Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(04.07.2017, 14:24)Buffa schrieb: Wenn das manuell passiert, warum sollte dann jemand an 2 verschiedenen Stellen 2 völlig unterschiedliche Beträge einbuchen?


So gern ich hier helfen würde. Ich glaube hier geht es nur wieder über Kontakt via Support. Am besten den Fall via Mail schilden mit Screenshots. Gerne helfe ich bei Kontaktschwierigkeiten.
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Zur Info. Teilweise stehen die Auszahlungen (obwohl schon bezahlt) im Backoffice noch auf Pending. Das kann noch 2 Tage lang so sein, da parallel an der Datenbank für das neue Backoffice gefeilt wird.

Alles gut daher. Nicht wundern ^^
Antworten Top
Nochmal zur Anmerkung: Die letzten Auszahlungen werden erst HEUTE bearbeitet! WEr also noch keine Geld hat, ( wie ich ) bekommt es heute!

LG Patrick
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hab meine Auszahlung auch erst heute erhalten. passt schon. Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Hallo zusammen.
Bei mir steht sowohl unter AVAILABLE BALANCE wie auch unter ACCOUNT BALANCE ein Betrag von 95.64$. Unter TOTAL DEPOSIT und RELEASED DEPOSIT sind 50$ aufgeführt.
Nun steht mir nur die Differenz, also 45.64$ zur Verfügung um allfällige Investitionen oder Auszahlungen zu tätigen. Kann ich also mit den anderen 50$ wirklich gar nichts anfangen? Nicht mal reinvestieren?
Liebe Grüsse Lächeln
Jukka24
Antworten Top
Das ist normal und ein Bug im Backoffice.
Schau mal unter Bonus, ob dir die $50 gutgeschrieben wurden.


Du hast im Gelben Bereich (Available Balance) eig immer den Betrag deines Geldbeutels unten + Released Deposits. Daher sind auch soviele verwirrt.
Antworten Top
Ja also das mit dem Geldbeutel habe ich gesehen und dort stehen auch dieselben 45.64$. So weit so gut Lächeln aber wenn du schreibst Geldbeutel + Released Deposits sollte ich ja die vollen 95.64$ zu Verfügung haben (Bei released deposits stehen bei mir 50$, und ja diese sind beim My Bonus + Penalties aufgelistet.)? Oder verstehe ich da was falsch? Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Du musst ein released Deposit zwingend von Support in die Geldbörse buchen lassen! Machst du das selbst wandert der Betrag nur in die Account Balance und NICHT in die relevante Geldbörse! Diese ist aber das zur Verfügung stehende Kapital, die Account Balance ist irrelevant!

LG Patrick
Antworten Top
Ok besten Dank habe den Support mal angeschrieben Lächeln
Antworten Top
Hey habe bei ltc 188 in deposits eingezahlt aber das geld steht immernoch unter new pending obwohl ich bestätigungsmails von coinpayments erhalten hab. Ist schon seit vorgestern so und es passiert nichts
Antworten Top
(06.07.2017, 22:55)sigi941 schrieb: Hey habe bei ltc 188 in deposits eingezahlt aber das geld steht immernoch unter new pending obwohl ich bestätigungsmails von coinpayments erhalten hab. Ist schon seit vorgestern so und es passiert nichts
Ja das dauert immer ein paar Tage, leider! Ich würde mir wünschen das sie hier ein bisschen schneller sind! Ich denke allerdings das hier das neue Backoffice Verbersserung bringt!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich wollte gerade bei ltc über Perfect money investieren.Das funktioniert scheinbar leider nicht mehr.
Sie haben glaube ich ihre kontonummer rausgenommen. Schade drum.
Antworten Top
Was heißt raus genommen? In der Investitionsanleiting steht doch wohin das Geld muss! Es muss manuell überwiesen werden mit Angabe des Usernamens ?


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
(07.07.2017, 22:26)patrice schrieb: Ich wollte gerade bei ltc über Perfect money investieren.Das funktioniert scheinbar leider nicht mehr.
Sie haben glaube ich ihre kontonummer rausgenommen. Schade drum.
das wäre so blöd geld reinzuinvestieren und nicht mal einen cent davon wiederzusehen, ich hoffe es wird kein zweites questraBetrübt
Vielleicht regelt sich das ganze spätestens nach dem neunen bo aber der support hat mir auch nicht geantwortet
Antworten Top
Bei mir ist das Bild nicht ganz drauf, warum auch immer, Konto für PM ist USD: U13413468 EUR: E13780136
Antworten Top
Werbung
Werbung
vor einem monat ging das noch automatisch ohne die Pm nummer einzugeben.Nun gut dann werde ich es so versuchen.
Antworten Top
Mittlerweile NUR noch BTC automatisch. Mit dem neuen BO ändert sich das aber! Funkt manuell aber wunderbar, dauert ca. 1-2 Werktage dann ist es drauf ?
Antworten Top
Also habe eben noch mal in mein bo geschaut und das geld ist mittlerweile verbucht wordenGrinsen
Antworten Top
Zitat:das wäre so blöd geld reinzuinvestieren und nicht mal einen cent davon wiederzusehen, ich hoffe es wird kein zweites questraBetrübt
Vielleicht regelt sich das ganze spätestens nach dem neunen bo aber der support hat mir auch nicht geantwortet
das versteh ich jetzt nicht ganz.mit Questra hat man eine lange zeit wirklich gutes Geld bekommen, und in meinem Fall (IG) zahlen sie immer noch !
Also ich würd mir wünschen das es so wird wie Questra dann könnte man ohne groß Nachzudenken noch investieren, wenn nur alle Hyips so lange halten würden Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.321 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.341 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart