar las ventas y aumentar las comisiones compartidas. Informaremos entre hoy por la noche y mañana por la mañana.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
FLASH INFO :

We are preparing a shock to boost sales and increase the shared commissions. We inform between tonight and tomorrow morning.



Na dann lassen wir uns mal überraschen Grinsen

Statistik:
Member: 220570
Alexa Rank: 5080

Wie kann man eigtl Auszahlungen oder News in so einer Box Posten?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich bin gespannt was kommt. Lächeln müsste ja irgendwann die neuen Infos geben gleich.
Antworten Top
Habe die Info aus einem anderen Forum:

"News zu FAP!

1.) Es wird heute automatisch während des Tages bei jedem Mitglied von der Repurchase Shares gekauft.

2.)Es wurde im BackOffice eine neue Funktion implementiert, bezahlte Umfragen. Wo wir für Umfragen bezahlt werden.
3.)Die Shares werden geändert.

Neue Shares kosten 1$ und bringen max 1,5% am Tag und laufen spätestens max in 150 Tagen aus. Die neuen Shares bringen 2,25$ gewinn.

Alte Shares gibt keine mehr zum kaufen.
Die alten Shares werden in max 170 Tagen auslaufen oder bei 2,20$.

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen."
Antworten Top
FAP ist faktisch tot. Die Umsatzbeteiligung ist schlimmer als bei GPA 2.0.

Wird auf jeden Fall kein gutes Ende nehmen.
Antworten Top
Wer selbständig aus der Re-Purchase der Mitglieder Pakete kauft, versucht nun mit aller Macht Umsatz zu generieren. Was widerum bedeutet, das FAP bei 0 angekommen ist.

In der Re-Purchase der Mitglieder kann nicht viel sein, da bei 1000 Paketen in der Woche höchstens 2-3$ erwirtschaftet wurden. Es gibt sicher auch Ausnahmen, aber die machen den Kohl nicht fett.

Mit den Umfragen ist das so ein Ding - da kann auch nicht die Menge reinkommen, zumal nicht alle sich die Zeit nehmen, in 15 oder 30 Minuten, 0,10€ zu verdienen. Oder man passt nicht ins Suchraster der jeweiligen Umfrage.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.306 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.280 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.320 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart