Werbung

Liqume - ab 2,8% täglich - Laufzeit 8 Tage - Einlage zurück - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Liqume
vor,
welches am
26. Dezember 2023 als Prelaunch
und offiziell am 07. Januar 2024
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:






Der Admin bietet uns aktuell insgesamt 7 Pläne an. Diese sind gruppiert nach Daily, After und Special.
Aufgrund der Mindesteinlage stelle ich hier 6 Pläne vor:








Plan #L1EIGHT
2,8% täglich - Laufzeit 8 Tage - Einlage am Ende zurück - ROI 122,4%

Ab einer Einlage von 80 USD erhalten wir täglich 2,8% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plans liegt bei 8 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder zurück.
Nach einem Tag Laufzeit haben wir jederzeit die Möglichkeit unsere Einlage gegen eine 5%-ige Gebühr herauszunehmen
und damit den Plan vorzeitig beenden.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 2,80 USD gutgeschrieben.
Nach Ablauf der Laufzeit von 8 Tagen erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Unser Ergebnisrechnung nach Ablauf:
8 Tage á 2,80 USD = 22,40 USD plus Einlage 100 USD = 122,40 USD = ROI 122,40%



Plan #L2STRADA
3,8% täglich - Laufzeit 18 Tage - Einlage am Ende zurück - ROI 168,4%

Ab einer Einlage von 800 USD erhalten wir täglich 3,8% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plans liegt bei 18 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder zurück.
Nach einem Tag Laufzeit haben wir jederzeit die Möglichkeit unsere Einlage gegen eine 8%-ige Gebühr herauszunehmen
und damit den Plan vorzeitig beenden.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.

Beispiel:
Wenn wir 800 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 30,40 USD gutgeschrieben.
Nach Ablauf der Laufzeit von 18 Tagen erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Unser Ergebnisrechnung nach Ablauf:
18 Tage á 30,40 USD = 547,20 USD plus Einlage 800 USD = 1.347,20 USD = ROI 168,40%







Plan #L5SHIFTER
101,8% nach einer Laufzeit von einem Tag

Hierbei handelt es sich um einen A1D-Plan, d.h. das wir ab einer Einlage von 8 USD nach einem Tag Laufzeit unsere Einlage
plus 1,8%, also insgesamt 101,8% wieder gutgeschrieben bekommen.
Die Laufzeit des Plans liegt bei 1 Kalendertagen.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir nach einem Tag Laufzeit 101,80 USD gutgeschrieben und erzielen einen ROI von 101,8 %



Plan #L6FUTURES
108% nach einer Laufzeit von 4 Tagen

Hierbei handelt es sich um einen A4D-Plan, d.h. das wir ab einer Einlage von 80 USD, nach vier Tagen Laufzeit unsere Einlage
plus 8%, also insgesamt 108% wieder gutgeschrieben bekommen.
Die Laufzeit des Plans liegt bei 4 Kalendertagen.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir nach 4 Tagen Laufzeit 108,00 USD gutgeschrieben und erzielen einen ROI von 108 %



Plan #L7APEX
128% nach einer Laufzeit von 8 Tagen

Hierbei handelt es sich um einen A8D-Plan, d.h. das wir ab einer Einlage von 800 USD, nach acht Tagen Laufzeit unsere Einlage
plus 28%, also insgesamt 128% wieder gutgeschrieben bekommen.
Die Laufzeit des Plans liegt bei 8 Kalendertagen.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.

Beispiel:
Wenn wir 800 USD einzahlen,
erhalten wir nach 8 Tagen Laufzeit 1024,00 USD gutgeschrieben und erzielen einen ROI von 128 %







Plan #LEADER
0,88% täglich - Laufzeit 88 Tage - Einlage am Ende zurück - ROI 177,44%

Ab einer Einlage von 50 USD erhalten wir täglich 0,88% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plans liegt bei 88 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder zurück.
Ein vorzeitiges beenden des Plans ist hier nicht möglich
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 0,88 USD gutgeschrieben.
Nach Ablauf der Laufzeit von 88 Tagen erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Unser Ergebnisrechnung nach Ablauf:
88 Tage á 0,88 USD = 77,44 USD plus Einlage 100 USD = 177,44 USD = ROI 177,44%



Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten:
EinblendenSpoiler:






Minimum Einlage: 8 USD

Maximal Einlage: undefiniert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge:
BITCOIN (BTC) = 100 USD;
ETH, USDT(ERC20) = 50 USD;
USDT(TRC20,BEP20), BNB, TRON, Doge, Litecoin = 5 USD

Auszahlungen erfolgen instant, also direkt mit Beantragung.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), USDT (ERC20), USDT (TRC20,BEP20), Litecoin (LTC), BNB, DOGE und TRON



Das Partnerprogramm ist abhängig von Plan welches der Empfohlene gebucht hat.
Plan #L1LEIGHT
In Level-1 erhalten wir 8%.
In Level-2 erhalten wir 1%.
Plan #L2STRADA
In Level-1 erhalten wir 11%.
In Level-2 erhalten wir 1%.
Plan #L5SHIFTER
In Level-1 erhalten wir 0,18%.
Plan #L6FUTURES
In Level-1 erhalten wir 4%.
Plan #L7APEX
In Level-1 erhalten wir 8%.
Plan #LEADER
In Level-1 erhalten wir 0,01%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 80 USD
in die Pläne #L1LEIGHT, #L2STRADA und #L7APEX 100% RCB von mir zurück.

Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für LIQUME
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Melius fürs freischalten ! Sehr gut!

Die ersten beiden Auszahlungen konnte ich inzwischen auch tätigen.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben! [Bild: thumbsup.gif]
Antworten Top
#4
Bin auch mal unter Hoodies im 8-Tageplan eingestiegen. Wie's danach weitergeht, werde ich dann sehen.

Gefällt mir, dass es ohne Monitore und ähnlichem vermarktet wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bin auch mal dabei mit dem 8 Tages Plan Lächeln
Antworten Top
#6
Aktuell ist die Frage bzgl. des ausgewiesenen Bonuses aufgekommen und warum dieser nicht auf der Balance erscheint.
Ich erkläre das mal am Beispiel des Standard-Plans #L1EIGHT:



Hier ist ein Weekly Deposit Bonus von 3,88% ausgewiesen, d.h. wenn wir den Plan #L1EIGHT mit zum Beispiel 100 USDT starten erhalten wir einen Weekly Deposit Bonus von 3,88 USDT. Dieser Bonus wir auf unseren #L1EIGHT plan angerechnet und dieser läuft dann für die nächsten 8 Tage mit einem Deposit von 103,88 USDT. Die tägliche Renditen von 2,8% beziehen sich dann auf die 103,88 USDT. Somit erhalten wir täglich 2,90 USDT gutgeschrieben.

Antworten Top
#7
Meine erste Runde von 8 Tagen ging gerade zu Ende. Die Auszahlung des Kapitals klappte schnell und problemlos.

Habe hier dank erhaltener RCB und ohne Partnerprovisionen einen Nettogewinn von 36% gemacht. Das ist ein schönes Ergebnis und dabei werde ich es belassen  Klatschen
Antworten Top
#8
Mein #L1EIGHT Plan ist Gestern auch ausgelaufen, die Auszahlung kam schwuppdiwupp auf meinem Wallet an.
Durch den erhaltenen Invest-Bonus kam ich bei dem Plan auf einen ROI von 127,15%, umgerechnet lag die Rendite also bei 3,39% täglich über die 8 Tage.

Die zweite Runde habe ich mit dem Nachfolgeplan #L8|BASIC eingeleutet.

Auf das die nächsten 8 Tage ebenfalls so erfolgreich verlaufen werden.

Der Admin ist zwischenzeitlich mit seinem Marketing bei den Monitoren angekommen, er hält sich jedoch sehr mit Buchungen usw. zurück, ich finde das ist ebenfalls ein recht gutes Zeichen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Der Admin hält sich weiterhin mit Monitorlistings sehr zurück, die Verbreitung findet hauptsächlich in Netzwerken und bei Youtubern statt.
Bei Liqume läuft alles ohne Probleme und ich habe inzwischen 11 Auszahlungen instant erhalten.
Mein zweiter Plan läuft jetzt noch 8 Tage, d.h. ich muß mir überlegen was ich dann als nächstes mache.
Antworten Top
#10
Mein #L8|BASIC Plan ist Heute ausgelaufen, die Auszahlung kam inzwischen auch auf meinem Wallet an.
Durch den erhaltenen Invest-Bonus kam ich bei dem Plan auf einen ROI von 123,47%, umgerechnet lag die Rendite also bei 2,934% täglich über die 8 Tage.

Ein erneuter Invest werde ich vom weiteren Verlauf abhängig machen, bitte lest dazu nachfolgendes
Die heutige Auszahlung kam wie erwartet nicht mehr instant an, warum hatte ich das erwartet ?
Aktuell monitore ich die mir bekannten Walletadressen und als ich heute die Auszahlung von 1762,9789 TRX beantragt hatte,
waren auf dem TRX-Wallet nur ca. 187 TRX vorhanden, dem Admin ist also dasselbe passiert wie es vielen (auch z.B. bei Faxobit) passiert und insbesondere der TRX-Bestand läuft leer. Der Admin hat aber dann recht schnell einen Swap von vorhandenen TRC20 (USDT) in TRX ausgeführt und damit u.a. auch meine Auszahlung abgeschlossen.
Hier mal die mir bekannten Adressen von Liqume, da könnte ihr euch selbst ein Bild machen:
TRX und TRC20 (USDT) - https://tronscan.org/#/address/TYd5Nf8Tnr5WEiynLMdhzCQunV6gevQrWm

Bei Transactions seht ihr die Zu und Abgänge von TRX und über den Reiter Transfers seht ihr die TRC20 Zu- und Abgänge.
 
Antworten Top
#11
Die Entwicklung im TRX-Wallet ist eher bearisch und konnte mich nicht mehr von einem weiteren Invest überzeugen. Ein Blick auf das mir bekannte LTC Wallet sieht ebenfalls nicht gerade berauschend aus.
Eigentlich schade das Liqume so "schleppend" läuft, mir gefällt es sehr gut und der Admin hat ja auch bisher eine gute Arbeit gemacht. Evtl. sieht es ja in anderen Wallets anders aus, aber dazu fehlen mir die Informationen.
Antworten Top
#12
(06.02.2024, 14:13)HooDies schrieb: Evtl. sieht es ja in anderen Wallets anders aus, aber dazu fehlen mir die Informationen.

Hier noch die BNB-Wallet, auch nicht so einladend

https://bscscan.com/address/0xb204eb2e292fc62322e2e55d4c5369d5bc51aa45
BNB BALANCE
0.1036372936 BNB
BNB VALUE
$31.78
Noch so "viel" vorhanden wie im Bierkasten einer Studentenparty am nächsten Morgen... Zwinkern


Gestern Abend hat der Admin uns frohe Botschaften verkündet..
1. Jetzt Webseite auf Spanisch verfügbar
2. Ein Spezial-Angebot für den Daily-Plan

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Spanish Language Added to LIQUME with Exclusive 48-Hour Bonus Boost!
In a bid to enhance user experience, our platform is thrilled to announce the addition of the Spanish language option! Now, users can navigate and engage with the platform in Spanish, opening up new opportunities for a diverse and global community.

But that's not all! We're turning up the excitement with a special treat for our "DAILY" offer enthusiasts. For the next 48 hours, enjoy an extra bonus of up to 8.88% on your deposits! It's a limited-time opportunity to supercharge your earnings and make the most out of your investment.

Make sure to stay tuned for regular updates every few days, as we continue to roll out exciting features and bonuses. Your financial journey just got more rewarding – don't miss out on these exclusive perks!"


Übersetzt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Spanische Sprache zu LIQUME mit exklusivem 48-Stunden-Bonus-Boost hinzugefügt!

Um die Benutzererfahrung zu verbessern, freut sich unsere Plattform, die Hinzufügung der spanischen Sprachoption bekannt zu geben! Jetzt können Benutzer auf Spanisch auf der Plattform navigieren und sich mit ihr beschäftigen, was einer vielfältigen und globalen Community neue Möglichkeiten eröffnet.

Aber das ist noch nicht alles! Wir steigern die Aufregung mit einem besonderen Leckerbissen für unsere "TÄGLICHEN" Angebotsbegeisterten. Genießen Sie für die nächsten 48 Stunden einen zusätzlichen Bonus von bis zu 8,88% auf Ihre Einzahlungen! Es ist eine zeitlich begrenzte Gelegenheit, Ihre Einnahmen zu steigern und das Beste aus Ihrer Investition herauszuholen.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle paar Tage auf dem Laufenden bleiben, da wir weiterhin aufregende Funktionen und Boni einführen. Ihre finanzielle Reise ist jetzt noch lohnender – verpassen Sie nicht diese exklusiven Vergünstigungen!"


Quelle: Webseite des Programms

Das mit dem Bonus kommt mir wirklich "spanisch" vor Grinsen

Grüße Cerberus
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Also die bekannten Wallets sind weitgehend leer geräumt.
Ich habe Gestern eine Bonus-Mitteilung erhalten und gleich mal in meinen Account geschaut.
Tatsächlich waren mir 25 USDT gutgeschrieben worden und so habe ich natürlich gleich mal
die Auszahlung gestartet.



Doch was sehe ich beim betätigen des Withdrawal-Buttons, das hier:



Zur Erinnerung, bisher wurden alle Wallet-Adressen auf die auszubezahlen war in den Einstellungen
des Accounts hinterlegt. Nun versucht der Admin über eine Funktion eine Verbindung zu einem Web3-Wallet herzustellen.

! ACHTUNG !

Jetzt solltet ihr direkt abbrechen, denn wenn Ihr damit z.B. eine Web3-Verbindung zu einem MetaMask-Wallet abzeptiert
ist es gut möglich das er dann versucht euren Walletbestand abzuräumen. Das seht Ihr dann direkt an der Bestätigungs-Meldung
in Eurem Wallet, welche Ihr dann auch gleich abbrechen solltet.

Alle Verbindungen die Ihr ggü. Liqume akzeptiert hattet, solltet Ihr dann auch schnellstmöglich trennen.

Somit ist Liqume ganz klar gescamt und Ihr solltet euch nicht mehr damit auseinandersetzen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Antworten Top
#14
Ich hatte letztens das gleiche. Der Admin schickte mich auf eine Seite die fast 1:1 wie die walletconnect Seite aussah. Man könnte sich dort angeblich mit seiner Wallet einloggen und einem werden dann die Coins vom gescamten Programm ausbezahlt.
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Liqume - ab 2,8% täglich - Laufzeit 8 Tage - Einlage zurück - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.255 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.275 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.376 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart