Werbung

Minelab: ca. 3% täglich in BTC (Mining) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich möchte euch einen klassischen Bitcoin-Miner vorstellen:

Minelab

Laut Homepage befindet sich das Unternehmen in London und verfügt über "state-of-the-art mining hardware". Die Registrierung fand am 7. Juni 2023 statt und kann hier nachgelesen werden: https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/14920201 . Die angegebene Firmenadresse ist nur Firmensitz/Büro, die Miner sind angeblich auf der ganzen Welt verteilt, bevorzugt da, wo optimale Bedingungen herrschen.
 

Wie bei Minern üblich kauft man sich mit einem bestimmten Betrag ein und erhält in Abhängigkeit von dessen Höhe eine Hashrate.
Letztlich erhält man 1 Jahr lang für seine Einlage (laut Homepage) täglich bis zu 3% in Bitcoin, solange Strom- und Wartungskosten die Rentabilität des Minings nicht verhindern. Laut Auskunft Support beträgt aktuell die Rendite jedoch 2,8 - 3,5%.

Einzahlungen
können in BTC, ETH, USDT oder Kreditkarten vorgenommen werden, Nicht-BTC-Einlagen werden zum aktuellen Kurs in BTC getauscht. 1 TH/s kostet $8, meine 25 TH/s haben demnach $200 gekostet. Das Minimum sind $8.

Erträge
werden im 10-Minuten-Takt gebucht und summieren sich in 24 Stunden auf ca. 3% der Einlage; mit beispielsweise 0,01 BTC bekommt man demnach um die 0,0003 BTC täglich. Unabhängig von der Höhe der Einlage hat man so nach 34 Tagen ROI erreicht.

Auszahlungen
können jederzeit vorgenommen werden (nur in BTC), sofern der Mindestbetrag von 0,0001 BTC erreicht ist, und werden instant veranlasst. Gebühren fallen dabei keine an. Reinvestieren ist natürlich auch möglich, sofern es das Minimum für Einlagen ($8) erreicht.

Laufzeit
Die Laufzeit beträgt 365 Tage, Deposit ist in den Zahlungen enthalten, es gibt am Ende also nichts zurück. Reinvests oder sonstige Aufstockungen werden separat behandelt, haben also ihre eigene Laufzeit von 365 Tagen.
Das Invest kann vorzeitig aufgelöst werden, dabei wird (laut Support) nach folgender Formel gerechnet:

((Deposit Amount / 365) * Days left)*0.2% = FEE
((Deposit Amount / 365) * Days left) - FEE = RETURN AMOUNT

Angenommen man möchte ein $300-Deposit nach 100 Tagen beenden, heißt demnach:
(($300/365)*265)*0,2% = FEE: $43,56
$217,81 - $43,56 = $174,25 = RETURN AMOUNT
Hat man bis dahin 3% entsprechend $9 täglich bekommen (gesamt $900), hätte man nach 100 Tagen in Summe $1074,25, immer noch mehr als das 3,5-fache des Ausgangskapitals.

Empfehlungsprogramm
Für geworbene Partner erhält man Balanceguthaben (also in BTC) in Höhe von 7% der Einlage von Firstlinern, sowie 2% bei Partnern in zweiter und 1% bei jenen in dritter Ebene. Das bedeutet z.B. $7 für eine $100-Firstlinereinlage oder auch $2 für eine Einlage in gleicher Höhe eines 2nd-Level-Partners. Dieses Guthaben kann ausbezahlt oder wieder in Hashrate investiert werden.
 

Besonders fleißige Werber könne zusätzliche Prämien erhalten, entsprechend folgender Tabelle:
 

was bedeutet, dass z.B. um "Younker" zu werden und eine Prämie von $100 zu bekommen, man min. 50 Partner eingeschrieben haben muss, von denen mindestens 10 auch eine erste Investition getätigt haben.

Telegram

Chat: @minelabbz
Realtime transactions: @MineLabTransactions
Support: @minelabbzsupport


 
Wer Interesse hat, unter diesen Bedingungen einzusteigen, darf sich gerne
 
 
(Ref-Link funktioniert nur innerhalb 24 Stunden nach dem ersten Besuch und innerhalb derselben Browsersitzung)

Meine Einschätzung

In Anbetracht des kommenden BTC Bullruns (wer zweifelt noch daran?), machen Bitcoin-Miner besonders Sinn, da sich die Gewinne ja noch vermehren oder gar vervielfachen können. Minelab macht in meinen Augen einen seriösen Eindruck, hat tragbare Renditen, dezente Empfehlungsprämien und ist noch relativ zurückhaltend beim Einsatz von Monitoren. Der Support war hilfsbereit und auskunftsfreudig. Großer Pluspunkt ist natürlich die Möglichkeit der vorzeitigen Auflösung im Stile einer Piggybank. Sollten tatsächlich Mining-Rechner im Einsatz sein, sollte hier leicht eine sehr lange Laufzeit möglich sein. Wir wissen es aber nicht, Standorte wurden mir aus Sicherheitsgründen nicht genannt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Minelab: ca. 3% täglich in BTC (Mining) - Diskussion

#41
(01.09.2023, 17:22)viko30 schrieb: Hallo, vor 3 Tagen habe meine Links mit Videos von Insta & YT abgeschickt für Airdrop und heute 0.0007 btc auf die Balance bekommen, freut mich Juhu

Ich gratuliere!

Minelab zieht wirklich alle Register, wo wollen die denn noch hinwachsen? Jeden neuen Tag Tausende Dollars an Investitionen, allerdings sind da auch eine Menge Reinvests dabei, das relativiert das Ganze ein wenig.

Am Sonntag findet eine Videokonferenz statt, 18:00 Uhr MESZ, Einladung zum Aufklappen:

EinblendenEinladung englisch/deutsch:
Ich werde natürlich teilnehmen!
Antworten Top
#42
Bei Minelab kann man sich das Kapital jederzeit auszahlen lassen und das Invest damit beenden.

Bisher konnte man das direkt auf der Plattform beantragen, dann wurde das Kapital unter Abzug der entsprechenden Gebühren der Balance sofort gutgeschrieben und konnte ausgezahlt werden.

Das Verfahren ist kürzlich geändert worden: der Antrag kann zunächst nicht auf der Plattform gestellt werden, sondern man muss erst eine Mail an '[email protected]' senden, um den Support zu informieren, dass man sein Kapital auszahlen möchte. Der Support antwortet dann mit Mail, dass man jetzt seinen Antrag wie gewohnt auf der Plattform stellen kann wie oben geschildert. Der Support antwortet wohl nicht immer umgehend, sondern nur zu Arbeitszeiten. Wie ich von Partnern höre, kann es bis zu 24 Stunden dauern. Bei mir dauerte es etwa 4 Stunden.

Der Admin hat als Begründung angegeben, dass bei dem bisherigen Verfahren betrügerische Anträge gestellt worden waren und es daher aus Sicherheitsgründen geändert wurde.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 
Unfortunately, we had to limit the automatic cancellation because there have been repeated incidents of users sending their passwords to "fake supporters". These fake supporters then cancelled the contracts and paid out.
So the email thing is a safety precaution to protect your funds.
 
We thank you for your understanding.

 
Ich habe mein Invest hier jetzt beendet und auf mein durchschnittlich eingesetztes Kapital einen Nettogewinn von 84% erzielt  Klatschen
Antworten Top
#43
@Konsti, wenn du 84 % Gewinn hast, warum hast du rausgezogen? verstehe nicht ganz
Antworten Top
#44
(02.09.2023, 11:42)viko30 schrieb: @Konsti, wenn du 84 % Gewinn hast, warum hast du rausgezogen? verstehe nicht ganz

Das Programm läuft jetzt schon 2 Monate mit einer relativ hohen täglichen Rendite von 3%. Das bedeutet, dass die ersten reinen Investoren bereits bei einem ROI von rund 180% angelangt sind und damit Ihren Einsatz fast verdoppelt haben.

Ich war insgesamt nur 32 Tage dabei und habe jetzt, nachdem ich das Kapital ausgezahlt habe, auch einen ROI von etwa 180% erreicht. Ich bin damit mehr als zufrieden.

Was mir u.a. zu denken gegeben hat, dass die Auszahlung des Kapitals nicht mehr automatisch und instant vorgeht, sondern manuell innerhalb von 24 Stunden gehandhabt wird. Auch dass da jetzt nach 60 Tagen mit Videokonferenzen angefangen wird, wo das Programm doch bereits genügend bekannt ist und die Einnahmen fliessen. Oder ist das doch nicht der Fall ?

Ich bringe lieber meine Schäfchen ins Trockene (84% netto nach 32 Tagen) und schau' mir das Geschehen von der Seitenlinie aus an.

Vielleicht überreagiere ich auch ? Kann sein. Aber, was ich im Wallet habe, habe ich.

Allen, die weitermachen, wünsche ich viel Glück.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Moin moin in die Runde,

ich bin am 05.07.23 mit 96$ eingestiegen und am 12.08.23 den ROI erreicht.
Aktuell stehe ich bei 159$ Auszahlung.

Das mit der Änderung der Auszahlmöglichkeit kenne ich auch von Profitwallet. Da wurden Gebühren eingeführt, um Wale fern zu halten.
Irgendeinen Grund werden die Jungs hier auch haben. Und ich hoffe nicht, das es der Griff zum "Stecker" ist.

Vielleicht klärt es sich am Sonntag.

LG Schluppi
Antworten Top
#46
(01.09.2023, 17:52)Bodi schrieb: Am Sonntag findet eine Videokonferenz statt, 18:00 Uhr MESZ

Da hat organisatorisch so einiges nicht hingehauen, die Veranstaltung fand offensichtlich eine Stunde früher statt und zudem auf französisch.
Immerhin hat der Support im Chat die Folien zur Verfügung gestellt (siehe Anhang).


Angehängte Dateien
.pdf   MineLab_PR_03rd-September.pdf (Größe: 3,78 MB / Downloads: 39)
Antworten Top
#47
(03.09.2023, 18:24)Bodi schrieb:
(01.09.2023, 17:52)Bodi schrieb: Am Sonntag findet eine Videokonferenz statt, 18:00 Uhr MESZ

Da hat organisatorisch so einiges nicht hingehauen, die Veranstaltung fand offensichtlich eine Stunde früher statt und zudem auf französisch.
Immerhin hat der Support im Chat die Folien zur Verfügung gestellt (siehe Anhang).

Time: 5:00 PM (UK Time) - Das ist 17 Uhr DE und begann 17:15 , war nur 23-25 Partner
Antworten Top
#48
(03.09.2023, 19:18)viko30 schrieb: Time: 5:00 PM (UK Time) - Das ist 17 Uhr DE und begann 17:15 , war nur 23-25 Partner

Nein, das ist 18 Uhr bei uns, die haben die Zeit falsch angegeben!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Trotz starker Konkurrenz von Minern mit deutlich höherer Rendite (Chainmine, G24-Miner) hält sich Minelab wacker. Weiterhin fast 1000 Posts von Ein- und Auszahlungen täglich, eine Gegenüberstellung tue ich mir bei dieser Datenmenge nicht mehr an. Man kann aber sehen, dass immer noch Einzahlungen sogar im vierstelligen Bereich gemacht werden. Mein zweites Deposit habe ich trotzdem aufgelöst, das erste bleibt stehen bis zum bitteren Ende; kann man sich ja leisten bei der bisher aufgelaufenen Rendite Lächeln .
Antworten Top
#50
Ich habe Roi 206%, gehe weiter bis zum Schluss! Danke dir Bodi.
Antworten Top
#51
Ich lese das gerade im Telegram chat von BestInvestor. Ist da 'was dran ?

 
Antworten Top
#52
Im offiziell Chat gab es einige User bei dennen wohl unauthorized withdrawals durchgeführt wurden.
Vielleicht ist das der Grund? Seit dem haben einige wohl diese Mitteilung:

Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Ich habe heute früh normal ausgezahlt.
Antworten Top
#54
Meine tägliche Auszahlung ging gerade eben auch ohne Probleme durch.
Antworten Top
#55
Mir wurde eben auch problemlos und schnell ausgezahlt, und ich bin damit hier schon der dritte heute morgen; es besteht also in meinen Augen kein Grund zur Panik. Wenn einige "unauthorized withdrawals" durchführen, muss man denen natürlich auf die Finger klopfen.
Antworten Top
#56
(11.09.2023, 01:27)Konsti schrieb: Ich lese das gerade im Telegram chat von BestInvestor. Ist da 'was dran ?


Da hat der Bestinvestor wohl was missverstanden. Man kann jetzt seine Walletadresse whitelisten lassen, um instante Auszahlungen zu bekommen:

Zitat:Liebe Minelab-Community,

Wir freuen uns, Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können! Ab sofort bieten wir sofortige Auszahlungen NUR Mitgliedern mit Bitcoin-Adressen auf der Whitelist an. ?

Um diese Funktion nutzen zu können, fügen Sie bitte Ihre Auszahlungsadresse zu unserer Whitelist hinzu. Es ist ein einfacher Vorgang:

1. Senden Sie von Ihrer registrierten E-Mail-Adresse aus eine E-Mail an [email protected] .
2. Geben Sie Ihre Auszahlungsadresse an, die Sie auf die Whitelist setzen möchten.

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir Ihre Adresse umgehend zur Whitelist hinzufügen. Dann sind Sie bereit für blitzschnelle Auszahlungen!
Alle anderen Anfragen müssen manuell genehmigt werden.
Dies dient dazu, IHRE Gelder vor Fremden zu schützen.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und wir sind hier, um Ihnen bei allen Fragen behilflich zu sein.

Viel Spaß beim Mining und schnelle Auszahlungen voraus! ?

Beste grüße,
Tim

EinblendenOriginal in Englisch:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Ich musste meine Adresse auch auf die whitedrawlist setzen und habe jetzt meine Auszahlung erhalten. Für meinen relativen späten Einstieg bin ich ab heute im BEP...
Antworten Top
#58
So, meine Wallet ist jetzt auch "gewhitlisted", hat knapp 3 Stunden gedauert, die Auszahlung kam dann kurze Zeit später.

Im Chat hat Tim Ellis die (Um-)Frage gestellt "Interested in a Minelab Coin ?" - keine Ahnung, was er damit vor hat, aber ans Aufhören denkt er anscheinend noch nicht. Nach über 300 Antworten waren übrigens 83% dafür.
Antworten Top
#59
Minelab läuft erstaunlicherweise immer noch ohne Probleme, zumindest sind mir keine bekannt. Auszahlungen kommen weiterhin prompt und im Chat ist immer was los. Die Aktion Whitelisting hat offensichtlich nicht geschadet.
Antworten Top
#60
Warum hier auf einmal auf gelb geschalten wurde, kann ich nicht ganz verstehen. Soeben eine Auszahlung angestoßen, wurde instant ausgeführt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Minelab: ca. 3% täglich in BTC (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 90 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.662 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.524 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.559 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.583 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.633 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.108 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart