Werbung

Umfrage: Zahlt dich Gissis aus?
Nein, mein Account ist geblockt.
Nein, meine Auszahlung wird nicht erledigt.
Ja, ich werde ausgezahlt, aber nur selektiv.
Ja, ich werde komplett ausgezahlt.
 
 

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
Gissis - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 1,4% werktäglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von Gissis:


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 29.10.2019
Überwacht seit: 20.02.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Ein gewisser Anteil der bisherigen Laufzeit (20.02.2020) als Sleeper kann nicht ausgeschlossen werden.

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 6 Principal-Back-Pläne und 1 Principal-Included-Plan an.

[Bild: 625.GisisPlan.jpg]

Plan 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 15$
Maximal-Anlage: 450$
Werktägliche Rendite: 1,4%
Ausschüttung: 107%
Reingewinn: 7%
Laufzeit: 5 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,40$.
Das ergibt nach 5 Werktagen ein Reingewinn von 7$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Plan 2 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 40$
Maximal-Anlage: 2500$
Werktägliche Rendite: 1,78%
Ausschüttung: 125%
Reingewinn: 25%
Laufzeit: 14 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,78$.
Das ergibt nach 14 Werktagen ein Reingewinn von 25$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Plan 3 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 400$
Maximal-Anlage: 20000$
Werktägliche Rendite: 2,29%
Ausschüttung: 162%
Reingewinn: 62%
Laufzeit: 27 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 1000$ erzeugt werktäglich 22,96$.
Das ergibt nach 27 Werktagen ein Reingewinn von 620$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.GisisCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 0,10$ oder 0.002 BTC



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 3

Ebene 1: 4,2% Provision
Ebene 2: 1,7% Provision
Ebene 3: 0,7% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und nach Rücksprache bezahlt.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur Gissis Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Diskussion

(12.06.2020, 06:08)NicerHicer schrieb: Ein Voting klingt gut.

Die Umfrage wurde erstellt. Ich hoffe, die Antwortmöglichkeiten sind so okay.

Gerne, kann nun abgestimmt werden, damit wir sehen, wie intensiv Gissis selektiv zahlt.

Zum Voting

Die Monitore stehen alle nach wie vor auf "Paying". Den meisten Leuten im Markt ist das egal, wenn hohe Summen nicht ausgezahlt werden (nach dem Motto: Selber Schuld). Ja, das kann ich verstehen, aber gar so diesen ungeschriebenen Markt-Regeln folgen, möchte ich mit X-Invest nicht - auch wenn für die meisten Gissis weiterläuft.

(12.06.2020, 12:59)Anja1970 schrieb: komme garnicht mehr in mein account, habe es jetzt mittlerweile abgeschrieben.

Wobei ich dich gerne mal fragen würde, wie viel hast du eigentlich nochmal bei Gissis investiert? War das überhaupt so viel wie bei Fabian?

Was ich eventuell machen werde ist, den Status "nur" auf "Problem" zu stellen, wenn das Voting aufzeigt, dass ansonsten alle ausgezahlt werden.
Antworten Top
Nur 2 Stimmen? Hier waren einige mehr dabei, soweit ich mich erinnere. Bitte vergesst nicht oben abzustimmen!
Antworten Top
Ich werde noch ausgezahlt und das erstaunlich schnell. Hingegen sind 3 von 4 Leuten unter mir mittlerweile geblockt-wurden zunächst zugespamt , danach klappte weder die Passwordzurücksetzung noch der support mit hilfreichen Vorschlägen. Obwohl ip Adressen und Screenshots als Beweis dienten. Es wird weiter nach Lösungen gesucht.
Antworten Top
(16.06.2020, 18:47)chrisdigital schrieb: Ich werde noch ausgezahlt und das erstaunlich schnell. Hingegen sind 3 von 4 Leuten unter mir mittlerweile geblockt-wurden zunächst zugespamt , danach klappte weder die Passwordzurücksetzung noch der support mit hilfreichen Vorschlägen. Obwohl ip Adressen und Screenshots als Beweis dienten. Es wird weiter nach Lösungen gesucht.

Von 2 hast du ja schon einmal berichtet. Mittlerweile sind es also 3? Um wie viel handelt es sich dort eigentlich, wenn ich fragen darf?
Antworten Top
(16.06.2020, 21:18)AdminPeter schrieb:
(16.06.2020, 18:47)chrisdigital schrieb: Ich werde noch ausgezahlt und das erstaunlich schnell. Hingegen sind 3 von 4 Leuten unter mir mittlerweile geblockt-wurden zunächst zugespamt , danach klappte weder die Passwordzurücksetzung noch der support mit hilfreichen Vorschlägen. Obwohl ip Adressen und Screenshots als Beweis dienten. Es wird weiter nach Lösungen gesucht.

Von 2 hast du ja schon einmal berichtet. Mittlerweile sind es also 3? Um wie viel handelt es sich dort eigentlich, wenn ich fragen darf?

Bei denen ,wo das Konto verschwunden ist jeweils 500 dollar,1000 dollar und 2000 Dollar in den 167% Paketen
Antworten Top
(13.05.2020, 18:32)Fabian2602 schrieb: Aktueller Stand:

Gissis ist unfähig oder will mir tatsächlich keinen Zugang zum Account verschaffen.

Ich stehe mit dem Support in Verbindung von meiner registrierten Email. Ich habe Ihnen die "alten" Login Daten genannt, das Deposit (Höhe), den Anlageplan und das Withdrawal Request mit Nummer und Email weitergeleitet.

Aber Gissis besteht auf meine IP Adresse zum Zeitpunkt der Registrierung oder die Registrierungs-Email.
Sie sind nicht fähig mit einen einfach Link für das Passwort reset zu senden

Hallo lieber Fabian,
Was gibts Neues?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Was solls neues geben?
Antworten Top
Stand: 26.06.2020. Auszahlungen kommen nach Beantragung in weniger als 24 Std auf dem Wallet an. Mein BEP ist bald erreicht. Ich werde solange weiter anlegen bis Ende ist.
Gruß NicerHicer

PS: Von der Statistikteilnahme der X-Investler hätte ich mir mehr erhofft. Sind ja gerade mal 3 Wertungen. Eigentlich schade, da sich AdminPeter extra die Arbeit dafür gemacht hat.
Antworten Top
(23.06.2020, 07:16)Fabian2602 schrieb: Was solls neues geben?
Inwiefern kooperiert noch Gissis mit dir?Bei meinen Downliner wird nur verarscht. Sie haben sich jetzt zusammen getan und wollen eine Sammelklage des Schadens plus Schadenersatz bewirken.

Vielleicht bis du dabei?
Antworten Top
Gissis hat von Anfang an nicht kooperiert.

Für so ne Klage ist mir meine Zeit zu schade. Vorher ist der Laden pleite oder aufgelöst.
Antworten Top
(26.06.2020, 18:25)Fabian2602 schrieb: Gissis hat von Anfang an nicht kooperiert.

Für so ne Klage ist mir meine Zeit zu schade. Vorher ist der Laden pleite oder aufgelöst.

OK.war ein Angebot. Schönes Wochenende dir
Liebe Grüße
Antworten Top
(26.06.2020, 18:21)chrisdigital schrieb: Sie haben sich jetzt zusammen getan und wollen eine Sammelklage des Schadens plus Schadenersatz bewirken.

Wen wollt ihr klagen? Habt ihr reale Namen? Viel Spaß und Geld. Hoffentlich habt ihr ne Versicherung die die Kosten übernimmt, falls sie nicht gleich sagt, SORRY NEIN.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(26.06.2020, 20:36)Nuggiator schrieb:
(26.06.2020, 18:21)chrisdigital schrieb: Sie haben sich jetzt zusammen getan und wollen eine Sammelklage des Schadens plus Schadenersatz bewirken.

Wen wollt ihr klagen? Habt ihr reale Namen? Viel Spaß und Geld. Hoffentlich habt ihr ne Versicherung die die Kosten übernimmt, falls sie nicht gleich sagt, SORRY NEIN.

Scherzkeks du Zwinkern
Immerhin handelt es sich doch um eine offizielle eingetragene Firma.
Antworten Top
(27.06.2020, 02:18)chrisdigital schrieb: Immerhin handelt es sich doch um eine offizielle eingetragene Firma.

In dem Briefkasten von der Firma kommen die Briefe eures Anwalts bestimmt auch an. Viel weiter aber nicht. Zwinkern

Liebe Gissis-Teilnehmer, falls es immer noch nicht klar ist: Gissis ist zu 100% ein von Anfang an geplantes Ponzi-Schema von einem routinierten Admin, der bestimmt nicht sein erstes Programm in diesem Markt gründet. Der ist nicht zu erwischen! Die meisten hier sind sich dessen bewusst und "spielen" trotzdem mit.

Bitte beachtet auch unseren Risiko-Artikel am Ende jeder Vorstellung.

In meinem Beratungskonzept klassifiziere ich diese Programme häufig als Klasse B. Man kann damit Gewinne machen, benötigt aber eine Strategie. Diese benötigt man bei allen "Investments". Ohne macht man Verlust. Wer Verlust gemacht hat, sollte seine Zeit besser einsetzen, als zu versuchen sein Geld zurückzuholen. Das klappt nicht!

Lieber sollte man sie nutzen, um zu lernen weniger Geld zu verlieren (so wenig bis man gewinnt). Wer mehr wissen möchte, kann mich kostenlos in der Akademie fragen!

Wenn das aufregt, ist das verständlich. Doch man kann nur für die Zukunft lernen. Entweder es ganz lassen oder sich der Markt-Bedingungen bewusst sein. Inklusive dessen, dass jedes Programm als Scam endet, auch jene die nicht als solcher gegründet werden. Deswegen zerfließen die Grenzen der Moral. Auch deswegen, weil vieles in unserem gesetzlichen System auch nicht viel besser ist! Man kann nur das Beste aus Allem machen. In erster Linie erst einmal etwas draus lernen, statt zu klagen.

Gerne biete ich auch jedem der hier Geld verloren hat ein kostenloses Beratungsgespräch für jeweils 2 Stunden an (PN).

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus 500$ Listing: BitcoinOrion: ab 5,5% wöchentlich (Versicherung: 0.043475 BTC) AdminListing 31 5.033 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Marky1019
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: AllbitTrade: 3,3% täglich AdminListing 23 6.215 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: creo
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: CryptoGiant: 2% - 9% tgl. (Versicherung 0.04397136 BTC) AdminListing 4 434 20.09.2020, 20:48
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: Brillby: 5% tgl. für 25 Tage, After-Pläne AdminListing 4 478 16.09.2020, 20:34
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: HourlyKing: ca. 1,25% tgl. AdminListing 12 4.163 11.09.2020, 19:10
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt aus Top 3: GetNode: ca. 2% - 3% monatlich AdminListing 9 5.162 01.09.2020, 19:44
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Zahlt aus 150$ Listing: Zion Finance: 0,37% täglich oder 111% im Monat AdminListing 79 55.117 10.08.2020, 16:52
Letzter Beitrag: AdminPeter