Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(14.06.2017, 19:23)picton schrieb: kann mir jemand mal kurz erklären was jetzt läuft beiden Standart plänen gibts immer noch 1.5% pro tag oder ist es schon der realität angepasst ?

Sind noch 1,5%. Ich warte auf den Tag, wo es dann vl. mal 0,75% sind. Mal schauen, wie groß dann das geschrei wird ^^
Phil postet regelmäßig die FX trading Ergebnisse. Ich komm leider auch nicht immer nach, die hier zu posten, aber ansich sieht es danach aus, als könne sich LTC den 1,5%-Luxus leisten =)
Antworten Top
Das nach wie vor 1,5% bezahlt werden freut mich . aber wann werden die zinsen endlich ausgezahlt und wann wird der eingezahlte Betrag zurückgezahlt? Ich bin am 10.03 und am 20.03. über die IG eingestiegen der erste plan ist jetzt am 08.06 ausgelaufen und der andre läuft am 18.06 aus . zu keinen der beiden Investments habe ich bisher irgendeinen cash flow zurück zu mir gesehen.

Ich weiß, dass es nur einige wenige betrifft, aber eben ausgerechnet mich . Die meisten anderen sind bestimmt happy mit LTC, weil sie ihr Geld pünktlich bekommen.

Außerdem ist das Problem seit März bekannt. Das sollte doch für so ein professionelles Programm genug Zeit für eine Lösung sein.

Sobald ich das Geld bekommen habe, gebe ich hier im Forum auch gerne Bescheid. bisher kam aber nichts. Die 1,5% sind für mich leider nur virtuell.
Antworten Top
Zu dem Thema kann ich leider auch wieder nur antworten "Wenn das neue Backoffice steht". Ich hoffe doch sehr, dass das bald der Fall sein wird.
Eigentlich war man ja auf der Zielgeraden. Ich kann mir auch vorstellen, dass das dann kommt, wenn alle Lizenzen und Genehmigen von Behordenseite da sind und das ggf damit zusammenhängt.
Antworten Top
(14.06.2017, 19:27)lottikarotti86 schrieb: Sind noch 1,5%. Ich warte auf den Tag, wo es dann vl. mal 0,75% sind. Mal schauen, wie groß dann das geschrei wird ^^
Phil postet regelmäßig die FX trading Ergebnisse. Ich komm leider auch nicht immer nach, die hier zu posten, aber ansich sieht es danach aus, als könne sich LTC den 1,5%-Luxus leisten =)


Trotz wirklich großem LTC Fan muss ich aber auch einmal anmerken, das die Equity von dem Riskanten Konto, also dem LTC 1 unter dem eingezahlten Betrag liegt, sprich aktuell wurde Minus gemacht. Ja ich weiß, offene Lositionen etc.bitte jetzt keine Diskussion darüber Zwinkern Nur die Zahl sieht immer sher schön aus, an das Geld kommen die im ernstfall aber eben nicht, da es in iffene Positionen steckt!

LG Patrick
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.06.2017, 21:38)Patty90 schrieb: rotz wirklich großem LTC Fan muss ich aber auch einmal anmerken, das die Equity von dem Riskanten Konto, also dem LTC 1 unter dem eingezahlten Betrag liegt, sprich aktuell wurde Minus gemacht. Ja ich weiß, offene Lositionen etc.bitte jetzt keine Diskussion darüber Zwinkern Nur die Zahl sieht immer sher schön aus, an das Geld kommen die im ernstfall aber eben nicht, da es in iffene Positionen steckt!

Wir sind hier ja auch nicht, um alles in den Himmel zu loben, sondern neutral zu diskutieren. Soweit ich weiß, fährt LTC im Bereich Forex Trading 3 Strategien. LTC1 ist davon die High Risk Variante. Daher sehe ich das ganze locker.

Zumal noch weitere Bereiche (Krypto) satte Gewinne erwirtschaften sollen. Zugegeben - ich habe hier keine Zahlen gesehen und vertraue hier einfach auf meine persönliche Einschätzung des Teams von LTC.

Und eines muss man ja auch mal sagen. Wir bewegen uns immernoch auf einem High-Risk Markt. Da wird es auch mal Tage mit Verlust geben.
Antworten Top
Alles gut, wollte es nur mal anmerken, da ich schon oft gelesen habe ( nicht in diesem Forum ) das seien ja wahnsinns Ergebnisse ? Welche denke ich Stand heute ein wenig relativiert wird durch das vorhandene EK, aber wir sind ja auch noch ganz am Anfang! Renditetechnisch aktuell BOMBE!. Das der Kryptowährungsmarkt bislang ca. 30-40%/Woche erwirtschaftet, hat mir ein Kontakt erzählt, der letztens bei Phil war. Laut seiner Aussage hat er die Ergebnisse gesehen und bestätigt diese Zwinkern

Wo wir gerade beim Thema Renditen sind, ich hab den Link zum LTC 1 Konto und den LTC 3 Konto ( Copytrading ) hat jemand den zum LTC 2?

LG
Antworten Top
Und wenn die Genehmigungen und Lizenzen wie bei anderen hyips nie kommen kommt das neue Backoffice nicht und ich, und ein paar andere, kommen nie an ihr Geld ?
Seit Wochen wird vertröstet, das BO kommt bald, es ist in der zielgeraden, nur bei ein paar gibt es diesen Bug, unser Programmierteam arbeitet mit Hochdruck daran etc etc
Wie groß kann ein kleiner Bug sein das er in Wochen nicht behoben wird ?
Ich hätte nun gern mal ein offizielles Statement von den betreibern wo ein datum genannt wird wo die paar endlich auszahlen können.
da kommt man sich ja verarscht vor, wenn man endlich auszahlen kann is das programm vielleicht schon wieder geschichte^^
Antworten Top
Ich habe am 9. mein matured deposit released hatte sie dann in der Balance jedoch nicht in myearnings. Hab ne mail geschrieben und 1000$ zusätzlich in myearnings gebucht bekommen die ich dann zur Auszahlung benutzen konnte. Steht derzeit auf Pending

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WARNUNG

Normalerweise warne ich nicht vor anderen Investmentfirmen oder gebe meine Meinung dazu ab. Mich persönlich interessiert nur meine eigene Firma und die Zukunft von LTC.

Aber genau aus diesem Grund, bin ich gezwungen eine Warnung auszusprechen:

Crypto Coin Earn (CCE) ist eine billige Kopie von LTC. Sogar die Investmentpläne sind 1:1 Kopiert (LTC Standard, LTC Standard Simple, usw.)

DIESE FIRMA HAT NICHTS MIT LTC ZU TUN UND ES BESTEHT AUCH KEINE ZUSAMMENARBEIT.

Ob es sich um eine Seriöse Firma handelt oder ob es nur Abzocke ist, kann ich nicht beurteilen - aber ich bezweifle es sehr.

Phil Steiner
CEO, Lions Trading Club

Antworten Top
.hat heute jemand schon seine Auszahlung erhalten.?
Antworten Top
(15.06.2017, 14:35)Pharao schrieb: .hat heute jemand schon seine Auszahlung erhalten.?

Meine Upline schon. Kann aber 24 Std dauern (also bis Morgen !)
Antworten Top
Meine Leute und ich haben vorhin Auszahlungen im vierstelligen Bereich bekommen und wir sind damit locker über BEP und nur noch auf Gewinnschiene. Seit vor Start dabei. Bestes Programm momentan, sind begeistert 8)
Antworten Top
Werbung
Werbung
Gerade Auszahlung erhalten. Daumen wieder auf Grün

Zudem wurden heute Deposits nachgebucht, welche seit ein paar Tagen hingen. Top Sehr gut!


Eine Anmerkung noch:
Teilweise wurden released Deposits doppelt gebucht (also gutgeschrieben). Ich habe das z.b. Phil in meinem Fall geschickt und dieser Betrag wurde mir dann bei der Auszahlung wieder abgezogen.
Also nicht wundern, wenn da z.b. eine Differenz ist.

Bei mir wurden $400 doppelt meinem Account gutgeschrieben. Ich habe nun $400 weniger bei der Auszahlung erhalten. Somit passt das auch wieder.
Antworten Top
(15.06.2017, 16:28)lottikarotti86 schrieb: Gerade Auszahlung erhalten. Daumen wieder auf Grün

Zudem wurden heute Deposits nachgebucht, welche seit ein paar Tagen hingen. Top


Eine Anmerkung noch:
Teilweise wurden released Deposits doppelt gebucht (also gutgeschrieben). Ich habe das z.b. Phil in meinem Fall geschickt und dieser Betrag wurde mir dann bei der Auszahlung wieder abgezogen.
Also nicht wundern, wenn da z.b. eine Differenz ist.

Bei mir wurden $400 doppelt meinem Account gutgeschrieben. Ich habe nun $400 weniger bei der Auszahlung erhalten. Somit passt das auch wieder.

FInde das sehr cool das du so ehrlich bist! TOP Nochmal eben als Info: BTC Auszahlungen sollen laut Phil morgen bearbeitet werden Zwinkern
Antworten Top
In meinem Fall waren es sogar fast 2000 die Zuviel gebucht waren. Wir wollen alle aber hier einen langfristen Erfolg deshalb bitte ich auch alle in dieser Hinsicht ehrlich zu sein und doppelt Buchungeh zu melden.
Antworten Top
Also bei mir stehen die 1000 auch noch auf meiner Account Balance. Programm läuft bisher so wie ich es nach einem Gespräch mit Phil im März/April erwartet habe, leider scheint mir, dass die Basis des Web/Backoffice nicht so gut war wie erwartet. Ich kann mich bis jetzt jedoch nicht beschweren da bei mir alles (fast) ganz normal läuft. Habe eine 4 stellige Auszahlung um 16:26 erhalten. Ich persönlich überlege ob ich 5 stellig wieder einsteige. Werde jedoch noch ein Gespräch bezüglich Hackerangriff, neues BO, FINMA, MyFxbook zahlen führen.

Mfg Testinvest
Antworten Top
Werbung
Werbung
.auf mein "released deposit" kann ich leider gar nicht zugreifen.
Auch der vor einigen Tagen angeschriebene Support hat noch nicht geantwortet :-/


Lg Jürgen
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

Das Backoffice von LTC haben wir nun auf einen anderen Server verschoben. Aus Sicherheitsgründen wurde die Webseite und das Backoffice getrennt damit diese auf zwei verschiedenen Server laufen.

Das Backoffice ist direkt über die Domain:

http://www.lionstradingclub.ch

erreichbar.

die Webseite wird demnächst wieder auf der Domain:

http://www.lionstradingclub.org

aufgeschaltet.

Auf der Webseite wird es natürlich wie gewohnt einen direkten Link zum Login geben sowie zur Registration. Einfach nicht wundern dass oben dann die Domain sich von .org auf .ch ändert.

Antworten Top
super, bei mir wurde die gestern beantragte Auszahlung kommentarlos wieder in die Earnings zurück gebucht. keine Info, kein Protokoll nichts!

parallel dazu hat heute der Forex Copy Service erst mal 150 € Verlust realisiert, ebenfalls ohne ersichtlichen Grund um die Orders zu schließen.

e-Mails werden nicht mehr beantwortet seit Tagen, der Chat ist bekanntlich nicht mehr erreichbar, beziehungsweise auf der Seite verfügbar .

Ärgerlich!
Antworten Top
Wann wird eigentlich der *kleine* Bug behoben? Irgendwie wird das immer vor sich hin geschoben. Mein Kumpel sitzt auf Geld was er nicht auszahlen kann und ich habe mich nun dagegen entschieden hier zu investieren.

Mfg Maik
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.325 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.327 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.349 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart