Werbung

HQRevshare - Sei dabei - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hey Zusammen,

ich möchte euch eine neue Seite vorstellen die vor ein paar Tagen gestartet ist.
HQRevshare ist eigentlich so wie alle anderen Programme die aufgelistet sind.
Mehr Infos über Revshare Programme hier:
Man kauft sich ein Pack für 5$ und bekommt nach einiger Zeit 7.50$ zurück.
Jedes Pack erwirtschaftet pro Tag ca 4-5%.
30% davon wandern in die Re-purchase Balance.
D.h. es ergibt ein Profit von 5.25$. Logischerweise sollte man alles reinvistieren bis man sich monatlich immer wieder etwas 
auszahlen lassen kann.

Edit:


Das Packsystem wurde nun erweitert.
Es gibt jetzt mehrere Packs zum Erwerb:

1. Beginner Pack - 5$ werden 7.50$
2. Basic Pack - 10$ werden 15.30$ (benötigt 100 Beginner Packs)
3. Advanced Pack - 20$ werden 31$ (benötigt 100 Basic Packs)
4. Expert Pack - 40$ werden 63.20$ (benötigt 100 Advanced Packs)

Es sind bereits über 5000 Mitglieder, Tendenz Steigend.
Es wurden über 300000 $ eingezahlt und bereits 30000 $ ausgezahlt.

Fürs Werben bekommt man eine Provision von 12 %

Man kann sich max. 1500 Packs kaufen.

Pro Pack bekommt man natürlich auch CreditPunkte mit denen man Werbung schalten kann.

Ganz wichtig: Man muss keine 10 Klicks am Tag machen.

Zahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
PayPal Konto nachträglich geprüft - Vor einer Woche !
Weitere Infos -> PayPal Infos!

- Perfect Money (5% Gebühren) bei Einzahlung
- Solid Trust Pay (5% Gebühren) bei Einzahlung
-  Paypal (6% Gebühren) bei Einzahlung


Fals ihr Interesse habt dann registriert euch hier:


Bei Fragen kann man auch der FBGruppe beitreten, dort wird einem immer geholfen.
Man kann auch mit dem Admin schreiben, er ist für Fragen immer da und hilft einem Weiter.
Es werden auch täglich Auszahlungen gepostet.

Antworten Top

HQRevshare - Sei dabei - Diskussion

#21
(04.09.2015, 12:49)ElonGale schrieb: schau dir mal die userzahl an . steigt extrem. solange es noch am steigen ist ist alles gut.

Ja aber man sollte hier auch immer daran denken, dass bei fast allen Programmarten (so auch Adshares) ein exponentieller Anstieg der Mitgliederanzahl von nöten ist, um den aktuellen Cashflow aufrecht erhalten zu können (denken wie Charles Ponzi).

Die Mitgliederanzahl kann schon etwas aussagen (sofern nicht gefaket), müsste aber bei dieser Betrachtungsweise theoretisch nicht gleichmäßig, sondern wie eine Flugzeugkurve ansteigen (2, 4, 8, 16 usw.). Daher sollte man sich besser ein Gesamtbild durch die Einschätzung des Cashflows machen, der auch von der Mitgliederanzahl abhängt - aber eben nicht nur davon, da jedes Mitglied einen individuellen Beitrag einzahlen kann.

Da nicht alle Mitglieder aktiv sein müssen, kann die Einschätzung des Traffics des Programms in Kombination mit der tatsächlich aktiven Publikation (ersichlich durch Marktaktivitäten außerhalb davon), beim Abgleich mit der Mitgliederanzahl ein genaueres Bild über die Lebenszeit des Programms verschaffen.

Zuletzt ist es eine Hilfe wenn man die Lebensphase des Programms einschätzt. Bleibt der Cashflow konstant, so befindet sich das Programm in der Wachstumsphase.



(04.09.2015, 12:49)ElonGale schrieb: iwann merkt man dann es wird weniger und dann kann man sichs auszahlen lassen

Das wollte ich noch gerade kurz ergänzen: Weniger werden die Mitglieder eigentlich nicht. Du meinst wohl eher, dass es stagnieren würde.
Antworten Top
#22
… also die stetigen Plattformprobleme nerven schon ein bissel …

500 Internal Server Error / nginx

http://tra.displaypromo.com/h_c74d97b01eae257e44aa9d5bade97baf

Ist doch schade … dieses Programm hat das Zeug den HYIP – Anhängern zu zeigen was so durchaus mit AdShares möglich ist.   Zwinkern
Antworten Top
#23
jap da hast du recht, aber lieber solche probleme als andere^^
Antworten Top
#24
Die kommenden Tage fange ich mit der Auszahlung an, um meinen ROI zu erreichen.
Die Auszahlungsbelege kommen dann auch, bevor es ärger mit Peter gibt Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(10.09.2015, 12:56)Rusty schrieb: bevor es ärger mit Peter gibt

Cool
Antworten Top
#26
kleines Update

[Bild: HQR_Dashboard_1109.jpg]

meine derzeitigen Durchschnittswerte:
Profit Share auf Kaufpreis ($5) = 4,160% täglich
Profit Share auf Zielwert ($7,5) = 2,773% täglich und wird hierdurch am 36,0 Tag erreicht.
Dies entspricht wiederum einen Tageszins vom 1,388% auf die Investition.
 
Nun noch ein kleiner Beitrag für die lesefreudigen, und nicht ganz so lernresistenten Forumteilnehmer um mal aufzuzeigen welche Wirkung der - „kleine Hebel“ reinvestieren – doch so haben kann.
Dies ist natürlich nur mathematisch und rein hypothetisch betrachtet da ja noch keine realen Gelder zurück aufs eigene Konto geflossen sind.
 
Also wie ich schon schieb bin ich hier am 21.08. gestartet und habe bisher für die AdPacks einschl. Kosten und Umtauschgebühren 100,89 USD ausgegeben.
Aktuell sind in meinem Account 37 AdPacks aktiv welche einen Kaufwert von 185,00 USD haben. Somit konnte ich innerhalb von 21 Tagen rein aus dem System heraus zusätzlich 84,11 USD investieren. Dies für sich allein betratet ist ein Wachstum von 3,96% täglich.
 
Würde ich nun ab heute nicht mehr reinvestieren und abwarten bis alle AdPacks ausgelaufen sind (Annahme noch 36 Tage) kommt dies Ergebnis heraus:
37 x 7,50 USD = 277,50 – 185,00 = 92,50 USD
92,50 zu 100,89 (Grundinvest) = 91,68% / 57 Tage = 1,608%  je Tag
 
In diesem Beispiel/Fall bringt das viel belächelte - „zu Tode“ reinvestieren - folgenden Effekt oder auch Hebel genannt: 1,608% – 1,388% = 0,220% je Tag.
 
Würde man nun fleißig weiter reinvestieren würde dies einen progressiven Anstieg des Ertrages/Zinses bedeuten.
Jedoch verliert man hier sehr leicht den Überblick, oder besser das Gefühl für das „rechtzeitige“ Abziehen/Rückholen der Gelder um einen realen Gewinn zu generieren.
 
Bei meiner Betrachtung hab ich die mir zugeflossenen Referral Commission außer Betracht gelassen da sie in etwa den Balance-Wert ausweist.
Antworten Top
#27
Auszahlung:
Mitteilung von HQ Advertising
Earning from Paid-to-Click, Revenue Sharing and /or Commissions From HQRevShare.com. Thank You for your Business we looking forward to pay you again.
Details
Gesendet von HQ Advertising5,00 USD
Gebühr0,00 USD
Summe5,00 USD

Erste Auszahlung erhalten
HQ Advertising hat Ihnen $5,00 USD gesendet. Sie erhalten $4,44 USD nach Abzug einer Empfangsgebühr von $0,56 USD. Wählen Sie aus, was mit dieser Zahlung geschehen soll:
Diese Zahlung akzeptieren und in €3,83 EUR umrechnen.



Dashboard sieht momentan so aus ( Sorry das es so klein ist, wusste nicht wie ich es größer darstellen lassen kann )
[Bild: 4a06a8-1442402965.jpg]

Sieht eigentlich ganz gut aus das Ganze, die AdPacks zahlen konstant aus.
Wachstum ist immer noch da, Alexa Ranking momentan bei 17k.
Motivation des Admins ist auch vorhanden, Probleme und Fragen werden direkt über die Facebook Gruppe/ von den Admins geklärt.
Antworten Top
#28
Danke für die Info.
Man da fallen aber bei Dir ne Menge Gebühren an . dass gefällt einem ja gar nicht Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
jap da muss ich leider zustimmen. aber dafür dass es so schnell geht gleicht es sich wieder aus. und am besten kein paypal mehr nehmen sondern bitcoin.  Lächeln bei mir gehts grad sehr ab. ich zahl doch nicht aus da die seite noch in der wachstumsphase ist. und so schnell wird da nichts down gehen. deswegen schau ich dass ich vlt die 500 packs voll bekomm dann habe ich einen reingewinn von mind 1000$ . is doch nice  Zwinkern
Antworten Top
#30
dann haste ja noch einen langen weg vor dir wenn du aus den 49 noch 500 packs machen magst Lächeln
Antworten Top
#31
Ich glaube du meinst mich mit den 49 Packs.
Elongale hat ein paar mehr
Antworten Top
#32
nene Grinsen des geht ruckzuck. bin jetzt schon bei 135 Grinsen hehe
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
wie geht das denn so schnell Schock 1
Antworten Top
#34
sag ich jah, ich investier hier schon lange nichts mehr neu rein. nur pure reinvistition Zwinkern
Antworten Top
#35
(16.09.2015, 15:21)gerle schrieb: wie geht das denn so schnell Schock 1

da steht’s doch … bin jetzt aktuell bei 45
Antworten Top
#36
kleines Update
Programm brummt weiterhin
[Bild: HQR_Dashboard_1809.jpg]
[Bild: HQR_Earnings.jpg]

meine derzeitigen Durchschnittswerte:
Profit Share auf Kaufpreis ($5) = 4,152% täglich
Profit Share auf Zielwert ($7,5) = 2,768% täglich und wird hierdurch am 36,2 Tag erreicht.
Dies wiederum entspricht einer Tagesverzinsung vom 1,384% auf die Investition.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
hört sich gut an, werde ich mal weiter verfolgen und schauen ob ich mit einsteige Grinsen
Antworten Top
#38
Die FB-Seite ist verschwunden.
Folgendes Statement vom Admin auf seinem FB-Profil:
Zitat:Guys calm down HQ fb group not me deleted but FB have block anything related to HQrevshare guess we are just too hot.
I will update everyone here and i cant do mass mail either it will crush slow down the site further and will go offline for awhile not good for us please spread this to all your downline
Just dont panic am still here!

Ansonsten scheint die Seite stabil zu sein. Fragen und Probleme werden i.d.R. schnell geklärt.
Alexa Ranking momentan bei 14k.
Bin Momentan bei 66 AdPacks. Denke ich werde noch bis 100 Packs repurchasen und diese dann halten.
Antworten Top
#39
bei 100 packs hast du ein monatlichen reingewinn von ca 250 dollar. ich mach bis 500 packs dann sind das 1250 dollar Zwinkern
und ja die meisten fb seiten sind verschwunden nicht nur hqrevshare
Antworten Top
#40
INFO von HRS

Hello All,

After the successful full sever move, iam not sure what goes wrong the earning have stop and there no distribution since then. I have contacted Developer and he will fix it.

All the loss hours of earning will be compensate back.

Best Regards,
Han




dazu kleines Update von mir
[Bild: HQR_Dashboard_2509.jpg]

meine derzeitigen Durchschnittswerte:
Profit Share auf Kaufpreis ($5) = 3,992% täglich
Profit Share auf Zielwert ($7,5) = 2,661% täglich und wird hierdurch am 37,6 Tag erreicht.
Dies wiederum entspricht einer Tagesverzinsung vom 1,330% auf die Investition
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


HQRevshare - Sei dabei - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.309 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.325 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.946 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart