Werbung

Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen (After-Plan) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit kurzfristigen After-Plänen vorstellen, das seit dem 19.10.2020 online ist
 
KEYACO
 
Wir können hier in 3 After-Plänen anlegen, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben und vollautomatisch direkt aufs eigene Wallet überwiesen.
Es ist vorgesehen, diese Pläne gelegentlich leicht zu ändern und der Marktsituation anzupassen



110% after 2 days
 110% nach 2 Kalendertagen - von Btc 0.0003 bis Btc 0.019
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 2 Tagen Btc 0.0110 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 10%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.00% (10/2).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================
120% after 4 days
 120% nach 4 Kalendertagen - von Btc 0.0003 bis Btc 0.069
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 4 Tagen Btc 0.0120 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.00% (20/4).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================
140% after 7 days
 140% nach 7 Kalendertagen - von Btc 0.0003 bis Btc 1.000
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen Btc 0.0140 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.71% (40/7).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================



Einzahlungen mit Bitcoin, PM und Payeer
Minimum: Btc 0.0003 - Maximum: Btc 1.0000

Auszahlungen von Renditen und dem Kapital werden nur in Btc (nicht in $ auf PM und Payeer, auch wenn damit eingezahlt worden ist) vollautomatisch und gebührenfrei am Ende der Laufzeit direkt aufs angegebene Btc-Wallet überwiesen.
Auszahlungen von Provisionen manuell innerhalb von bis zu 6 Stunden, normalerweise innerhalb einer Stunde
Minimum: keines - für Auszahlungen von Partnerprovisionen aber Btc 0.001 kumuliert  - 
Maximum: keines



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens Btc 0.006 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00025 von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst Btc 0.015 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens fürs schnelle Freischalten. Wie immer echt guter Service.

Morgen früh erhalte ich dann die erste Auszahlung und setze dann den grünen Daumen.

Viel Erfolg und Spass uns Allen, die hier teilnehmen


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
 
Jetzt habe ich auch meine erste Auszahlung erhalten - wie vorgesehen vollautomatisch direkt auf mein Wallet. Das ist schon 'mal sehr gut.

Hiermit wird der GRÜNE DAUMEN gesetzt.

Werde gleich mal nachlegen 

Viel Erfolg und Spass nochmals !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Wie vorgesehen werden hier die Pläne gelegentlich der Marktsituation leicht angepasst und dies ist jetzt geschehen.

Die Renditesätze im 2. und 3. Plan wurden etwas erhöht und der Mindesteinsatz in allen Plänen vereinheitlicht auf Btc 0.0003 festgesetzt, so dass von daher jetzt alle Pläne spielbar erscheinen. Die Vorstellung ist angepasst.

Ansonsten läuft hier alles ganz glatt - das Schöne bei den Auszahlungen ist, dass sie vollautomatisch bei Fälligkeit direkt aufs eigene Wallet eingezahlt werden, ohne dass man einen Antrag stellen müsste.


 
Antworten Top
#6
Dieses Programm ist im Prinzip ein reines Btc-Programm, wobei aktuell die Transaktionsgebühren ziemlich hoch sein können und Ein- und Auszahlungen etwas dauern können.

Deshalb gibt es hier die Möglichkeit über PM mit $ einzuzahlen. Diese werden in Btc getauscht und angelegt und der Erlös wird dann in Btc ausgezahlt. Eine Möglichkeit, teuere Gebühren zu sparen.

Ansonsten läuft's hier bisher ohne Hick.........

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Und wieder eine Auszahlung vollautomatisch auf meinem Wallet mit einem Nettogewinn von 7% nach 2 Tagen erhalten

Habe gleich denselben Betrag wieder neu investiert.

 
Antworten Top
#8
Und wieder sind 2 Tage um und ich habe erneut mein Kapital plus Rendite von 7% vollautomatisch auf mein Wallet überwiesen bekommen.

Habe natürlich gleich wieder reinvestiert.

Läuft ja alles..........

 
Antworten Top
#9
Und wieder sind 2 Tage um und ich habe die Auszahlung vollautomatisch auf meinem Wallet erhalten.

Und habe natürlich gleich wieder re-investiert.

Alles prima soweit..................................

 
Antworten Top
#10
Warum investierst du nicht in die 4- oder 7-Tage-Pläne, wenn du eh immer reinvestierst?
Antworten Top
#11
Hallo Bodi,

wenn man die einzelnen Pläne genauer analysiert und im besonderen die rechnerische tägliche Nettorendite (RTN) stellt man fest, dass die täglichen Erträge nicht sehr unterschiedlich sind. Diese RTN liegt zwischen 3.5% und 3.75%. Allein von daher ist es mir lieber, so kurzfristig wie möglich mich festzulegen, auch wenn die Transaktionsgebühren durch die wiederholte Wiederanlage etwas mehr Einfluss auf die Gesamtrendite haben.

Anfangs hatte ich parallel in den 2-Tage- und den 4-Tageplan investiert, habe das aber wegen dieser Gebühren sein gelassen und stecke jetzt mein Invest in einen einzigen Plan. Da es sich um Afterpläne handelt, nehme ich den kurzfristigsten. Das gibt mir ausserdem die Gelegenheit, die Mitglieder hier im Forum in kürzeren Abständen über den Verlauf zu informieren.

Für Investoren, die sich nicht dauernd mit diesen Re-Investitionen beschäftigen wollen, kommt genauso gut der 4-Tage- oder 7-Tageplan in Betracht.

Wie ich vom Admin höre, kann sehr bald auch mit Payeer eingezahlt werden (Auszahlungen aber immer in Btc).

 

 
Antworten Top
#12
Gerade habe ich den sechsten 2-Tagezyklus abgeschlossen und die Auszahlung wie üblich vollautomatisch auf meinem Wallet erhalten.

Dann geht es jetzt mit dem 7. Zyklus weiter......

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Und wieder ein 2-Tagezyklus beendet, der siebte. Wenn ich jetzt aufhören würde, hätte ich innerhalb von 14 Tagen fast 50% netto auf meine durchschnittliche Anlage gemacht (7 X 7%). Das lässt sich ja sehen Lächeln

Ich vertraue aber darauf, dass der Admin diesmal wieder in die Erfolgsspur zurückkehren möchte und werde deshalb eine weitere Runde spielen, und danach wahrscheinlich eine weitere. Ich werde nur langsam mein Depot schrittweise verringern und damit mein Risiko.

Ich weiss nicht, wie der Admin die Zulassung geschafft hat, aber Payeer ist jetzt als Prozessor zugefügt. Wenn Ihr also mit Payeer oder PM einzahlt, wird der Betrag in Btc gewechselt - Auszahlung aber immer auf Euer Btc-Wallet

Schauen wir mal, was der Admin uns noch bringt........

 
Antworten Top
#14
Nach Aussage des Admin gab es keinerlei Probleme bei der Hinzufügung von Payeer und die Einzahlungen darüber laufen anstandslos.

Wie vorgesehen, werden die Pläne gelegentlich der Marktsituation angepasst und dies ist jetzt geschehen. Die neuen Renditen sehen so aus:



Das ist eine Verbesserung fürs uns Investoren, mal sehen, wie der Admin damit klar kommt. Er scheint mit dem bisherigen Verlauf des Programms aber zufrieden zu sein und meint, dass er dies gut stemmen kann.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#15
Bei dem Angebot spiel ich dann doch mal eine kleine Runde mit . . .
Antworten Top
#16
Jetzt ist die achte 2-Tagerunde um und diesmal habe ich das Kapital plus 10% Rendite automatisch auf mein Wallet überwiesen bekommen  Lächeln

Dann gehe ich mal in die 9. Runde......

 
Antworten Top
#17
(11.11.2020, 12:47)Bodi schrieb: Bei dem Angebot spiel ich dann doch mal eine kleine Runde mit . . .

schon wieder rum (waren noch nicht mal 2 volle Tage) . . . und dabei noch Dollars in BTC gewechselt . . .
Antworten Top
#18
Auch die neunte 2-Tagerunde ist um und wieder gab es das Kapital plus 10% Rendite vollautomatisch auf meinem Wallet zurück.

Da bleibt mir nichts anderes übrig als die 10. Runde zu spielen   Lächeln

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#19
Die 10. Runde ist um und es läuft und läuft...................

Die 11. Runde habe ich bereits eingeläutet und ich investiere nur noch aus dem bereits gemachten Gewinn.

Schauen wir mal, wie lange der Admin uns noch beglückt

 
 
 
Antworten Top
#20
Jetzt ist auch die 11. Runde der 2-Tagepläne erfolgreich zu Ende gegangen und ich habe wie üblich das Kapital plus 10% vollautomatisch auf mein Wallet überwiesen bekommen.

Habe gleich die 12. Runde eingeleitet. Jetzt drücken wir uns die Daumen, denn wenn die in 2 Tagen auch gut endet, werden wir unser durchschnittlich eingesetztes Kapital in 24 Tagen glatt verdoppelt haben  [Bild: praying.gif] [Bild: praying.gif] [Bild: praying.gif]

 
Antworten Top

    Gehe zu:


Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: CMMT Revolution 2-5% wöchentlich kiktrader 450 81.546 Gestern, 23:39
Letzter Beitrag: kiktrader
Programm-Status: Zahlt nicht! Mining: MinyCC: 10-19% mtl. durch Miningpools + MNY Coinsteigerung Plenk1 69 12.234 Gestern, 21:55
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Gesponsert: TronChain: 1% täglich Mo-So bis 310% (Smart Contract) AdminListing 6 6.480 Gestern, 14:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: TRXUnlimited: ab 2% tgl. AdminListing 5 4.325 17.01.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: CryptoInvest: ab 1,15% stdl. 90h AdminListing 16 5.786 16.01.2021, 20:00
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Sticky: Picus: ab 2% tgl. AdminListing 18 9.746 16.01.2021, 20:00
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück Lntertainer 63 24.533 15.01.2021, 09:06
Letzter Beitrag: DarkMelius