Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

.Aussage in Skyp Gruppe. beantragte Auszahlungsanforderungen für den 30ten werden storniert.Sonderauszahlungstermin über neues BO wird bekannt gegeben

Also, wer seine Pläne im alten BO auslaufen lassen möchte und erst dann ins neue BO wechselt erhält bis dahin keine Renditen ausgezahlt.wer von dem Sonderauszahlungstermin profitieren will muss zwangsläufig sich schnell im neuen BO registrieren.nur was passiert wenn das 1% eintritt, das das neue BO noch nicht kommt.Fragen über Fragen
Antworten Top
Wartet doch mal ab die haben momentan ziemlich zu tun mit dem neuen backoffice ich bin mir hier fast sicher das es ganz normal weiter geht! Ich persönlich reinvestiere im übrigen noch alles im alten backoffice weil ich davon ausgehe das es dort weiter hin die 1,5% täglich gibt bis das Deposit abgelaufen ist! Ich sehe hier die Chance nochmal 3 Monate voll abzusahnen Lächeln , diese Chance will ich mir nicht entgehen lassen.
Antworten Top
(25.07.2017, 22:37)Schandmaul2809 schrieb: Wann werden die Einsätze vpm Standart Plan ausbezahlt ?

Ich erneuer Schandmauls Frage mal, da ich keine Antwort finden konnte, die mir gefallen hat  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Sind die Einsätze der ausgelaufenen Pläne genauso von den Zahlungsproblemen betroffen?
Antworten Top
https://www.finma.ch/de/durchsetzung/liquidation-sanierung-und-konkurs/verfahren/lions-trading-club-ltd/

Ganz Toll
Antworten Top
Werbung
Werbung
Info von Phil Steiner zum oben genannten Artikel.

Zitat:Wichtige Info:

Zur Zeit kursiert folgende Meldung (Siehe Bild):

Als erstes: Von dieser Info bin ich selbst überrascht, da ich davon selbst noch nichts weiss.

Zweitens: Es existiert in der Schweiz KEINE Firma mit dem Namen Lions Trading Club ltd., Zweigniederlassung Zürich (Siehe http://www.zefix.ch / öffentliches Handelsregister Schweiz). Es ist mir schleierhaft, wie man eine Firma liquidieren will, die nicht existiert.

Da ich erst selbst vor rund 10min. davon erfahren haben, kann ich noch nicht mehr dazu sagen. Wir sind an der Abklärung und werden Informieren sobald wir mehr wissen. Spätestens Montag wissen wir mehr und können im Detail informieren.

Wir bitten um Geduld bis kommenden Montag.
Antworten Top
(28.07.2017, 13:56)passscal schrieb: Info von Phil Steiner zum oben genannten Artikel.


Zitat:Wichtige Info:

Zur Zeit kursiert folgende Meldung (Siehe Bild):

Als erstes: Von dieser Info bin ich selbst überrascht, da ich davon selbst noch nichts weiss.

Zweitens: Es existiert in der Schweiz KEINE Firma mit dem Namen Lions Trading Club ltd., Zweigniederlassung Zürich (Siehe http://www.zefix.ch / öffentliches Handelsregister Schweiz). Es ist mir schleierhaft, wie man eine Firma liquidieren will, die nicht existiert.

Da ich erst selbst vor rund 10min. davon erfahren haben, kann ich noch nicht mehr dazu sagen. Wir sind an der Abklärung und werden Informieren sobald wir mehr wissen. Spätestens Montag wissen wir mehr und können im Detail informieren.

Wir bitten um Geduld bis kommenden Montag.



Ich verstehe das so, dass in der Schweiz laut Zefix keine Handelsregistereintragung vorliegt, weil der Sitz in Manchester ist laut Finma. Finma ist die Finanzaufsicht und die beiden Behörden widersprechen sich wahrscheinlich nicht, sondern ergänzen sich eher. 
Laut der Internetseite von LTC ist dieser auch in Manchester registriert, schon sehr komisch.
Es kann natürlich auch sein, dass nur eine Zweigstelle liquidiert wird o.ä.
Antworten Top
Um zu dieser Meldung mit der Finma zu kommen.

NOCH bin ich total entspannt. Ich hatte bereits Einblick ins neue BO - das existiert also und auch andere Dinge sind am laufen.
Dennoch würde ich bis zur Klärung aktuell auf Einzahlungen verzichten.

Daher Vorerst ein ! in der Programmvorstellung. Wenn sich alles mal wieder beruhigt, dann machen wir normal weiter.
Ändern können wir sowieso nichts und nun ist umso mehr Geduld gefragt.

Da bin ich ja fast froh, dass ich dieses Wochenende in Forchheim bin und das Tohuwabohu nicht mitbekomme Zwinkern
Antworten Top
(28.07.2017, 14:51)lottikarotti86 schrieb: Um zu dieser Meldung mit der Finma zu kommen.
Hallo zusammen,
Zur Info, eine Firma oder Institution in der Schweiz muss nicht im HR eingetragen sein um einen Bankenkonkurs zu eröffnen. Ein Bankenkonkurs hat nichts gemeinsam mit einem normalen Firmenkonkurs zu tun. Bankenkonkurs bedeutet, dass bei der entsprechenden Firma oder Institution alle Bank-Konten gesperrt werden und keine neuen auf irgendeiner anderen Bank eröffnet werden können. Zudem wird man meistens aufgefordert durch die Finma dass man eine Rückabwicklung der getätigten Geschäfte machen muss.
Diese Situation "könnte" das AUS für LTC sein. Ich hoffe jedoch auch, dass das wieder bereinigt werden kann!
Man kann aus solchen Aktionen auch erkennen, dass gewisse Behörden und Institute einfach nicht zulassen wollen, dass eine private Unternehmung Kunden etwas bietet was gewisse Institutionen nicht können und wollen, nämlich dass der kleinere Mann etwas ansparen und verdienen kann. Solche Aktionen geben den schwarzen Schafen in dem HYIP Geschäft wieder Motivation, denn diese sind praktisch alle anonym, ohne wahre Adresse und Personen geschweige einem ordentlichen Bankkonto, oder höchstens ein Bankkonto ab welchem der Betreiber die Einzahlungen der DUMMEN Kunden abkassieren kann.

Grüsse aus der Schweiz
dbosshard
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich glaube, so langsam sollte hier auch ein Panikraum eingerichtet werden!
Ein wenig Panik kommt jedenfalls schon auf.
Antworten Top
ACHTUNG ! WICHTIGE INFOS ZU DIESEM THEMA

Wir hatten soeben einen Zoom Call mit Phil Steiner um dieses Thema zu besprechen.
Er bestätigte nochmals, dass ihn diese Meldung der FINMA völlig überrascht hat und er aktuell keine Erklärung dafür hat.
Sein Anwalt ist bereits in Kontakt mit der FINMA, um die Sachlage aufzuklären. Außerdem wartet der CEO der Compliance auf einen Rückruf des Sachbearbeiters.

Hier ein paar Statements von Phil:
- Es gibt für dieses angebliche Konkursverfahren keine rechtliche Grundlage
- Die Firma wie sie auf der FINMA Seite deklariert ist, existiert so gar nicht, also kann es dafür eigentlich auch keinen Rechtsfall geben, da dieses Unternehmen nicht in der Schweiz registriert ist. Alles läuft über Manchester und Serbien. In der Schweiz finden keine offiziellen Aktivitäten statt.
- Das Büro in Zürich ist auf Phil Steiner ltd. gemietet, und nicht auf Lions Trading Club ltd.
- In der Schweiz läuft das Gründungsverfahren für die LTC Financial GmbH, also ein völlig anderer Firmenname als der von der FINMA genannte.
- In Manchester gibt es KEIN Verfahren, bzw. Liquidation gegen Lions Trading Club ltd.
- Alle Gelder sind momentan sicher - sie liegen nicht irgendwo in der Schweiz oder auf Englischen Banken, sondern beim Broker, der sehr erfolgreich tradet und in letzter Zeit hervorragende Gewinne erwirtschaftet hat.
Also scheint es, dass die Schweizer Behörde überhaupt keinen Grund und auch keine Handhabe hat, um in irgendeiner Form gegen LTC zu agieren.


Am Montag wird LTC ein Update zur Situation geben, möglicherweise als Video für alle Investoren.
Somit sollten wir alle entspannt ins Wochenede gehen können und dieses auch ausgiebig geniessen!
Antworten Top
.zu bedenken ist auch, das der Freitag Nachmittag vor dem 01.08. eine perfekte Zeit für so eine Nachricht ist wenn man jemandem - aus welchem Grund auch immer - Schaden zufügen will!

Viele Leute sind ohnehin schon maximal verunsichert, und alleine der Zeitpunkt rückt das ganze schon in ein komisches Licht!

Es ist doch wie immer - abwarten - wir könnten ohnehin nichts ändern!
Antworten Top
Ich habe gerade mit LTC gesprochen und angemerkt, dass ich meine Auszahlung immer noch nicht habe! Sie haben sich dafür entschuldigt, denen seien einige durchgerutscht aufgrund des viel zu hohen Arbeitsaufwands in ketzter Zeit! Nun ja, die Aussage lass ich mal so stehen, da ich es nicht beurteilen kann, schenke dem aber glauben!

Naja auf jeden Fall war der Betrag im mittleren 4 Stelligen! Bereich innerhalb 10 Minuten auf meinem Konto ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(28.07.2017, 16:23)lottikarotti86 schrieb: Die Firma wie sie auf der FINMA Seite deklariert ist, existiert so gar nicht, also kann es dafür eigentlich auch keinen Rechtsfall geben, da dieses Unternehmen nicht in der Schweiz registriert ist. Alles läuft über Manchester und Serbien. In der Schweiz finden keine offiziellen Aktivitäten statt.

Die Firma Lions Trading Club ltd. exisitert auf jeden Fall dort. Die FINMA wird keine falschen Daten auf ihre Internetseite stellen. Wer dahintersteckt ist eine andere Frage.
Ich finde es aber nicht richtig, dass er sagt, dass die FINMA einen Fehler gemacht hat, davon gehe ich bei einer öffentlichen Stelle nicht aus.
Antworten Top
(28.07.2017, 19:33)DarkMelius schrieb:
(28.07.2017, 16:23)lottikarotti86 schrieb: Die Firma wie sie auf der FINMA Seite deklariert ist, existiert so gar nicht, also kann es dafür eigentlich auch keinen Rechtsfall geben, da dieses Unternehmen nicht in der Schweiz registriert ist. Alles läuft über Manchester und Serbien. In der Schweiz finden keine offiziellen Aktivitäten statt.

Die Firma Lions Trading Club ltd. exisitert auf jeden Fall dort. Die FINMA wird keine falschen Daten auf ihre Internetseite stellen. Wer dahintersteckt ist eine andere Frage.
Ich finde es aber nicht richtig, dass er sagt, dass die FINMA einen Fehler gemacht hat, davon gehe ich bei einer öffentlichen Stelle nicht aus.

.genau, weil ja noch nie eine Behörde oder gar ein einzelner verantwortlicher Beamter einen Fehler gemacht hat! Und in der Schweiz schon überhaupt gar nie nicht. Die sind ja dort unfehlbar!


Jetzt bleib doch bitte mal realistisch, und warte ab was passiert.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - KEINER VON UNS KÖNNTE WAS DRAN ÄNDERN!
Antworten Top
(28.07.2017, 19:33)DarkMelius schrieb: Die Firma Lions Trading Club ltd. exisitert auf jeden Fall dort. Die FINMA wird keine falschen Daten auf ihre Internetseite stellen. Wer dahintersteckt ist eine andere Frage.
Ich finde es aber nicht richtig, dass er sagt, dass die FINMA einen Fehler gemacht hat, davon gehe ich bei einer öffentlichen Stelle nicht aus.

Die Lions Trading Club Limited ist in UK Registriert, in der Schweiz existiert keine Firma mit dieser Bezeichnung!

Und bei den Finma Artikel ist die Bezeichnung auch nicht Lions Trading Club ltd, sondern "Lions Trading Club Ltd. UK Manchester, Zweigstekle Zürich" das ist die Komplette Firmenbezeichnung die die Finma angibt! Also angenommen Phil hat diese Firma nicht gegründet, dann war es wer anders und diese absichtlich vor die Wand zu fahren um für genau diese Schlagzeilen zu sorgen!

Ganz ehrlich, meint ihr wirklich, dass Phil 4.000.000$ Kapital in LTC gesteckt hat, um es komplett gegen die Wand zu fahren? ?
Antworten Top
Ich weiss wie man sowas prüft und die Firma existiert wirklich nicht^^
Habe das schon einige Male nachgeprüft, weils mich interessiert hat wie weit sie sind.
Du kannst nix liquidieren was eigentlich gar nicht existiert
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bevor ich nun die kommenden 2 Tage nicht da bin, wollte ich nur kurz anmerken, dass weitere Partner ihre fehlenden Auszahlungen (teils sehr hohe Beträge) erhalten haben.
Es war wohl in der Tat so, dass einzelne Anträge durchgerutscht sind. Das sollte zwar nicht vorkommen, kann aber passieren, weil es eben auch nur Menschen sind, die im Support arbeiten.

Ich denke diese Tatsache und mein Beitrag oben dürften einige zumindest etwas beruhigen. Eine Firma, die Konkurs angemeldet hat zahlt doch dann nicht noch aus ^^

Ich weiß jedenfalls was hinter den Kulissen so alles passiert und ansteht und daher würde mich das alles sehr sehr wundern, wenn etwas an der Sache dran ist bzw es nicht ein Neider ist, der z.b. diese Firma gegründet hat, um Panik zu verbreiten.
Antworten Top
.die beste Antwort darauf wäre
wenn am WE tatsächlich das neue BO aufgeschaltet würde.und der Sonderauszahlungstermin so zeitnah wie möglich ist
Antworten Top
Ich habe das neue Backoffice bereits getestet - Tolles Ding ? Freu mich drauf Zwinkern
Antworten Top
Unter diesem Link kann man sich schon einmal einen ausführlichen Eindruck verschaffen. Es wird aber nicht mehr lange dauern, bis wir nun alle Zugriff aufs neue BO bekommen und unsere Accounts migrieren können.

Ich warte eigentlich stündlich auf die Meldung ^^

https://docs.wixstatic.com/ugd/2ded75_f1736d1499ad4f13a6be12802926bc34.pdf
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.244 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.912 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.825 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart