Werbung

Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo X-Invest,

heute Nachmittag ist ein Lifetime Programm ist gestarte.


Kingways Investment Limited
ist am 18.01.2017
um ca. 15:00 online gegangen


Deposit in das Programm: $ 160

EinblendenSpoiler:



    PLÄNE    



Dabei sind wir ab $ 10

Der Kingways Admin bietet uns 3 verschiedene Investment-Pläne an.
Die Höhe der täglichen Profite ist abhängig von der Höhe Eurer Einlage.

Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
und die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.



9 % Lifetime 

Hier erhalten wir täglich 9%  Profit
Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 10 spielen.


 11 % Lifetime 

Hier erhalten wir täglich 11%  Profit
Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 501 spielen.


 14 % Lifetime 

Hier erhalten wir täglich 14%  Profit
Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 5001 spielen.


Beispiel:
Deposit $ 100
Hier bekommen wir täglich 9 % Profit, das sind $ 9 pro Tag.
BEP erreichen wir nach 12 Tagen.
Nach z.B. 20 Tagen haben wir aus $ 100 --> $ 180 gemacht

EinblendenSpoiler:


    Referral - Programm    



Hier können wir in bis zu 3 Levels verdiehen.
Weiters gibt es noch ein Representative-Programm (diesen Status könnt ihr beim Admin beantragen)

Level 1: 9%    /    Level 2 & 3: 1%
Representative: 11%




    Ein- und Auszahlung    



Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: 0,1 $
Gebühren beim der Auszahlung: Keine (Bei Kingways)

Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin, Perfect Money, Payeer und AdvCash erfolgen
[attachment=13484]



    Persönliche Einschätzung    



EinblendenSpoiler:


    <<< RCB >>>    


>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<




Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] - Diskussion

(22.02.2017, 11:37)Nuggiator schrieb:
Liebe Investorengemeinde,
das Proggi ist TOT, seht es doch endlich ein.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=15162]

konzentriert euch auf was neues und führt hier nicht endlose diskussionen,
ob was oder zum auszahlen oder doch nicht
holt raus wenns noch was zum rausholen gibt, aber darüber muss ja nicht im 5 Minuten Takt geschrieben werden
jeder hat hier gutes geld machen können, wenn in die GIER nicht überrannt hat
diese Laufzeit für so ein Proggi mit diesen Renditen und lifetime Plänen ist mehr als beachtlich


Geb ich recht. Allerdings ist es schon sinnvoll sich hier zu "helfen" um den "Sweetspot" rauszufinden was mit dem auscashen geht. Hab meine These gerade bestätigt 19.90 ausgecasht innerhalb von 24h. Weiss zwar nicht, wieso überhaupt noch solche kleinen Beträge funktionieren und warum der Admin, nicht gleich das Programm closed aber naja.


Ps.: Tot würde ich es erst bezeichnen, wenn kein Cent mehr rausgeht! Klar, es funktioniert nicht mehr so wie es sollte. Aber trotzdem sollte jeder noch den letzten Cent rauskratzen.
Antworten Top
Da kann ich dem Solero nur Recht geben, hab ich jetzt auch mit einem Like getan, denn Grundsätzlich, auch wenn das Programm schon tot ist sollte Jeder hier, egal zu welcher Uhrzeit er vorbeischaut, erkennen können das noch Möglichkeiten des auszahlens bestehen und dies bekommen Diejenigen nur mit, wenn es auch entsprechend aktuell kommuniziert wird, und dafür ist doch diese Diskussions-Plattform da.
Antworten Top
Habe auch 3 Dollar gerade instant bekommen. Immer mal wieder auf die Seite gehen.
Antworten Top
@hoodies Ich glaube du hast die Message nicht verstanden.
Er meinte ja, dass man alles rausholen soll, was geht. Es muss hier nur nicht ständig kommuniziert werden, einmal reicht auch.
Ach und. dann wäre es vollkommen egal, zu welcher Uhrzeit man reinschaut. Man müsste nur den letzten Beitrag lesen Zwinkern

Richtig – es ist eine Diskussionsplattform, KEIN Chat!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Aus gegebenem Anlass:

PN in meinem Fach von gestern:
whuzie schrieb:wo kann man bei kingways stornieren ?

Withdrawel funds --> see history

In der history dann auf "cancel" klicken.
Evt zwischendurch mehrfach F5 drücken, wenn die weisse Seite mit Error erscheint.

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
  • whuzie hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden.

--> Bitte PF aufräumen, Papierkorb auch löschen!

----------------------

Zu eurer Diskussion:
Ich finde es auch gut, wenn man noch anderen helfen kann.
Habe eben nach einigem Hin- und her auch wieder auscashen können.
Nach der ganzen Prozedur s.o. sogar mal wieder "instant".

Mir persönlich hilft es schon weiter, dass ich hier weiterhin 15 dollar täglich (nein, 17, der Admin hat mir wieder über 2 dollar geschenkt) raus holen kann, da ich 3 Totalverluste diesen Monat auszugleichen habe (Xabo, Investify, Masterbit).

 Schämen 

Liebe Grüsse, Ani
Antworten Top
(22.02.2017, 13:15)UpDownUp schrieb: @hoodies Ich glaube du hast die Message nicht verstanden.
Er meinte ja, dass man alles rausholen soll, was geht. Es muss hier nur nicht ständig kommuniziert werden, einmal reicht auch.
Ach und. dann wäre es vollkommen egal, zu welcher Uhrzeit man reinschaut. Man müsste nur den letzten Beitrag lesen Zwinkern

Richtig – es ist eine Diskussionsplattform, KEIN Chat!

Muss ich dich korrigieren. Du hast es nicht verstanden. Weil was bringt es mir wenn die letzte Nachricht von 4 Tagen ist, dass es ging, wenn dann ist es schon wichtig aktuell zu wissen ob es geht oder nicht, macht ja sonst keinen Sinn. Und doch, dafür sollten Foren eigentlich da sein
Antworten Top
@updanddown: du bist wohl der einzige der es verstanden hat was ich meinte. danke, hatte schon an mir selbst gezweifelt ob ich mich sooooo missverständlich ausgedrückt habe.

(22.02.2017, 13:57)Solace schrieb: Ich finde es auch gut, wenn man noch anderen helfen kann.

das ist ja auch richtig, aber 10 mal am tag posten ich habe 1 dollar auszahlen können, hilft meiner ansicht nichts. reicht wenn das vielleicht einmal am tag gepostet wird und jeder sollte sowieso selbst so viel sein, dass er es probiert noch mal was aus dem system zu kriegen.

aber macht nur wie ihr glaubt, ich klink mich hier aus. außerdem hats so keinen sinn ob hier zehn mal steht ich hab 1 dollar ausgezahlt, weil der nächste was kommt liest so nicht und fragt nochmal
"Hat von euch heute wer auszahlen können"
Antworten Top
(22.02.2017, 15:20)Nuggiator schrieb: @updanddown: du bist wohl der einzige der es verstanden hat was ich meinte. danke, hatte schon an mir selbst gezweifelt ob ich mich sooooo missverständlich ausgedrückt habe.

(22.02.2017, 13:57)Solace schrieb: Ich finde es auch gut, wenn man noch anderen helfen kann.

das ist ja auch richtig, aber 10 mal am tag posten ich habe 1 dollar auszahlen können, hilft meiner ansicht nichts. reicht wenn das vielleicht einmal am tag gepostet wird und jeder sollte sowieso selbst so viel sein, dass er es probiert noch mal was aus dem system zu kriegen.

aber macht nur wie ihr glaubt, ich klink mich hier aus. außerdem hats so keinen sinn ob hier zehn mal steht ich hab 1 dollar ausgezahlt, weil der nächste was kommt liest so nicht und fragt nochmal
"Hat von euch heute wer auszahlen können"


Finde es trotzdem gut zu sehen, wann die letzte Auszahlung ging. Warum? Weil nicht jeder um 08:00 in der früh auszahlen kann. Daher finde ich es schon gut - aber ja. Soll hier in keiner Diskussion enden - stört doch keinen oder? Lächeln Ist ja quasi wie der "Auszahlungen" Thread nur halt hier bis der letzte Tropfen rausgepresst ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nase voll, das Thema wird Seitenlang ausgelutscht und mein Post, dass es hier vorbei ist, Probleme gibt etc. scheint keinen zu interessieren. Wieder ganz viel Emotion hier im Spiel, so viel, das einige hier das Ende einfach nicht wahrhaben wollen. Es ist niemanden geholfen wenn man hier postet, dass man noch was rausbekommen hat. Das überdeckt nämlich den Umstand, dass dies selektiv und der Höhe nach begrenzt ist. Die verzweifelte Hoffnung, dass sich alles zum guten wendet (wird sich nicht erfüllen).

VERSUCHT auszuzahlen, wenn es nicht geht, dann versucht es mit einem kleineren Betrag. Versucht es bis zum St. Nimmerleinstag oder bis die Seite offline ist / Ihr beim Kleinstmöglichen Auszahlbetrag angekommen seit.

Dieser Tipp, der nur für Markt Neulinge einen solchen darstellt, da es an Erfahrung mit dem Umgang solcher Programme fehlt, ist nun als letzter Beitrag hier im Thema angepinnt, da das Thema nun geschlossen ist. ES GIBT HIER NICHTS NEUES ZU BERICHTEN - PROGRAMM = SCAM

#Thema geschlossen

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
ok danke an die Admins das ich noch was dazu schreiben kann!

Sehr wichtig da ich heute von einer Person erfahren habe das die Person und noch andere ihr Geld zurückbekommen haben das was sie in Verlust sind wollte ich euch das hier melden, ich habe es heute auch versucht mit einen sreenshot von der letzten Auszahlung und vom Dashboard und habe meine 237$ innerhalb von 3h gekriegt also das habe ich geschrieben: an [email protected]


I am missing my withdraw from the 21.02.2017 .  so it is 237.12$ together.
Please correct it and be so kind to do the missing payments on my advcash account. [email protected]
What is the problem with your Website the last week?
Thank you so much!

Nachricht von denen: Hallo,

Kingways is having trouble with server attack which leads to cashflow breakdown and closing of the program.

Your rest deposit has been refunded.
Sent to: U 1335 5498 3742 - [email protected]
Transaction ID: 93d58107-5f1f-4b66-85bb-08ca09d1c41a

Thank you for your trust.

Best regards,
Lilla Longo
Kingways Investment Limited.

ich hoffe ich konnte euch helfen da noch einer sein Geld gekriegt hat und nicht wenig 7000$ hoffe ich kriege ein like!Lächeln
Antworten Top
Große Geste! Ihr könnt mich für verrückt halten, ich versuch das mal mit Xabo Wink Bei Kingways waren's eh nur noch 17 Taler und ich komm da auch nicht mehr rein für einen Shot. Danke für den Tip! Man muss es versuchen.
Antworten Top
(27.02.2017, 01:14)malisile schrieb: ok danke an die Admins das ich noch was dazu schreiben kann!

Sehr wichtig da ich heute von einer Person erfahren habe das die Person und noch andere ihr Geld zurückbekommen haben das was sie in Verlust sind wollte ich euch das hier melden, ich habe es heute auch versucht mit einen sreenshot von der letzten Auszahlung und vom Dashboard und habe meine 237$ innerhalb von 3h gekriegt also das habe ich geschrieben: an [email protected]


I am missing my withdraw from the 21.02.2017 . so it is 237.12$ together.
Please correct it and be so kind to do the missing payments on my advcash account. [email protected]
What is the problem with your Website the last week?
Thank you so much!

Nachricht von denen: Hallo,

Kingways is having trouble with server attack which leads to cashflow breakdown and closing of the program.

Your rest deposit has been refunded.
Sent to: U 1335 5498 3742 - [email protected]
Transaction ID: 93d58107-5f1f-4b66-85bb-08ca09d1c41a

Thank you for your trust.

Best regards,
Lilla Longo
Kingways Investment Limited.

ich hoffe ich konnte euch helfen da noch einer sein Geld gekriegt hat und nicht wenig 7000$ hoffe ich kriege ein like!Lächeln



Gebt dem Mann ne Krone. 719$ gerade zurückbekommen. I love u :X.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ein Hoch auf diesen königlichen Support =D
Anscheinend gingen Sie echt nur aufgrund der technischen Probleme so schnell down.
Antworten Top
hey und lass mich hören habt ihr euer Geld wieder zurück?
Antworten Top
Malisile, hab ich doch geschrieben. 719$ gerade zurückbekommen Zwinkern
Antworten Top
super freut mich das ich euch helfen konnte ist eine super summe ! bravo
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.02.2017, 23:20)malisile schrieb: super freut mich das ich euch helfen konnte ist eine super summe ! bravo


bravo an dich. gott sei dank hab ich zur selbstironie einen screenshot an einen freund gesendet mit "hey eh bald BEP" mit noch 60% in der Kreide, der Joke hat mich gesaved, weil den Screen hatte ich im FB chat lol Lächeln
Antworten Top
(27.02.2017, 23:09)solero85 schrieb: Gebt dem Mann ne Krone. 719$ gerade zurückbekommen. I love u :X.

unfassbar!

Das ist fast, wie im Märchen.

trotzdem:
(27.02.2017, 23:14)ZerokewlX schrieb: Anscheinend gingen Sie echt nur aufgrund der technischen Probleme so schnell down.

Was meinst du mit "schnell down" ?
KW lief doch eigentlich sogar lange für diese Kategorie von Hyps, finde ich.


Euch gratuliere ich herzlich zu diesem schönen happy End!
Antworten Top
(27.02.2017, 23:26)Solace schrieb:
(27.02.2017, 23:09)solero85 schrieb: Gebt dem Mann ne Krone. 719$ gerade zurückbekommen. I love u :X.

unfassbar!

Das ist fast, wie im Märchen.

trotzdem:
(27.02.2017, 23:14)ZerokewlX schrieb: Anscheinend gingen Sie echt nur aufgrund der technischen Probleme so schnell down.

Was meinst du mit "schnell down" ?
KW lief doch eigentlich sogar lange für diese Kategorie von Hyps, finde ich.


Euch gratuliere ich herzlich zu diesem schönen happy End!


Naja überleg dir mal, falls das wirklich noch 1-2 Monate gelaufen wäre. Dann wären wir alle Reich. Kann mir zwar net vorstellen WIE, aber naja keine Ahnung.

Sehr komisch, dass Sie zumindest zurückzahlen. Die Logik versteh ich net ganz, aber muss ich net Grinsen.
Vielleicht haben Sie angst vor Legal actions, oder was weiss ich.
Antworten Top
Naja Leute ein Happy End freut mich das ich von meiner seite euch helfen konnte hab grad noch 4 Leuten geholfen die sich sehr freuen ihr Geld wieder zu haben das freut mich sehr!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.316 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.290 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.336 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.380 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart