Werbung

GEM LightYear - DEX Sniper Bot (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forummitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 04. Januar 2024 dem breitem Publikum zugänglich ist
 
GEM LIGHT YEAR

Gem Lightyear ist nach Aussagen der Betreiber ein universeller DEX-Sniper-Bot für 28 Netzwerke und 92 DEX-Börsen.

Tägliche Einnahmen sollen zwischen 0.1% und 10% liegen, tatsächlich aber nach unserer Erfahrung nach 6 Wochen Teilnahme zwischen 0.7% und 3%
=======================================

Nachdem wir uns auf der Plattform registriert haben, müssen wir zunächst einer der drei angebotenen Sniper-Bot Abonnements aussuchen und aktivieren. Diese haben eine unbegrenzte Laufzeit.

- Light: Aktuell $ 49 - 80% Preisnachlass vom Listenpreis von $ 299
- Max: Aktuell $ 99 - 80% Preisnachlass vom Listenpreis von $ 499
- Max-Pro: Aktuell $ 199 - 80% Preisnachlass vom Listenpreis von $ 999



Die 3 wesentlichen Unterschiede zwischen den Bots ist der Höchstbetrag der Einlage, die Höhe der zu zahlenden Provision aus den Gewinnen und, für uns am wichtigsten, die Möglichkeit, einen vollautomatischen Handelsmodus einzustellen, die nur im Max-Pro Plan angeboten wird.

Sobald ein Bot gekauft ist, erhalten wir aktuell ein Bonusdeposit von $ 100, das solange bestehen bleibt, bis es $ 100 Gewinn erzielt hat. Dann können wir diese $ 100 auch noch auszahlen lassen. Wenn wir also aktuell einen vollautomatischen Bot von $ 199 kaufen, erhalten wir diesen Betrag durch das Bonusdeposit  nach weniger als 60 Tagen zurück.

Dann müssen wir die Einstellungen des Bots eingeben:



Anti-Rug: Diese Funktion versucht, Liquiditätsbetrug, Blacklist-Funktionen, Deaktivierung von Handel, Steuererhöhungen, unnatürliche Münzen und fast alles, was potenziell täuschen kann, zu erkennen. Es ist notwendig, diese Funktion aktiv zu halten.
Slippage: Mit dieser Funktion können Sie den Slippage automatisch anpassen, abhängig von den Steuern und den Auswirkungen auf den Preis. Es wird empfohlen, im Bereich von 10-20% zu bleiben.
Gas Delta: Der Bot passt sich automatisch an den aktuellen durchschnittlichen Gaspreis in den Netzwerken an. Optimal-Einstellung wird empfohlen.
Multi Wallet: Funktion für den Bot, um in 28 Netzwerken gleichzeitig zu arbeiten. Immer anstellen
Liquidität: Empfohlen werden mindestens 30.000 und maximal 10.000.000

Besonderheit des Max-Pro Bots: Auto Mod. Dieser einfache Modus ist ideal für Anfänger, die in der Welt des dezentralen Handels arbeiten möchten und sich nicht um die Einstellungen kümmern möchten. Durch die Aktivierung des Auto-Mods wird der Bot den Handel in Abhängigkeit vom aktuellen Zustand des Marktes durchführen.

Während der Testphase des Bots sollen in der Auto-Mods Einstellung monatliche Margen von bis zu 300% erzielt worden sein (nicht überprüfbar).
=====================================
 
Sobald die Einstellungen vorgenommen und der Bot gestartet wurde, müssen wir unser Handelsguthaben einzahlen. Wir können das auf der Hauptseite unseres Kontos tun





Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20/ BEP-20/ ERC-20), sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Tron und Ripple
Minimum: $ 100 - Maximum: $ 50.000
Auszahlungen erfolgen nur in USDT manuell und gebührenfrei innerhalb von 72 Stunden.
Bei Auszahlungen vom Handelskonto (United trade account) muss aber erst der Bot angehalten werden, 24 Stunden später kann dann der Antrag gestellt werden.
Auszahlungen vom Marketingkonto, wo die Partnerprovisionen und Boni gutgeschrieben werden, können dagegen jederzeit direkt beantragt werden
Minimum: $ 15 - Maximum: keine Angaben
Bestehende Kapitaleinlagen können jederzeit gebührenfrei wieder abgezogen werden.
  Wichtig: alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko
=======================================



 Es gibt eine zehnstufige Partnerprovision (refcom) sowohl für den Erwerb eines der Sniper-Bot-Abonnements als auch auf das Einkommen Eurer Partner:  Stufe 1: 20%, Stufe 2: 7%, Stufe 3: 3%, Stufe 4-10: 1% 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer für Eure Abo-Erwerbs erhaltenen Partnerprovisionen. 
Wenn Ihr z.B. ein Max-Pro Abonnement für $ 199 erwerbt, erhaltet Ihr $ 19.90 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
======================================

Wir selbst 
haben zunächst $ 99 für den Max-Pro Bot und zum Testen $ 100 für den Handel investiert. Zusätzlich haben wir unser Bonusdeposit von $ 50 erhalten.
Wir werden sicherlich unsere Einlage noch wesentlich erhöhen

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
=======================================



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bestehende Kapitaleinlagen können jederzeit gebührenfrei wieder abgezogen werden.

Zu erst Bot anhalten , 24 Stunden warten
Einige Leute haben schon probiert

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Plattform ist super gemacht, gut gegliedert und wir konnten keinerlei Fehler feststellen.

Seite wird geändert , zur Zeit ist Beta Version

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bonusdeposit von $ 50,

Nur für die erste 5000 Partner

So sehen die CEO aus Grinsen





Antworten Top
#4
Vielen Dank, Melius, für die rasche Freischaltung. Wie immer echt guter Service.

Ich habe bisher noch keine Auszahlung beantragt, da ich noch nicht das Minimum von USDT 15 erreicht habe. Dafür habe ich gerade nochmals mein Handelskonto um USDT 100 erhöht und habe jetzt insgesamt 99 USDT für den Bot und $ 200 fürs Handelskonto angelegt. Dazu kommt noch der automatische Bonus in Form eines zusätzlichen Deposits von USDT 50.

In den ersten beiden Tagen habe ich insgesamt Einnahmen von 6.8% erhalten. Ich denke und nach allem, was ich gehört und gelesen habe, werden die täglichen Einnahmen im Schnitt so um die 3% liegen, was eine sehr schöne Rendite wäre. Damit würde man den BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, in etwas mehr als 1 Monat erreichen.

Morgen sollte ich meine erste Auszahlung beantragen können. Für den grünen Daumen müssen wir uns noch etwas gedulden, es sei denn, jemand Anderes hat schon eine Auszahlung früher erhalten und hier gepostet.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Heute habe ich meine erste Auszahlung beantragen wollen, das geht aber nicht einfach so.

Zunächst musste ich den Bot anhalten. Dann stellte ich den Antrag, aber bekam die Nachricht, dass ich erst 24 Stunden nach Abschalten des Bots den Antrag stellen kann. Also Morgen um dieselbe Zeit werde ich das machen und berichten, wie's läuft.

Ich dachte, dieses Procedere würde es nur geben, wenn man sein Kapital abziehen möchte, aber es gilt wohl für alle Auszahlungen. Die Vorstellung habe ich angepasst.

 
 
Antworten Top
#6
Nachdem ich für 24 Stunden den Bot anhalten musste, um einen Auszahlungsantrag zu stellen, konnte ich jetzt den Antrag stellen und habe den Bot wieder aktiviert. Die Auszahlung selbst kann bis zu 72 Stunden dauern.

Während dieser 24 Stunden habe ich auch keine Einnahmen gehabt. Ich sehe diesen Ausfall als eine Art Auszahlungsgebühr. Damit wird natürlich verhindert, dass die Investoren allzu oft einen Antrag stellen, womit das Geld länger im Programm bleibt. Kann ja durchaus diesen positiven Effekt haben.
 
 
Antworten Top
#7
Jetzt lief die Auszahlung doch schneller als erwartet. Etwa 6 Stunden nach Antrag ging sie auf meinem Wallet ein.

Damit kann ich den GRÜNEN DAUMEN setzen und uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und dem Programm eine lange Lebenszeit wünschen.

 
Antworten Top
#8


Das GemLightyear P2E-Spiel wurde heute veröffentlicht - und ist ein kostenloses Zubrot zur Gewinnsteigerung

Das Spiel steht allen Investoren zur Verfügung, die über ein aktives Abonnement verfügen.
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Das Hauptmerkmal des GemLightyear-Ökosystems ist die Nahtlosigkeit und die Fähigkeit, benutzerfreundlich zu sein. Der aktuelle Entwicklungszyklus des Projekts konzentriert sich auf die UX-Entwicklung und die Implementierung von Web2-Elementen zur Benutzeranpassung.

Das GemLightyear P2E-Spiel wurde heute veröffentlicht und entwickelt sich bereits zu einem Tor für Web2-Benutzer zum GemLightyear-Ökosystem.

Der Spielablauf:

  • Das Spiel ist kostenlos! Benutzer müssen lediglich auf das Ziel auf dem Bildschirm tippen und so GLA-Münzen schürfen.
  • Das Verständnis der Menschen für den Wert ihrer Handlungen ist der Schlüssel zur Motivation, weitere Details zu erkunden, was eigentlich das Hauptziel ist – die Gewinnung neuer aktiver Benutzer für das Projekt.
  • Die verdienten Münzen werden anschließend in GLA-Münzen umgewandelt, was die Motivation für die weitere Erkundung des Projekts erhöht.

Bitte beachten Sie: Das Spiel steht allen Benutzern zur Verfügung, die über ein aktives Abonnement verfügen.

Auswirkungen und zukünftige Entwicklung von GemLightyear

In kurzer Zeit hat das Projekt 6.500 registrierte Benutzer angezogen, von denen über 3.000 Abonnements erworben haben. Mit dem GemLightyear P2E-Spiel entsteht eine Erzählung über einen Meme-Token mit GameFi-Mechanismen, unterstützt durch die zukünftige Verbreitung unter den Nutzern.

Wir verfügen über alle Ressourcen für eine weitere Skalierung und ein Projektwachstum auf bis zu 250.000 aktive Benutzer, und der GLA-Token-Kurs könnte 100 US-Dollar erreichen. Wir schließen diese Möglichkeit nicht aus. Darüber hinaus verstehen wir, wie wir dies erreichen können.

Es entsteht etwas Seriöses – also bleiben Sie dran!



Viel Spass dabei !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Morgen um 16.00 gibt es ein live event auf binance:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unser erstes Online-Supermeeting, das dem Start und der zukünftigen Entwicklung von GemLightyear gewidmet ist

Nehmen Sie an einer speziellen AMA-Sitzung auf Binance Live mit dem GemLightyear-CEO und anderen Teilnehmern der GEM-Community teil. Beginnt am 15. Januar um 15:00 Uhr (UTC+0). Wir werden ein Giveaway veranstalten, also verpassen Sie dieses Event nicht!


Vielleicht wird das ja ganz interessant Lächeln Lächeln Lächeln
Antworten Top
#10
(14.01.2024, 19:09)fairytale schrieb: Morgen um 16.00 gibt es ein live event auf binance:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unser erstes Online-Supermeeting, das dem Start und der zukünftigen Entwicklung von GemLightyear gewidmet ist

Nehmen Sie an einer speziellen AMA-Sitzung auf Binance Live mit dem GemLightyear-CEO und anderen Teilnehmern der GEM-Community teil. Beginnt am 15. Januar um 15:00 Uhr (UTC+0). Wir werden ein Giveaway veranstalten, also verpassen Sie dieses Event nicht!


Vielleicht wird das ja ganz interessant Lächeln Lächeln Lächeln

nachtrag:
der call = AMA -bei binance (abgehalten von crypto astronauts)
war gut besucht- ueber 2 tausend teilnehmer-
die junge frau die ihn moderiert hat - (inderin?) war allerdings nicht so gut zu verstehen-
auch der ceo nicht so gut- jedoch hat er die fragen alle beantwortet die ihm gestellt wurden Smile
alles in allem ein programm was auch optisch aus dem rahmen faellt - wir sind angetan davon
Klatschen Klatschen
moege es meoglichst lange laufen Engel Engel
Antworten Top
#11
Habe gestern auch versucht, am AMA teilzunehmen. Klappte aber irgendwie technisch nicht, da das Video nicht öffnete, nur die Textbeiträge waren lesbar.

Habe es mit verschiedenen Browsern versucht (Safari, Firefox, Chrome). könnte auch damit zusammenhängen, dass ich einen Mac nutze.

Vielleicht hat jemand einen Tipp ?

Ansonsten gefällt mir das hier jeden Tag besser  Klatschen
 
Antworten Top
#12
(16.01.2024, 17:00)Konsti schrieb: Habe gestern auch versucht, am AMA teilzunehmen. Klappte aber irgendwie technisch nicht, da das Video nicht öffnete, nur die Textbeiträge waren lesbar.

Habe es mit verschiedenen Browsern versucht (Safari, Firefox, Chrome). könnte auch damit zusammenhängen, dass ich einen Mac nutze.

Vielleicht hat jemand einen Tipp ?

Ansonsten gefällt mir das hier jeden Tag besser  Klatschen
 

Ich war auch mit dem airbook drin- bei mir ging es gut - Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Eine weitere interessante Meldung von den Betreibern. Diese sind wirklich sehr aktiv, um das jetzt schon sehr gute Nutzererlebnis zu verbessern.

 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


GemLightyear in Zahlen:

Wir haben den Meilenstein von 7.000 registrierten Benutzern aus 23 Ländern erreicht. Mehr als 3.600 Benutzer haben bereits Abonnements aktiviert und an der ersten Staffel des $GLA-Token-Airdrops teilgenommen.

Im Januar und Februar erwartet unsere Benutzer eine Reihe erstaunlicher AMA-Sitzungen. Wir bringen große Krypto-Communitys, Top-Referenten und Influencer aus der ganzen Welt zusammen.

Das kommende Update wird die zweite Phase mehrerer Sniper-Bot-Updates sowie zahlreiche Korrekturen und Verbesserungen umfassen, die Ihr Erlebnis auf ein neues Niveau heben werden.

1. NITRO️Slippage-Modus: Wir haben uns auf Einfachheit konzentriert und einen brandneuen Slippage-Modus eingeführt: NITRO. Mit dieser Funktion erhalten Sie die volle Kontrolle über die neue intelligente Kaufabwicklung und fügen dem Dashboard einen leistungsstarken Slippage-Schieberegler hinzu. Die Funktion wird für alle Abonnementtypen verfügbar sein.

2. Hinzufügen des Trade Monitors, der alle Sniper-Bot-Transaktionen verfolgt.

Wir hoffen, dass alle nachfolgenden Updates und Veranstaltungen das allgemeine Benutzererlebnis verbessern und unser Engagement für die Vereinigung der Krypto-Community weiter stärken werden.

Ich wünsche Ihnen eine tolle Woche!?


EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#14
Ein weiteres Live-Event mit den Admins
Bitte notieren: kommenden Samstag, 20.01.23,  um 15h UTC




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Verpassen Sie nicht die Chance, am Gem Lightyear-Event teilzunehmen: Binance Live AMA ?

Unsere virtuelle Veranstaltung findet am 20. Januar, Samstag, ab 15:00 Uhr UTC statt.

Erstaunliches AMA der 7.000 Mitglieder von Gem Lightyear auf der ganzen Welt.

Hören Sie von besonderen Gastrednern.
Unternehmensaktualisierungen
Verkäufe und Erfolge
Neue Produktveröffentlichungen
Unterstützen Sie Systemaktualisierungen
IT und Technologie

Hören von:

CEO Dominik Kostalta
Finanzvorstand Michail Kask
CMO Migel Martinez
CTO Andrew Novak

Wir sehen uns drinnen!

Antworten Top
#15
Neue Info

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir von GemLightyear freuen uns auf die bevorstehende zweite Staffel des Airdrops!

? Sobald wir 5.000 Abonnements erreichen, wird die Plattform automatisch die zweite Saison Airdrop starten.

GemLightyear Airdrop Seasons ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein 16-wöchiges Programm, das aus 3 Saisons besteht und jedem die Möglichkeit bietet, seinen Verdienst zu erhöhen.

Für diejenigen unter euch, die gerade erst beigetreten sind, hier eine kurze Info: Anfang Januar 2023, zeitgleich mit dem Start des GemLightyear DEX Sniper Bot, haben wir unser erstes Event eingeführt - den First Season Airdrop. Über 4.000 aktive Teilnehmer haben sich bereits auf diese Reise begeben und Belohnungen für ihre Aktivitäten im GemLightyear-Ökosystem erhalten.
Jetzt bereiten wir uns darauf vor, noch weiter zu gehen und noch mehr Teilnehmer an Bord zu begrüßen!

️ Was ist neu in Saison 2?

Das Team vergibt 1,5% (7,5 Millionen $GLA-Token) zur Verteilung an aktive Nutzer und einige Entwickler.

Nur 10.000 neue Konten mit aktiven Abonnements werden an der zweiten Saison teilnehmen können.

Start einer Reihe von Promotions und Events, um aktive Teilnehmer zu belohnen.

Für neue Teilnehmer an der zweiten Saison bieten wir weiterhin einen Bonus von 50 $ auf die Handelseinlage. Es ist wie ein Demomodus, aber Sie verdienen echtes Geld ohne jegliche Investition.

Der Preis für die Aktivierung des Abonnements wird erhöht, mit einem Rabatt von 80% statt 90%. Die neuen Abonnementpreise sind $59-$99-$199. Der Wert des Produkts steigt, und der Preis des Abonnements wird weiter steigen.

? Mehrere Möglichkeiten, große Belohnungen freizuschalten:

? Durch die Registrierung eines Kontos und die Aktivierung eines der Abonnements erhältst du die Möglichkeit, am Airdrop teilzunehmen.

? Tap-to-Earn ist eine Möglichkeit, mit dem GemLightyear-Spiel Belohnungen zu verdienen. Die Mechanik ist einfach: Je mehr du spielst, desto mehr verdienst du. Später können die verdienten Punkte in $GLA-Token umgetauscht werden.

? Wenn du dein Konto über das Partnerprogramm aufrüstest, kannst du Gem-Punkte sammeln, die bei der Verteilung der Belohnungen berücksichtigt werden. Laden Sie Ihre Freunde ein, sich aktiv am Projekt zu beteiligen und sammeln Sie GEMs zusammen mit den wichtigsten Empfehlungsprämien. Je mehr GEMs Sie erhalten, desto mehr $GLA-Tokens erhalten Sie.

? Nehmen Sie an neuen Promo-Kampagnen und Events teil.

️ Wert schaffen

Airdrop Season-Events sollen der Krypto-Community die Möglichkeit geben, einen größeren Nutzen zu erzielen. Mit jeder Saison wächst der Wert des GemLightyear-Produkts, die Nachfrage steigt und der Abonnementpreis erhöht sich. In Übereinstimmung mit den Grundprinzipien der Kryptowährung und der dezentralen Finanzwirtschaft ist es unsere Aufgabe, unserer Gemeinschaft eine Gegenleistung zu bieten, damit sie ihren Reichtum auf sinnvolle Weise vermehren kann.
Wir glauben fest an die Synergie zwischen Dezentralisierung und der Gemeinschaft, wobei aktive Teilnehmer im Mittelpunkt unserer Plattform stehen.

Antworten Top
#16
So sieht einer der Partner von GEM LightYear die Plattform:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

5.000.000 $ GLA Big Airdrop von GemLightyear?

GemLightyear DEX Sniper Bot ist ein allgemeiner DEX-Sniper-Bot für 28 Netzwerke und 92 DEX-Börsen mit halbautomatischen und automatischen Handelsmodi. Es verfügt über ein öffentliches Team, über 3 Millionen US-Dollar an Investitionen von Business Angels und ein skalierbares Ökosystem. ?

Kernpunkte:

️ Internationale Entwicklung. Beim Binance Live AMA werden 500-600 Teilnehmer erwartet. Und auf YouTube werden Videos von asiatischen Influencern mit 200–300.000 Abonnenten veröffentlicht. ? ️ Produkt. Das Projekt erfordert keine Investitionen, wie die Administratoren angeben. Es gibt Lizenzverkäufe, die den Zugang zum Ökosystem des Projekts beinhalten. Benutzer kaufen das Produkt und erhalten sofort mehrere Möglichkeiten: eine Bonus-Handelseinzahlung von 50 $, die Möglichkeit, am Token-Airdrop des Projekts teilzunehmen, Zugang zum Partnerprogramm, GEM-Punkte-Mining, GEM-Box-Eröffnung, Spiele und mehr. ? ️ Produktwert. Derzeit ist der Abonnementpreis für Erstnutzer um 90 % reduziert. Der Preis wird später steigen. Bei erhöhter Nachfrage könnte die Entstehung eines OTC-Marktes für Konten möglich sein. Clevere Idee, innerhalb des Projekts Geld zu verdienen. ? ️ Airdrop für Erstanwender. Eine kluge Idee, die ohne Investition Dutzende Vielfache einbringen kann. ?

Die Veröffentlichung des $GLA-Tokens ist offiziell für Ende des ersten Quartals – Anfang des zweiten Quartals 2024 geplant. Es bleibt noch Zeit, Punkte zu sammeln und am Airdrop teilzunehmen! ??

Was zu tun:
? Registrieren Sie ein Konto und aktivieren Sie eines der drei Abonnements. ?️?
? Spielen Sie das Clicker-Spiel und sammeln Sie täglich Punkte (nur für Benutzer mit aktiviertem Abonnement verfügbar). ?️?
? Um die Chancen auf einen großen Airdrop zu erhöhen, laden Sie Freunde über Ihren Empfehlungslink ein und sammeln Sie GEM-Punkte (die auch gegen GEM-Boxen eingetauscht werden können). ?



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
der Support von Gemlightyear ist wirklich super-
schnell- supernett und hilfsbereit
(endlich mal kein bot ) Smile
die zahl der verkauften bots steigt - bei 5000 werden die bots mehr kosten
es macht richtig spass hier
Antworten Top
#18
(22.01.2024, 12:16)fairytale schrieb: der Support von Gemlightyear ist wirklich super-

Auf welchem Wege erreichst Du den Support ?
 
(22.01.2024, 12:16)fairytale schrieb: die zahl der verkauften bots steigt - bei 5000 werden die bots mehr kosten

Es sind aktuell schon 4.427 Bots (Abonnements) mit einer Preisermässigung von 90% verkauft worden. Das vollautomatisierte Abo Max-Pro, das ich empfehle zu kaufen, kostet normalerweise $ 999 und wird derzeit für $ 99 angeboten. Davon gibt es jetzt nur noch 673, da wie Fairytale schreibt, ab dem 5.000ten Bot der Preis erhöht wird. Die Preisermässigung wird nur noch 80% betragen - der neue Preis beträgt dann $ 199. Es lohnt sich also, darüber nachzudenken, wenn man $ 100 sparen möchte.

Zur Erinnerung: der Ankauf dieses Bots (Abonnements) ist ein einmaliger Vorgang, da er während der Lebenszeit des Programms aktiv bleibt. Er muss aber erworben werden, wenn man seine Gelder hier anlegen möchte.

Heute habe ich mal wieder eine Auszahlung vom Marketing-Account beantragt. Der Betrag wurde auf meinem Wallet innerhalb von 3 Stunden gutgeschrieben. Wenn man von diesem Account Gelder abzieht, braucht man den Bot nicht anzuhalten, sondern die Auszahlung wird sofort registriert und dann bearbeitet.

Hast recht, Fairytale, die Sache macht richtig Spass

 
Antworten Top
#19
(22.01.2024, 13:29)Konsti schrieb:
(22.01.2024, 12:16)fairytale schrieb: der Support von Gemlightyear ist wirklich super-

Auf welchem Wege erreichst Du den Support ?

Lächeln ueber telegramm : @gem_supp (https://t.me/gem_supp)
 
(22.01.2024, 12:16)fairytale schrieb: die zahl der verkauften bots steigt - bei 5000 werden die bots mehr kosten

Es sind aktuell schon 4.427 Bots (Abonnements) mit einer Preisermässigung von 90% verkauft worden. Das vollautomatisierte Abo Max-Pro, das ich empfehle zu kaufen, kostet normalerweise $ 999 und wird derzeit für $ 99 angeboten. Davon gibt es jetzt nur noch 673, da wie Fairytale schreibt, ab dem 5.000ten Bot der Preis erhöht wird. Die Preisermässigung wird nur noch 80% betragen - der neue Preis beträgt dann $ 199. Es lohnt sich also, darüber nachzudenken, wenn man $ 100 sparen möchte.

Zur Erinnerung: der Ankauf dieses Bots (Abonnements) ist ein einmaliger Vorgang, da er während der Lebenszeit des Programms aktiv bleibt. Er muss aber erworben werden, wenn man seine Gelder hier anlegen möchte.

Heute habe ich mal wieder eine Auszahlung vom Marketing-Account beantragt. Der Betrag wurde auf meinem Wallet innerhalb von 3 Stunden gutgeschrieben. Wenn man von diesem Account Gelder abzieht, braucht man den Bot nicht anzuhalten, sondern die Auszahlung wird sofort registriert und dann bearbeitet.

Hast recht, Fairytale, die Sache macht richtig Spass

 
Antworten Top
#20
Und hier ein weiterer Update zur Verbesserung und besseren Übersicht der Plattform.

Zur Erinnerung: die Plattform läuft noch in der Beta-Version.

 
Google-Übersetzung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
GemLightyear-Funktionsupdate ?

Der DEX Sniper Bot ist zu einem wichtigen Werkzeug für Händler geworden und jetzt ist es an der Zeit, ihn bis an die absoluten Grenzen auszutesten. Dieses Update beinhaltet:

Schnelle Transaktionen

Unser neues Anti-MEV-System bietet ein höheres Maß an Sicherheit als öffentliche Transaktionen.

Handelsmonitor

Sie alle haben nach der Möglichkeit gefragt, die Trades des Scharfschützen-Bots zu verfolgen und seine Leistung zu analysieren, also sind wir hier, um Ihnen diese Möglichkeit zu bieten. Im Trade Monitor finden Sie nun alle notwendigen Informationen. Alle über den Bot getätigten Trades werden in dasselbe Handels-Dashboard integriert. Zunächst testen wir das System im ETH-Netzwerk, aber wir werden bald die anderen 27 Netzwerke hinzufügen.

TURBO im Auto-Modus (nur für Max Pro-Abonnement)

Wir haben das Block-0-Tipps-Update implementiert. Jetzt ist es an der Zeit, den neuen Handelsmodus im Auto-Modus zu aktivieren. Hier ist ein kurzer Überblick darüber, was der TURBO-Modus bietet:

1. Vollautomatischer Scharfschützen-/ Sniperschlag

2. Kontrollierte Schwellenwerte für Scharfschützen-/ Snipersteuern

3. Dynamische Maximalkauf- und Sackgassenerkennung

Die richtigen Werkzeuge für Scharfschützenangriffe zu haben, ist nur die halbe Miete. Das Festlegen der richtigen Sniper-Bot-Konfigurationen ist eine viel anspruchsvollere Aufgabe. Aus diesem Grund versuchen wir, dieses Problem im Max Pro-Abonnement anzugehen, indem wir einen vollautomatischen Handelsmodus bereitstellen, der die Gewinne maximiert und die Risikomanagementprotokolle befolgt. Dies ist das erste von vielen Angeboten, die ausschließlich Max Pro-Benutzern zur Verfügung stehen, und wir haben noch viel mehr, um Ihnen einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen. Bleiben Sie also auf dem Laufenden und danken Ihnen für Ihre ständige Unterstützung.


EinblendenOriginal in englisch:



Und so sieht der Trade-Monitor auf der Plattform jetzt aus:


 So wie es aussieht, wird tatsächlich gehandelt !


Hier geht es zur Vorstellung
 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GEM LightYear - DEX Sniper Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.254 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.272 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.832 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.376 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart