Werbung

King4ex - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo an alle Investteilhaber  Lächeln
Hiermit reserviere ich auch das Programm King4ex. 
Bei diesem überragenden Design können alle Admins mal blöd in die Röhren schauen  ROFL (Lachend über den Boden rollen)



Hoffentlich zahlt er so gut wie sein Design ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#2
Das sieht für mich nach dem Nachfolger von Zacgold aus, was hier vor Kurzem reserviert wurde. Scheinbar wurde der alte PM Account einfach umbenannt. Hier zu sehen an einer alten Auszahlung:
Antworten Top
#3
Danke für die PM-Account-Nummer, ich war noch nicht dazu gekommen, die auszubuddeln.

Zu dieser Account-Nummer gehören auch:
4x4btc.com
4x75.com

Schade.ein verkackter SCAM-Admin.aber das Design ist soooooooooooooooooooo cool.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Ab in den Schrott mit dem Ding da für mich in erster Linie der Profit für die Community gegeben sein soll welchen es hier nur für den Admin gibt. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Der kann wo anders sein Geld holen gehen aber nicht bei uns.
Warum machen ausgerechnet solche Vollpfosten so Hammer gute Programm Designs.
Wer möchte kann es sich gerne unterm Link anschauen aber Bitte NICHT registirieren. Sehr gut!

Dafür finde ich steht diese Community und zwar einander zu helfen Grinsen

Danke an MAMA und auch blackbyte
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


King4ex - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.310 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.327 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.947 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart