Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Dem kann ich nur zustimmen! Ohne nun genau mir das aufzuschreiben in welcher Zeit welche Earnings kamen, habe ich ebenso den Eindruck, dass die Earnings immer höher werden.
Bis jetzt kam bis spätesten bis zum 10. Tag jede Auszahlung per Banküberweisung an.

Ich bin mehr als zufrieden!
Antworten Top
(14.09.2016, 13:07)harmon82 schrieb: in welcher Zeit welche Earnings kamen

. kann man in der History nachschauen. Da gibt es sogar ausdruckbare Rechnungen.
Antworten Top
Wo finde ich die History, ich kann meine Token mir anschauen, wieviel die schon abgeworfen haben und wie lange die noch laufen, aber eine History,
bitte erleuchte mich.
Antworten Top
Mehr geht auch nicht.
Du siehst das Kauf- und Ablaufdatum und deine Earnings bisher (in Summe). Leider wird nicht angezeigt, wie viel %/$ je Paket und Tag gutgeschrieben wurde. Damit kannst du nur einen Durchschnitt ausrechnen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Heute wieder zuverlässig meine Bank Auszahlung erhalten, so kann es noch lange weitergehen.
Antworten Top
(14.09.2016, 13:32)harmon82 schrieb: Wo finde ich die History, ich kann meine Token mir anschauen, wieviel die schon abgeworfen haben und wie lange die noch laufen, aber eine History,
bitte erleuchte mich.

OK, my fault, es heißt nicht history, sondern cashier (6. menüpunkt links).
Dort findest Du dann rechts oben die "Payments History" mit Beträgen und Status. Gehst Du auf Invoice, dann findest Du die Details wie Rechnungsdatum etc.
Hoffe das erleuchtet Dich Zwinkern


OLI
Antworten Top
Das löst das Problem nicht.
In dieser Übersicht siehst du deine realen Auszahlungen, aber nicht, welches Paket bereits welche Rendite/Earnings erzielt hat! Letztere Übersicht, in der täglich/stündlich die Earnings für jedes einzelne Paket angezeigt werden, also ein Transaktionslog, gibt es bei GMA nicht.
Antworten Top
Meine Auszahlung via Payeer war auch direkt am nächsten Tag auf Payeer ausgezahlt. Also wirklich gar keine Probleme damit.

Banküberweisung habe ich noch nicht getestet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.09.2016, 14:15)investlinda schrieb: welches Paket bereits welche Rendite/Earnings erzielt hat

Das findet man unter "My Tokens".

Stündliche Earnings für jeden Token gibt es nicht, ok. Habe ich halt auch noch nicht vermisst. Mir haben die Durchschnittswerte ausgereicht.

Steigen die Durchschnitte pro Tag oder Woche über alle Tokens, nehm ich das als positives Zeichen und freu mich.
OLI

PS: Zur Not könnte man ja auch tägl. oder in bestimmten Abständen Screenshots machen von der Seite unter "My Tokens". Dann hat man die zeitlichen Veränderungen pro Token.
Antworten Top
Habe nicht allzu viele Erfahrungen mit GMA. Vor 24 Stunden habe ich mal wieder 1 Token mit Bitcoins gekauft. Das läuft über ClickBetter.com, die mir den Empfang auch sofort bestätigt haben. Bis jetzt sind die $ 50 aber nicht bei GMA gutgeschrieben worden. Ist das bei denen normal ? Die scheinen sich ja manchmal Zeit zu nehmen. Hat jemand einen Ratschlag, was zu tun ?
Antworten Top
Mir ist gerade der letzte Newsletter wieder in die Hände gefallen, dort ist das Problem offenbar bekannt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sofort-Payment and CC Payment
About 5% of the payments with Sofortüberweisung and Creditcard is producing an error after the payment. Tokens don´t appear and customers try it again. and get charged multiple times.
Very importnat: Please tell your customers that if there is an error at the payment: DON´T TRY AGAIN! Instead, check your Bankaccount or Credit Card and you will see that you’ve already been charged. All you need to do is send us a screenshot of this payment. Please also send us the Order number of the Tokens. If you can´t find it, please create an order of the same amount of Tokens, choose „Wiretransfer“ as payment method and send us the Order number you get on the next page, where you also see the Bankaccount Informations. We will fix it.
Please let everyone know: If there was an error on the payment: DON´T TRY AGAIN! Check your Account or Creditcard and contact our support with the appropriate screenshots and order number.
We are working on this issue and hope to resolve this error in the near future.

Antworten Top
Danke, Investlinda, Habe gestern Abend mal den Support angeschrieben - allerdings ohne den Screenshot. In dem Newsletter steht auch nichts über Bitcoins, aber da wird die Situation wohl ähnlich sein. Wird sich schon richten, aber es ist schon eigenartig, dass die das nicht im Griff haben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn die Einzahlung über Clickbetter ("Sofort-Payment") kommt, und die Schnittstelle zu GMA buggy ist, dann ist es vermutlich egal, über welche Währung du einzahlst.
Antworten Top
[attachment=9395]

Frage: Ich probiere seit Wochen mir über Banküberweisung etwas auszahlen zu lassen, kann aber nur immer wieder das ganze bearbeiten und meine Bankdaten aktualisieren. Es kommt nie wie unten bei Payeer z.B. "Anfrage Auszahlung per Banküberweisung"

Habe deswegen auch den Support angeschrieben aber der hat seit 2 Wochen noch nicht geantwortet.

Hat hier ein Kunde ein ähnliches Problem diesbezüglich GMA ?


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Bankauszahlung geht erst ab 300$. Für alles drunter musst du Payeer nehmen oder warten bis du das minimum für Bankauszahlung hast. 
Antworten Top
Ich habe mitlerweilen 700 $ angesammelt weil das mit der Auszahlung über Bankauszahlung nicht funktioniert ^^

Das ist ja das Problem das es sich nicht aktiviert zum auszahlen sondern nur immer wieder die Bankinformationen aktualisieren will.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hast du auch oben min. 300$ eingegeben? Standard ist immer 50$,
bei dem ja banküberweisung rausfällt.

Ich musste nur 1x meine Iban meinem Account hinterlegen und es ist seitdem immer verfügbar.
Antworten Top
Ich habe das schon 3 mal gemacht mit den eingeben meiner Bankdaten, habe auch dazu immer einen Betrag über 300 $ angegeben, aber es kommt kein Pending für eine Auszahlung oder ein Request darüber.
Auch in der Timeline ist darüber nichts erfasst.

Es kommt nur immer eine Email You recently requested a Procedere to change your processor Informations . To confirm this change, please Click in the Link below.


Nach den klicken kommt ein Dankeschön das ich es geändert habe aber dann passiert wochenlang gar nichts und das ist das Problem.

Ich bin da ratlos weil sich auch niemand vom Support meldet.

Ich Probier die Auszahlung seit ich 300 $ drauf hatte jetzt steh ich bei 700 $ u d es passiert einfach nichts bei denen.

Ist schon etwas strange.

Hatte wer schon ähnliche Probleme ?
Antworten Top
GMA ist hier und da etwas buggy. Das hinterlegen von Steuer-ID etc. hat bei mir auch nicht geklappt. Es kommt eine Bestätigung, dass etwas geändert wurde, aber schaut man dann erneut nach stehen keine Infos mehr drin.
Und der Support ist restlos überlastet.
Vielleicht gibst du deine Bankdaten in einem Format ein, mit dem GMA nichts anfangen kann.

Im Endeffekt läuft es auf 2 Möglichkeiten hinaus: Warten, bis sich der Support meldet bzw. ggf. erneut schreiben, oder die Auszahlung via Payeer vornehmen.
Antworten Top
Das mit Payeer ist ein Problem da das Limit bei 75 $ liegt und nur alle 2 Wochen funktioniert. Und seit Payeer das Auszahlen auf ein Bankkonto unterbindet und nicht mehr funktioniert sondern jeder sich eine Kreditkarte von denen zulegen soll um an sein Geld zu kommen ist Payeer sowieso für mich gestorben.

Ich warte einfach mal die Antwort des Supportes ab.

Was aber auch noch komisch ist an GMA das man ein Konto wie von Payeer z.B. Nicht wieder entfernen kann sondern nur ändern.

Das ganze ist wohl ein grosser Bugg auf der HP ^^

Danke für euere schnellen Antworten Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.474 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.415 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.475 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.002 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.907 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 957 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.390 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart