Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Marce schöne Tabelle, wo hast du diese her oder selber erstellt und würdest du diese mit uns teilen?
Top
(08.03.2016, 08:12)Gogo93 schrieb: Das kommt darauf an welche Pakete man hat. Die 25er, die es von Anfang an gab laufen nicht so gut.

Auszahlung wurde gemacht:
[Bild: avib6pba.png]

Na siehste Tip Top

Ja die 25er Paks kauft im Moment keiner, aber der Weg zum Super Presidenten führt zwangsläufig über die 25er Paks also ziehen die sicher früher oder später wieder an Smile
Top
(08.03.2016, 08:23)Kingkraenk schrieb: Marce schöne Tabelle, wo hast du diese her oder selber erstellt und würdest du diese mit uns teilen?

Das sind eigene Statistiken, die sich auf die 5er-Pakete beziehen. Lächeln

Bin jetzt bei 332x5er-Paketen und werde das alles so laufen lassen, bis das 5er-Paket voll ist. Zur Performance der anderen Pakete: Die werden auch noch in Zukunft zulegen, wenn die Leute mit ihren 5er-Paketen durch sind und in die 10er, 20er, 25er, usw. investieren können. Yes
Top
(08.03.2016, 11:07)Marce schrieb:
(08.03.2016, 08:23)Kingkraenk schrieb: Marce schöne Tabelle, wo hast du diese her oder selber erstellt und würdest du diese mit uns teilen?

Das sind eigene Statistiken, die sich auf die 5er-Pakete beziehen. Lächeln

Bin jetzt bei 332x5er-Paketen und werde das alles so laufen lassen, bis das 5er-Paket voll ist. Zur Performance der anderen Pakete: Die werden auch noch in Zukunft zulegen, wenn die Leute mit ihren 5er-Paketen durch sind und in die 10er, 20er, 25er, usw. investieren können. Yes


5 er / 10 er / 20 er und 50 er werfen exakt das selbe ab Smile Nur die 25 er tanzen aus der Reihe aber das liegt eben daran das alle die neuen Paks kaufen.
Top
Werbung
Werbung
Halte ich für ein Gerücht. Die 25er haben bereits etliche Leute voll. Die werden nie mehr so einen Boost haben.

Da die 25er extra in der Umsatzbeteiligung laufen und wirklich nur aus den Verkäufen der 25er das Geld verdienen, bedeutet das weniger Einnahmen aber auf mehr Pakete aufteilen.

Alle anderen Pakete laufen in einem Topf zusammen.
Top
(08.03.2016, 11:23)Gogo93 schrieb: Halte ich für ein Gerücht. Die 25er haben bereits etliche Leute voll. Die werden nie mehr so einen Boost haben.

Da die 25er extra in der Umsatzbeteiligung laufen und wirklich nur aus den Verkäufen der 25er das Geld verdienen, bedeutet das weniger Einnahmen aber auf mehr Pakete aufteilen.

Alle anderen Pakete laufen in einem Topf zusammen.


Aha also aktuell haben 62 Leute die 2500 Paks von den 25 er voll Smile Da fehlen noch rund 74000. Es kauft nicht einer gerade die 25 er Paks nicht mal die hartgesottenen die bei 800 Pakete stehen. Glaub mir sobald da wieder was investiert würd steigt es anSmile
Top
1. Es haben längst nicht alle von den 74.000 Member auch Pakete gekauft.
2. Kaufen jetzt auch noch Leute die Pakete also wird es bis dahin mehr davon geben.
3. Gibt es schon wesentlich mehr Präsidenten. Also müssen diese bereits wesentlich weniger AdPacks kaufen um alles voll zu bekommen.
4. Es können nicht alle Leute Profit machen. Das System ist reine Geldverschiebung (wie alle diese Systeme) und die Letzten zahlen immer drauf.
5. Es gibt die Bonis nur um die obersten möglichst schnell reich zu machen. Sonst würde man das alles mehr auf Langlebigkeit machen.

Ich lasse dich gerne in deinem Glauben. Ich bin aber Realist und weiß, wie das System funktioniert.
Top
(08.03.2016, 11:59)Gogo93 schrieb: 1. Es haben längst nicht alle von den 74.000 Member auch Pakete gekauft.
2. Kaufen jetzt auch noch Leute die Pakete also wird es bis dahin mehr davon geben.
3. Gibt es schon wesentlich mehr Präsidenten. Also müssen diese bereits wesentlich weniger AdPacks kaufen um alles voll zu bekommen.
4. Es können nicht alle Leute Profit machen. Das System ist reine Geldverschiebung (wie alle diese Systeme) und die Letzten zahlen immer drauf.
5. Es gibt die Bonis nur um die obersten möglichst schnell reich zu machen. Sonst würde man das alles mehr auf Langlebigkeit machen.

Ich lasse dich gerne in deinem Glauben. Ich bin aber Realist und weiß, wie das System funktioniert.


Ja wir können in einem Jahr ja noch mal darüber diskutieren Smile
Top
Werbung
Werbung
Gerne. Hoffe für uns, dass es so funktioniert wie du es dir vorstellst. Wink
Top
(08.03.2016, 11:59)Gogo93 schrieb: Ich lasse dich gerne in deinem Glauben. Ich bin aber Realist und weiß, wie das System funktioniert.

Warum hast Du dann bei Amazing5 oder MyPayingAds investiert, als Realist?
Top
Verstehe die Frage nicht ganz?

Ich sage ja nicht, dass solche Systeme nicht grundsätzlich zum Erfolg führen. Realistisch zu sein und Risikofreudig schließt sich nicht aus.
Man sollte nur keine falschen Hoffnungen und Versprechen machen wie zB "hier verdient garantiert jeder" und "es läuft noch ewig bis alle 74.000 Mitglieder den höchsten Stand erreicht haben". Das ist nämlich gar nicht Möglich! Wenn man das System versteht weiß man das aber.

Um das Risiko geringer zu halten muss man nur von Anfang an dabei sein und das realistisch betrachten. Bei Amazing5 habe ich gut zugesehen und nichts investiert. War ein Fehler da ich dort auch gut verdient hätte.

Bei MyPayingAds habe ich bereits wesentlich mehr Gewinn gemacht als ich eingezahlt habe. War da aber auch unter den ersten 4500 Mitgliedern bei jetzt mehr als 130.000. Beim Restart weiß ich noch nicht ob ich da mitmache. Das System ist im Moment im Stillstand und ich müsste bei 0 beginnen.
Top
(08.03.2016, 12:37)Gogo93 schrieb: Ich sage ja nicht, dass solche Systeme nicht grundsätzlich zum Erfolg führen. Realistisch zu sein und Risikofreudig schließt sich nicht aus.
Man sollte nur keine falschen Hoffnungen und Versprechen machen wie zB "hier verdient garantiert jeder" und "es läuft noch ewig bis alle 74.000 Mitglieder den höchsten Stand erreicht haben". Das ist nämlich gar nicht Möglich! Wenn man das System versteht weiß man das aber.

Ich weiß nicht wer solche Aussagen trifft, aber hier werden diese nicht getroffen. Natürlich gibt es einige übermotivierte die das behaupten, aber die gibt es überall.

(08.03.2016, 12:37)Gogo93 schrieb: Bei MyPayingAds habe ich bereits wesentlich mehr Gewinn gemacht als ich eingezahlt habe. War da aber auch unter den ersten 4500 Mitgliedern bei jetzt mehr als 130.000. Beim Restart weiß ich noch nicht ob ich da mitmache. Das System ist im Moment im Stillstand und ich müsste bei 0 beginnen.

Na dann wärst ja wieder von Anfang an dabei Grinsen
Top
Werbung
Werbung
Die Auszahlung heute ging sehr schnell. Denke es lag wirklich an den anfänglichen Schwierigkeiten.

[Bild: 7rgfbr8h.png]
Top
Es läuft.

Auszahlung:
You have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 18.01 USD

Top
[Bild: a4lw78gh.jpg]
Top
Wichtiger Hinweis zur Top 5: GPA 2.0 wurde zur Topliste hinzugefügt und hat den Platz
von Recyclix (Platz 4) eingenommen, da es auf Platz 5 auch einen Neuankömmling gibt.

GPA 2.0 hat Durchhaltevermögen bewiesen und hat das Potential noch einige Zeit zu halten.

Dennoch scheint der Traffic momentan etwas festzuhängen,
was aber nur ungefähr meiner Befürchtung entspricht, weil
ich mit einem Abfall rechnete - trotzdem kein großes Wunder.

Wie jeder weiß, habe ich mit GPA ein etwas mulmiges Gefühl,
also hoffe ich ihr unterstützt das Programm dementsprechend,
damit der Traffic sich zumindest wieder an das voherige Niveau
anpasst oder sogar wieder so wie zuvor weiterhin steil ansteigt!

Langfristiges Potential bringt es auf jeden Fall mit, zumal es Lifetime-Packs sind,
was natürlich wieder clever von den Betreibern gelöst ist, um den Fluss festzusetzen.

Selbstverständlich sage ich das mit einem gewissen Unterton
aber zur Zeit weist der Markt keine besseren Programme auf.

Wie auch immer, schlecht ist es nicht - ich hoffe die Rendite lohnt auch für euch!
Und ich hoffe, das sich die Betreiber ihrer wachsenden Verantwortung bewusst sind.

Wenn der Traffic wieder steigt ist alles in Ordnung - die Topliste könnte helfen!
Und natürlich auch euch beim Werben - hier können Rotatorplätze gebucht werden:
http://x-invest.net/forum/thread-werbelink-im-rotator-der-top-liste-der-besten-programme

Da das Thema nun im Top-5-Bereich ist, kann nur noch ab CL1 gepostet werden.
Bitte behandelt das Thema sorgfältig und postet auch regelmäßig Auszahlungen.

Alles Gute und viel Erfolg hier euch allen bei GPA!
Top
Werbung
Werbung
Das finde ich spitze. Denke GPA wird noch einige erfreuliche Erneuerungen bringen Juhu
Top
Das ist FANTASTISCH  Freudentanz 3  
Der Relaunch ist sehr gut geglückt, die Earnings haben sich eingependelt und der internationale Wachstum
kann sich auch sehen lassen  Sehr gut! Wünsche allen GPA´lern Happy Earnings  Sehr gut!
Top
wie viele pakete braucht man um einen tagessatz von z.B. 40$ zu bekommen für die auszahlung und wie lange dauert das . bei so vielen stellen hinter dem komma  Cool
Top
Servus!

Muss man da jetzt immer diese tausen Häkchen setzten wenn man was kauft oder kann man das irgendwo, einmal für immer bestätigen?
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.262 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.297 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart