Werbung

LuxWatches - 1%-3% tägl. für 300 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Langzeit-Programm vorstellen, das seit dem 9. November 2023 online ist.

LuxWatches
==============================================

Der Betreiber stellt seine Plattform wie folgt dar (nicht überprüfbar):
LUXWATCHES INTERNATIONAL LTD ist ein Club, der Tausenden von Privatinvestoren auf der ganzen Welt Zugang zur Welt der Luxusuhreninvestitionen bietet. Es ermöglicht die Investition in die liquidesten Modelle der unten aufgeführten Top-Weltmarken mit nur wenigen Klicks, sodass Anleger von jeder Transaktion profitieren können.
===============================================

Es gibt nur einen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Renditen ist die anteilige Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital bereits zurückgezahlt ist. Die Höhe der Rendite schwankt zwischen 1% un d 3% täglich.

A. INVESTITIONSPLÄNE



1% to 3% daily for 300 days
1% bis 3% tägl. für 300 Kalendertage
 - ab $ 30
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich zwischen $ 1 und $ 3 für 300 Tage - Gesamt bei $ 2 im Schnitt: $ 600 - Nettorendite: 500%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt im Schnitt nach Ende der Laufzeit 1.67% (500%/300 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man im Schnitt nach 50 Tagen
==========================================

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE



Einzahlungen mit dem StableCoins Tether USDT (TRC-20/ BEP-20),  Binance USD (TRC-20/ BEP-20) und USD Coin (TRC-20/ BEP-20) sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, LiteCoin, DogeCoin, Tron, BinanceCoin (BEP-20) und Matic
Minima: $ 30 - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen instant (sofort) und gebührenfrei
Minima: BUSD (BEP-20): 2/ BUSD (TRC-20)/ USDT (TRC-20)/ USDC: 5/ Btc 0.00015/ Eth 0.0027/ Ltc 0.06/ Doge 10/ Trx 50/ Bnb 0.04/ Matic 1.5 -  Maxima: keine Angaben
  Wichtig: alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko
==========================================

C. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Stufe 1: 10%, Stufe 2: 2% und Stufe 3: 1%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. USDT 100 einzahlt, erhaltet Ihr USDT 5.00 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
==========================================



D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben zunächst Ltc 3.0 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
========================================



E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Peter, für die wieder superschnelle Freischaltung.

Wir haben jetzt erstmal unsere Anlage von Ltc 1.4 auf Ltc 3 erhöht. Morgen werden wir die erste Auszahlung erhalten und dann den grünen Daumen setzen können.

Uns Allen wünschen wir viel Erfolg und dem Programm eine überaus lange Laufzeit !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Jetzt habe ich die erste Auszahlung instant und gebührenfrei erhalten und setze daher den

 
GRÜNEN DAUMEN

Auf ein erfolgreiches Investment !

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
hi Konsti

bin mal mit einem kleinen Invest dabei.
Auf gute Earnings

kappe51
Antworten Top
#6
Bin auch wieder dabei
Antworten Top
#7
Die Plattform ist sehr zufriedenstellend angelaufen.

Die Einzahlungen über Monitore verlaufen regelmässig im mittleren 3-stelligen $-Bereich. Auszahlungen werden immer blitzschnell getätigt.

Während der letzten 7 Tage wurde eine Rendite von 11.15% erzielt - das sind im Schnitt täglich 1.59% - sehr ordentlich für ein geplantes Langzeitprogramm.

Ich habe vor 4 Tagen meine Anlage nochmals um Ltc 1 erhöht und stehe jetzt bei Ltc 4.

 
Antworten Top
#8
hi @all
ich habe mittlerweile 0.000514 btc in meiner balance die ich gern auszahlen lassen möchte. Es erscheint aber immer die Nachricht "low balance". In der Vorstellung steht Btc 0.00015 als minimum ! mache ich evtl.etwas falsch?

gruß
kappe51

(25.11.2023, 11:04)Konsti schrieb: Die Plattform ist sehr zufriedenstellend angelaufen.

Die Einzahlungen über Monitore verlaufen regelmässig im mittleren 3-stelligen $-Bereich. Auszahlungen werden immer blitzschnell getätigt.

Während der letzten 7 Tage wurde eine Rendite von 11.15% erzielt - das sind im Schnitt täglich 1.59% - sehr ordentlich für ein geplantes Langzeitprogramm.

Ich habe vor 4 Tagen meine Anlage nochmals um Ltc 1 erhöht und stehe jetzt bei Ltc 4.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(25.11.2023, 15:49)kappe51 schrieb: hi @all
ich habe mittlerweile 0.000514 btc in meiner balance die ich gern auszahlen lassen möchte. Es erscheint aber immer die Nachricht "low balance". In der Vorstellung steht Btc 0.00015 als minimum ! mache ich evtl.etwas falsch?
gruß
kappe51

Du hast wahrscheinlich den gleichen Fehler gemacht, wie ich anfangs auch; du must nicht nur auf "Withdraw" klicken, sondern vorher bei "Withdrawal Amount" auch den Betrag eingeben, sonst mein das Programm, dass du 0 abheben möchtest, und das ist natürlich zu wenig.
Antworten Top
#10
(25.11.2023, 15:49)kappe51 schrieb: ich habe mittlerweile 0.000514 btc in meiner balance die ich gern auszahlen lassen möchte. Es erscheint aber immer die Nachricht "low balance". In der Vorstellung steht Btc 0.00015 als minimum ! mache ich evtl.etwas falsch?

Ich habe selber schon kleinere Beträge in Btc ausgezahlt und kann nur bestätigen, dass das Minimum Btc 0.00015 beträgt.

Hast Du Dein Btc Wallet in den "account settings" registriert ?

Es kann auch daran liegen, was Bodi schreibt.
Antworten Top
#11
ich danke euch für die schnelle Hilfe. Jetzt hat es geklappt. Ich hatte wirklich den Betrag nicht in "withdrawl amount" eingegeben.
Danke nochmal Frech Lächeln

Gruß
kappe

(25.11.2023, 16:12)Konsti schrieb:
(25.11.2023, 15:49)kappe51 schrieb: ich habe mittlerweile 0.000514 btc in meiner balance die ich gern auszahlen lassen möchte. Es erscheint aber immer die Nachricht "low balance". In der Vorstellung steht Btc 0.00015 als minimum ! mache ich evtl.etwas falsch?

Ich habe selber schon kleinere Beträge in Btc ausgezahlt und kann nur bestätigen, dass das Minimum Btc 0.00015 beträgt.

Hast Du Dein Btc Wallet in den "account settings" registriert ?

Es kann auch daran liegen, was Bodi schreibt.
Antworten Top
#12
Hier läuft es seit 2 Wochen ohne Probleme. Für ein geplantes Langzeitprogramm laufen die Einzahlungen regelmässig auf einem akzeptablen Niveau. Die tägliche Rendite scheint sich bei 1.6% bis 1.7% einzupendeln, was ein sehr schönes Niveau ist.

Auszahlungen kommen immer instant.

Bin bereits bei einem ROI von 46% angelangt auch Dank einiger Partnerprovisionen.

Nur weiter so......

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Es läuft weiterhin problemlos.

Die Einzahlungen über Monitore sind die letzten Tage sehr zurückgegangen und ich hoffe, dass die Promoters die Dinge in die Hand genommen haben, wie es oft bei geplanten Langzeitprogrammen der Fall ist.

Auszahlungen kommen immer instant.

Habe nach gut 20 Tagen mit einem ROI von 52% bereits etwas mehr als die Hälfte des Weges zum BEP durchlaufen, auch dank erhaltener RCB und Partnerprovisionen.

Bin bisher sehr zufrieden.

 
Antworten Top
#14
Es gibt nichts Besonderes an der Funktionsweise der Plattform zu bemängeln und vor allem die Auszahlungen kommen immer schnell auf meinem Wallet an.

Und das, obwohl die Einzahlungen über Monitore seit gut 2 Wochen gegen Null tendieren. Auch im Telegram chat mit nur 112 Teilnehmern ist nicht der "Bello" los.

Die tägliche Rendite beläuft sich die letzten Tage auf etwa 1.1% bis 1.2%, was an der unteren Grenze der versprochenen Marge liegt, aber solange entsprechend ausgezahlt wird, kann ich damit gut leben.

Schauen wir mal, wie es weitergeht.


 
Antworten Top
#15
Hier hat sich im Wesentlichen nichts geändert und das ist gut so.

Läuft einfach ! Was will man mehr.

 
Antworten Top
#16
Die Plattform macht ihrem Namen alle Ehren und läuft wie eben ein Uhrwerk laufen soll.

Und die Auszahlungen kommen immer blitzschnell auf dem eigenen Wallet an.

Nur weiter so.......

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Auch im neuen Jahr und nach den vielen Feiertagen läuft es hier wie eben ein Uhrwerk laufen soll - regelmässig, ständig und präzise.

Ich nähere mich so langsam dem BEP an, den ich normalerweise in etwa 1 Woche erreichen sollte.

Auszahlungen kommen immer instant, d.h. umgehend auf meinem Wallet an.

Nur weiter so - die angegebene Laufzeit beträgt 360 Tage, da stehen noch etwas mehr als 300 Tage aus.

 
Antworten Top
#18
Es läuft weiterhin wie ein Uhrwerk eben laufen soll - präzise und regelmässig.

Bin jetzt bei einem ROI von 96% und in etwa 4 Tagen werde ich nach gut 60 Tagen den BEP erreichen und von da aus mich gemütlich zurücklegen, um zu schauen, was in den dann folgenden 240 Tagen noch passiert.

Die tägliche Rendite hat sich in letzter Zeit zwischen 1.1% und 1.2% eingependelt ohne grosse Ausschläge. Das ist zwar im untersten Bereich der Marge, aber solange gezahlt wird, ist mir das mehr als genug.

Nur weiter so, Herr Admin............

 
Antworten Top
#19
Heute habe ich nach etwa 60 Tagen und dank erhaltener RCB und einiger Partnerprovisionen den BEP erreicht und damit kein Risiko mehr. Jetzt bin ich gespannt, was die Restlaufzeit von 240 Tagen mir noch bringen wird. Wenn ich weiterhin so im Schnitt 1.1% bis 1.2% täglich erhalte, kann da noch 'was zusammenkommen.

Aber erstmal bescheiden bleiben und den BEP feiern - ist auch schon was. 

 
 
Antworten Top
#20
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


LuxWatches - 1%-3% tägl. für 300 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.311 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.288 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.330 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.948 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart