Werbung

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo Community:

ich höre auf, da ich der meinung bin das es nicht ganz coucher ist, danke für die zeit VG Pandabaer
Top

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Diskussion

Einloggen funzt ohne Probleme, habe gerade aktuell meine 10 Klicks absolviert

Vor  MAP 1 war ich bei 101 packs, nach der Umstellung auf MAP2 heute bin ich bei 98 und kaufe täglich das Auslaufende aus dem PS nach. Also so groß wie hier beschrieben sind zumindest bei mir die Verluste nicht zu beklagen, wenn man es denn als Verlust bezeichnen mag und  das aktuell angezeigte dashboard die richtigen Zahlen anzeigt. Nach meinen Berechnungen fahre ich ca 2 Monate eine 0 Nummer durch die Umstellung auf €.
Top
Abend,

also bei FF ist die Captcha-Checkbox bei mir verschwunden.

Daher kein Anmelden mehr möglich.

Muss jetzt Edge nehmen! Betrübt

Gruß
RTM
Top
Ja genau so ist es, alle $ Packs müssen ersetz werden, und zudem musst du mit deiner $ Balance noch $Packs kaufen solltest du weniger als 1001 Credit Packs haben.
Top
Hallo!
Hab bei Map auch ca.100 Packs die nun umwandeln muss-hilft ja nichts.Hab keine bessere lösung gefunden.
Aber verglichen mit manchen hier angepriesenen Hyips ist Maps zuverlässig stabil
und fast schon seriös!
Top
Werbung
Werbung
So hier wieder mal was zu lesen !

Zitat:Hallo MAPPER! 

Ich habe nur ein Wort für das Leadership-Treffen von letzter Woche - WOW! Für diejenigen von euch, die es noch nicht wussten, haben sich letzte Woche das Corporate-Team und einige wohl bekannte und respektierte MAP-Führungskräfte in den USA mit mir getroffen. Die Woche war gekennzeichnet durch Gedankenaustausch und Kameradschaft, einschließlich ganz persönlicher Begegnungen. Wir hatten Spaß und haben TONNENWEISE erreicht. Ich muss sagen, dass es mir einen enormen Schub gegeben hat zu wissen, dass unser Geschäft von solch großartigen Menschen geführt wird; 

Die ganze Woche von Zusammenkünften war begleitet von Begeisterungswellen. Man konnte die Kameradschaft innerhalb unserer Gruppe spüren. Wir waren uns alle darin einig, dass MAP 2.0 genau das Instrument ist, MAP auf eine höhere Ebene zu befördern und damit anzufangen, in der großen Liga mitzuspielen. Die Anwesenden und andere Führungskräfte von MAP verstehen wo unsere Reise hingeht und wissen auch wie man jeden anderen mitreißt, der nur bereit ist zuzuhören und deren Richtung zu folgen. Mehr dazu weiter unten im Beitrag. erst mal zu den Website-Updates; 

Auszahlungen 

Wie bereits im letzten Update erwähnt, werden 100% unserer Euro-Mittel für einen Zeitraum gehalten bevor sie uns freigegeben werden. Wegen technischer Probleme haben Verkäufe nicht wirklich mit dem Start von MAP 2.0 sondern erst in der 2. Woche danach begonnen. Ich habe von Anfang an gesagt, dass diese Gelder zunächst für verschieden lange Zeitspannen gehalten werden. Sobald wir die ersten Euros freigegeben bekommen, sollten danach keine weiteren Unterbrechungen mit den Auszahlungen auftreten. Wir haben uns am Dienstag dieser Woche mit VX getroffen und sie haben uns gesagt, dass wir die erste Freigabe unserer Euro-Mittel um den 16. Mai herum sehen sollten. So, in hoffentlich 6 Werktagen können wir die Euro-Auszahlungen anschalten. Nochmals, diese Wartezeit ist eine einmalige Angelegenheit. Wenn die Mittel erst mal angefangen haben zu fließen, sollte es keine weiteren Unterbrechhungen geben. 

Es gab einige Fragen in Bezug auf US-Dollar-Auszahlungen. Wie bereits im letzten Update erwähnt, dürfen sich nur diejenigen mit über 1000 USD Credit Packs zur Zeit Dollars auszahlen lassen. Sobald die Credit-Pack-Anzahl unter 1000 fällt müssen Sie sich von Ihrer verbleibenden USD-Balance Euro-Credit-Packs oder andere MAP-Produkte kaufen. Der Grund dafür ist, dass wir von Dollars auf Euro umstellen und dieser Prozess beinhaltet eben, dass wir diese Mittel zur gleichen furchtbaren Umtauschrate wechseln müssen, die wir Ihnen allen auferlegen mussten. Sobald Sie Euro-Packs gekauft haben, wird dies alles hinter uns liegen und wir werden wieder zum normalen Tagesgeschäft zurück kehren. Ruhe bewaren und weiter MAPpen! 

Technische Probleme 

MAP 2.0 mausert sich langsam. Ich weiß, dass es immer noch ein paar Fehler gibt, aber im Großen und Ganzen kommen wir gut voran. Wir haben über 600000 Support-Tickets seit dem Start vor 4 Wochen beantwortet! UNGLAUBLICH was unsere Mitarbeiter da geleistet haben! Ich bin so stolz auf alle unsere Mitarbeiter und das Management-Team. Manche Leute neigen dazu zu glauben, dass es wegen der hohen MAP-Automatisierung wie am Schnürchen laufen müsste.HA! Weit gefehlt! Unsere Teams haben Stunden über Stunden von Arbeit geleistet um sicherzustellen, dass das Unternehmen über Wasser gehalten wurde, oftmals in sehr tückischen Gewässern! Aber wir sind immer bereit für Herausforderungen und geben unser Bestes mit den vorhandenen Ressourcen. Vielen Dank Ihnen allen für Ihre Unterstützung und Geduld während wir Konten geklärt und Fehler behoben haben. 

Mehr über unser Führungstreffen 

Meiner Ansicht nach kennt man jemanden nicht wirklich, bis man die Gelegenheit hatte, mit ihm beisammen zu sitzen, seine Hände geschüttelt und ihm in die Augen geschaut zu haben. Ich habe diese Chance mit jedem der Führungspersönlichkeiten, die Sie oben sehen, bekommen und habe Demut wegen der Bescheidenheit, der Natürlichkeit/Echtheit und des Verständnisses für dieses Geschäft eines jeden dieser Individuen verspürt. Ohne Zweifel liegen diesen Menschen die obersten Interessen dieses Unternehmens und die der loyalen Mitglieder am Herzen. Ich bin begeistert, diese Gelegenheit für uns Profis bekommen zu haben, dass wir uns auf persönliche Weise wie auch in geschäftlicher Hinsicht kennenlernen konnten. Es war eine sehr aufschlussreiche Erfahrung. Ich schätze jeden einzelnen von ihnen für deren unermüdlichen Einsatz und für die Loyalität zu MAP und deren Mitgliedern. Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen mit ihnen, sowohl hier als auch im Ausland. 

Wie der Zufall es wollte, hatten wir unseren besten Verkaufstag in der Geschichte von MAP, während diese Führungskräfte letzten Freitag angekommen sind! Und dann gestern, am Donnerstag, den 5., hatten wir einen weiteren fantastischen Tag, der jetzt der neue "besser denn je" Verkaufstag geworden ist! Auf dem Backend sieht es fantastisch aus! 

Neue Produkte 

Es liegen aufregende Zeiten vor uns! Wir sind jetzt bereit für unser erstes Projekt dieses Jahres für MAP 2.0. Zuerst erschaffen wir ein offizielles Forum für unsere Mitglieder! Dies wird zu produktiven Gesprächen und zum Austauschen von Ideen untereinander führen. Es wird außerdem eigene Werbemöglichkeiten mit sich bringen sowie unsere Online-Präsenz auf dem Markt erhöhen. Das bringt einen mehr sozialen Aspekt zu MAP, und zwar außerhalb der regulären Sozialen Netzwerke und wir hoffen, dass dies die nächste Generation von MAP-Führungskräften inspirieren wird! 

Als nächstes arbeiten wir an einer MAP-App für Smartphones! Diese App wird es Ihnen ermöglichen, Aktivitäten in Ihrem Konto auf einen Blick zu erfassen! Dinge wie Account Balance (aktualisiert in Echtzeit), Aktivitäten Ihrer Partner und vieles mehr! Stellen Sie sich den Gebrauch dieses Werkzeugs in Ihrem sozialen Umfeld vor! Es wird mit Sicherheit dafür sorgen, dass die Neuigkeiten über unsere wunderbaren Dienstleistungen, die wir hier anbieten, verbreitet werden. 

Wir werden außerdem eine Corporate Website erstellen auf der Leute aus der Unternehmenswelt Werbekonten einrichten und Werbeflächen auf MAP kaufen können mit automatisierten Verträgen und Vorabbezahlung zu ermäßigten Preisen. Dies wird jedem Online-Unternehmen eine ERSTAUNLICHE Plattform bieten auf der sie ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vor die Nase unserer kaufenden Mitglieder setzen können, was unsere finanziellen Aussichten weiterhin stärkt. 

Bald werden wir mit dem Rahmenwerk von MyAdvertisingPublisher beginnen. Wir freuen uns sehr darauf! Website-Besitzer der ganzen Welt können hierher (MyAdvertisingPublisher) kommen und ihre Site listen sowie ihre Werbefläche für Profit verkaufen, effektiv die Fläche monetarisieren, die sonst vielleicht ungenutzt bleiben würde. Schauen Sie Google Adwords und ähnliche Arten von Unternehmen an.das ist, wo Milliarden von Dollar von Unternehmer zu Unternehmer auf der ganzen Welt fließen, für den Tausch von Geld für Traffic! Wir beabsichtigen, unser Netz auszuwerfen und einen Teil dieses wachsenden Marktes einzufangen. 

Publich Relations 

Wir werden in Kürze eine PR-Kampagne starten. Unsere Branche wird häufig vom Kern her mißverstanden, der Ruf zerstört durch viele andere Betrugs-Schemen und dergleichen. Wir beabsichtigen, die Sache richtig zu stellen hinsichtlich wer wir sind und was uns wirklich ausmacht. Wie ich bereits sagte, du kennst nie jemanden und seine wahren Absichten wirklich, meiner Ansicht nach, bis man mit ihm zusammen gesessen, seine Hand geschüttelt und ihm in die Augen geschaut hat. Es gibt eine extrem kleine aber sehr laute Gruppe von Leuten, die nichts anderes im Sinn haben als die Bemühungen und Träume von gewöhnlichen Menschen absolut zu zerstören. Deren Tag wird kommen, eher früher als später. Diese Leute sind die hasserfülltesten Menschen, die ich je gesehen habe. Einige der Dinge, die sie sagen, sind so haarsträubend, dass ich mich wirklich wundere, wie sie es schaffen, einen Fuß vor den anderen zu setzen. Es gibt solche und solche, aber wir werden es nicht länger hinnehmen, dass diese Leute ständig versuchen, die Hoffnungen und Träume von Mitmenschen zu zerstören. Bleiben Sie in dieser Hinsicht am Ball. 

Site Analytics/Statistiken 

Wir haben gerade einen Fehler in der Platzierung der Analytics-Codierung gefunden. Wir werden alle über den Site-Traffic usw. nächsten Monat, sobald es wieder Daten dazu gibt, auf dem Laufenden halten. 

Schlusswort 

Keep calm and MAP on! (Ruhe bewahren und weiter MAPpen!) 
Euro-Auszahlungen werden eingeschaltet sein, ehe man es sich versieht, und diejenigen von Ihnen, die sich sorgen, werden dann einmal mehr wissen, dass MyAdvertisingPays Wort gehalten hat. Es ist wirklich schwer, Ehrlichkeit in dieser Branche zu finden, aber wir sind ständig bestrebt sicherzustellen, dass wir immer unser Bestes geben, denn schließlich, ohne unsere treuen Mapper gibt es kein MAP. 

Gehen Sie zum nächsten Event. Schauen Sie im Veranstaltungskalender wegen der Termine nach. Wenn Sie nicht an die Kraft dieser Events glauben, gehen Sie einfach nur zu einem und ich verspreche Ihnen, dass Ihre Denkweise sich für immer verändern wird! 

Falls es irgendwelche Änderungen zu dem oben gesagten geben sollte, lassen wir es Sie wissen. Genießen Sie Ihr Wochenende! 

"Zweifel zerstören mehr Träume, als Niederlagen es je könnten." 

Mike Deese 
CEO, MyAdvertisingPays .com
Top
Hallo zusammen

Ich habe einen MAP Account mit 6 USD-PAcks. Ich möchte da eigentlich aussteigen, da es mir schon immer zu mühsam war und jetzt sollte ich auch noch alles in EUR-Packs umtauschen.

Statistik:
- 6 Packs haben bis heute 143.36$ verdient.
- Davon habe ich 82.25$ ausbezahlt.
- Somit sind 54.76$ aktuell auf der Balance.

Wer von euch würde mir dafür etwas bezahlen und abkaufen?

Könnte man dies (Packs, Balance) übertragen? Ansonsten gebe ich gleich mein Login weiter und jemand anderes könnte mit Vorschuss einsteigen. VX Payment Processor könnte ich auch übergeben. Den brauche ich sonst nicht.

Freu mich auch Angebote.

LG jocotolos
Top
Ich bin eigentlich auch schon seit Monaten durch mit Map und habe leider nun noch 123 $ auf meinem Account zu liegen.
Auszahlen der $ ist ja leider nicht und neue Euro Packs kaufen kommt für mich auch nicht in Frage da ich nicht gewillt bin noch länger dort 10 mal Werrbung am Tag zu klicken Lächeln
Gibt es schon eine Möglichkeit das Geld intern zu übertragen an andere Mitglieder?
Top
(09.05.2016, 11:45)chrisklei schrieb: Gibt es schon eine Möglichkeit das Geld intern zu übertragen an andere Mitglieder?

Nein gibt es nicht. Denke sowas wird auch nicht kommen Zwinkern
Top
Werbung
Werbung
Das ist wirklich traurig. Dann schreib ich das Geld mal ab.
Top
Guten Abend,

ein Schelm wer böses denkt . denn dadurch werden die Auszahlungen bis zum Sankt-Nim­mer­leins-Tag rausgezögert.

Hinzu kommt, dass die Anzahl zum Schalten möglicher Anzeigen massiv eingeschränkt wurde. Somit sind dann auf Kurz oder Lang auch alle raus, die ihre eigene Seite bei Google & Co. pushen wollen.

Zudem wurde in Regeln darauf hingewiesen, dass es verboten ist HYIP zu bewerben. Das passiert jetzt aber sogar mit großen Banneranzeigen .

Alles nicht so wirklich konsistent.

Ich persönlich wandel grad meine 80 $-Packs um und hoffe noch auf eine kleine Auszahlung . BEP ist zum Glück schon erreicht.

Viele Grüße
RTM
Top
Also ich bin bisher mit map zufrieden! habe 150 cp und es läuft. ich würde es nicht so schwarz sehen,-)
Top
was bringen dir die 150 packs wenn du nichts auszahlen kannst? Oder willst du so lange refinanzieren bis MAP "tot" ist?
Top
Werbung
Werbung
jetzt mal langsam. map hat nen update gefahren, da ging es wirklich mal 3 wochen chaotisch zu, dass es immer schwarzmaler gibt ist auch klar. also ich kann auszahlen zumindest meine € credit packs. map hat um die 200.000 mitglieder, zan über 600.000 da ist noch viel luft nach oben. und wenn das system krachen geht, egal dann ist die kohle halt weg. deswegen geh ich immer nur mit einer summe rein, mit ich auch nachts schlafen kann. ich bin nach den updates sehr zuversichtlich. du musst ja nicht meine meinung haben.
Top
Dass man € credit packs auszahlen kann ist mir neu. Hab ich gleich mal getestet. Geht nicht! laut MAP sollen Auszahlung wieder ab dem 16. Mai möglich sind. Mal abwarten und Tee trinken.

Meine meinung ist halt, solang man bei solchen Programme nicht auszahlen kann, sollte man alles ein wennig kritisch betrachten.
Top
ja genau € Auszahlungen sind ab 16 Mai möglich, das wurde aber offen so kommuniziert und auch der Grund dafür genannt. Wenn MD keine ernsten Absichten hätte und an die Idee glauben würde, dann hätte er sich sicherlich vor dem udate aus dem staub gemacht. man muss sich halt nen ziel setzen und das ist bei mir nicht diamond,-) und ich betrachte das auch alles kritisch und auch das neue gebührenmodell musste meiner ansicht nach nicht sein und die typen mit den hüten sind mir auch sehr sehr suspekt,-)
Top
Richtig, es wurde immer wieder angekündigt, dass ab 16. Mai die Auszahlungen für Mapper unter 1000 CPs weitergehen. Ich habe mehr Als 1100 CPs. Und auch ich habe eine Woche auf eine kleine Auszahlung gewartet. Jedoch hat VX Gateway mein Geld zurückgehalten. Aber das kann ich noch akzeptieren.

Was ich aber zum  :censored: finde, ist das Klicken. Gerade eben habe ich für 10 Klicks 1 Stunde gebraucht. Nicht selten dauert es sogar über 90 Minuten. Ja, ja ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau. Aber ich habe es auch schon unter 10 Minuten geschafft. (Auch nach dem Update)
Computertechnisch hat sich bei mir nichts geändert. Also kann es nur an MAP liegen. Wer eine Lösung hat, darf sie mir gerne zeigen.
(Gut, dass es bei MarketerSmile wesentlich schneller geht)

LG
Top
Werbung
Werbung
du musst eventuell den server wechseln (einen anderen auswählen).

ich klicke maximal 10 minuten am tag und das nun schon seit 3 wochen. das liegt definitv nicht an map.
das waren anfangsprobleme nach dem map 2.0 aufgespielt wurde, aber das ist wirklich längstens behoben.

lg
pitsch
Top
(09.05.2016, 22:32)longtrader1980 schrieb: und die typen mit den hüten sind mir auch sehr sehr suspekt,-)

Genau da sehe ich auch schwarz, ganz besonders bei einem von denen.
Aus welchem Grund eine Euro-Umstellung? Ich kann z.B.: bei STP selbst USD in Euro umwandeln, wenn ich das möchte und andere Revshare-Programme laufen ohne Probleme über USD. Ich will MD keine böse Absichten unterstellen, jedoch haben die Typen mit Hut einen zu großen Einfluß auf MD und Map.
Top
Sagt mal glaubt wirklich jemand von euch, dass es sich um ein ehrliches Geschäftsmodell handelt und das auf irgendeinem Konto von MAP ausreichend Reserven vorhanden wären, um alle Creditpacks auszuzahlen?! Wenn man das hier so liest könnte man das glatt glauben.

Die "aufwendige Umstellung" auf MAP 2.0 hätte jeder auch nur halb begabte Webmaster sauberer hinbekommen. Es gibt weltweit kein eingetragenes aktives MAP-Unternehmen, d.h. dass euer Geld im rechtsfreien Nirvana liegt. Es gibt keinen Geschäftsführer, persönlich haftenden Gesellschafter oder CEO.

Es gibt weltweit kein Gesetz, dass einem Unternehmen vorschreiben könnte, Gelder für einen gewissen Zeitraum zu halten, bevor ausgezahlt werden darf. Das ist eine reine Erfindung, um Zeit und neue Opfer zu gewinnen.

Es ist ein Ponzi, ganz einfach!
Top
ja sowie fast alle systeme hier im forum! unser ganzes geldsystem ist ein ponzi! was meinst was passiert wenn 15% der deutschen ihre lv ausgezahlt bekommen haben wollen, oder die bank plündern.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.226 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.457 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.502 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.505 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.578 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.060 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.963 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart