Werbung

GioGamer - Play to Earn - Paid Ad (PTC) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ist angeblich eine Play-to-Earn Anwendung, aber eigentlich wird man für das Ansehen von Werbung bezahlt, bzw. für das Abspielen der Werbung, denn man muss es ja nicht ansehen Wink.

Laut Homepage ist das Unternehmen in Malaysia registriert und finanziert sich durch Werbung, welche beim Spiel eingeblendet wird; die Plattform gäbe es seit Februar 2020, der eigentliche Start erfolgte aber erst Anfang Mai 2023.

Um das Ganze für den Nutzer lohnenswert zu machen, werden verschiedene Booster angeboten, mit Hilfe derer für begrenzte Zeiten Minutenverdienste von $0,01 bis $0,62 realisiert werden können, deren Haltbarkeit ist jeweils 365 Tage. Einzelheiten zu Kosten und Verdiensten zeigt die folgende Tabelle:
 

Ein gekaufter Booster kann nicht upgegradet werden; möchte man aufstocken, kann man nur einen weiteren Booster dazu kaufen (auch den gleichen), wodurch sich die täglich aufzuwendende Spielzeit entsprechend erhöht.

Beispiel dazu:
Angenommen, du hast einen 6X Booster und möchtest einen 9X Booster hinzufügen, werden die Minuten beider Booster zusammengezählt, also
- 5 Minuten á $0,16 = Tagesverdienst $0,80 plus
- 20 Minuten á $0.62 = Tagesverdienst $12.40
- Gesamt 25 Minuten mit Tagesverdienst $13.20

Wer also mit diesem Gedanken spielt und nicht so viel Zeit aufwenden will, sollte vielleicht gleich einen höherwertigen nehmen. Hat man unterschiedliche Booster, werden beim Spiel dann sinnvollerweise zuerst die teuren verwertet.

Die Auswahl der Spiele ist die folgende:
 

Die Spiele funktionieren nicht alle auf jedem Gerät, jedem Betriebssystem und jedem Browser.
Wenn man nicht am Spielen interessiert ist, kann man das auch ausnutzen, denn die Zeit zählt trotzdem und man braucht auch keine Werbung ansehen; man muss einfach nur den Wartebildschhirm stehen lassen

Die Homepage schaltet (zumindest bei mir) ungefragt automatisch auf die Deutsche Sprache um und bietet zu den Spielchen auch eine Bestenliste an. Weiterhin gibt es ein ausführliches "Hauptbuch", in dem alle Transaktionen nachvollziehbar aufgeführt sind, auch wieviel Minuten mit welchem Booster verrechnet wurden.

Ein-/Auszahlungen:

Hierfür sind folgende Möglichkeiten geboten: BTC, ETH, LTC, BCH, Doge, TRX, XRP, USD-TRC20/ERC20, Payeer und Perfect Money. Die Balance kann beim Kauf mitverwendet werden.
Auszahlungen sind ab $20 und nur Donnerstag/Freitag möglich und sollen instant erfolgen. Einen Hinweis auf Auszahlungsgebühren habe ich nicht gefunden, bei mir wurden aber 4% abgezogen.

Empfehlungsprogramm:

Das ist sehr einfach gehalten: es gibt 5% auf die Boosterkäufe der direkt geworbenen Partner.

Meine Meinung:

Ich nutze das Programm einfach nur als Hyip, bei dem man z.B. mit dem $100-Booster 1,9% täglich an 365 Tagen bekommen soll, was ROI nach 53 Tagen bedeutet (Bandbreite 100 bis 41 Tage je nach Booster). Diese Laufzeit traue ich ihm aufgrund der Zusatzeinnahmen durch die Werbung durchaus zu, für Spieler mag die Spielerei noch zusätzlich Anreiz sein.

Wer, aus welchen Beweggründen auch immer, mitspielen möchte, darf sich gerne hier anmelden:
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GioGamer - Play to Earn - Paid Ad (PTC) - Diskussion

#21
(29.09.2023, 13:43)Bodi schrieb: Ich musste heute mit Erschrecken feststellen, dass mir von einer Auszahlung über $25.50 nur noch $21.58 übriggeblieben sind. Der Support meint dazu "Charges increased by coinpayment, please check before making withdrawal, charges visible on withdraw screen, use trx or dogecoin for low transaction fees."
("Bei Coinpayment erhöhen sich die Gebühren. Bitte überprüfen Sie dies vor der Auszahlung. Die Gebühren werden auf dem Auszahlungsbildschirm angezeigt. Verwenden Sie TRX oder Dogecoin für niedrige Transaktionsgebühren.")
Ich kann jetzt zwar mit DOGE oder TRX auszahlen, obwohl ich USDT-trc20 einbezahlt habe, aber Gebühren sind gleich hoch geblieben.
Wie sind eure Erfahrungen? Vielleicht jemand mit einer anderen Währung investiert?

Servus,

ich habe mit Tron investiert und zahle auch damit aus. Aktuelle Zahlen wären
Auszahlung 20$
Gebühr 0.80$
Antworten Top
#22
(29.09.2023, 18:19)MrFlair schrieb: ich habe mit Tron investiert und zahle auch damit aus. Aktuelle Zahlen wären
Auszahlung 20$
Gebühr 0.80$

Interessant, ich hatte USDT investiert und ausbezahlt mit Tron rund 18% ($21,60/$17,68), dann hängt das offensichtlich mit der Einzahlwährung zusammen.
Auf eine weitere Rückfrage habe ich übrigens keine Antwort erhalten; und es beschweren sich auch andere im Chat über die hohen Fees.
Antworten Top
#23
Bisher läuft alles super, 2 Auszahlungen über PM sind schnell angekommen.

Die beiden neu hinzugefügten Booster für $1000 oder $2500 machen mir ein wenig Sorgen. Bei letzterem soll man in einem Monat in der Gewinnzone sein, das sieht sonderlich gut aus.
Antworten Top
#24
(03.10.2023, 16:46)Haraklus schrieb: Bisher läuft alles super, 2 Auszahlungen über PM sind schnell angekommen.

Die beiden neu hinzugefügten Booster für $1000 oder $2500 machen mir ein wenig Sorgen. Bei letzterem soll man in einem Monat in der Gewinnzone sein, das sieht sonderlich gut aus.

Von den neuen Boostern wollte ich auch gerade berichten, will sie aber wegen vierstelliger Investition nicht in die Vorstellung einpflegen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es doch einige Zocker gibt, die da zuschlagen; wie schon einmal erwähnt, im Chat sind viele arabische Schriftzeichen, und in jenem Sprachraum gibt es so einige, bei denen Geld im Überfluss vorhanden ist . .

Einer meiner Partner *zwinker* war ja auch so verrückt, und hat sich einen 500er gegönnt, noch eine Auszahlung und es hat sich gelohnt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hm, es sieht so aus, als hätten sie nun auch die Auszahlgebühren für TRX erhöht:
Betrag 20$ Gebühr: 3.92$ .... not so nice Jähzornig
Antworten Top
#26
Guten Morgen,
kurzer Zwischenbericht, der halbe Weg bis zum ROI ist geschafft.
Die 3. Auszahlung ist erfolgreich durchgeführt. Über PM liegen die Gebühren noch immer bei 4% pro Auszahlung.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#27
(09.10.2023, 08:31)Haraklus schrieb: Guten Morgen,
kurzer Zwischenbericht, der halbe Weg bis zum ROI ist geschafft.
Die 3. Auszahlung ist erfolgreich durchgeführt. Über PM liegen die Gebühren noch immer bei 4% pro Auszahlung.

Wäre ja fast ein Grund sich PM zuzulegen .... danke für die Info! Gut!

Gibt es noch weitere Investierte, die hier ihren ... hoffentlich sparsamen ... Weg für Auszahlungen teilen möchten? TRX ist leider keine gute Lösung mehr, zumindest bei mir?
Antworten Top
#28
Da morgen wieder "payday" ist, erlaube ich mir meine Frage noch mal zu puschen ... und ergänze natürlich um eine Erweiterung Grinsen

Ich habe mir jetzt mal PM zugelegt, per XInvest Ref Link natürlich, ich hoffe, das hat geklappt. Leider finde ich irgendwie nicht die "Adresse", die ich bei GioGamer hinterlegen müsste, um dorthin auszuzahlen. Kann mir da jemand helfen? Suchen



(09.10.2023, 10:22)MrFlair schrieb:
(09.10.2023, 08:31)Haraklus schrieb: Guten Morgen,
kurzer Zwischenbericht, der halbe Weg bis zum ROI ist geschafft.
Die 3. Auszahlung ist erfolgreich durchgeführt. Über PM liegen die Gebühren noch immer bei 4% pro Auszahlung.

Wäre ja fast ein Grund sich PM zuzulegen .... danke für die Info! Gut!

Gibt es noch weitere Investierte, die hier ihren ... hoffentlich sparsamen ... Weg für Auszahlungen teilen möchten? TRX ist leider keine gute Lösung mehr, zumindest bei mir?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(11.10.2023, 16:25)MrFlair schrieb: Da morgen wieder "payday" ist, erlaube ich mir meine Frage noch mal zu puschen ... und ergänze natürlich um eine Erweiterung Grinsen
Ich habe mir jetzt mal PM zugelegt, per XInvest Ref Link natürlich, ich hoffe, das hat geklappt. Leider finde ich irgendwie nicht die "Adresse", die ich bei GioGamer hinterlegen müsste, um dorthin auszuzahlen. Kann mir da jemand helfen? Suchen

Ich glaube du musst dir erst ein Konto erstellen, in US-Dollar hat es dann eine Nummer in der Form U12345678. Kannst auch mehrere erstellen, auch in € oder Gold . . .
Antworten Top
#30
Ich habe mir jetzt auch Perfect Money als Auszahlungsmethode zugefügt, aber es werden immer noch die $3,92 als Gebühr angezeigt. Alternativ eine große Summe ansammeln, um prozentual weniger zu bezahlen, ist aber auch nicht der wahre Sack der Zwerge, das Risiko schwebt immer über uns . . .
Antworten Top
#31
(11.10.2023, 18:51)Bodi schrieb: Ich habe mir jetzt auch Perfect Money als Auszahlungsmethode zugefügt, aber es werden immer noch die $3,92 als Gebühr angezeigt. Alternativ eine große Summe ansammeln, um prozentual weniger zu bezahlen, ist aber auch nicht der wahre Sack der Zwerge, das Risiko schwebt immer über uns . . .

Ja, ist wohl nicht prozentual vom Betrag, sondern nur noch von der Methode abhängig, die angezeigte Gebühr ändert sich nicht, wenn man den Betrag wechselt. Bei BTC sind es gar -$10.718
Antworten Top
#32
Stimmt, es ist nicht mehr prozentual abhängig.
Ich hatte vorher 3 verschiedene Auszahlungshöhen, es waren bei jeder 4% von der Gesamtsumme, bis jetzt.

Nun steht es auf auf $3,92

Das ist kein gutes Zeichen ... die neuen Booster und die fixen, stark gestiegenen Auszahlungsgebühren ... kein gutes Zeichen. Überlegen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Heute war die Auszahlungsgebühr "nur" $2,83 (USDT) - immer noch viel, aber ruckizucki auf'm Wallet.
Antworten Top
#34
(19.10.2023, 08:13)Bodi schrieb: Heute war die Auszahlungsgebühr "nur" $2,83 (USDT) - immer noch viel, aber ruckizucki auf'm Wallet.

Aktuell scheint es auch wieder % vom Betrag zu sein, bei mir heute jedenfalls - Auszahlung ging aber wieder flott durch! Gut!
Antworten Top
#35
Nee, ist ein Fixbetrag, ich hatte bei $60 und bei $24 gestern und heute auch immer $2,83.
Hauptsache es wird bezahlt, und das funktioniert sehr gut.
Antworten Top
#36
So, mit heute fast im Plus ... dank der Auszahlgebühren eben nur fast Verrückt 3 ... spannend wie es weitergeht Popkorn 2
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Guten Morgen,
ich freue mich euch mitzuteilen, das ich zumindest in der positiven Zone bin. Seit der letzten Auszahlung vor wenigen Minuten bin ich bei +$2,31

Das ist noch nicht großes, aber zumindest aus der Verlustzone raus. Freudentanz 2

Was die Auszahlungsgebühren angeht, so richten sich diese glaube nach Ebbe und Flut.
Anfangs waren es prozentuale Anteile der Auszahlung, ein anderes Mal wieder Fixbeträge. Aber zumindest bei mir immer wieder unterschiedlich. Ich hatte folgen Auszahlungsgebühren stets über PerfectMoney: $1,25, $1,52, $1,36, $3,92, $3,28.

Bei der heutigen Auszahlung war der Auszahlungsbetrag höher als letztes Mal, aber die Gebühr geringer.
Wieso? Keine Ahnung. Wirkt zumindest nicht sehr seriös, wenn sich die Gebühren ohne Erklärung/Begründung ständig verändern.

Schauen wir wie es weiter geht.
Antworten Top
#38
(26.10.2023, 12:09)MrFlair schrieb: So, mit heute fast im Plus ...

(03.11.2023, 08:53)Haraklus schrieb: ich freue mich euch mitzuteilen, das ich zumindest in der positiven Zone bin

Das freut mich und ist mir wichtiger als die Provisionen!

Was die Auszahlungsgebühren angeht, so hat es sich bei mir eingependelt; die letzten 3 Wochen (8 Ausz.) waren es immer zwischen 2,83 und 2,87 USDT bei Beträgen zwischen 24,30 und 62,50 USDT.

Über die Höhe haben wir genug gemeckert, da wird sich wohl nichts mehr ändern; Hauptsache unterm Strich stimmts Discodancer
Antworten Top
#39
Hier läuft es seit mittlerweile über 2 Monaten reibungslos. Die Telegram Gruppe hat über 15000 Mitglieder und mit annähernd 1000 Posts am Tag ist dort auch ordentlich was los, und immer noch viel Arabisch. Vor allem Promoter sind aktiv, die bis zu 20% Rabatte auf Booster anbieten.

Ich könnte einen Einstieg bzw. einen weiteren Boosterkauf heute nicht mehr guten Gewissens empfehlen, es sei denn, man kann das mit dem bisher erspielten Gewinn finanzieren. Aber jeder sei selbst seinens Glückes Schmied.
Antworten Top
#40
(05.11.2023, 16:03)Bodi schrieb: Hier läuft es seit mittlerweile über 2 Monaten reibungslos. Die Telegram Gruppe hat über 15000 Mitglieder und mit annähernd 1000 Posts am Tag ist dort auch ordentlich was los, und immer noch viel Arabisch. Vor allem Promoter sind aktiv, die bis zu 20% Rabatte auf Booster anbieten.

Ich könnte einen Einstieg bzw. einen weiteren Boosterkauf heute nicht mehr guten Gewissens empfehlen, es sei denn, man kann das mit dem bisher erspielten Gewinn finanzieren. Aber jeder sei selbst seinens Glückes Schmied.

Wollte natürlich auch noch ... wobei man es sich vermutlich schon denken konnte .... die frohe Kunde bringen, dass ich ebenfalls seit einer Woche im Plus bin. Sehr gut! und freue mich natürlich über weitere Wochen! Freudentanz 3

Vielen lieben Dank Bodi für dieses interessante Projekt und die Updates Positiv wer weiß, wie lange eventuell die Werbeeinnahmen das Projekt noch tragen. Neu investieren werde ich aber auch nicht, aber mein Booster darf gerne noch die verbleibenden 10 Monate laufen Lachen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GioGamer - Play to Earn - Paid Ad (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.468 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.492 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.509 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.523 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.598 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.075 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.975 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart