Werbung

Umfrage: Welchen Status soll DCPTG haben? Bitte Thema ab hier lesen: https://x-invest.net/forum/dcptg-bis-zu-4-8-t%C3%A4glich-in-usdt-ref-bonus-16-7-3.html?pid=299520#pid299520
Grüner Daumen (Zahlt aus)
Orangenes Fragezeichen (Problem)
 
 

DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% (Hybrid) - Hauptbeitrag

#83
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch das Programm "DCPTG" vorstellen zu dürfen.

[Bild: 3926.Bild_2024-03-27_214721581.png]

 Nach Angaben von DCPTG handelt es sich um ein intelligentes Kryptowährungs-Handelssystem, das mit KI agiert. DCPTG bedeutet "Digital Currency Pioneer Technology Group" mit Hauptsitz in New York, USA. Es wurde vor ca. 6 Monaten gegründet, die CEO Namen sind mir Unbekannt!


Das Programm bietet mehrere Pläne an:
 
Mindesteinstieg: 50$
Laufzeit: unbegrenzt (Projektlebenszeit)

Affiliate-Programm:
Auf 3 Ebenen 16% - 7% - 3%

VIP 1
Tageseinkommen: 1,8%-2,3%
Anzahl der Operationen: 3
Handelslimit: 50-500 USDT

z. B. bei einem Invest von $50,00 werden täglich zwischen 1,8-2,3% in deiner Balance gutgeschrieben.


VIP 2
Tageseinkommen: 2,3%-2,8%
Anzahl der Operationen: 5
3 VIP1 erforderlich
Handelslimit: 300-3000 USDT

VIP 3
Tageseinkommen: 2,8%-3,3%
Anzahl der Operationen: 6
3 VIP2 erforderlich
Handelslimit: 500-10000 USDT

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen ausdrücklich abgeraten!
EinblendenSpoiler:

Einfacher Ablauf:
Sobald das Geld eingezahlt ist beginnt die Laufzeit und täglich sind die Operationen (Quantifizierung - den Knopf drücken) auszuführen. Dies bedeutet bei Stufe VIP 1 muss dreimal am Tag das Tool Quantifizierung gestartet und durchlaufen werden. Bei den höheren VIP Stufen kann man das mehrmals machen. Erst dann werden die Tagesumsätze generiert und der Balance gutgeschrieben.


Den BEP (Break-Even-Point/ ROI 100%), ab dem man sein Invest raus hat, erreicht man nach ca. 36 Tagen. (Mit Teamaufbau schneller)

Einzahlung:
Einzahlung mit Tether USDT - Tron (TRC-20)
Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt.

Ich habe selbst 50$ investiert, und mache Teamaufbau.

Auszahlung:
Auszahlungsgebühr 3%
Mindestbetrag für Auszahlung $50
Auszahlungsdauer: zwischen 1-72 Stunden.
Meine Auszahlungen wurden immer nach ca. 60-72 stunden auf dem Wallet gutgeschrieben.

ACHTUNG:
Man kann nur ein Account anlegen, und es besteht keine Mindestlaufzeit, den eingezahlten Betrag kann man kann jederzeit rausnehmen! (Natürlich solange das System Besteht)

DCPTG bietet folgende Vorzüge:
- Backoffice in mehreren Sprachen: Englisch,Deutsch,Spanisch,Portugiesisch,Französisch uvm...
- Verdiene täglich von 1.8% - 4,8% in USDT je nach VIP Level
- Start ab nur $50
- Ein- und Auszahlung in USDT auf Tron-Network (TRX) $50 Mindestauszahlung
- History im Backoffice jederzeit verfügbar
- Ref. Bonus auf 3 Ebenen 16% - 7% - 3%


DCPTG Neukunden-Bonus:

Aktionsdetails:
- Neue Partner erhalten eine Bonus von $5 direkt bei ihrer ersten Registrierung!
- Neue Partner die $200 oder mehr zum ersten Mal einzuzahlen, da erhaltet der Sponsor $35 Bonus!

Aktionszeitraum: 26. März 2024 bis 30. März 2024
Bonusverteilungsmethode wird Automatisch gesendet vom System!

Registriere dich noch heute bei "DCPTG" um den Bonus zu erhalten.

Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

"Es besteht kein KYC, die Anmeldung erfolgt über deine Telefonnummer und ein Password"

Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.

Euer Teamglobe

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% (Hybrid) - Diskussion

#81
Hallo an alle,

also meine letzte Auszahlung vom 20.04.24 kam am 23.04 an wie immer unter knapp 72 Stunden. Habe dann noch eine Neue Auszahlung beantragt am 25.04.24 die müsste ich morgen bekommen.

Aber so wie ich hier lese wird das warscheinlich nicht der fall sein, ich werde Euch natürlich auf dem laufenden halten, ob ich sie bekommen habe oder ob hier leider wirklich dieses mal schluss ist.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#82
(Vor 6 Stunden)teamglobe schrieb: Hallo an alle,
also meine letzte Auszahlung vom 20.04.24 kam am 23.04 an wie immer unter knapp 72 Stunden. Habe dann noch eine Neue Auszahlung beantragt am 25.04.24 die müsste ich morgen bekommen.
Aber so wie ich hier lese wird das warscheinlich nicht der fall sein, ich werde Euch natürlich auf dem laufenden halten, ob ich sie bekommen habe oder ob hier leider wirklich dieses mal schluss ist.
Grüsse Teamglobe

Das Ding ist vorbei, die WhatsApp Gruppen sind alle zu und jetzt wird von den Admins mit YPTG oder sowas geworben, bin leider nicht mehr in den Gruppen drin. Ich hatte zum Glück meinen Einsatz fast raus, aber viele sind geprellt worden.

Danke an Peter der hier gleich den Roten Daumen gemacht hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.079 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.108 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.243.831 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.415 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 22.705 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.060 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 159.655 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity