Werbung

Mein Bitcoin Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

#99
Hallo Leute,

bin seit einigen Tagen / Wochen auf den Geschmack von Bitcoins gekommen. Ich verdiene mir meine Satoshi meist über kleine Spiele und versuche mir im Bereich Bitcoin durch Mining und Anlagen etwas aufzubauen. (Lege die Bitcoins immer an, da ich nur die Satoshi Spiele für zu unlukrativ erachte)
Durch dieses Tagebuch möchte ich immer auf dem aktuellen Stand halten und euch zeigen wie ich versuche mir etwas aufzubauen.
Wer mich auf dem Weg begleiten will ist gerne willkommen.

Werde diesen Post in den nächsten Tagen noch ergänzen und editieren.

Mal sehen was die Reise bringt Lächeln

Aktueller Stand: 

Bisher investiert in:
Hashnest Cloud Mining: 2 GHS (AntS5)
Walletstand: 0.00010258

Im Bitcoin Wallet: 496.30 Bites

Auch in der Faucetbox liegt noch einiges rum, hoffe die senden es morgen auf mein Bitcoin Konto gäbe einen schönen Booster.
Sobald ich 0.001 erreicht habe werde ich diese bei BTCFlex investieren und mal sehen was daraus wird. 




So Leute nun möchte ich euch mal vorstellen auf welchen Seiten ich meine Satoshi verdiene.

Natürlich gibt es hunderte von Seiten, doch ich habe für mich entschieden, dass ich keine Lust habe täglich 100e von Seiten zu klicken, deshalb habe ich für mich selbst die für mich besten Seiten zusammengestellt. Bei Bedarf erstelle ich gerne einen Rotator, allerdings lohnt sich dies wenn nur 1 der 2 Personen mitklicken nicht.

Als ersten ein Spiel: 
Farmsatoshi: Hier möchte ich gerne bis Ende des Jahres auf Level 25 sein, mal sehen ob es klappt, allerdings lohnt es sich dann richtig.
Link: https://farmsatoshi.com/?ref=50808

Dann kommen wir zu meinen Hauptfaucets, welche ich täglich versuche mehrmals zu klicken:

1. Moonbitcoin, hier sollte man täglich klicken, da man so über den Bonus einiges einsammeln kann.
Link: http://moonbit.co.in/?ref=5793458ba8d8

2. Bitcoinker, hier kann man alle 15 Minuten 1.200 Satoshi einsammeln und direkt auf Xapo auszahlen lassen.
Link: http://bitcoinker.com/faucet?ref=bbaa63b26735

3. Bitcoinzebra: hier kann man jede Stunde 1.000/2.000 der 3.000 Satoshi verdienen.
Link: http://bitcoinzebra.com/?ref=f3dc51eeb274

4. Freebitcoin, nach Zufallsprinzip jede Stunde mindestens 830 Satoshi
Link: http://freebitco.in/?r=1565381

Daneben versuche ich wenn ich Zeit habe noch folgende Faucets zu klicken:


Bitcoinour: 1.500 in der Stunde.
Link: http://www.bitcoinour.com?ref=9a3d5b0e

AdenBTC : gleiches prinzip wie bitcoinour nur mit levels
Link: http://www.adenbtc.com?ref=66621b43

SKYBTC: gleiches Prinzip wie AdenBTC
Link: http://www.skybtc.com?ref=d2k66vkk

Joker Times: 1.000 Satoshi jede Stunde (mindestens):
Link: http://faucet.jokertimes.co/?r=36C8i3hM6VmjZyAtp7PuJD1PBqX1ZCa6YS

Dazu wenn ich nichts zu tun habe noch kleinere. bin aber ständig auf der Suche nach neuen, wenn ich noch was neues gutes finde melde ich mich.
Antworten Top

Mein Bitcoin Portfolio (Programme) - Diskussion

#81
Vielen Dank für die Info. Ich vergleiche gerade HashNest mit ZeusHash,
und habe das gerade mal durchgerechnet.

Ist das quasi Dein Netto-Gewinn, oder gehen da noch Gebühren
(z.B. für Wartung) von weg?

Wenn da nichts mehr von weg geht, würde man nämlich bei

HashNest 480 Satoshi pro GHS pro Tag bekommen,

bei ZeusHash aber nur 267 Satoshi pro GHS pro Tag.
Antworten Top
#82
Da brauch man nicht nachdenken. Smile

Hashnest.com ist Marktführer in allen was Bitcoins betrifft.

Wer an Bitcoins glaubt, hat hier nen sicheres Invest.
Antworten Top
#83
Ist mein Profit alle Kosten sind schon abgezogen habe auch schon deutlich bessere Tage gehabt
Antworten Top
#84
Danke an gerle und acpromotion. :thank_you2:

Dan werde ich sehen, das ich bei HashNest den Fuß in die Tür kriege.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Eine frage wenn bei Hashnest.
Maintenance(BTC) se steht, ist das mein tages verdienst ?
oder könnte mir das jemand erklären was was bedeutet ?


HashPower(GHS) 1,034

Costs(BTC) 2.00607054

Payout Total(BTC) 0.00867708

Maintenance(BTC) 0.00221604

Last Price 0.00199976

24h Volume 177,050.0

Maintenance fee(GHS/DAY) $0.0005796

Maintenance/Payout(PPS) 28.01%
Antworten Top
#86
payout total - maintenance = Profit

Tagesverdienst steht unter Blocks
Antworten Top
#87
Also ist der AntS7 der beste ?
Maintenance/Payout(PPS) 28.01% und das heisst dann so viel wie produktionkosten anfallen
also desto niedrieger der wert desto mehr verdient mann pro GHs ?
Antworten Top
#88
Right  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Hallo zusammen,


Mit Moonbitcoin und Freebitcoin sammel ich auch täglich meine Satoshis ein.

Bei Ore-Mine < entfern, Regeln beachten > verdiene ich pro 7 Tage Woche seit knapp 2 Jahren
regelmäßig um die 440000 Satoshi.
Habe dort damit eine Einsätze schon lange verdient und auch immer regelmäßig herausholen können. Dieses Mining-Programm das gewissermaßen wie ein Spiel aussieht ist sehr schlicht gehalten und mag für einige abschreckend wirken. Doch was habe ich von einer tollen Fassade wie jüngst bei Perfecthash, wenn das innere nicht stimmt.

Bei Ore-Mine gibt es 8 Level, ich habe derzeit Level 1: 3 Minen komplett Invest war $ 0,36
Level2: 4 Minen komplett Invest  $ 1,96 Level 3: 2 Minen komplett Invest $ 4,92 und
Level 4: aktuell 1 Mine Invest $ 25,62 Aktueller Gesamt Invest = $32,86
Ich verdiene je 8 Stunden damit 21120 Satoshi im Laufe meiner Laufzeit habe ich aber Bonusse erhalten so das derzeit mein Verdienst je 8 Stunden 21154 Satoshi ist.
Im Level 4 sind insgesamt 4 Minen möglich, mir fehlen derzeit noch 3 ($ 76 Invest) durch zukauf würde sich der Verdienst je 8 Stunden um 49200 Satoshi erhöhen.
Level 5 kostet  4 Minen möglich Production: 72 000 Price: 0.4 BTC
( $23.71 monthly ) ( $98.46 per mine )
Level 6 kostet  4 Minen möglich  Production: 420 000 Price: 2 BTC
( $138.29 monthly ) ( $492.30 per mine )
Level7 4 Minen möglich   Production: 2 100 000 Price: 10 BTC
( $691.43 monthly ) ( $2462.50 per mine )
Level 8 4 Minen möglich   Production: 8 800 000 Price: 40 BTC
( $2897.40 monthly ) ( $9846 per mine )  

Würde mich freuen wenn euch dieses Ding gefällt.
Alle 2 Tage bzw 40 Stunden muss das Minen-Lager geräumt werden sonst läuft es nicht weiter.
Immer die obere Reihe mit den Fragezeichen zuerst klicken da sind die Bonusse versteckt, dann die untere Reihe.
Wenn man alle 40 Stunden in das Programm geht sind per 7 Tage Woche 168 Stunden gelaufen und somit 21 Lagerräumungen möglich. (Geht auch mit Iphone Smartphone)
In den Bonuskisten sind pro Woche im Schnitt immer 3 bis 6  volle 8 Stunden Erträge zusätzlich drin.
Ab und an sind auch Silberne 100 Satoshi und Goldene 1000Satoshi dazwischen und eine Spitzhacke die den Gesamtertragswert jeweils um 1 erhöht.
Antworten Top
#90
@premtabda

wenn du deinen Reflink verbreiten möchtest,
dann erstelle bitte hier eine Programmvorstellung Zwinkern
Antworten Top
#91
@gerle und an alle Anderen, die noch bei CoinBooster aktiv sind:

Auszahlungen funktionieren jetzt wieder:

Antworten Top
#92
Aktuell läuft es wirklich beschissen.

aufgrund des bitcoin preises haben einige faucets die verdienstmöglichkeiten gekürzt, dazu kann ich schon seit Tagen nicht von farmsatoshi auszahlen, das ist echt zum kotzen, da spielt man wochenlang so ein Spiel um sich hochzuarbeiten und wenn man fast am Ende ist, geht nichts mehr .bin gespannt ob ich eine Antwort vom Support erhalte, wenn nicht werde ich mir hier heute Abend eine Lösung einfallen lassen.

Das Ganze wirft mich natürlich auch in meinen Plänen zurück, aber ich werde schon eine Lösung finden.

Bin am überlegen, ob ich mir einen Bitcoin kaufen soll, kannmir gut vorstellen, dass der Preis nochmal auf 1.000 USD hochgeht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Ja, da hast Du recht, das ist wirklich sehr ärgerlich.

Die Verdienste werden jetzt fast überall angepasst,
was jedoch aus Sicht der Betreiber nachvollziehbar ist.

Wenn Du Bitcoins kaufen möchtest, ist das natürlich ein sehr
spekulatives Investment, bietet aber meiner Meinung nach
ein sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis.

Ansonsten, Dranbleiben. Yea
Antworten Top
#94
Für uns Miner-Leute ist es natürlich TOP.
Auch steigt somit dein Verdienst bei Hashnest sehr stark an Wink
Antworten Top
#95
So Leute,
es war sehr ruhig hier.
Nachdem ich bei den Spielen Farmsatoshi und Faucet Birds nicht mehr auszahlen konnte war die Enttäuschung natürlich sehr groß, weshalb ich auch vorerst nicht mehr geklickt habe bei den anderen Faucets.
Doch dies versuche ich nun wieder aktiver zu tun, da ich mich von solchen Betrügern nicht stoppen lasse.

Aktuell besitze ich bei Hashnest:

S7: 9 Anteile
S5: 30 Anteile
Antworten Top
#96
Von solchen "Betrügern" wird es immer genug geben. Weil die auch nur Summe X ur Verfügung haben. Mit Werbung können sie das nicht deckeln. Irrgendwann sind alle solcher Games tot.

Bleib lieber bei Sachen wie Hashnest und co.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Ja habe bei solchen Games etc lediglich versucht Bitcoins und Satoshi zu verdienen aber selbst nie eingezahlt.

Merke inzwischen, dass es ohne eigenes Invest sehr schwer ist da etwas rentables aufzubauen.

Aktueller Stand: 47 GHS
Davon: 17 AntS7
30 AntS5
Antworten Top
#98
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Mein Bitcoin Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.067 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.276 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.275 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.935 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.752 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.617 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.145 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius