Werbung

LuxWatches - 1%-3% tägl. für 300 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#27
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Langzeit-Programm vorstellen, das seit dem 9. November 2023 online ist.

LuxWatches
==============================================

Der Betreiber stellt seine Plattform wie folgt dar (nicht überprüfbar):
LUXWATCHES INTERNATIONAL LTD ist ein Club, der Tausenden von Privatinvestoren auf der ganzen Welt Zugang zur Welt der Luxusuhreninvestitionen bietet. Es ermöglicht die Investition in die liquidesten Modelle der unten aufgeführten Top-Weltmarken mit nur wenigen Klicks, sodass Anleger von jeder Transaktion profitieren können.
===============================================

Es gibt nur einen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Renditen ist die anteilige Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital bereits zurückgezahlt ist. Die Höhe der Rendite schwankt zwischen 1% un d 3% täglich.

A. INVESTITIONSPLÄNE



1% to 3% daily for 300 days
1% bis 3% tägl. für 300 Kalendertage
 - ab $ 30
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich zwischen $ 1 und $ 3 für 300 Tage - Gesamt bei $ 2 im Schnitt: $ 600 - Nettorendite: 500%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt im Schnitt nach Ende der Laufzeit 1.67% (500%/300 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man im Schnitt nach 50 Tagen
==========================================

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE



Einzahlungen mit dem StableCoins Tether USDT (TRC-20/ BEP-20),  Binance USD (TRC-20/ BEP-20) und USD Coin (TRC-20/ BEP-20) sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, LiteCoin, DogeCoin, Tron, BinanceCoin (BEP-20) und Matic
Minima: $ 30 - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen instant (sofort) und gebührenfrei
Minima: BUSD (BEP-20): 2/ BUSD (TRC-20)/ USDT (TRC-20)/ USDC: 5/ Btc 0.00015/ Eth 0.0027/ Ltc 0.06/ Doge 10/ Trx 50/ Bnb 0.04/ Matic 1.5 -  Maxima: keine Angaben
  Wichtig: alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko
==========================================

C. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Stufe 1: 10%, Stufe 2: 2% und Stufe 3: 1%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. USDT 100 einzahlt, erhaltet Ihr USDT 5.00 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
==========================================



D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben zunächst Ltc 3.0 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
========================================



E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

LuxWatches - 1%-3% tägl. für 300 Tage (P.-Included) - Diskussion

#21
Hier klappt ja alles reibungslos, ich hatte nur vergessen, einen Auszahlungsbeleg zu posten. Das ist hiermit nachgeholt und ich habe wieder den grünen Daumen gesetzt.

 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#22
Gestern wurde ein neuer Plan eröffnet, der für mich nicht viel Sinn macht. Es gibt jetzt täglich  3% fix für 300 Tage und ist bereits ab $ 50 spielbar.
 

Der bisherige Plan sieht eine tägliche Rendite zwischen 1% und 3% vor. Die letzten Tage wurden aber nur noch Renditen an der Untergrenze zwischen 1.0% und 1.1% gezahlt.

Der neue Plan ist also keine Ergänzung zum bisherigen, sondern ersetzt ihn praktisch. Mit welchen Mitteln der Admin jetzt 3% fix zahlen will, bleibt mir ein Rätsel, wo er doch jetzt schon an der Untergrenze angelangt ist.

Ausserdem hat sich der Admin nicht mal die Mühe gemacht, diesen Plan korrekt auf der Hauptseite anzuzeigen, sondern man wird nur darauf hingewiesen, wenn man tatsächlich investieren möchte.

Es ist also auf die schnelle ein neuer Plan erdacht worden, der aber nicht durchdacht ist. Es sieht mir eher so aus, als ob der Admin mit dem neuen Angebot noch ein wenig absahnen möchte, bevor er schliesst. Das Programm läuft jetzt knapp 80 Tage und die allerersten Investoren nähern sich dem BEP. Ich denke aber, dass hier innerhalb von 1-2 Wochen Schluss ist.

Deshalb rate ich weder im alten noch im neuen Plan neu zu investieren, sondern so viel wie noch möglich rauszuziehen, bevor es zu spät ist.

Schön wäre es, wenn ich mich irren sollte........

Antworten Top
#23
Da bin ich froh, dass ich seit gestern im Plus bin Hitze
Antworten Top
#24
Jetzt ist passiert, was ich seit gut einer Woche (siehe oben Meldung #22 vom 25.01.24) befürchtet hatte. Meine Auszahlung ist zum ersten Mal 'pending' und der Telegram chat ist blockiert.

Die Monitore zeigen zwar alle noch 'paying', aber ich denke zu 99% ist es hier vorbei.

Nach gut 3 Monaten bin ich hier nur durch erhaltene RCB und ein wenig Partnerprovision in einem leichten Plus geendet. Ohne diese hätte ich einen leichten Verlust gemacht.

Ausser Zeit und Mühe hat's nicht viel gekostet und gebracht hat's auch nicht viel.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Nach fast 3 Monaten Laufzeit ist hier endgültig Schluss.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#26
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


LuxWatches - 1%-3% tägl. für 300 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.321 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.341 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart