Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Irgendwie behindert nur 2 Auszahlungsmoeglichkeiten und Bankueberweisung auch nur erst ab 500 mensch Gpa ist echt schon tief gefallen.
Top
(13.04.2016, 20:45)Karli schrieb: Irgendwie behindert nur 2 Auszahlungsmoeglichkeiten und Bankueberweisung auch nur erst ab 500 mensch Gpa ist echt schon tief gefallen.

Ja ist schon traurig ich bereue auch da geld reingesteckt zu haben, zum glück nur wenig.Aber ich werde da keinen einzigen cent mehr reinstecken.RIP GPA Schock 2
Top
Hier mal eine Antwort von Herr Burren.

"Tja welchen Tipp kann ich Ihnen jetzt geben? Ich weiß nicht welche Taktik die Ermittlungsbehörden am besagten Tag einschlagen werden, aber ich weiß welche Informationen ich und andere am besagten Tag persönlich übergeben werde und welche logischen Konsequenzen sich daraus ergeben sollten. Daher ja mein Wink mit dem Zaunpfahl."

So wie es aussieht wenn man dem Herr'n Burren glauben kann werden Ermittlungen gegen Gpa eingeleitet.

http://burrenblog.com/2016/02/17/gpa-2-0-getprofitadz-eine-grosse-luftblase-ein-ausgekluegeltes-ponzisystem-oder-doch-serioes/

Ganz unten bei den Antworten zu finden.
Top
Also der Burren ist aber schon ein kleiner Honk.
Spielt sich da auf wie Gandalf der weiße.

Frage mich echt was der davon hat?
Top
Werbung
Werbung
(13.04.2016, 21:56)konglomat schrieb: Karli schrieb:
Irgendwie behindert nur 2 Auszahlungsmoeglichkeiten und Bankueberweisung auch nur erst ab 500 mensch Gpa ist echt schon tief gefallen.

Es gab noch nie andere Auszahlungsmöglichkeiten bei GPA, war schon immer Banküberweisung und 2pay4you. Bei GPA 2.0 wurden erstmals die anderen hinzugefügt. Ihr braucht hier jetzt auch nicht so tun als wären eure anderen Investments die Überflieger und ihr geht überall mit einem PLUS wieder raus. Man kann es auch übertreiben. Wenn die Earnings bei 1% wären, hättet ihr überhaupt keine Probleme mit den Zahlungsprozessoren. Im Moment läuft es nicht gut, klar.aber deswegen aus jeder Kleinigkeit ein Mega Problem machen muss auch nicht sein. Entweder fangt sich GPA wieder oder eben nicht.

Was den Burrenblog angeht ist der Typ ein Vollschwachmat der das nur macht um Traffic für seinen Blog zu generieren. Er ist dafür bekannt.
Top
Solange der "Vollschmachmat" nachweisbare Informationen vorlegen kann. Zwinkern

Und sagt ja keiner, dass nur GPA das böse Schaf unter all den Ponzi-Systemen ist, aber aktuell ist GPA nunmal das Hauptthema und wohl am nahsten dran vom Markt zu verschwinden.
Top
(13.04.2016, 23:13)NewLife2016 schrieb:
(13.04.2016, 21:56)konglomat schrieb: Karli schrieb:
Irgendwie behindert nur 2 Auszahlungsmoeglichkeiten und Bankueberweisung auch nur erst ab 500 mensch Gpa ist echt schon tief gefallen.

Es gab noch nie andere Auszahlungsmöglichkeiten bei GPA, war schon immer Banküberweisung und 2pay4you. Bei GPA 2.0 wurden erstmals die anderen hinzugefügt. 

Das stimmt nicht!
Ganz am Anfang waren auch Payeer, PerfectMoney, Paypal, Payza, SolidTrustPay usw dabei. 

Dann kam sogar die Excalibur Card dazu. 

Paypal hat dann wieder mal Probleme gemacht und die Gelder gefroren. Der Rest wurde nur entfernt als 2pay4you kam weil sie damals behaupteten es wäre mit einem Anbieter am einfachsten für alle Beteiligten. Deswegen war ich sehr überrascht als Payeer auf einmal wieder kam. 

Dachte du bist schon lange dabei? Dann solltest du das eigentlich wissen
Top
Puhh die Earnings sind ja nochmal massiv gesunken.
Könnt ihr euch auch vorstellen das eventuell bis zum Start der CityBlogs immer mehr Geld einbehalten wird, um dann damit den Blogstart richtig zu pushen? Nur so ein Gedanke. .
Top
Werbung
Werbung
Ganz ehrlich . nein

Und ich glaube auch nicht, dass es so gut läuft mit dem CityBlog.
Klar gibt es wieder kurzzeitig einen Push aber auch der wird sehr schnell wieder abflauen. In der Zeit hast du evtl nicht mal dein Investment raus.

Kann nicht mal mit der Repurchase 1 AdPack pro Tag nachkaufen (nein nicht von den teuren AdPacks sondern von den 5ern) obwohl ich 237 Stk. von den 5ern und 258 Stk. 5er (Gesamtwert: 7215 Dollar) habe
Top
Buh, zurzeit gefällt mir GPA nicht. die %-Beteilung ist wirklich sehr sehr gering -.- Hoffe, dass das bald wieder nach oben geht.
Top
Das ding ist tot da muss man denn tatsachen ins auge sehen.Dafür sind einige neu revshares auf dem markt.
Wer bitte investiert jetzt mit neuem geld in GPA ,wohl niemand .Ausser jemand hat bock die gleich hohen renditen zu bekommen wie von der bank.
Top
Für die kleinen Leute tut mir das Leid mit GPA
Aber dem Leader Team hat schon lang eine in die Fresse gehört.
Größte Frechheit wie die das Aufbauen meiner Meinung.
Hab mir das letzte Hangout zur Hälfte angesehen und alle und besonders Herr Jurray schwafeln nur Müll! Nicht zu vergessen seine Gini die durch GPA und MAP ja nicht mehr so früh aufstehen braucht und wie ein Maikäfer in die Kamera grinst.

Unterste Schublade!
Was will man von einem Programm mit Lifetimeadpacks erwarten wo die Hälfte des Umsatzes in die Upline zu den Idionten fließt.

LG
Top
Werbung
Werbung
(14.04.2016, 07:19)Gogo93 schrieb: Dachte du bist schon lange dabei? Dann solltest du das eigentlich wissen

Bei GPA 1.0 konnte man mit Payeer, PM usw. nur einzahlen, aber nicht auszahlen.
Ich bin seit August 2015 dabei und was davor war interessiert doch niemanden mehr. Fakt ist, dass in den letzten 8-9 Monaten es nur zwei Auszahlungsmöglichkeiten gab und erst mit GPA 2.0 Payeer und ADVcash für die Auszahlung hinzugefügt wurde. Darüber brauchen wir jetzt auch nicht unnötig diskutieren, wichtiger wäre das die Earnings mal wieder steigen.
Top
Wenn man damit eingezahlt hatte, konnte man auch damit auszahlen lassen. Habe ich selber gemacht damals. Bin seit Mai 2015 dabei.

Habe den Support angeschrieben wegen AdvCash da ich nichts anderes anlegen will im Moment.

Als Antwort kam nur: Sie können im Moment nicht sagen wann AdvCash wieder kommt. Ich soll einen anderen Weg wählen.

Wir wollen alle, dass die Earnings wieder steigen. Bin aber Realist und habe die Hoffnung schon aufgegeben. So kann ich nur mehr positiv überrascht werden. Solange sie nicht steigen haben wir nichts anderes zu tun als zu diskutieren Tongue Out
Top
(14.04.2016, 10:04)patrice schrieb: Wer bitte investiert jetzt mit neuem geld in GPA ,wohl niemand .Ausser jemand hat bock die gleich hohen renditen zu bekommen wie von der bank.

Der Unterschied zur Bank/Tagesgeldkonto ist aber, hier macht man kein Verlust und bekommt mindestens seine Einzahlung wieder. Also von (positiver) Rendite in Zusammenhang mit GPA 2.0 kann gar nicht die Rede sein. (wenn das jetzt mein toller Sponsor lesen würde.)
Top
Nun ja.
.wenn ich das richtig verstanden habe, kann man in den City-Blog nur mit frischem Geld einsteigen und earnings werden vermutlich auch nur an CB-owner ausbezahlt.
An den AdPack-earnings ändert das erstmal garnix - die werden auslaufen.
Interessant ist natürlich regionale Werbung - wir haben ja alle aber noch genügend AdPacks, die vor sich hin dümpeln und mal geschaltet werden wollen - wozu neue kaufen?
 Vllt. kann man dann nur mit frischen AdPacks aufm CB werben?
Und mal ganz praktisch: Für welche Käffer willst du denn alles einen CB aufmachen bei über 80.000 membern?

Aber solange können wir ja wenigstens 2pay4you durch die Auszahlungsgebühren am Leben erhalten. Cool

Grüsse,

Max
Top
Werbung
Werbung
Der GPA Cityblog ist gestartet.
Dann warten wir mal ab ob sich das irgendwie auf die Earnings auswirkt
Top
(14.04.2016, 15:44)Gogo93 schrieb: Der GPA Cityblog ist gestartet.

Natürlich sind alle großen Städte schon weg, das werden sich die oben gleich am Anfang gesichert haben.
Nimmt einer von Euch den City Blog?
Top
Also solange ich keine Verbesserung / Steigung sehe werde ich den Blog nicht holen, nein. Habe fürs erste schon genug Geld in GPA gesteckt. Ich schaue mir das mal an und warte ab.
Top
Nein ich nehme keinen. Ist doch wieder eine geschobene Sache bei der nur die großen viel Verdienen.

Sie haben mir die Provisionen gestrichen weil meine Downline nur über Repurchase kauft. Aber Hauptsache die Betrüger, die daran schuld sind dürfen weiter machen.

Die Earnings sind im Keller und werden das wohl auch lange sein (Biss zum bitteren Ende)

Dadurch müsste ich plötzlich täglich wieder in GPA rein schauen und dann würden mich die Verdienste weiter frustrieren Smile

Ich sage zum weiter Investieren: Nein danke!
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.284 Vor 56 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.265 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.298 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart