Werbung

HQRevshare - Sei dabei - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hey Zusammen,

ich möchte euch eine neue Seite vorstellen die vor ein paar Tagen gestartet ist.
HQRevshare ist eigentlich so wie alle anderen Programme die aufgelistet sind.
Mehr Infos über Revshare Programme hier:
Man kauft sich ein Pack für 5$ und bekommt nach einiger Zeit 7.50$ zurück.
Jedes Pack erwirtschaftet pro Tag ca 4-5%.
30% davon wandern in die Re-purchase Balance.
D.h. es ergibt ein Profit von 5.25$. Logischerweise sollte man alles reinvistieren bis man sich monatlich immer wieder etwas 
auszahlen lassen kann.

Edit:


Das Packsystem wurde nun erweitert.
Es gibt jetzt mehrere Packs zum Erwerb:

1. Beginner Pack - 5$ werden 7.50$
2. Basic Pack - 10$ werden 15.30$ (benötigt 100 Beginner Packs)
3. Advanced Pack - 20$ werden 31$ (benötigt 100 Basic Packs)
4. Expert Pack - 40$ werden 63.20$ (benötigt 100 Advanced Packs)

Es sind bereits über 5000 Mitglieder, Tendenz Steigend.
Es wurden über 300000 $ eingezahlt und bereits 30000 $ ausgezahlt.

Fürs Werben bekommt man eine Provision von 12 %

Man kann sich max. 1500 Packs kaufen.

Pro Pack bekommt man natürlich auch CreditPunkte mit denen man Werbung schalten kann.

Ganz wichtig: Man muss keine 10 Klicks am Tag machen.

Zahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
PayPal Konto nachträglich geprüft - Vor einer Woche !
Weitere Infos -> PayPal Infos!

- Perfect Money (5% Gebühren) bei Einzahlung
- Solid Trust Pay (5% Gebühren) bei Einzahlung
-  Paypal (6% Gebühren) bei Einzahlung


Fals ihr Interesse habt dann registriert euch hier:


Bei Fragen kann man auch der FBGruppe beitreten, dort wird einem immer geholfen.
Man kann auch mit dem Admin schreiben, er ist für Fragen immer da und hilft einem Weiter.
Es werden auch täglich Auszahlungen gepostet.

Antworten Top

HQRevshare - Sei dabei - Diskussion

Also ich habe am 03.12.15 eine Auszahlung beantragt und diese ist am 05.12.15 auf meinem PayPal Konto eingegangen. Die nächste Auszahlung vom 08.12.15 steht noch auf Pending.
Antworten Top
nein . meine steht seit 30.11. zu STPay auf Pending.

Laut Recent Payouts war die letzte PayPal auszahlung am 04.12., und heute ging eine zu Payza .

(15.12.2015, 22:37)Chakotey schrieb: diese ist am 05.12.15 auf meinem PayPal Konto

. ahhh . dann funktioniert die Angabe vom Recent Payouts auch nicht richtig .
Antworten Top
Ich glaube die Seite ist tot. Admins melden sich seit Tagen nicht. Keine Payouts.
Würde mich stark wundern wenn das nochmal was wird.
Antworten Top
Moin Moin.

ich habe am Montag eine Auszahlung getätigt. Diese ist heute morgen aber nirgends mehr aufzufinden. Weder bei HQ auf Pending noch zurück in der Balance, noch bei PayPal. Hab letzte Woche auch eine Konfliktlösung bei PayPal aufgemacht. Mal schauen, ob man darüber noch Geld zurück bekommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
jap, bis jetzt kommen nur Posts von iwelchen leuten man soll nich rumheulen etc. naja solange noch kein offizieles Statement kommt wart ich noch ab
Antworten Top
(16.12.2015, 10:31)ElonGale schrieb: naja solange noch kein offizieles Statement kommt wart ich noch ab

Was anderes bleibt Dir/uns auch nicht übrig Smile
Antworten Top
bei mir ist auch noch eine offen vom freitag, aber die seite läuft stabil, wenn sie down ginge wäre doch der ganze aufwand umsonst gewesen oder?
Antworten Top
Cryptoconomist, BITC und andere Seiten liefen auch alle noch lange stabil, ohne, dass man eine Auszahlung tätigen konnte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
um noch die letzten euronen heraus zu quetschen wohl
Antworten Top
Jetzt ist es wohl ganz vorbei. PayPal account von HQ ist eingefroren

Admin von Earning Traffic: "Hello All, With a heavy heart I am announcing that we are not able to continue with PP and Payza as all know that we share the same account as HQ and our funds in there got frozen. With this all PP and Payza user please file a dispute and get back what you have deposit minus what you have withdraw(if any) they will check if any try to do otherwise the process will take longer."
Antworten Top
Also Leute hier mal meine Meinung. Geld nur investieren was man übrig hat, ruhig bleiben und nicht gleich durchdrehen wenn so ein Programm mal Hustet. Das was hier geschrieben wird ist aber schon eine Epidemie. Einige werden nervös, posten dies, andere werden nervös, somit holen sich immer mehr Ihr Geld zurück und plötzlich sehen sich viele Bestätigt da ja der Account von PayPal eingefrohren ist. Das die aber eine Auswirkung sein könnte von all den negativen Posts sollten wir auch mal bedenken. Klar könnte die Seite nur noch auf "Automatic" laufen um noch ein paar Dollars abzusahnen aber wer weis das schon. Vielleicht ist ja auch alles gut und der Admin kämpft nur immer noch mit den Auswirkungen von seinem verschwinden (Mitglieder werden unruhig). Also seht bitte nicht so vieles negativ. Wie schon gesagt, dies ist nur meine persönliche Meinung.
Antworten Top
(16.12.2015, 21:01)Chakotey schrieb: Einige werden nervös, posten dies, andere werden nervös, somit holen sich immer mehr Ihr Geld zurück und plötzlich sehen sich viele Bestätigt da ja der Account von PayPal eingefrohren ist. Das die aber eine Auswirkung sein könnte von all den negativen Posts sollten wir auch mal bedenken.

. genau so isses.

Ergo: investiertes Geld eher zurückholen und wenns passt nur mit Gewinnen weitermachen .
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn sich der Admin aus dem Staub macht ist das wohl die einzig mögliche Konsequenz.
Ich bin jedenfalls fein raus aus HQ
Antworten Top
Ich glaube nicht das da noch was kommt, Auszahlung seit 11.12. auf Pending.
Bin auch am überlegen bei PayPal einen Fall zu eröffnen um wenigstens nicht ganz leer hier raus zugehen.
Hat schon jemand über die Konfliktlösung von PayPal was erstattet bekommen?
Antworten Top
Die Erstattung erfolgt sofort und Du hast 180 Tage Zeit, also keine Sorge. Am besten noch abwarten, egal was passiert, Dein Geld geht nicht verloren mit PayPal.
Antworten Top
Ich hab bei PayPal auch eine Konfliktlösung beantragt. Ich denke nicht, dass da noch was kommt von HQ. Bei der Konfliktlösung muss man aber erstmal 20 Tage warten, um den Konflikt eventuell doch noch mit dem Betreiber klären zu können. Die sind bei mir noch nicht rum.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Da die Leute hier schon per Konfliktlösung ihr Geld einfordern müssen:

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
habe auch alle einkäufe via käuferschutz eigefordert.
mal abwarten . zumindest wären die investion nicht weg
Antworten Top
Habe ich auch gemacht, was hast du bei den ganzen Fragen angegeben auf Paypal?
Antworten Top
habe artikel nicht erhalten gewählt und nachricht

"betrüger. Admin reagiert nich"

habe eben gesehn das auszahlungen die pending warn wieder gelöscht wurden als back to Account.

aber glaube das system dies nach fester zeit automatisch macht.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


HQRevshare - Sei dabei - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.311 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.327 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.948 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart