Werbung

Game of coins - Auf gehts! - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[Bild: Logo.png]

Hallo liebe Community!

Heute möchte ich euch ein Faucet vorstellen bei dem keine Investition getätigt werden kann, sondernd nur geclaimt werden.
Ich finde es eine sehr simple und witzige art seine Bitcoins zu verdienen und es ist auch mal was anderes als ein übliches Faucet.
Ausserdem kann dieses Faucet letzendlich durch ein bischen Aktivität sehr Profitabel sein.

Deswegen hier eine kurze einführung zu dem Faucet.

Sobald du dich anmeldest, kriegst du ein Haus bei dem du alle 40 sec 30 satoshis claimen kannst:

[Bild: Lv1.png]

Um das Haus jetzt auf Lv.2 Upgraden zu können müssen wir 1000 Satoshis sammeln, was hier sehr schnell erreicht werden kann.
Wenn wir nun das Haus upgraden erhalten wir auf Lv 2 folgende Leistung:

[Bild: Lv2.png]

Das ganze kann man nun so weiterführen bis Lv 13.
Was man mit Lv 13 alle 40sec claimen kann weis ich leider noch nicht da ich mich zurzeit auf der 3. Stufe befinde also Lv. 3.

Kurze zusammengefasst:

[Bild: Kurzundbndig.png]

[Bild: ba_linie8_3w.jpg]

Auszahlung:

[Bild: bitcoin.png]

Minimum Auszahlung: 0.0002 BTC | 20,000 SAT
Maximum Auszahlung: UNLIMITED

Es werden keine zusätzliche Gebühren entstehen!

Auszahlungen erfolgen Manuell innerhalb 48h/72h.

[Bild: ba_linie8_3w.jpg]


Referall:

Referral Commissions: 50% bei jedem claim.


[Bild: ba_linie8_3w.jpg]


Facts:

- Cooles Homepage Design und leicht zu verstehen.
- Der Admin ist auf Facebook Activ und schreibt auch zurück
- Mann kann hier ausser Zeit nichts anderes verlieren.
- Leute die schwierigkeiten haben mit dem Upgraden des Hauses sollten einen anderen Browser probieren
- Seite wird in mehreren Sprachen übersetzt (Ich werde den direkten Kontakt zm Admin suchen und schauen ob es möglich ist es auch in Deutsch zu übersetzten

- Ich selber bin noch zu keiner Auszahlung gekommen.
(Dadurch befinden wir uns in der testphase, wird entfernt sobald wir die erste Auszahlung erhalten.)
- Das Projekt ist gerade mal paar tage alt und ist in der Aufbauphase

[Bild: ba_linie8_3w.jpg]


Lasst uns gemeinsam weitere Heuser erkundigen:

EinblendenSpoiler:

[Bild: ba_linie8_3w.jpg]


Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung Game of Coins gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung + Like und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!


Melde dich hier an!


Viele liebe Grüsse und happy claims,

Sensation


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2393">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Finde ich gut gemacht das Spiel.
Man darf aber nicht die Illusion haben, wirklich Geld zu verdienen.
Für 1$ muss man auf Level 3 ungefähr 1850x klicken.
Wird dann in den höheren Levels wohl noch ein wenig besser.
Aber zum Spaß / Zeitvertreib ganz witzig.
Mit solchen Dingen habe ich damals auch ganz stolz meine allerersten Satoshis gesammelt Grinsen
Antworten Top
#4
Sehr nettes Spiel habe mich mal angemeldet.
Zum Zeitvertreiben sicher nicht schlecht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Was denn, schon wieder eine Häusersiedlung? Durch die letzte ist doch grade erst der Bagger gepflügt. Grinsen

Geht wieder mehr in Richtung Farm-Satoshi, nur muss man hier nicht die Viecherei versorgen und Futter für Hauskatze und Hofhund löhnen.

Ich find es toll, dass hier in der Vorstellung mehr Informationen zur Verfügung gestellt werden als der Admin bereit ist, auf seiner Seite zu veröffentlichen. Dort gibt es zwar eine seitenlage Erklärung über. was Bitcoin.wie bitcoin.wo bitcoin.wann bitcoin und wann nicht. , nur an dem Wesentlichen über die eigentliche Seite hapert es.

(10.03.2016, 13:08)Sensation schrieb: - Seite wird in mehreren Sprachen übersetzt (Ich werde den direkten Kontakt zm Admin suchen und schauen ob es möglich ist es auch in Deutsch zu übersetzten
Ja frag mal, wielleicht schafft er es ja, bischen Text zum Wesentlichen zu basteln.

(10.03.2016, 13:08)Sensation schrieb: Lasst uns gemeinsam weitere Heuser erkundigen:
.
Heuser die wir bis jetzt erkundigt haben:.

Hm.versteh ich jetzt nicht. Ich kann mit den Häusern auch noch was anstellen? Ich dachte, ich krieg eins zum Start und dann steht das da und altert vor sich hin. Und wirft minütlich etwas Staub .äh.coins von sich ab.

++++++++++++++++++++

Ach was solls. Los Leute, holt das Werkzeug raus und stürzt Euch auf die Häuser, bevor wieder der Bagger kommt. Lächeln

So, angemeldet und ein Häuschen abbekommen. Es steht erstmal in der Gegend rum. Jetzt such ich einen Gehilfen, der an permanenter Schlaflosigkeit leidet und die nächsten 14 Tage alle 30 Sekunden für mich den CLAIM-Button drückt. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#6
(10.03.2016, 21:21)EvilsMAMA schrieb: Hm.versteh ich jetzt nicht. Ich kann mit den Häusern auch noch was anstellen? Ich dachte, ich krieg eins zum Start und dann steht das da und altert vor sich hin. Und wirft minütlich etwas Staub .äh.coins von sich ab.

Wie du das nennst ist Fragwürdig.

Jedenfalls schüttet man hier sehr viel mehr Coins aus als bei Irgend einem Faucet.
Schon mit einem Lv1 Haus ist das der fall, daher hat das hier nix mit Staub zu tun.

Lv1: 2700 Satoshis pro Std
Lv2: 8100 Satoshis pro Std
Lv3: 11700 Satoshis pro Std


Natürlich braucht man hier Zeit aber das ganze kannst du ja auch Automatisieren und schöne erträge erhalten:
[Bild: Auszahlung.png]

(10.03.2016, 21:21)EvilsMAMA schrieb: Ach was solls. Los Leute, holt das Werkzeug raus und stürzt Euch auf die Häuser, bevor wieder der Bagger kommt.

Genau so siehts aus! Zwinkern

Zur Info: Bin bald Lv4

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#7
@ Sensation

Was meinst du mit automatisieren? Deine Erträge lassen sich schon sehen.
Gruss Sandro88
Antworten Top
#8
Diese Erträge sind von einem User.

Automatisieren geht mit einem Captchasolver kombiniert mit einem anderen Programm.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(11.03.2016, 12:27)Sensation schrieb: Natürlich braucht man hier Zeit aber das ganze kannst du ja auch Automatisieren und schöne erträge erhalten:


Wie hast du es automatisiert?


mfg
Antworten Top
#10
Es gibt verschiedene Captchasolver.

jeh nach dem was es für ein Captcha ist, brauchst du auch ein anderen Solver.
Einige gehen durch die ausführung von Phyton Scripte und bei anderen muss du dich bei einem Captchasolver Dienstleister anmelden und dafür paar cents bezahlen.
Das erledigen dan die, die durch captcha lösen geld verdienen, Sie lösen sozusagen deine captchas und verdienen daran.

Um Captchasolver zu erklähren breuchte man hier ein eigener Thread da das ganze doch ziemlich Kompliziert ist.
Aber im Internet wirst du schnell auf Informationen fündig, so bin ich selber auch dazu gekommen!

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#11
Kannst du mir da einen empfehlen?

Ich finde leider nur unnützes Zeug.


mfg
Antworten Top
#12
Lv.4 Haus Freigeschaltet.

[Bild: Lv4.png]

(in topic eingefügt)

@pbpromotion,

Werde dir diesbezüglich eine nachricht gegen Abend schreiben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Das Problem hierbei ist, dass sich das System sicher nicht mehr tragen kann, wenn zu viele die 14. Stufe erreicht haben. Dann würden sie wahrscheinlich mehr bezahlt bekommen, als der Seitenbetreiber für die Werbung einnimmt, würde ich mal so spontan behaupten. Es muss also immer genug Newcomer und Low-Level-Rumhänger geben.
Antworten Top
#14
Lv5 Freigeschaltet:

[Bild: Lv5.png]

Max Stunden Produktion: 17100 Satoshis
Antworten Top
#15
(12.03.2016, 12:22)Sensation schrieb: Lv5 Freigeschaltet:

[Bild: Lv5.png]

Max Stunden Produktion: 17100 Satoshis

Glückwunsch.

Du wolltest mir gestern noch eine PN schreiben bezüglich des Captcha Solver Zwinkern

Ich kann dir leider "noch" keine PN schreiben.

mfg
Antworten Top
#16
Sory habs verpeilt aber nun umgehend erledigt.

PN erhalten!

hat es sonst noch jemand auf Lv5 geschafft?

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(12.03.2016, 13:14)Sensation schrieb: Sory habs verpeilt aber nun umgehend erledigt.

PN erhalten!

hat es sonst noch jemand auf Lv5 geschafft?

Grüsse,
Sensi

Danke PN ist angekommen. Könntest evlt. auch beim einrichten helfen?
und welchen würdest empfehlen?

mfg
Antworten Top
#18
hab mich auch mal hier angemeldet, funktioniert dieser Captcha solver hier?
Antworten Top
#19
Ich bekomms mit game of coins nicht hin.

Ich kann nirgends Login Daten eingeben nur die Bitcoin Adresse.




mfg
Antworten Top
#20
Hey hab mich auch mal in deiner Downline angemeldet! Kannst du mir per PN ebenfalls Infos zu Capchtasolvern weitergeben?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Game of coins - Auf gehts! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.317 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.301 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.337 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart