Werbung

Minelab: ca. 3% täglich in BTC (Mining) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich möchte euch einen klassischen Bitcoin-Miner vorstellen:

Minelab

Laut Homepage befindet sich das Unternehmen in London und verfügt über "state-of-the-art mining hardware". Die Registrierung fand am 7. Juni 2023 statt und kann hier nachgelesen werden: https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/14920201 . Die angegebene Firmenadresse ist nur Firmensitz/Büro, die Miner sind angeblich auf der ganzen Welt verteilt, bevorzugt da, wo optimale Bedingungen herrschen.
 

Wie bei Minern üblich kauft man sich mit einem bestimmten Betrag ein und erhält in Abhängigkeit von dessen Höhe eine Hashrate.
Letztlich erhält man 1 Jahr lang für seine Einlage (laut Homepage) täglich bis zu 3% in Bitcoin, solange Strom- und Wartungskosten die Rentabilität des Minings nicht verhindern. Laut Auskunft Support beträgt aktuell die Rendite jedoch 2,8 - 3,5%.

Einzahlungen
können in BTC, ETH, USDT oder Kreditkarten vorgenommen werden, Nicht-BTC-Einlagen werden zum aktuellen Kurs in BTC getauscht. 1 TH/s kostet $8, meine 25 TH/s haben demnach $200 gekostet. Das Minimum sind $8.

Erträge
werden im 10-Minuten-Takt gebucht und summieren sich in 24 Stunden auf ca. 3% der Einlage; mit beispielsweise 0,01 BTC bekommt man demnach um die 0,0003 BTC täglich. Unabhängig von der Höhe der Einlage hat man so nach 34 Tagen ROI erreicht.

Auszahlungen
können jederzeit vorgenommen werden (nur in BTC), sofern der Mindestbetrag von 0,0001 BTC erreicht ist, und werden instant veranlasst. Gebühren fallen dabei keine an. Reinvestieren ist natürlich auch möglich, sofern es das Minimum für Einlagen ($8) erreicht.

Laufzeit
Die Laufzeit beträgt 365 Tage, Deposit ist in den Zahlungen enthalten, es gibt am Ende also nichts zurück. Reinvests oder sonstige Aufstockungen werden separat behandelt, haben also ihre eigene Laufzeit von 365 Tagen.
Das Invest kann vorzeitig aufgelöst werden, dabei wird (laut Support) nach folgender Formel gerechnet:

((Deposit Amount / 365) * Days left)*0.2% = FEE
((Deposit Amount / 365) * Days left) - FEE = RETURN AMOUNT

Angenommen man möchte ein $300-Deposit nach 100 Tagen beenden, heißt demnach:
(($300/365)*265)*0,2% = FEE: $43,56
$217,81 - $43,56 = $174,25 = RETURN AMOUNT
Hat man bis dahin 3% entsprechend $9 täglich bekommen (gesamt $900), hätte man nach 100 Tagen in Summe $1074,25, immer noch mehr als das 3,5-fache des Ausgangskapitals.

Empfehlungsprogramm
Für geworbene Partner erhält man Balanceguthaben (also in BTC) in Höhe von 7% der Einlage von Firstlinern, sowie 2% bei Partnern in zweiter und 1% bei jenen in dritter Ebene. Das bedeutet z.B. $7 für eine $100-Firstlinereinlage oder auch $2 für eine Einlage in gleicher Höhe eines 2nd-Level-Partners. Dieses Guthaben kann ausbezahlt oder wieder in Hashrate investiert werden.
 

Besonders fleißige Werber könne zusätzliche Prämien erhalten, entsprechend folgender Tabelle:
 

was bedeutet, dass z.B. um "Younker" zu werden und eine Prämie von $100 zu bekommen, man min. 50 Partner eingeschrieben haben muss, von denen mindestens 10 auch eine erste Investition getätigt haben.

Telegram

Chat: @minelabbz
Realtime transactions: @MineLabTransactions
Support: @minelabbzsupport


 
Wer Interesse hat, unter diesen Bedingungen einzusteigen, darf sich gerne
 
 
(Ref-Link funktioniert nur innerhalb 24 Stunden nach dem ersten Besuch und innerhalb derselben Browsersitzung)

Meine Einschätzung

In Anbetracht des kommenden BTC Bullruns (wer zweifelt noch daran?), machen Bitcoin-Miner besonders Sinn, da sich die Gewinne ja noch vermehren oder gar vervielfachen können. Minelab macht in meinen Augen einen seriösen Eindruck, hat tragbare Renditen, dezente Empfehlungsprämien und ist noch relativ zurückhaltend beim Einsatz von Monitoren. Der Support war hilfsbereit und auskunftsfreudig. Großer Pluspunkt ist natürlich die Möglichkeit der vorzeitigen Auflösung im Stile einer Piggybank. Sollten tatsächlich Mining-Rechner im Einsatz sein, sollte hier leicht eine sehr lange Laufzeit möglich sein. Wir wissen es aber nicht, Standorte wurden mir aus Sicherheitsgründen nicht genannt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Minelab: ca. 3% täglich in BTC (Mining) - Diskussion

#61
(22.09.2023, 17:33)BimbatzCGN schrieb: Warum hier auf einmal auf gelb geschalten wurde, kann ich nicht ganz verstehen. Soeben eine Auszahlung angestoßen, wurde instant ausgeführt.

Man muss nicht alles verstehen . . . Zwinkern + Grinsen

Ich habe meine Auszahlung von gestern gepostet und die Vorstellung wieder begrünt, ich dachte ich hätte das gestern schon getan, aber vielleicht doch nicht . . . ?
Antworten Top
#62
(22.09.2023, 18:09)Bodi schrieb: Man muss nicht alles verstehen . . . Zwinkern + Grinsen

Aber man kann's versuchen zu erklären. ^^
 
(22.09.2023, 17:33)BimbatzCGN schrieb: Warum hier auf einmal auf gelb geschalten wurde, kann ich nicht ganz verstehen. Soeben eine Auszahlung angestoßen, wurde instant ausgeführt.

Hallo BimbatzCGN,

erstmal herzlich Willkommen im Forum! Lächeln

Der gelbe Status ist kein negativer Status bei dem vor etwas gewarnt wird. Anders sieht es bei Orange und Rot aus. Gelb bedeutet lediglich, dass die letzte Auszahlung im Auszahlungsthema zu alt ist. Deshalb zeigt der Daumen zur Seite und nicht nach unten. In diesem Fall war sie älter als 1 Woche. Wenn deine Auszahlung gerade instant angekommen ist, umso besser. Dann kannst du diese dort posten und mithelfen, dass der Status grün bleibt. Ein Screenshot von der empfangenen Auszahlung genügt, empfindliche Daten darfst du schwärzen.

Demnach Danke, dass du uns über deine Auszahlung in Kenntnis gesetzt hast. Nun wissen wir erst einmal davon, wie könnten wir sonst? Der Status besitzt nun einmal keine übernatürliche Kräfte des Gedankenlesens. Grinsen

Also alles halb so wild, gerne einfach fragen wenn du etwas nicht verstehst, auch bei mir per PN.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#63
(22.09.2023, 17:33)BimbatzCGN schrieb: Warum hier auf einmal auf gelb geschalten wurde, kann ich nicht ganz verstehen. Soeben eine Auszahlung angestoßen, wurde instant ausgeführt.

Geht automatisch, wenn niemand Auszahlungen postet
Antworten Top
#64
Mein partner Heute 100 $ bekommen für 11 bezahlte Ref Muscle

Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Wie versprochen, Konferenz in Poland

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
sind Sie bereit, die faszinierende Welt der Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie zu erkunden? Die mit Spannung erwartete MINELAB Konferenz steht vor der Tür, und Sie sind eingeladen, an dieser bereichernden Erfahrung teilzunehmen. Lesen Sie weiter, um mehr über die Konferenz zu erfahren und wie Sie sich Ihren Platz sichern können!

Was ist die MINELAB-Konferenz?
Die MINELAB-Konferenz ist das wichtigste Treffen für Kryptowährungsenthusiasten, Investoren und Branchenexperten. Sie bietet eine Plattform für Lernen, Networking und Diskussionen im sich schnell entwickelnden Bereich der Blockchain und Kryptowährungen. Egal, ob Sie ein erfahrener Investor oder einfach nur neugierig auf die Branche sind, diese Konferenz bietet wertvolle Einblicke und Möglichkeiten.

Details zur Veranstaltung:
- Datum: 2. Oktober 2023
- Uhrzeit: Registrierung beginnt um 14:00
- Ort: Crowne Plaza Warschau - Das HUB

Warum sollten Sie teilnehmen?
- Gewinnen Sie wertvolle Einblicke von Branchenexperten.
- Erkunden Sie die neuesten Trends im Bereich Kryptowährung und Blockchain.
- Knüpfen Sie Kontakte zu Gleichgesinnten.
- Entdecken Sie Investitionsmöglichkeiten.
- Erweitern Sie Ihr Wissen in diesem dynamischen Bereich.

Wie man sich anmeldet:
Die Anmeldung zur MINELAB-Konferenz ist einfach. Folgen Sie einfach diesen Schritten:

1. Besuchen Sie die offizielle Anmeldeseite: MINELAB Konferenz Anmeldung.
2. Füllen Sie das Anmeldeformular mit Ihren Daten aus.
3. Sichern Sie sich Ihren Platz, indem Sie den Anmeldeprozess abschließen.

Begrenzte Anzahl von Plätzen:
Bitte beachten Sie, dass die Plätze begrenzt sind und die Teilnahme in der Reihenfolge der Anmeldungen erfolgt. Um Ihre Teilnahme zu sichern, empfehlen wir Ihnen, sich so bald wie möglich anzumelden.

Unterkunftsangebot:
Falls Sie während der Konferenz eine Unterkunft benötigen, haben wir für die Teilnehmer der MINELAB Konferenz Sonderpreise im Crowne Plaza Warsaw - The HUB vereinbart. Erwähnen Sie bei der Buchung die MINELAB Konferenz, um von diesem Angebot zu profitieren.

Verpassen Sie nicht diese fantastische Gelegenheit, in die Welt der Kryptowährungen und der Blockchain einzutauchen. Besuchen Sie uns auf der MINELAB Conference und erleben Sie einen Tag voller Lernen, Networking und Entdeckungen.

Für weitere Informationen und Updates besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns darauf, Sie am 2. Oktober 2023 auf der MINELAB-Konferenz in Warschau begrüßen zu dürfen. Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz und nehmen Sie an dieser spannenden Veranstaltung teil!

Mit freundlichen Grüßen,

Antworten Top
#66
Hab mich mal mit einem kleinen Invest angeschlossen.
Antworten Top
#67
Seit gestern bin ich 3 Monate hier investiert und habe eben meine 89. Auszahlung erhalten. Ich weiß nicht, wie der Admin das macht, aber er macht es super.
Bin mal gespannt, ob die Konferenz übermorgen irgendwelche Auswirkungen hat. Wenn's nach mir ginge, einfach so weiterlaufen lassen . . .
Antworten Top
#68
ich habe schon auch kein Überblick, investiert nur 240$, dann später vom Gewinn noch gleiche Summe unten und alles auf eine Adresse ausgezahlt





Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Erfahrungsgemäß wars das....
Antworten Top
#70
(01.10.2023, 11:12)lexx87 schrieb: Erfahrungsgemäß wars das....

War was ? Was ist denn passiert ?
Antworten Top
#71
Nix passiert, da will nur jemand Panik verbreiten. Ich habe daraufhin gleich eine Auszahlung beantragt und sehe sie auch schon kommen!

Edit: Und angekommen, siehe Auszahlungsthread
Antworten Top
#72
Ich gehe hier mittlerweile auf die 170% zu. Läuft alles ruhig und unkompliziert. Auszahlungen waren immer zügig.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Mal drei Tage nicht reingeschaut, und schon wieder über 5000 Ein- und Auszahlungen im Transaction Kanal. Bei dieser Menge rechne ich das Verhältnis zwischen Ein- und Auszahlungen natürlich nicht mehr nach, aber angesichts von null bekannten Problemen, gehe ich davon aus, dass es dem Admin noch gefällt. Insofern gibt es nichts weiter zu berichten, als dass die Auszahlungen weiterhin sehr zügig erledigt werden.
Antworten Top
#74
Kann ich nur bestätigen, Auszahlungen laufen ohne Probleme, hab heute morgen erst wieder ausgezahlt und es war ratzi fatzi in meiner Wallet.
Antworten Top
#75
Minelab akzeptiert jetzt auch Banküberweisungen: GBP, EUR, USD, und AUD
Antworten Top
#76
Hat jemand MELB token gekauft ?
Morgen schon Ende, ich ja bisschen für 50 $ = 0.25 bnb, probiere.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
(12.10.2023, 18:50)viko30 schrieb: Hat jemand MELB token gekauft ?
Morgen schon Ende, ich ja bisschen für 50 $ = 0.25 bnb, probiere.

Ups! Das ist komplett an mir vorbei gegangen, wurde wohl schlecht kommuniziert. Mal sehen ob ich noch was bekomme . . .
Aber es ist PreSale, das heist nicht morgen Ende, nur Pre-Sale Ende.
Antworten Top
#78
Ich habe versucht, mich ein wenig schlau zu machen was den Token MELB angeht.

Der Presale geht noch gut 16 Stunden, also bis 14.10.2023 um 02:00 Uhr früh und zwar hier:
https://www.pinksale.finance/launchpad/0xc6FC81231996F62Db29eb16802e31Cc850d9D7dd?chain=BSC

Was bringt der Token? Ich habe nur das gefunden:
Zitat:Einige Funktionen, die wir in Zukunft für MELB-Inhaber hinzufügen werden:
- Governance-Rechte (Abstimmung über Vorschläge oder die Gestaltung der Zukunft des Projekts)
- Zugang zu exklusiven Funktionen (MELB-Inhaber erhalten Zugang zu einzigartigen Funktionen, Diensten oder Produkten innerhalb des Ökosystems des Projekts, was einen Wettbewerbsvorteil darstellt).
- Loyalitäts-Belohnungen
- und vieles mehr

EinblendenOriginal von Tim Ellis:

Dann harren wir einfach mal der Dinge, die da kommen . . .
Antworten Top
#79
Guten Morgen,

Minelab schein ja sein Programm immer noch zu erweitern. Läuft ja auch schon recht lange. Macht es Sinn da noch einzusteigen?

Gruß GSL
Antworten Top
#80
(13.10.2023, 10:50)GSL schrieb: Guten Morgen,
Minelab schein ja sein Programm immer noch zu erweitern. Läuft ja auch schon recht lange. Macht es Sinn da noch einzusteigen?
Gruß GSL

Das kann die leider niemand guten Gewissens beantworten.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Minelab: ca. 3% täglich in BTC (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.363 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.350 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.383 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.960 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 943 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart