Werbung

MegaTraders - 4% bis 6% täglich für 30 Werktage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#27
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein long-term Programm vorstellen, das seit dem 12.09.2017 online ist

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

und bereits in deutscher Übersetzung erreichbar ist.



Es gibt 3 Pläne, die alle 30 Werktage (6 Wochen) laufen. Die Höhe der Rendite richtet sich nach der Höhe des Einsatzes und die Auszahlungen schliessen die anteilige Kapitalrückzahlung ein (principal included)

Plan Day Trader - von $ 20 bis $ 500
Es gibt 4% täglich für 30 Werktage
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir werktäglich $ 4.00 gutgeschrieben. Nach 30 Werktagen ergibt dies $ 120 einschliesslich der Kapitalrückzahlung, also eine Nettorendite von 20%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Werktagen erreicht.
--
Plan Pro Trader - von $ 501 bis $ 2.000
Es gibt 5% täglich für 30 Werktage
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir werktäglich $ 50 gutgeschrieben. Nach 30 Werktagen ergibt dies $ 1.500 einschliesslich der Kapitalrückzahlung, also eine Nettorendite von 50%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Werktagen erreicht.
--
Plan Mega Trader - von $ 2.001 bis $ 10.000
Es gibt 6% täglich für 30 Werktage
Wenn wir hier $ 2.000 anlegen, erhalten wir werktäglich $ 120 gutgeschrieben. Nach 30 Werktagen ergibt dies $ 3.600 einschliesslich der Kapitalrückzahlung, also eine Nettorendite von 80%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 17 Werktagen erreicht.



Einzahlungen über PM, Payeer, AdvCash und mit Bitcoins, Ethereum und Litecoin. Minimum: $ 20

Auszahlungen werden von $ 1 bis $ 10 auf Anfrage instant und gebührenfrei ausgeführt. Darüberliegende Anträge werden manuell innerhalb von 12 Geschäftsstunden bearbeitet. Mindestsumme ist $ 1.

Einzahlungen mit Bitcoin- und sonstigen Kryptowährungen  werden zum Tageskurs in $ gewechselt. Renditegutschriften auf den $-Wert. Bei der Auszahlung werden diese wieder zum Tageskurs in die jeweilige Kryptowährung umgetauscht.


Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom)
Die Höhe in der 1. Stufe hängt vom Plan ab, in dem Eure Partner investieren:
- Day Trader: 5% - Pro Trader: 7% - Mega Trader: 10%
2. Stufe: 3% und 3. Stufe: 2%
Diese Provisionen werden auf alle Einzahlungen sowie auf Wiederanlagen gezahlt

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom

Wir haben hier  $ 510 im Pro Trade Plan selbst investiert

Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

MegaTraders - 4% bis 6% täglich für 30 Werktage (P.-Included) - Diskussion

#21
Ja geht mir leider auch so könnt mich in den A. beissen! 95 Prozent verlust
Antworten Top
#22
Ich denke auch das es das war.
Auszahlungen seit 2 Tagen auf Pending.

v.G.
Simply
Antworten Top
#23
Wenn es dann das Ende ist, dann ist das ein dickes Ding. Ich hatte mit dem Admin schon länger Kontakt und auch schon einmal hier ein Programm vorgestellt, das einen mittleren Erfolg hatte. Diesmal wollte er alles richtig machen, hat eine sehr gute Website aufgesetzt, hat von Anfang manuelle Übersetzung in verschiedene Sprachen veranlasst (ich selber habe die Übersetzung in deutsch gemacht), bei seriösen Monitoren wie MNO und x-invest investiert und mehrmals angekündigt, dass er Langfristiges vorhatte und deshalb die Rendite nicht zu hoch ansetzen wollte - all das nach langer Vorbereitung.
Es wurde mir glaubwürdig versichert, dass tatsächlich gehandelt wurde und Ergebnisse vorgelegt würden - der erste Bericht hätte am 24.09. veröffentlicht werden sollen - jetzt höre ich, dass durch die abrupten Kursbewegungen der Kryptowâhrungen der letzten Tage ein Verlust im 5-stelligen Bereich gemacht worden ist.
Sind es nun die Unfähigkeit der Admin oder der falsche Zeitpunkt - oder andere nicht so lautere Gründe - kann ich nicht beurteilen. Am Ergebnis für die meisten von Euch ändert das jetzt auch nichts mehr.
Glücklicherweise hatte ich nur vier aktive, direkte Refferals in erster Stufe hier, wovon nur zwei über x-invest gekommen sind. Diese beiden Letzten, die unserer Vorstellung Vertrauen geschenkt haben, sollen sich mit mir mit einer PN in Verbindung setzen, damit wir über einen Verlustausgleich reden können
Diejenigen Premiummitglieder, die sich über x-invest registriert haben, können ja die Versicherung in Anspruch nehmen, die für teilweisen Ausgleich sorgen wird.

Schade für den ganzen Aufwand - man lernt nie aus.

============================

Kann übrigens nicht den roten Daumen setzen - hier gibt es irgendwo eine technische Fehlleitung - ist schon beim 2. Programm, wo mir das passiert.
Antworten Top
#24
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(27.09.2017, 17:55)Konsti schrieb: Diesmal wollte er alles richtig machen, hat eine sehr gute Website aufgesetzt, hat von Anfang manuelle Übersetzung in verschiedene Sprachen veranlasst (ich selber habe die Übersetzung in deutsch gemacht)

(27.09.2017, 17:55)Konsti schrieb: Sind es nun die Unfähigkeit der Admin oder der falsche Zeitpunkt - oder andere nicht so lautere Gründe - kann ich nicht beurteilen. Am Ergebnis für die meisten von Euch ändert das jetzt auch nichts mehr.

War hier selbst nicht investiert aber da bekommt natürlich das Wort MEGA im "Firmennamen" keine positive Bedeutung.

Aus meiner Sicht ist dieses ganze Vorgehen der Admins zu 100% kalkuliert. Was soll man schon einer Person glauben, mit der man über Skype oder Telegram chattet?

(27.09.2017, 17:55)Konsti schrieb: Es wurde mir glaubwürdig versichert, dass tatsächlich gehandelt wurde und Ergebnisse vorgelegt würden - der erste Bericht hätte am 24.09. veröffentlicht werden sollen.

Glaubwürdig? wie soll das gehen? Ich persönlich glaube nicht mal alles was mir meine Bekannten erzählen.
Das müssen dann schon wirklich Freunde sein und sogar da sage ich mal dass ich nicht alles zu 100% glaube. Wink

Weil trauen und glauben kann man nur sich selbst Smile
Antworten Top
#26
(28.09.2017, 08:29)Nuggiator schrieb: Weil trauen und glauben kann man nur sich selbst

Ich würde hier jetzt nicht darauf eingehen, wenn Nuggiator nicht jemand wäre, auf dem man im Forum hört (nach den Likes zu urteilen) und er so eine Art Leader hier ist.
Ich habe in meinem langen Leben genau die entgegengesetzte Philosophie vertreten und habe eher den Freunden, Bekannten, Mitarbeitern usw. vertraut und Glauben geschenkt. Natürlich macht man dabei auch mal negative Erfahrungen, aber das Gesamtergebnis ist für mich bereichernd sowohl was das Menschliche als auch das Portmonee betrifft. Und das hiesige Online-Geschäft hat mich bisher von dieser Philosophie nicht abbringen können - und ich bin froh darüber. Das bedeutet allerdings nicht, dass man nicht wachsam blieben soll und für sich den Weizen vom Spreu trennen sollte.
Das ist ein Offline Thema, aber das Programm ist geschlossen, so dass man da mal eine Ausnahme machen kann. Allerdings habe ich nicht vor, mehr hier zum Thema zu sagen.
Antworten Top

    Gehe zu:


MegaTraders - 4% bis 6% täglich für 30 Werktage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.104 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.453 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.465 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.535 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.036 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.943 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart