Werbung

Mindence tech - 3.33% täglich für 45 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Moin Moin und Salute,
ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen, das am 14.05.2017 gestartet ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Mindence tech





Mein Desposit in das Programm:


Es wird 1 Plan angeboten,
Gutschriften erfolgen täglich.
Die Einzahlung ist in den täglichen Auszahlungen enthalten
Ab 10 USD seit ihr hier am Start.
Es gibt 3.33% täglich für 45 Tage.


Beispiel:
Also zahlt Ihr zB 100 $ ein habt Ihr täglich einen Profit von 3.33 $.
Nach 31 Tagen wäre somit BEP erreicht, Profit nach 45 Tage -> 49.85$

Was hier noch wichtig ist, es gibt tägliche Limits für die Einzahlung.
Gestartet wurde mit einem Limit von 3.000$.
Dieses erhöht sich täglich um 50$.
Ab Tag 32 erhöht sich dies um 150$.
Ab Tag 46 gibt es kein Limit mehr.

Es gibt auch tägliche User Deposit Limits,
Tag 1 bis 10 - 100$,
Tag 11 bis 20 - 150$,
Tag 21 bis 30 - 200$,
Tag 31 bis 45 - 250$,
danach kein Limit mehr.

Auch das tägliche persönliche Userlimit für Investments ist aktuell 100$ (18.05.2017).
Wird sicher aber erhöhen laut Aussage vom Admin.


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innherhalb 24h
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag: keiner bekannt

3-Level-Referral-System:

7% - first level, 3% - second level, 1% - third level

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.
Also zahlt ihr Zb 100 $ ein bekommt ihr 3.5$ als Ref-Bonus retour.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency, InvestBetrag)

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Mindence ist schon ein schickes Teil. Gesehen, gecheckt und hat gefallen.

Der Admin hat nicht drauf los gewerkelt und versucht zum Start, möglichst schnell möglichst viel Geld einzunehmen. Ist erst mal positiv zu werten. Klar wird das Programm durch die aktuell existierenden daily Limits für User "interessanter", denn es scheint was besonderes zu sein und alle wollen dabei sein.

MAMA ist auch dabei. Lächeln
Erstmal 100 rein in die Balance.
(Deposit geht noch nicht, wenn ich hingucke, sind immer schon die Limits aufgebraucht - morgen mal früher Wecker stellen. )

Die Serverzeit wechselt den Tag übrigens um 2:00 Uhr MEZ (deutscher Zeit), dann sind die neuen Tageslimits freigegeben.

Wieviel aktuell am Tag noch an Depositsumme "zu Haben" ist, kann man hier vor dem Deposit kurz checken:
https://mindence.tech/all_limits

Vom ursprünglichen H-Script ist nicht mehr viel übrig. Der Admin hat also bischen Geld in die Hand genommen oder ist selbst Programmierer. Auf jeden Fall ist das Teil kein 08-15.
(Nur diese musikalische Untermalung ist .hm.gewöhnungsbedürftig einschläfernd, ich hab immer das Gefühl, gleich auf die Toilette zu müssen. Grinsen )

Ich mag das Programm.jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Admin es auch mag (mögen mag ? ), eine längere Laufzeit hinzulegen.

Wünsche uns allen gute Profite.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Ich denke hier ist jemand mit Erfahrung am Werk. Bis jetzt hat er bis auf die ersten Tage täglich die 3000 geknackt. Wenn es es so weiter geht könnte es ein erfolgreiches Programm werden. Bin mit 25 dabei Geld hängt nur noch in der Blockchain.

Um Punkt Sieben Uhr werde ich sie mit Viabtc anstupsen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Habe gester meine erste Auszahlung gemacht, ging ne weile aber das Geld ist angekommen. [Bild: thumbsup.gif]    Grinsen
Antworten Top
#6
Naja, wenn alle so begeistert sind, dann will ich auch mal mit $100 rein.
Good luck!
Antworten Top
#7
Mist durch die Verzögerung der Blockchain habe ich es heute nicht mehr geschafft ein Deposit anzulegen. Schade. Naja morgen ist auch noch ein Tag. Also wer einsteigen will sollte vielleicht Bitcoins vermeiden.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#8
(19.05.2017, 06:48)Kairos schrieb: Naja, wenn alle so begeistert sind, dann will ich auch mal mit $100 rein.
Good luck!

Selbstverständlich lasse ich dieses Schnucki nicht aus - auch mit 100 drin Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Wäre cool wenn man das Deposit zwei oder drei Tage im Vorraus anlegen könnte. Wäre nur so ein Verbesserungsvorschlag.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#10
(19.05.2017, 11:39)Nummer 5 schrieb: Wäre cool wenn man das Deposit zwei oder drei Tage im Vorraus anlegen könnte. Wäre nur so ein Verbesserungsvorschlag.

Ich glaub da sitz ich gerade am Schlauch. Keine Ahnung was du meinst.

Auszahlung gepostet, grüner Daumen ist drinnen. Yea
Antworten Top
#11
(19.05.2017, 11:57)Nuggiator schrieb:
(19.05.2017, 11:39)Nummer 5 schrieb: Wäre cool wenn man das Deposit zwei oder drei Tage im Vorraus anlegen könnte. Wäre nur so ein Verbesserungsvorschlag.

Ich glaub da sitz ich gerade am Schlauch. Keine Ahnung was du meinst.

Auszahlung gepostet, grüner Daumen ist drinnen. Yea
Die 3000 für diesen Tag sind ja voll. Ich meine es wäre cool wenn man jetzt schon für den nächsten bzw. über nächsten Tag investieren könnte. So wäre man nicht von der Serverzeit abhängig und müsste auch nicht mitten in der Nacht aufstehen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#12
kurze frage:
btc-einzahlungen werden umgerechnet und dann wieder in btc mit dann aktuellem wechselkurs ausgezahlt? oder bleibt btc in btc?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich konnte heute morgen um 6 mein Deposit anlegen.

Mein Wecker hat eh geklingelt.

Ich hatte aus Spaß nochmal so gegen acht Uhr morgens geschaut und das Tageslimit war schon erreicht. Also das Programm scheint gut anzukommen. Mal schauen ob es auch so bleibt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#14
Ich habe heute morgen die erste Auszahlung beantragt und war skeptisch, als dies gleich auf "Pending" ging.
Doch mittlerweile ist die Auszahlung angekommen.
Alles gut!
Antworten Top
#15
wir haben heute um 1:30 MEZ investiert. theoretisch gings erst um 2, aber war scheinbar schon ein wenig früher freigeschalten Zwinkern na dann hoff ma mal, dass der zufluss die nächsten 100 tage so konstant bleibt Zwinkern
Antworten Top
#16
Bin auch dabei, und sehr gespannt.

Gruß,
Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Bin hier mit 50$ jetzt auch mal dabei.
Uns allen eine gute Ernte!
Antworten Top
#18
(20.05.2017, 00:18)BSM schrieb: kurze frage:
btc-einzahlungen werden umgerechnet und dann wieder in btc mit dann aktuellem wechselkurs ausgezahlt? oder bleibt btc in btc?

Sorry für sie späte rückmeldung.
Laut admin bleibt btc in btc.
Mehr kann ich nicht sagen da ich selbst nicht in btc investiert bin

(20.05.2017, 09:50)Kairos schrieb: Ich habe heute morgen die erste Auszahlung beantragt und war skeptisch, als dies gleich auf "Pending" ging.
Doch mittlerweile ist die Auszahlung angekommen.
Alles gut!

Sind ja auch nicht instant sondern manuell wie in der vorstellung geschrieben Grinsen
Antworten Top
#19
Ich bin in btc investiert. Das kann ich bestätigen. Btc bleibt btc. Ich bekomme täglich die gleiche Anzahl an btc auf die Balance gebucht.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#20
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Mindence tech - 3.33% täglich für 45 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.471 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.391 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.425 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.979 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.865 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 952 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.387 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart