Werbung

Life Miner- Mining in Paraguay (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt aus 
 


Quelle aller Angaben zum Unternehmen sind dessen Homepage und Social Medias und sind nicht verifiziert.

Lifeminer erzielt Gewinne durch Bitcoin-Mining. Hierfür stehen Anlagen in Paraguay, wo günstiger Strom aus Wasserkraft dafür verwendet wird. Die Farmen befinden sich in ständigem Ausbau und sollen im Laufe des Jahres 2024 auch tokenisiert werden, um dadurch eine noch größere Mining Farm zu realisieren: "Unsere Mission ist es, Paraguay zu einer globalen Referenz bei der Tokenisierung der Bitcoin-Mining-Rechenleistung zu machen." Das sind die Worte von Jairo Bonicontro und Paula Giudice, die das Unternehmen 2016 gegründet haben. Die Homepage lifeminer.tech wurde im März dieses Jahres registriert, lifeminer.io mit der hier vorgestellten Investitionsmöglichkeit Mitte September, Ende Oktober wurde dann der Businessplan veröffentlicht.

(Wie ich auf Nachfrage erfuhr, ist Life Miner Teil mehrerer Mining Pools; Namen werden aus Sicherheitsgründen nicht genannt.)


EinblendenRoadmap:


Der Plan

Es gibt bis zu 0,4% täglich bis 200% erreicht werden; beträgt das Gesamtinvest der direkten Partner mindestens $1000 geht's bis 500%. Es können Pläne zu $50 und zu einem Vielfachen davon erworben werden.
 

Mit dem Halten der 2024 erscheinenden MPY Token soll es erweiterte Möglichkeiten und höhere Renditen geben.

In einer überaus bunten Broschüre wird die Generierung und Verteilung der Gelder beschrieben (siehe auch Anhang). Um "Flüssigkeitspool" und "Bergbaubauernhof" zu vermeiden, hier die englische Version den Flussdiagramms:
 


Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen sind möglich in BTC, ETH, BNB, USDT-BEP20, USDT-TRC20 und USDC. Es wird empfohlen, 0,5% mehr als die angegebenen Beträge zu senden, um sicher auf den gewünschten Betrag zu kommen (bei z.B. $249 an bleiben $49 ungenutzt liegen). Eine ausführliche Anleitung befindet sich im Dashboard unter "Instructions/Tutorials".

Auszahlungen sind ab $15 und nur in USDT-BEP20 möglich, keine Gebühren, die Dauer wird mit bis zu 48 Stunden angegeben.


Empfehlungsprogramm

Lifeminer baut auf ein attraktives MLM, um sich weit zu verbreiten, wohl auch im Hinblick auf potentielle Käufer des noch zu erscheinenden Tokens MPY.

Direktprovision/Matchingbonus:
 

Um das jeweilige Level zu erreichen, ist der über den Kacheln stehende Betrag als Eigeninvest und die darunter stehenden Beträge als direkte Empfehlungen erforderlich.
Beispiele:
Für Level 1 reicht eine Eigeninvestition von $50, Partner sind keine notwendig, und es gibt eine Provision in Höhe von 100% der Einkünfte von den Partnern in 1. Ebene (direkte Partner).
Für Level 2 braucht es ebenfalls nur $50 Eigeninvest, aber auch mindestens zwei Partner mit je mindestens $100; dann gibt es zusätzlich eine Provision in Höhe von 50% der Einkünfte von den Partnern in 2. Ebene (direkte Partner der eigenen direkten Partner).
Die weitere Folge sollte logisch zu ergänzen sein.

Führungsbonus/Leadership Bonus:
 

Für diesen Bonus zählt die gesamte Investition aller direkten und indirekten Partner, dazu ist das darunterstehende Eigeninvest erforderlich. Hier sollte ein Beispiel reichen:
Beträgt besagtes Gesamtvolumen mindestens $50000 und das Eigeninvest mindestens $1000, dann hat man M1 erreicht und bekommt einen Bonus in Höhe von 5% dieses Gesamtvolumens. Ab M2 gibt es auch Differenzprovisionen.

Quick Start Bonus:

Noch bis Weihnachten gibt es den Quick Start Bonus, das heißt zusätzlich 10% Prämie auf die Käufe direkter Partner!


Kontakte und Social Media:

Telegram Kanal: https://t.me/Lifeminerofficial
Homepage: https://lifeminer.tech
Support: [email protected]
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100091807331615
YouTube: https://youtube.com/@LifeMinerMPYtoken
Tiktok: https://www.tiktok.com/@lifeminer
Instagram: https://instagram.com/lifeminermpy


Meine Einschätzung:

Zugegebenermaßen nicht die fette Rendite, ABER:
RefCom 100% für direkte Partner!
Wirkt insgesamt sehr real, es sind sogar Besuche auf der Mining Farm möglich.
Zukunftsperspektive durch den Token MPY, der auch Sinn macht.





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Life Miner- Mining in Paraguay (P.-Included) - Diskussion

#21
Life Miner schickt mir die e-mails immer in englisch und deutsch, die Übersetzungen sind manchmal ganz amüsant, und die folgende möchte ich euch nicht vorenthalten:


ich wollte schon immer Bergmann werden . . .
Antworten Top
#22
(03.12.2023, 19:41)Bodi schrieb: . . . Von den "bis zu 0,4%" täglich sind wir ziemlich weit weg; ich habe bis heute immer nur 0,2% bekommen. . . .

Das war bis vor einer Woche. Als hätte Life Miner das gelesen, seither gab es immer zwischen 0,22 und 0,25%; ich interpretiere das mal als "Tendenz steigend".
Antworten Top
#23
(10.12.2023, 15:09)Bodi schrieb:
(03.12.2023, 19:41)Bodi schrieb: . . . Von den "bis zu 0,4%" täglich sind wir ziemlich weit weg; ich habe bis heute immer nur 0,2% bekommen. . . .
Das war bis vor einer Woche. Als hätte Life Miner das gelesen, seither gab es immer zwischen 0,22 und 0,25%; ich interpretiere das mal als "Tendenz steigend".

Ja hab ich auch gemerkt , dass jetzt mehr kommt
Antworten Top
#24

ohne Worte Kichern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Heute findet um 17 Uhr das erste Live-Webinar (Englisch) statt:
https://us02web.zoom.us/j/2410585747? pwd=cDRJUHpORjRWNko3U2FWd25XR0MwZz09
Zugegeben etwas kurzfristig, aber ich habe es auch erst heute erfahren, vielleicht hat der/die eine oder andere trotzdem Zeit, es sind ja einige aus dem Forum mit an Bord.

Ansonsten läuft's wie es laufen soll, Auszahlungsnachweise kommen leider nicht so häufig, ich denke aber morgen wieder . .

In drei Tagen läuft übrigens der 10% Quickstartbonus aus; wer davon noch profitieren will, sollte sich also beeilen.
Antworten Top
#26
(27.12.2023, 13:39)Bodi schrieb: . . .
In drei Tagen läuft übrigens der 10% Quickstartbonus aus; wer davon noch profitieren will, sollte sich also beeilen.

Der Quickstartbonus wurde um einen Monat verlängert, und somit ist natürlich auch mein Cashbackangebot entsprechend verlängert.

Zusätzlich gibt es derzeit ein exclusives Angebot für Neueinsteiger, 10% bis zu 25% extra Mining Power, gestaffelt Höhe des Invests, ausgewiesen als zusätzlicher Plan


Pflichtgemäß warne ich davor, aus diesem Anlass zusätzliche Accounts zu erstellen!

Die Gültigkeit des Angebots wird mit 30 Tagen angegeben; der ganze Wortlaut des Angebots im Spoiler.

EinblendenEnglisch:

EinblendenDeutsch (Deepl übersetzt):
Antworten Top
#27
Die Renditen der letzten Woche lagen konstant bei täglichen 0,2%, meine heutige Auszahlung erfolgte wieder innerhalb weniger Stunden.
Läuft!
Antworten Top
#28
Hier läuft es unaufgeregt weiter mit immer noch 0,2% täglich, was wenig klingt; aber nicht vergessen, dass man an direkten Partnern zu 100% mitverdient.
Heutige Auszahlung wieder gewohnt zügig innerhalb weniger Stunden angekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Von Life Miner kam heute wieder eine dieser Rundmails, in dieser wird Werbung für das Empfehlungsprogramm gemacht. Darin steht, es gäbe bis zu 10% auf die täglichen Renditen der geworbenen Partner, das stimmt so nicht! Es gibt nach wir vor 100% auf die direkten Partner, ich kann das anhand meiner eigenen bestätigen. Auch in der Präsentation auf der Homepage steht noch die gleiche Grafik mit 100% (letzte Edit vor 7 Tagen).
Ich weiß nicht, ob es nur ein Versehen ist, oder ob es vielleicht neu ab jetzt gilt. Ich möchte auch nicht das Unternehmen anschreiben, um nicht eventuell einen schlafenden Hund zu wecken. Vielleicht gibt es jemanden, der/die in diesen Tagen einen Referral dazu bekommt, und hier bestätigen kann, dass die 100% auch für neu hinzu gewonnene gilt, ich wäre sehr dankbar.
Antworten Top
#30
Life Miner rüstet auf, 200 neue Miner sind eingetroffen, Video dazu im Telegramkanal:: https://t.me/Lifeminerofficial/417
Antworten Top
#31
Heute 17 Uhr unserer Zeit ein Webinar: https://us02web.zoom.us/j/2410585747?pwd=cDRJUHpORjRWNko3U2FWd25XR0MwZz09
(habe es leider nicht früher erfahren)
Antworten Top
#32
Moin moin Bodi,

schade, ich habe es garnicht gelesen. Erst jetzt.

Gibt es dort regelmäßig zoom-calls ?

Gruß Schluppi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(04.02.2024, 11:38)Schluppi schrieb: Moin moin Bodi,
schade, ich habe es garnicht gelesen. Erst jetzt.
Gibt es dort regelmäßig zoom-calls ?
Gruß Schluppi

Soweit ich mich erinnern kann war dies das erste auf Englisch; ich versuche mich schlau zu machen, wann wieder Termine sind.

EinblendenSpanisch:
Antworten Top
#34
Heute 17 Uhr unserer Zeit wieder ein Webinar: https://us02web.zoom.us/j/2410585747?pwd=cDRJUHpORjRWNko3U2FWd25XR0MwZz09

Seit meinem letzten Post ist nichts aufsehenerregendes geschehen; neue Miner, Auszahlungen und Werbung sind ja nicht erwähnenswert. Auch Facebook und Instagram bieten außer Bildchen von erfolgreichen Leadern (Leaderinnen?) nichts neues, läuft einfach.

Ich habe bereits 14 Auszahlungen erhalten und erwarte gerade Nr.15, mit der ich dann bei 53% ROI bin, trotz der relativ niedrigen Rendite, großzügige Referralprämien machen's möglich.
Antworten Top
#35
Es gibt Neuigkeiten (Auszug aus dem Newsletter):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Monatliche Aktivierung:
Ab dem 25. März werden wir die monatliche Aktivierung in unserem System (Backoffice) einführen. Diese neue Regel soll unser Geschäft noch dynamischer und interaktiver machen. Bei der monatlichen Aktivierung müssen alle Mitglieder einen persönlichen Einkauf von mindestens 100 $ oder einen neuen Direktverkauf von 100 $ tätigen, um im System aktiv zu bleiben. Damit wird sichergestellt, dass jeder die Möglichkeit hat, die Vorteile unseres Prämienprogramms, einschließlich des Matching Bonus und des Infinite Leadership Bonus, optimal zu nutzen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Verbesserung eine stärkere Grundlage für das weitere Wachstum und den Erfolg unserer Community bildet.

300-Prozent-Verdienstgrenze:
Darüber hinaus werden wir eine 300%ige Verdienstobergrenze für unser Prämienprogramm einführen. Diese Maßnahme zielt darauf ab, Nachhaltigkeit und Fairness in unserem System zu gewährleisten und gleichzeitig allen Mitgliedern erhebliche Verdienstmöglichkeiten zu bieten. Mit dieser Obergrenze stellen wir sicher, dass jeder die Früchte seiner Arbeit ernten kann und gleichzeitig die Integrität und Stabilität des Unternehmens gewahrt bleibt.


Das mit der Aktivierung hört sich dramatischer an als es ist. Erstens geht es hier nur um die Empfehlungsprovisionen, ein Invest bleibt natürlich weiterhin ohne Einschränkungen aktiv, und zweitens bleibt auch die rentable Provision aus der ersten Ebene ohne Aktivierung erhalten. Näheres in der PDF die ich angehängt habe.


Angehängte Dateien
.pdf   UMSETZUNGEN IM SYSTEM LM GERMANY.pdf (Größe: 1,19 MB / Downloads: 25)
Antworten Top
#36
Moin moin Body,

"Bei der monatlichen Aktivierung müssen alle Mitglieder einen persönlichen Einkauf von mindestens 100 $ oder einen neuen Direktverkauf von 100 $ tätigen, um im System aktiv zu bleiben. Damit wird sichergestellt, dass jeder die Möglichkeit hat, die Vorteile unseres Prämienprogramms,..."

bist du sicher, das es hier nicht auch heißen kann, wenn du nicht regelmäßig investierst, das du dann keine Vergütungen mehr erhältst? Skeptisch

Gruß Schluppi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(15.03.2024, 12:29)Schluppi schrieb: Moin moin Body,

"Bei der monatlichen Aktivierung müssen alle Mitglieder einen persönlichen Einkauf von mindestens 100 $ oder einen neuen Direktverkauf von 100 $ tätigen, um im System aktiv zu bleiben. Damit wird sichergestellt, dass jeder die Möglichkeit hat, die Vorteile unseres Prämienprogramms,..."

bist du sicher, das es hier nicht auch heißen kann, wenn du nicht regelmäßig investierst, das du dann keine Vergütungen mehr erhältst? Skeptisch

Gruß Schluppi

Ja, sicher, schau mal in die angehängte PDF, das steht:

Zitat:DIESE REGEL BLOCKIERT NUR AB DER ZWEITEN EBENE (DIE ERSTE EBENE IST IMMER KOSTENLOS, UNABHÄNGIG DAVON, WENN SIE INAKTIV IST).

es geht also nur um Empfehlungsprovisionen, und die auch erst ab der zweiten Ebene.
Antworten Top
#38
Hier läuft alles seinen gewohnten Gang: immer wieder neue Mining Machines, konstante Renditen und zuverlässige Auszahlungen innerhalb weniger Stunden.
Antworten Top
#39
USDT-Einzahlungen werden nun auch per Polygon-Netzwerk akzeptiert, wem das was bringen soll, weiß ich allerdings nicht; eine aktuelle Übersicht aller Einzahlungsmöglichkeiten im Anhang. Ansonsten läuft alles nach Plan!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#40
Ich werde mal ein paar Euros aufstocken.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Life Miner- Mining in Paraguay (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 325 45.747 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 209 26.332 Heute, 07:30
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 63 4.529 Gestern, 00:10
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 11 925 06.05.2024, 15:20
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 15 1.309 06.05.2024, 07:58
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 80 17.907 06.05.2024, 07:53
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Problem / Warnung Krypto-MLM: Ultima-Business - Defi - Globales Ökosystem - Delegierter Liquiditätspool - Smartblockchain onenetwork 94 15.209 05.05.2024, 22:42
Letzter Beitrag: AdminPeter