Werbung

Honor - nur für die Mutigen 3% - 5% täglich - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
UPDATE von MIR:
Es wird noch teilweise bezahlt, aber ich will nicht daß
hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt.
Mensch schneller wie jeder Monitor Frech


Am 14/08/15 ging ein Mid / Long Term Proggi an Start.

Es wird gemunkelt, daß es sich um den EU5 Admin handelt.
Aber wir wissen es nicht. War damals ein riesen Hype um ein Hiyp.

Ich dachte mir, schauen wir mal und hab kurzerhand investiert.

Hier gehts zur Anmeldung




Kommen wir gleich zu den Plänen.

[Bild: Screenshot_7_zpsjcrtka0l.png]

Das minimum Deposit liegt bei $30. Hier auch wieder das gute an den Plänen,
wird in 34 Tagen im ersten Plan BEP erreicht.

Ich bitte hier, keine Reinvestitionen zu machen, denn wir machen erst mal ein Cycle.
Ich denke wir fahren gut damit, in 34 Tagen BEP zu sein und nach 60 Tagen
80% reinen Profit
mitzunehmen.

Nachtrag: Cycle mit 60 Tagen wurde beendet. Gratulation an alle die dabei sind.
Nun bleibt es euch überlassen wie ihr weiter fortfahrt.


Denkt auch bitte daran schnell zu handeln.
Wenn ihr erst überlegen müsst, soll ich oder soll ich nicht, dann lasst es lieber.
Ihr sollt euch damit wohl fühlen und nicht gezwungen investieren
  Cool

Neben den üblichen Zahlungs Processoren gibt es dieses mal Neteller. 
Auszahlungen sind manuell und unter der Woche schneller wie am Wochenende. 

[Bild: Screenshot_1_zpsoyaqhuoo.png]

Für die Werber gibt es 4% Referral Commissions.

Mein Backoffice

[Bild: Screenshot_6_zpss8hqdhy3.png]

Happy earnings Sehr gut! und das RCB nicht vergessen. Das Geld muss raus Juhu
Antworten Top

Honor - nur für die Mutigen 3% - 5% täglich - Diskussion

#41
Hey Chris.


Habe den Beitrag jetzt fleißig mitverfolgt und spiele mit dem Gedanken mit 2,500$ einzusteigen. 


Folgende Fragen: 
Mindestdauer wo das Geld drinne liegen muss: 60 Tage ? 
Meinst du es ist zu spät einzusteigen ? 
& ich soweit ich verstanden habe würden es ca. 6000 Dollar sein die ich mir auszahlen lassen kann nach den 60 Tagen ?
Antworten Top
#42
Hey akkus_kaan. Verkaufst du Akkus. Nein Spass Frech

$2500 is schon eine große Summe. Das Programm ist jetzt schon 50 Tage alt.
Wenn du noch einsteigen willst, kannst du auch splitten.

Klar, ich wäre auch gerne mit $2500 rein Grinsen

Ich hatte heute ein kurzen Skype mit dem Admin, da er den halben Tag nicht da war.
Er sagt es läuft alles super. Aber auch ich sage, Admins können viel erzählen Grinsen

Bei $2500 bekommste täglich 4% und wärst schon in 25 Tagen BEP.
Mann wurde laut Rechnung also 240% mit Principal included machen.

Bei täglichen Auschüttungen immer das Geld ausbezahlen lassen.
Lasst es bitte nicht in eurem Account liegen.

Ob das nun zu spät ist oder nicht, musst du selber Entscheiden.
Ich kann euch den Weg zeigen, aber Entscheidungen müsst ihr selbst treffen Zwinkern
Antworten Top
#43
Hey Chris Lächeln

Was meinst du mit splitten ?

du sagst zwar das ich nach 25 Tagen im BEP wäre, aber laut meinen Recherchen habe ich 60 Tage duration Zeit.
Für mich heißt das, das ich mein Geld 60 Tage lang nicht auszahlen lassen kann.

Wär nett von du auf die Fragen antworten würdest Lächeln
Antworten Top
#44
Wie du auf der Seite von Chris an den kleineren Beträgen siehst, sollten alle Teilbeträge auch vor den 60 Tagen auszahlbar sein.
Link zu Chris' Honor Seite
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(03.10.2015, 00:01)akkus_kaan schrieb: Was meinst du mit splitten ?
damit meine ich dein Geld in verschiedene Projecte einsetzen.
Aber wenn du genug hast kannste das machen wie du willst Lächeln

(03.10.2015, 00:01)akkus_kaan schrieb: du sagst zwar das ich nach 25 Tagen im BEP wäre, aber laut meinen Recherchen habe ich 60 Tage duration Zeit.
Für mich heißt das, das ich mein Geld 60 Tage lang nicht auszahlen lassen kann.

Du kannst jeden Tag deine Zinsen was du bekommst, ausbezahlen.
Das rate ich auch jedem einzelnen. Nach 60 Tagen ist das Investment ausgelaufen.
Der Plan lautet "täglich" 

@cthulhu@ Danke dir sehr. Du machst einen guten Job Sehr gut!
Paid by Carbon, ahhhhhhhh wc. Sorry Frech
Antworten Top
#46
.
Antworten Top
#47
So, habe das gestern mal mit dem Auszahlen probiert und hat geklappt:

Auszahlung:
[Bild: honor2.jpg]

Und wenn etwas zu funktionieren scheint, dann muss man da ja ein wenig nachlegen.

Deshalb habe auch ich das getan und nun sieht mein Konto da bei denen so aus:

[Bild: honor3.jpg]

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt.

Allen noch einen schönen Tag Lächeln
Antworten Top
#48
Auszahlung:
$105.00 has been successfully sent to your Skrill account XXXX.
Transaction batch is 1581723006.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Haste gespart? Alles im Account liegen gelassen und jetzt ausbezahlt?
Antworten Top
#50
Hatte letzte woche ausbezahlt war jetzt in den letzten tagen unterwegs u da hab ich nicht ausbezahlt
Antworten Top
#51
Ok aber bitte mach das täglich.
Du kannst auch Handy oder Tablet benutzen.

Das gehört auch dazu, um den möglichen Verlust zu minimieren Lächeln
Antworten Top
#52
Es läuft  Sehr gut!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Bin heute aufgewacht und das war das erste was ich tat Grinsen

[Bild: Screenshot_1_zpsy1bbx1u4.png]
Vielleicht kann mir jemand erläutern warum ich gerade jetzt nochmal $1000 investiert hab.
Also es muss sich ja für mich schon lohnen, nochmal zu investieren Zwinkern
Bitte nur User. Kein X-Invest Support Staff, Admin ect. Ja auch nicht Peter, da steht er ab geht er Frech

Man kann alles aus dem Screen entnehmen. Würde mich freuen auf ein paar aufschlussreiche 
Kommentare Lächeln
Antworten Top
#54
Weil Du schon knapp $1900 erhalten hast, somit dein Invest schon verdoppelt hast Sehr gut! und Du evtl. in Kontakt mit den Initiatoren stehst und alles Hand und Fuß hat Yes
Antworten Top
#55
Also die Antwort liegt im Ergebnis:

Vor meiner $1000 Investition war ich ca. $800 im Profit.
Es gilt also wieder die $800 aufzuholen Frech
_______________________________________________________________
Aug-14-2015 03:27:01 PM Expire in 7 days  $500 täglich $17.50
Sep-7-2015 02:07:03 PM Expire in 31 days   $500 täglich $17.50
Oct-6-2015 01:38:03 PM Expire in 60 days $1000 täglich $35.00
Insgesamt $70 täglich.
_______________________________________________________________

In den nächsten 7 Tagen werde ich täglich $70 rausholen also $490.
Nach den 7 Tagen, werde ich die nächsten 31 Tage $52 täglich rausholen,
also $1612.

Jetzt rechnen wir diese $800 was ich ja wieder aufhole, minus
diese ersten $490, verbleibend somit $310, die noch aufzuholen sind.
Nun rechnen wir diese noch verbleibenden $310 : $52 täglich wären dann 6 Tage verbleibend.

Dadurch ergeben sich diese 7 und 6 Tage, also habe ich somit in
13 Tagen, die ganzen $800 wieder aufgeholt.

Somit habe ich die restlichen 29 Tage a $52 reinen Gewinn. ($1508)
Zusätzlich kommen die 24 Tage a $35 reinen Gewinn dazu.   ($ 840)
Antworten Top
#56
Ich werde, dann wohl beginnend mit Donnerstag, meine Gewinne wöchentlich von Betshare hier rein packen, täglich die Gewinne von hier wieder raus ziehen und dann davon wieder bei Betshare neue Anteile kaufen.

So müsste sich, vorausgesetzt beides bleibt lange genug bestehen, bei beiden eine ordentliche Anzahl an Anteilen aufbauen lassen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Hier seht ihr meine aktuelle Affilate Liste.

Ich will mich bei allen die unter mir eingestiegen sind, für euer Vertrauen, herzlich dafür bedanken.
Ich werde mich weiterhin bemühen, um für uns alle das bestmögliche im Hyipbusiness finanziell 
heraus zu holen. Und sehr wichtig ist auch, habt immer Spass dabei. Verliert das nie aus den Augen Lächeln

[Bild: Screenshot_6_zps29leeoav.png]
Antworten Top
#58
Vielen Dank für Deine vorab Recherchen und Bemühungen um für uns das bestmögliche Business heraus zu picken Sehr gut!
Antworten Top
#59
Nichts zu danken NewLife. Ich danke euch. Aber wir sollten den Humor noch bewahren Grinsen
Tut mir leid, wenn ich in der Vergangenheit teilweise Arrogant gewirkt habe.
Antworten Top
#60
Hallo und schönen Sonntag an alle.

Ich habe mich heute dazu entschlossen nochmal
zu investieren. Ich will die Möglichkeit nicht verpassen Lächeln

Happy Earnings an alle  Sehr gut! 

[Bild: Screenshot_1_zps18eidfzq.png]
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Honor - nur für die Mutigen 3% - 5% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.305 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.280 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.320 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart