Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

(11.04.2016, 08:29)Riii83 schrieb: Wie zahlt ihr aus? Mit 2pay4you?

Payeer geht ja nicht mehr. Bis ich 500 für Banküberweisung zusammen hab gibt's das Programm nicht mehr.

2pay4you geht innerhalb paar Minuten Smile
Top
(11.04.2016, 08:46)dennyw3 schrieb:
(11.04.2016, 08:29)Riii83 schrieb: Wie zahlt ihr aus? Mit 2pay4you?

Payeer geht ja nicht mehr. Bis ich 500 für Banküberweisung zusammen hab gibt's das Programm nicht mehr.

2pay4you geht innerhalb paar Minuten Smile

Habe gehört, dass es mit 2pay4you schon mehrfach Probleme gab. Wäre schön, wenn ein paar User dazu Ihre Erfahrungen posten könnten. Ich wollte mir eig. meine 500$ zusammensparen, aber wer weiß, was bis dahin ist.
Top
(11.04.2016, 12:47)lottikarotti86 schrieb:
(11.04.2016, 08:46)dennyw3 schrieb:
(11.04.2016, 08:29)Riii83 schrieb: Wie zahlt ihr aus? Mit 2pay4you?

Payeer geht ja nicht mehr. Bis ich 500 für Banküberweisung zusammen hab gibt's das Programm nicht mehr.

2pay4you geht innerhalb paar Minuten Smile

Habe gehört, dass es mit 2pay4you schon mehrfach Probleme gab. Wäre schön, wenn ein paar User dazu Ihre Erfahrungen posten könnten. Ich wollte mir eig. meine 500$ zusammensparen, aber wer weiß, was bis dahin ist.


Hatte anfangs etwas Probleme beim Registrieren mit 2pay4you weil es auf Englisch etwas kompliziert für mich war alles richtig zu machen. Aber gibt es top Anleitungen im Internet dafür und auf der HP von 2pay4you.
Das Geld war von GPA fast instant auf meinen 2pay4you Konto/Wallet.

Mit 2pay4you machst glaub ich nichts verkehrt.
Top
Ich hab auch noch lange keine 500$ zusammen.überlege auch wegen 2pay4you.

Aber laut hiesigen Thread sollen die Auszahlungen dort ewig dauern :/
http://x-invest.net/forum/thread-2pay4you?page=3#diskussion
Top
Werbung
Werbung
(11.04.2016, 13:09)martinpriv schrieb: Aber laut hiesigen Thread sollen die Auszahlungen dort ewig dauern :/
http://x-invest.net/forum/thread-2pay4you?page=3#diskussion

tut es aber nicht. wenn du hier die alten Nachrichten liest wirst du sehen das instant ausbezahlt wird.
Evtl. gab es mal Probleme, aber wo gibt es diese nicht. Ich persönlich warte immer bis die $500 zusammen habe und dann überweise ich es auf mein Konto. Natürlich geht es bei mir auch ein bisschen schneller durch die Anzahl der AdPacks inkl. dem Wochenbonus.
Top
In wenigen Minuten stimmt leider auch nicht mehr. .
Ich habe seit gestern Abend ein Auzahlung in der Warteschleife und seit heute Morgen eine weitere. .
Top
(11.04.2016, 13:27)Jojo86 schrieb: Ich habe seit gestern Abend ein Auzahlung in der Warteschleife und seit heute Morgen eine weitere.

wird schon noch im Laufe des Tages eingehen. immer diese Ungeduld Smile bis zu 24h ist für mich normal.
Top
Ich bin ja noch nicht ungeduldig, aber "in wenigen Minuten" ist halt auch schon wieder Geschichte.
Top
Werbung
Werbung
Mir ging es eher um die Grundsätzlichkeit, ob die Auszahlung mit 2Pay4you funktioniert oder nicht. Wenn das ein Tag dauert, ist das für mich absolut ok. Ich habe aber eben von Membern gehört, die extrem Probleme habe. Ob die hausgemacht sind, kann ich nicht beurteilen.
Top
Mal abgesehen davon, dass es nun etwas länger dauert, hatte ich mit 2Pay4You bisher garkeine Probleme.
Top
(11.04.2016, 13:27)Jojo86 schrieb: In wenigen Minuten stimmt leider auch nicht mehr. .
Ich habe seit gestern Abend ein Auzahlung in der Warteschleife und seit heute Morgen eine weitere. .

Wochenende wird auch nichts ausbezahlt glaube ich ,heute früh 8 Uhr 9.20 Uhr wars da
Top
wohin schickt ihr von 2pay4you Eure Asche? macht bei mir Probleme, wenn ichs auf Konto haben will.

Weiter würde mich interessieren ob GPA Payeer mal wieder freigibt.
Top
Werbung
Werbung
Alternative gehts auch noch mit Gold Auszahlen falls gar nix mehr geht
lg Karli
Top
Ich schicke das GPA-Geld, welches auf 2Pay4You landet z.Z. weiter auf GMA. .
Top
Hat jemand das Hangout angeschaut und kann uns berichten, was da alles besprochen wurde?
Top
Es wurde in erster Linie über den neuen Blog geschrieben , der spätestens Ende des Monats ( eher früher kommen wird).
Das wird für 103 Dollar pro Jahr laufen und du kannst deinen eigenen Blog mit allem drum und dran ( minimum 150 Zeichen ) machen.
Ein Blog täglich und du bist an den Vergütungen aller verkaufter Blogs dabei.

Es werden 45% der Kosten an aller Bloger verteilt.
in der Struktur noch mal 1.10% 2.5% 3-12. Ebene 3,5%

Du kannst mehrere Blogs machen.

Besten Gruß
Alex
Top
Werbung
Werbung
Die Sache mit den Blogs klingt echt gut, hoffe das wird es auch.

Zu meinen offenen 2Pay4You Zahlungen habe ich nun vom Support Antwort bekommen, dass es Probleme gibt. ,
spätestens bis Freitag soll es wohl funktionieren bzw. da sein. .
Top
Also ich finde auch, GPA wird wieder bisschen sich fangen können.

Nach einigen strategischen Fehlern nach dem Relaunch hoffe ich jetzt mal nach ein paar Neuerungen, die wieder frischen wind reinbringen.

es bleibt spannend.Lächeln
Top
(11.04.2016, 23:55)mOrLoC schrieb: Also ich finde auch, GPA wird wieder bisschen sich fangen können.

Nach einigen strategischen Fehlern nach dem Relaunch hoffe ich jetzt mal nach ein paar Neuerungen, die wieder frischen wind reinbringen.

es bleibt spannend.Lächeln

Glaube zwar nicht mehr an GPA aber hoffe für alle Forumsmitglieder das beste  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Top
Zum Hangout heute:

.zwei 20-jährige aus dem GPA-Leader-Team erzählen wie das Leben zum einen
und Network-Marketing zum anderen funktioniert.ah ja. GW "Dschini".
(Das war nunmal das highlight)

Wer Spannung möchte ist bei GPA 2.0 gut aufgehoben.
Diese Spannung werden frustrierte "Anleger" in die bisher werbe-unwirksamen Banner noch lange spüren.
Der City-Blog wird, und das wurde deutlich, ebenso ein kaschiertes Ponzi-System wie der Murks vorher.
Aber gut aufgezogen werden sie "Google"-wirksam, und das soll ja erreicht werden.

Die meisten GPA-FB-Foren wurden gesäubert von Kritikern, das "One Team one Dream"-forum ist nun
sektenartig am Dauermantra beten und Gebetsmühle schwingen. 
Die wenigen "freien" Foren sind kritisch, sarkastisch. hämisch.
Alle wünschen sich dennoch dass der Blog die Zahlen hochtreibt, von vielen Leuten steckt ne Menge Geld drin.
Noch.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.325 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.327 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.349 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart