Werbung

GEM LightYear - DEX Sniper Bot (P.-Included) - Hauptbeitrag

#59
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forummitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 04. Januar 2024 dem breitem Publikum zugänglich ist
 
GEM LIGHT YEAR

Gem Lightyear ist nach Aussagen der Betreiber ein universeller DEX-Sniper-Bot für 28 Netzwerke und 92 DEX-Börsen.

Tägliche Einnahmen sollen zwischen 0.1% und 10% liegen, tatsächlich aber nach unserer Erfahrung nach 6 Wochen Teilnahme zwischen 0.7% und 3%
=======================================

Nachdem wir uns auf der Plattform registriert haben, müssen wir zunächst einer der drei angebotenen Sniper-Bot Abonnements aussuchen und aktivieren. Diese haben eine unbegrenzte Laufzeit.

- Light: Aktuell $ 49 - 80% Preisnachlass vom Listenpreis von $ 299
- Max: Aktuell $ 99 - 80% Preisnachlass vom Listenpreis von $ 499
- Max-Pro: Aktuell $ 199 - 80% Preisnachlass vom Listenpreis von $ 999



Die 3 wesentlichen Unterschiede zwischen den Bots ist der Höchstbetrag der Einlage, die Höhe der zu zahlenden Provision aus den Gewinnen und, für uns am wichtigsten, die Möglichkeit, einen vollautomatischen Handelsmodus einzustellen, die nur im Max-Pro Plan angeboten wird.

Sobald ein Bot gekauft ist, erhalten wir aktuell ein Bonusdeposit von $ 100, das solange bestehen bleibt, bis es $ 100 Gewinn erzielt hat. Dann können wir diese $ 100 auch noch auszahlen lassen. Wenn wir also aktuell einen vollautomatischen Bot von $ 199 kaufen, erhalten wir diesen Betrag durch das Bonusdeposit  nach weniger als 60 Tagen zurück.

Dann müssen wir die Einstellungen des Bots eingeben:



Anti-Rug: Diese Funktion versucht, Liquiditätsbetrug, Blacklist-Funktionen, Deaktivierung von Handel, Steuererhöhungen, unnatürliche Münzen und fast alles, was potenziell täuschen kann, zu erkennen. Es ist notwendig, diese Funktion aktiv zu halten.
Slippage: Mit dieser Funktion können Sie den Slippage automatisch anpassen, abhängig von den Steuern und den Auswirkungen auf den Preis. Es wird empfohlen, im Bereich von 10-20% zu bleiben.
Gas Delta: Der Bot passt sich automatisch an den aktuellen durchschnittlichen Gaspreis in den Netzwerken an. Optimal-Einstellung wird empfohlen.
Multi Wallet: Funktion für den Bot, um in 28 Netzwerken gleichzeitig zu arbeiten. Immer anstellen
Liquidität: Empfohlen werden mindestens 30.000 und maximal 10.000.000

Besonderheit des Max-Pro Bots: Auto Mod. Dieser einfache Modus ist ideal für Anfänger, die in der Welt des dezentralen Handels arbeiten möchten und sich nicht um die Einstellungen kümmern möchten. Durch die Aktivierung des Auto-Mods wird der Bot den Handel in Abhängigkeit vom aktuellen Zustand des Marktes durchführen.

Während der Testphase des Bots sollen in der Auto-Mods Einstellung monatliche Margen von bis zu 300% erzielt worden sein (nicht überprüfbar).
=====================================
 
Sobald die Einstellungen vorgenommen und der Bot gestartet wurde, müssen wir unser Handelsguthaben einzahlen. Wir können das auf der Hauptseite unseres Kontos tun





Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20/ BEP-20/ ERC-20), sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Tron und Ripple
Minimum: $ 100 - Maximum: $ 50.000
Auszahlungen erfolgen nur in USDT manuell und gebührenfrei innerhalb von 72 Stunden.
Bei Auszahlungen vom Handelskonto (United trade account) muss aber erst der Bot angehalten werden, 24 Stunden später kann dann der Antrag gestellt werden.
Auszahlungen vom Marketingkonto, wo die Partnerprovisionen und Boni gutgeschrieben werden, können dagegen jederzeit direkt beantragt werden
Minimum: $ 15 - Maximum: keine Angaben
Bestehende Kapitaleinlagen können jederzeit gebührenfrei wieder abgezogen werden.
  Wichtig: alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko
=======================================



 Es gibt eine zehnstufige Partnerprovision (refcom) sowohl für den Erwerb eines der Sniper-Bot-Abonnements als auch auf das Einkommen Eurer Partner:  Stufe 1: 20%, Stufe 2: 7%, Stufe 3: 3%, Stufe 4-10: 1% 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer für Eure Abo-Erwerbs erhaltenen Partnerprovisionen. 
Wenn Ihr z.B. ein Max-Pro Abonnement für $ 199 erwerbt, erhaltet Ihr $ 19.90 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
======================================

Wir selbst 
haben zunächst $ 99 für den Max-Pro Bot und zum Testen $ 100 für den Handel investiert. Zusätzlich haben wir unser Bonusdeposit von $ 50 erhalten.
Wir werden sicherlich unsere Einlage noch wesentlich erhöhen

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
=======================================



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GEM LightYear - DEX Sniper Bot (P.-Included) - Diskussion

#41
(25.02.2024, 15:19)viko30 schrieb:
(25.02.2024, 14:49)HooDies schrieb: Aktuell wird über Youtuber die Information verbreitet, das GEM LightYear wohl Geschichte sein soll, ich selbst bin nicht dabei und kann nur mal informieren. Scheint wohl nicht zu stimmen !

In der GIS T-Gruppe (522 Mitglieder) - ruhig

Stimmt definitiv nicht Smile
Antworten Top
#42
Vor einer Stunde ist die 2. private Kaufrunde für den GLA-Token gestartet worden. Der Stückpreis beträgt diesmal $ 0.008 gegenüber $ 0.005 in während der ersten privaten Kaufrunde.

Bitte lest die obere Meldung # 31 vom 14.02.24, um mehr über die multiplen Funktionen dieses Tokens zu erfahren.

Ich habe mir am 14.02.24 20.000 GLA in der 1. Runde für $ 100 gekauft. Ich könnte diese heute gegen $ 'swapen' und dafür zum neuen Preis $ 160 erzielen minus der aktuellen Fee von 25%. Bekäme also immerhin aktuell $ 120 nach nur 12 Tagen.
 

Ich werde aber den Teufel tun und die Token behalten. Die 3. private Kaufrunde findet wahrscheinlich in 2-3 Wochen statt und der Preis wird dann $ 0.0012 betragen.

Wahrscheinlich zu Anfang des 2. Quartals wird der Token dann an der dezentralen Börse Uniswap DEX gelistet werden und der Stückpreis wird dann $ 0.0015 betragen.

Da der Token aber diese vielfältigen Funktionen innerhalb des GEMLightYear Ecosystems haben wird, wie bereits beschrieben, werde ich ihn vielleicht auch andersweitig verwenden.

Habe ja noch Zeit und Muse, die Entwicklung zu beobachten und die beste Art zu finden.

Die 1. Verkaufsrunde für 100.000 GLA dauerte keine 48 Stunden, bevor alles verkauft war. Ich denke mal, die aktuelle Runde für erneut 100.000 GLA, aber höherem Preis wird ähnlich kurz andauern. Wer also interessiert ist, sollte schnell eine Entscheidung treffen.

Der Admin tut jedenfalls alles, um die Investoren mit immer neuen Initiativen zu 'unterhalten' und damit bei der Stange zu halten. Dabei hält er sich auch strikt an seine Roadmap.

Macht echt Spass hier und man kann dabei auch noch Geld verdienen .....  Cool
Antworten Top
#43
Es gab offenbar Probleme mit der bisherigen URL gemlightyear.com.

Der Admin hat darauf sehr schnell reagiert und die Plattform ist jetzt zu erreichen unter:
 

Denkt daran, alle reflinks auf die neue Adresse umzustellen.

 
 
Antworten Top
#44
Die Site ist aktuell nicht erreichbar.

Der Admin informiert über Telegram, dass technische Arbeiten anstehen, die offenbar mit dem Domainwechsel zusammenhängen. Sollte in ein paar Stunden wieder normal laufen.
 

Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Site ist wieder erreichbar und voll funktionsfähig, aber es gibt wieder eine neue Domain:

 
Antworten Top
#46
Heute habe ich mal aus reiner Vorsichtsmassnahme wieder eine Teilauszahlung meines Kapitals gemacht. Nachdem ich den Bot wie vorgeschrieben für 24 Stunden angehalten hatte, habe ich die Auszahlung beantragt und die Gelder kamen innerhalb von weniger als 2 Stunden auf meinem Wallet ein.

Zwischenzeitlich habe ich meine gekauften GLA Token zum Staken gegeben und erhalte dafür GEM Cola Caps. Es wird etwa 1 Woche brauchen bis ich 3.500 Caps zusammen habe, dann kann ich die Caps gegen eine GEM Cola bottle eintauschen, die dann innerhalb von 24 Stunden gefüllt wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird ab dann meine tägliche Rendite für mein Deposit um 0.01% erhöht werden. Bei der nächsten gefüllten Bottle gibt's dann wieder 0.01% mehr usw. bis man maximal 0.9% erreicht.

Die 2. private Verkaufsrunde des GLA Tokens ist übrigens noch im Gange, allerdings sind 96% der vorgesehenen Token bereits verkauft. Wer also noch GLA zum Stückpreis von $ 0.008 kaufen möchte, sollte sich beeilen. So billig wird's nicht mehr. In der nächsten Runde beträgt der Preis $ 0.012.

Wie schon öfters festgestellt, tut der Admin wirklich alles, um die Investoren bei Laune zu halten und zu unterhalten und so ganz nebenher verdient man damit auch mehr.

Neue Initiativen sind schon für diesen Monat März angekündigt. Bin schon ganz gespannt.

 
Antworten Top
#47


Der GEM LightYear DEX Sniper Bot wird ständig weiterentwickelt. Super


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir freuen uns, die Integration des GemLightyear DEX Sniper Bot in ApeX DEX ab dem 1. März bekannt zu geben

ApeX (https://www.apex.exchange/download) baut ein kostenloses und offenes Ökosystem auf, in dem alle Benutzer ihr Vermögen in einer sicheren und zuverlässigen Umgebung vermehren können. ApeX gehört zu den Top 7 aller existierenden DEXs und das Handelsvolumen belief sich gestern auf fast 1 Milliarde Dollar. Für GemLightyear DEX Sniper Bot sind dies neue Möglichkeiten, die Leistung und Rentabilität unserer Benutzer zu steigern.

Erleben Sie alle Funktionen des DEX-Handels, erweiterte Auftragstypen und Tracking – direkt über das Dashboard Ihres Sniper Bot im persönlichen Konto



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#48
Die letzten 3 Tage hat der Bot besonders gute Resultate erzielt.

Mir gefällt es immer besser hier Cool

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#50
Bei aller Genugtuung über die Qualität der Plattform hatte ich vergessen, meiner Pflicht als Vorsteller nachzukommen und einen Auszahlungsbeleg zu posten. Habe das gerade nachgeholt und setze damit wieder den grünen Daumen.

 
++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#51
Hallo,

was ich bis jetzt mit GME erfahren durfte, sieht sehr gut aus. Auch das Angebot seitens der Betreiber stimmt mich positiv. Allerdings habe ich aus meiner Vergangenheit im HYIP-Kosmos meine Lehren gezogen... Daher überlege ich aktuell, mein ausgelaufenens Invest bei BOSSA in Form eines Invests zu GEM zu verlagern... Bin mir aber nicht sicher, wie lange dieses Projekt noch laufen könnte, zumal mich diese plattformeigene Token-Thematik an Minelab erinnert. Dort konnte ich zwar einen sehr sehr guten Schnitt machen, aber der Kanll kam ziemlich rasch.

Wie seht Ihr das?

VG
Antworten Top
#52
(08.03.2024, 09:36)MaKoTrade schrieb: Hallo,
was ich bis jetzt mit GME erfahren durfte, sieht sehr gut aus. Auch das Angebot seitens der Betreiber stimmt mich positiv. Allerdings habe ich aus meiner Vergangenheit im HYIP-Kosmos meine Lehren gezogen... Daher überlege ich aktuell, mein ausgelaufenens Invest bei BOSSA in Form eines Invests zu GEM zu verlagern... Bin mir aber nicht sicher, wie lange dieses Projekt noch laufen könnte, zumal mich diese plattformeigene Token-Thematik an Minelab erinnert. Dort konnte ich zwar einen sehr sehr guten Schnitt machen, aber der Kanll kam ziemlich rasch.
Wie seht Ihr das?
VG

Ja, bisher lief es hier super. Ich höre allerdings, dass es aktuell Verzögerungen bei den Auszahlungen geben soll. Der Zeitrahmen ist 72 Stunden und das scheint bei einigen Investoren schon länger zu dauern. Mein aktueller Antrag ist seit gut 18 Stunden hängend - ist im Rahmen, hat aber noch nie so lange gedauert. Laut Support soll man sich aber keine Sorgen machen, alles wird bezahlt !

Ich setze jetzt aber zur Vorsicht erstmal das Fragezeichen, bis sich das alles geklärt hat.

 
+++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Moin,

Seite aktuell nicht erreichbar. Davor hat der Login nicht funktioniert.

VG
Antworten Top
#54
Seit etwa einer Stunde kann man sich wieder einloggen.

Jetzt warten wir auf die Auszahlungen.

 
Antworten Top
#55
Kann ich bestätigen.
Ich warte seit letzten Sonntag auf meine Auszahlung. Morgen um 10.15 Uhr sind es genau 7 Tage.
Sieht nach Verzögerungsphase aus. Ich werde komplett aussteigen. Sofern noch möglich. Skeptisch

(08.03.2024, 10:43)Konsti schrieb:
(08.03.2024, 09:36)MaKoTrade schrieb: Hallo,
was ich bis jetzt mit GME erfahren durfte, sieht sehr gut aus. Auch das Angebot seitens der Betreiber stimmt mich positiv. Allerdings habe ich aus meiner Vergangenheit im HYIP-Kosmos meine Lehren gezogen... Daher überlege ich aktuell, mein ausgelaufenens Invest bei BOSSA in Form eines Invests zu GEM zu verlagern... Bin mir aber nicht sicher, wie lange dieses Projekt noch laufen könnte, zumal mich diese plattformeigene Token-Thematik an Minelab erinnert. Dort konnte ich zwar einen sehr sehr guten Schnitt machen, aber der Kanll kam ziemlich rasch.
Wie seht Ihr das?
VG

Ja, bisher lief es hier super. Ich höre allerdings, dass es aktuell Verzögerungen bei den Auszahlungen geben soll. Der Zeitrahmen ist 72 Stunden und das scheint bei einigen Investoren schon länger zu dauern. Mein aktueller Antrag ist seit gut 18 Stunden hängend - ist im Rahmen, hat aber noch nie so lange gedauert. Laut Support soll man sich aber keine Sorgen machen, alles wird bezahlt !

Ich setze jetzt aber zur Vorsicht erstmal das Fragezeichen, bis sich das alles geklärt hat.

 
+++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#56
Hallo von unseren Influencer in der Russen Gruppe, mit Google übersetzt,
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, mit ihrem Gewinn Geld zu verdienen.

Wie ich am 17 Februar geschrieben habe,

(17.02.2024, 13:00)viko30 schrieb: ich denke jeder macht so, wenn er 100 % erreicht hat.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Russland wurde abgeschnitten, man kann nicht im Chat schreiben
Anscheinend wollen sie den Engländern immer noch die Haare schneiden)), und Joseph hat uns auf seine Art geschrieben


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo zusammen. Das Projekt musste aus Gründen geschlossen werden, die zu einem Panikverkauf führten, nämlich: DDoS, mehrmaliger Wechsel des Registrators und Probleme mit ständigen Missbräuchen, die das Projekt außer Betrieb setzten

Das Team versuchte, den Abfluss in der letzten Woche zu reduzieren, indem es einige Zahlungen in Teile aufteilte. Aber diese Information verbreitete sich schnell in den Strukturen und viele begannen, sich massenhaft zurückzuziehen.

Was kann ich von mir selbst sagen?
1. Es gibt Statistiken und Listen von Teams und Führungskräften, die sich positiv gezeigt haben
2. Es wird ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das hinsichtlich der Tools noch umfassender ist und den Trends und Marktbedürfnissen entspricht
3. Für starke Jungs werden zu Beginn des nächsten Projekts Goodies verteilt. Ich schreibe dies als Berater in meinem eigenen Namen.

Nun ja, das Wichtigste ist, dass Schwächen und Probleme im Projekt aufgezeigt wurden, die beim nächsten Mal behoben werden

Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Seit gut 6-7 Tagen warten viele Investoren auf Ihre Auszahlung und ich selber warte jetzt auch seit mehr als 72 Stunden, der offiziellen Höchstgrenze.

Seit ein paar Stunden ist auch der Telegram chat auf stumm gestellt worden.

Gut 2 Monate lief dieses originelle Programm und unter der Voraussetzung, dass man auch ab und zu eine Auszahlung seiner aufgelaufenen Gewinn machte oder auch sein Kapital rechtzeitig ganz abgezogen hatte, konnte hier jeder einen Gewinn mitnehmen. Der Meinige beträgt etwa $ 450 und ich habe damit mein eingesetztes Kapital mehr als verdoppelt.

Leider gab es zwischendurch immer wieder technische Probleme wie zeitweilige Unmöglichkeit, sich einzuloggen oder Wechsel der Domain/ Registers usw., die die Investoren verunsicherten und letztendlich zum Ende des Programms führten.

Insgesamt aber eine positive Erfahrung und wenn der Admin wieder ein neues Programm vorstellt, bin ich wieder dabei.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#58
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


GEM LightYear - DEX Sniper Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 83 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.626 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.520 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.551 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.568 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.628 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.101 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart