Werbung

MoBrabus - Hauptbeitrag

 

Hallo Zusammen
 
Die Erfahrung hat mich gelehrt, in mehrere Systeme zu investieren und so die Risiken zu minimieren. Nun möchte ich euch mein neustes Steckenpferd MoBrabus vorstellen. 
 
MoBrabus ist eine Advertising-Plattform, die Anfang diesen Jahres gestartet ist und von dem Iren Pearse Donnelly als Co-Founder geführt wird. Weitere Gründer sind Chris Cronin und Trevor Fuggle. MoBrabus bietet uns hier ein einzigartiges Konzept für überdurchschnittlich tolle Verdienstmöglichkeiten mit allen gängigen Zahlungsprozessoren.
 
Eckdaten
 
1 Adpack kostet 5$ – bringt Dir 6$ zurück (= 120%)
Einstieg ab 20$ (4 Adpacks)
max. 9.900 Adpacks erlaubt
pro Adpack erhältst Du 500 Advertising Credits, mit denen du deine Seite zum Surfen einstellen kannst

40% instant Cashback ab dem Kauf von mind. 4 Adpacks
Instanter Verdienst, dafür garantiert MoBrabus. Anderenfalls gibt es das investierte Geld + 100$ zurück
1% Verdienst täglich fix auf alle aktiven Adpacks

Bedingung: 10 Klicks täglich auf Werbebanner (schnelles und unkompliziertes System, nur 10 Sekunden)
10% Referral-Boni auf jeden Adpack-Kauf Deiner Partner
Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: STP, Okpay, Neteller, Payeer, Payza, PerfectMoney. Für Ein- und Auszahlungen fallen die jeweiligen Prozessoren-Gebühren an.
Auszahlungen 1 x wöchentlich jeden Montag (beantrage bis Freitag Abend 23.59 Uhr eine Auszahlung und Du erhältst sie am darauffolgenden Werktag (Montag)
min. Auszahlungssumme: 10$
30 Tage Testaccount, jedoch für Auszahlungen ist eine Mitgliedschaft für 5$ pro Monat nötig

30-Tage-Geldzurück-Garantie für neue Partner (Ist jemand mit dem System nicht zufrieden und möchte wieder aussteigen, bekommt er sein investiertes Geld abzügl. der Nutzungskosten zurück)
 
!Blitzschneller Email-Support, auch am Wochenende!
Gut betreute Skype-Support-Gruppen in Deutsch vorhanden.

 
 
1. Einkommensmöglichkeit – Standard Adpacks
Standard Adpacks sind einzigartig und nur für Mitglieder verfügbar. Standard Adpacks erlaubt Mo Brabus die Einnahmen mit seinen Mitgliedern zu teilen, auf einem einzigartigen und profitablen Weg.
Jedes Standard Adpack kostet 5$
1 Standard Adpack beinhaltet 500 Werbe-Credits
Standard Adpacks generieren jeweils 6$ Einkommen 
Mehr Adpacks = Mehr Traffic & mehr Einnahmen
Die maximal erlaubte Anzahl von aktiven Standard Adpacks beträgt 9.900.
Jedes Mal wenn ein Standard Adpack gekauft wird, zieht MoBrabus die Referral-Bonis und die Firmeneinnahmen ab und teilt den Rest 50/50 in das einzigartige und powervolle Rev Share System aller Zeiten!
 
Das Rev Share Booster Programm
Jedes gekaufte Standard Adpack erstellt einen Rev Share Anteil im Rev-System. Jeden Tag nimmt MoBrabus 80% ihrer Werbeeinnahmen und teilt sie gleichmässig auf alle Standard Adpacks im Rev Share System. Im Laufe der Zeit erhältst Du 4$ (80%) an Umsatzanteil auf jeden aktiven Rev Share Anteil, zusätzlich zu Deinen 2$ (40%) Cashback. Das Umsatz Booster System kombiniert mit dem Rev Share Programm ermöglicht MoBrabus Dir gesamt 6$ für jedes Standard Adpack zu zahlen, das Du kaufst.
Jedes Standard Adpack erstellt wie erwähnt einen Rev Share Booster Anteil. Das Rev Share Booster Programm arbeitet auf einem sehr schnellen 1 x 1 Straight Line Cycler. Dies ermöglicht MoBraubs so schnell die 40% Cashback auf jedes Standard Adpack zu bezahlen.
MoBrabis ist die erste und einzige Advertising Plattform, die “Instant CashBack ReShare“ bietet. 
Ab 20$ Adpack-Kauf (= 4 Adpacks) gibt es SOFORT 40% Cashback!
Beispiel
Du lädst 100$ auf MoBrabus und kaufst davon 20 Adpacks zu je 5$.
Sofort erhältst du 2$ pro Adpack (=40& von 5$) = 20 x 2$ = 40$
Kaufe von den 40$ direkt  neue Adpacks (du hast dann bereits 28)
Sofort erhältst du wieder 2$ pro Adpack = 8 x 2$ = 16$
Kaufe von den 16$ direkt 3 neue Adpacks (du hast dann 31 Adpacks)
Sofort erhältst du wieder 2$ pro Adpack = 3 x 2$ = 6$
Kaufe von den 6$ direkt 1 neues Adpack (insgesamt hast du dann 32 Adpacks anstatt deren 20.)
Oder:Wenn Du für 1.000$ Standard Adpacks kaufst, wirst Du instant 398$ erhalten.
 
2. Einkommensmöglichkeit – Die Combo Packs
Combo Credit Packs kosten 20$ und erstellen FREIE Revenue Units (RU), jedes Revenue Unit tritt in das Revenue Tracking System (RTS) ein. Diese Revenue Units sind frei und haben keinen finanziellen Wert. Die Units werden benutzt um die Höhe der Einnahmen von MoBrabus zu verfolgen, die MoBrabus mit den Mitgliedern teilt.
Es gibt keine Garantien oder Zeitrahmen, wann diese Units ihre Positionen erreichen oder die Revenue Units auch Einnahmen generieren werden.
Jedes Mal wenn 10 Revenue Units auf der Tracking Line landen, wandert die jetzige Unit-Position in nächsten freien Platz in der nächsten Tracking Line. Wenn jedes Unit welches wir besitzen die 4. Tracking Line erreicht, dann wird das Unit beginnen Cashback Bonus zu verdienen. Alle Units beginnen in der 1. Tracking Line.
Um zu verhindern, dass Mitglieder versuchen nur Vorteile vom Cashback Programm und dem Revenue Tracking System auszuschöpfen, kann 1 Combo Pack nur alle 12 Stunden gekauft werden. Die Gesamtanzahl der Combo Packs die dann erworben werden kann ist nicht limitiert
 
3. Einkommensmöglichkeit – Pro Membership (folgt in Kürze)
Pro Membership ist nicht für jeden gedacht, sondern für Team-Leader die ein beträchtliches Einkommen aufbauen wollen. Pro Membership ist ein monatliches Abonnement und bietet 3 verschiedene Starter Packs, 100$, 200$ und 500$.
 
Basic Membership Plus beinhaltet:
2.000 Werbe-Credits
Pro Lead Capture-System
Faire 8-Level Einkommensstruktur
Zugriff auf alle Mitglieds-Vorteile
Anteil am Firmen-Umsatz
Pro Member Profit Pools
Surfen erforderlich – 10 Seiten pro Tag
Starter-Pack-Kauf erforderlich
 
Sämtliche Informationen sowie einen Renditekalkulator findet ihr HIER. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!
 
Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung! 
Lust dich anzumelden? HIER kommst du auf meine Seite.
 
 
Ich würde mich freuen, euch bei MoBrabus begrüssen zu dürfen!
Antworten Top

MoBrabus - Diskussion

Programm-Status: Zahlt aus 
Ich werde meinen Zahlungsbeleg von letzten Wochenende (zahlen ja planmäßig nur einmal pro Woche aus) heute Abend einstellen, wenn ich wieder am Rechner bin. Derzeit nur mobil mit Smartphone unterwegs.

Ich weiß, dass hier viele andere auch bei MB sind. Es wäre schön, wenn der eine oder andere auch seine Auszahlungen Posten könnte. Danke.

Roland

- So, Auszahlung vom letzten Wochenende gepostet - Grünen Daumen wieder gesetzt. Es läuft ja!
Antworten Top
Ok, ich bin dann mal der Doofe, der es nicht schnallt.

Also Basismitglied (grad angemeldet) habe ich also 2 Packs bekommen, die bei 5 (tippe mal USD) auslaufen.
Würde ich selbst welche kaufen wollen, dürfte ich max 4 Stück kaufen ?
Und wenn die 5 Kosten und auch wieder bei 5 auslaufen, ist die Nummer ja recht sinnlos, oder?

Irgendwas geht hier noch an mir vorbei . Wo genau entsteht Gewinn und warum darf ich nur 4 Packs kaufen?
Antworten Top
Hallo SliverHH,
da hast Du echt was falsch verstanden.

Ich werde es Dir in einer Mail erklären, Deine Daten habe ich ja jetzt aufgrund Deiner Anmeldung.

Nur schon mal so viel: Natürlich würde es keinen Sinn machen, wenn die Packs bei 5 USD auslaufen. Sie laufen mindestens bis 6 USD, ggf. auch bis 6,5 USD bei PRO-Mitgliedschaft.
Und natürlich kannst Du auch mehr als 4 kaufen.

Roland
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
Diesen Mittwoch, 29.06.2016 - 20:15 Uhr:

Deutschsprachiges Webinar mit Pearse Donnelly - einer der Co-Direktoren (er spricht allerdings englisch.)

http://www.gvolive.com/conference,17997247

Schaut Euch bitte mal die aktualisierte englische Präsentation hier an:
https://www.mobrabus.com/Memberdownloads/MBEnglish.pdf

Die deutsche Präsentation wird noch angepasst. Wenn dies geschehen ist, wird auch der Vorstellungsbereich angepasst.

ACHTUNG: Der RCB bleibt natürlich unverändert bestehen.
DAZU kommt dann noch folgendes Angebot: Die ersten 2 die sich über mein Ref. Link anmelden, erhalten jeweils 8 Adpacks von mir geschenkt. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann per PN

Roland
Antworten Top
Werbung
Werbung
HEUTE! - MITTWOCH 20.15 Uhr 29.06.2016
Webinar mit Pearse,Stephan und Peter
Ladet Eure Gäste ein:
UDATE MOBRABUS 2.0 WEBINAR:                                                                                                 Achtung!  Wir haben ab sofort einen neuen Webinarraum. Dieser Link gilt ab sofort jeden Mittwoch um 20.15 Uhr. Bitte beim Einloggen euren Vor und Nachnamen eingeben Peter wirft alle die sich nicht ordentlich einloggen aus dem Raum. Also bis heute Abend!  
         http://www.gvolive.com/conference,17997247
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
(04.07.2016, 20:45)Kingpin schrieb: #Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.

Habe soeben meinen Zahungsbeleg von heute gepostet.
Der grüne Daumen kann also wieder rein.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Auszahlung eben gepostet. Grüner Daumen kann wieder kommen. Danke!

Roland
Antworten Top
(11.07.2016, 20:41)easyway24 schrieb: Auszahlung eben gepostet. Grüner Daumen kann wieder kommen. Danke!

Ist erledigt da du aber der Vorsteller bist kannst du das jederzeit selber machen. Lächeln
Antworten Top
Schade, daß dieser Thread nicht aktuell gehalten wird.
Neuer Newsletter von Mobrabus:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Invitation status CRITICAL if you do not accept this webinar invitation you are going to lose money.
This is the LAST INVITE YOU WILL RECEIVE for tonights webinar, you have a front row seat invitation to the biggest prelaunch ever to hit the revenue share industry, but this is your last chance to accept it.
We have cracked the code to power and sustainability with a unique hybrid platform.
Register for the webinar now by clicking the link below and invite your best prospects because I guarantee you that if you don’t invite them someone else will.

Mein Schulenglisch ist nicht perfekt und Google nicht wirklich eine Hilfe.
Deshalb bitte ich bei wichtigen News diesen Thread aktuell zu halten.

Danke
Antworten Top
Hallo mercedesz,
da hast Du teilweise Recht.
Da Du den Newsletter von MoBrabus bekommen hast nehme ich an, dass Du auch dabei bist. Dieser Newsletter (und waren auch noch mehr) bezieht sich aber auf eine andere Plattform, nicht auf MoBrabus.

Und da könnte ein Drahtseilakt draus werden, da ich denke hier nicht für eine andere Plattform werden zu dürfen, möchte ich auch gar nicht.

Nur so viel: Die Plattform die das betrifft habe ich mir bereits unter Reservierungen gesichert.
Mehr möchte ich darüber hier nicht schreiben.

Roland
Antworten Top
Werbung
Werbung
Guten Morgen,

wie schon erwähnt ist mein english nicht so perfekt und ich konnte aus dem Newsletter nicht erkennen, daß es sich nicht um Mobrabus handelt. Im Webinar bekam ich das dann doch mit.

Danke für Deine Antwort.

Martina
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IMPORTANT AND EXCITING UPDATE:

Dear Members

This is an update that many of you have been waiting for. We recently took away the Combo Packsand the Revenue Tracking System because it was not performing as we had hoped and had become stagnant due to lack of activity.

As promised we have been working on a new, must faster and potentially much more profitable system called the Power Credit Pack system. We are pleased to announce that the Power Credit Pack System is now in place and can be found in your back office.

For those of you who are new members…

The Power Credit Pack System is a fast moving revenue share system made up of five linear accounting matrixes.

Please be aware that members do not go into these matrixes, Power Credit Pack units do. There are two 1x2, two 1x3 and one 1x4 straight line Accounting Systems.

Power Credit Packs cost $5 and will pay the Referrer 10% in sales commission. Each time a pack is purchased $0.78 will be placed into each of the 5 straight line accounting systems

Every $5.00 Power Credit Pack purchased has the potential to earn $10.92 in revenue share over time.

Now to avoid having to come back and revisit this system again in the future and also to keep the momentum of this system moving we have now introduced a second repurchase wallet.

As of now, an additional 20% of your Revenue Share, Cash Back, Pro Matrix Commissions and Power Cycler Pack Commissions will be placed into the Power Pack repurchase wallet. This is in addition to the standard repurchase wallet rule of 20%.

For those of you who previously owned combo packs your combo packs have been converted into power packs minus any revenue already earned in the previous RTS. Many of you will already notice Power Pack commissions in your wallets.

The new Power Cycler Pack System combined with the forced repurchase rule will enable members to potentially earn much more over time than was possible before.

The Power Credit Packs can also be purchased internally from your wallet balance if you wish to do so.

Please Note: Over the next 72 hours we will be accessing the impact of these new Power Packs and they may require some changes after live testing. This may cause drop in the final commission per cycle possible.

Kind Regards

Pearse Donnelly

Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
Und sie zahlen und zahlen. Gerade wieder neuen Zahlungsbeleg gepostet und grünen Daumen wieder aktiviert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es gab einen neuen Newsletter, den ich aber mit Smartphone nicht richtig einstellen kann. Evtl. kann das auch jemand anderer machen. Danke dafür.

Um alle weiteren Neuigkeiten werde ich mich kümmern, wenn ich von einem Kurztrip zurück bin und melde mich daher hier bis zum Mittwoch, 10.08. ab.
Werde aber immer mal reinschauen und mich auch immer bei den neuen Mitgliedern melden.

Roland
Antworten Top
Bin mit leichter Verspätung wieder da, aber leider aus privaten Gründen wohl bis Mittwoch 17.08. nicht in der Lage hier Neuigkeiten zu berichten.

Roland
Antworten Top
Gibt es eine Möglichkeit, das Geld aus der Spendable in die Balance zu übertragen, oder kann man dies wirklich nur zum Verlängern der Mitgliedschaft und zum Kauf von AdPacks nutzen?
Antworten Top
Zitat:Gibt es eine Möglichkeit, das Geld aus der Spendable in die Balance zu übertragen, oder kann man dies wirklich nur zum Verlängern der Mitgliedschaft und zum Kauf von AdPacks nutzen?

Hallo zill,
gibt es leider nicht. Entweder ist es das Geld, was Du mal eingezahlt hast, dann hat es ja einen Grund und Du wolltest davon was kaufen. Oder aber es kommt evtl. durch die Auflösung der virtuellen Refs. Dann wird es auch in die Spendable gebucht und da kannst Du nur PRO (Basic Mitgliedschaft braucht ja nicht mehr gezahlt werden) oder Packs kaufen. Auch Auszahlungen kann man von da leider nicht vornehmen.

Roland
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MoBrabus - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.319 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.313 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.339 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart