Werbung

Nano-11 bis 12% täglich! Nano Technologies Investments - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo. Ich möchte euch heute ein Programm von Nano Technologies Investments vorstellen, das für einige sicherlich interessant sein wird. Das Programm ist mit heutigem Datum (03.03.2016) 407 Tage am Start.


Anlagemöglichkeiten

[Bild: 1ae5e8b04e-plan.jpg]



Es gibt 3 Anlagepläne mit jeweils unterschiedlichen Laufzeiten.
NANO BASIC:
  1,5%    64 Businesstage, Mindesteinlage 25 $
1,75%    64 Businesstage, Mindesteinlage 400$
3,00%    43 Businesstage, Mindesteinlage 50.000$
4,00%    22 Businesstage, Mindesteinlage 50.000$
NANO STANDART:
1111%   90 Kalendertage, Mindesteinlage 75 $
 777%    60 Kalendertage, Mindesteinlage 50.000$
 444%    30 Kalendertage, Mindesteinlage 50.000$
 222%    16 Kalendertage, Mindesteinlage 50.000$
NANO PLUS:
    9%     90 Kalendertage, Mindesteinlage 150$
  10%     60 Kalendertage, Mindesteinlage 50.000$
  11%     30 Kalendertage, Mindesteinlage 50.000$
  12%     15 Kalendertage, Mindesteinlage 50.000$
Beim NANO Basic kann man die prozentuale Ausschüttung der Renditen frei wählen. Man hat die Möglichen zwischen 0, 25%, 50%, 75% oder 100% zu wählen. Entsprechend werden die Gelder täglich ganz, oder teilweise reinvestiert und der Rest ausgezahlt.
Um das passende zu finden gibt es einen Rechner den man nutzen kann. Sollte das Programm wirklich das hergeben was es verspricht, dann schaut euch mal NANO PLUS nach 90 Tagen an.


Einzahlungen
Für Ein/Auszahlungen werden folgende Möglichkeiten angeboten:

[Bild: d3cc8b9c36-Pay.jpg]

Mindestbetrag für Einzahlungen ist 25$, Auszahlungen müssen mindestens 1$ betragen und sind auf 30.000$ pro Tag limitiert. Die Buchungen werden vom System automatisch vorgenommen und täglich vorgenommen. Je nach gewähltem Plan werden die Renditen täglich ausgezahlt oder automatisch wieder investiert.


Referral System

Es gibt 7% bzw. 10% Referral auf die Einzahlungen neuer Partner.
[Bild: 83fb115d79-referral.jpg]

Der Chat ist fast immer besetzt. Ich habe sowohl Vormittags, als auch Abends immer jemanden erreicht. Meine Fragen wurden sofort innerhalb weniger Minuten beantwortet. Das finde ich sehr positiv da man nicht immer auf die Beantwortung von Mails warten muß.


Antworten Top

Nano-11 bis 12% täglich! Nano Technologies Investments - Diskussion

#41
ich glaube eher, dass die bude bald dicht macht.
die zahlungseingänge sind im keller wenn man den monitoren glauben schenkt.
Antworten Top
#42
hulu82Meint Ihr nicht, dass es sich hierbei um einen Rechenfehler handelt? Lesen

Laut meinem Zinseszinsrechner passt die Summe auf den Dollar genau Yes . Bin mal gespannt!

(15.03.2016, 14:20)patrice schrieb: ich glaube die zahlen nano plus nur ohne compounding aus,das wäre noch realistisch.

RICHTIG, Nano Plus ist mit 100% Reinvest über 90 Tage
Antworten Top
#43
was ich sehr seltsam finde ist das bei jedem plan anfangs eine niedrige summe als mindest invest dort steht ,und danach gleich auf dritter oder 2 stelle die summe von 50 000 dort steht .
wie eine art falle kommt mir das.
normalerweise kommt es zu einer schrittweisen erhöhung der mindesteinzahlung.
Antworten Top
#44
Also Fakt ist, dass ALLE Programme hier 90 Calendertage laufen. Also investiert man seine Anlage immer über den selben Zeitraum. Das Risiko beim Plus ist einfach, das ggf. alles futsch ist. Die Rendite, wenns klappt, umso höher.

Ich rate es nur Leuten die locker auf 150 verzichten können, oder wie bereits vorgeschlagen, das sich mehrere zusammenschließen. Wenn sich 5 Leute finden mit jeweis 30 $ ist der Reibach für jeden am Schluss immerhin auch noch über 60K. Kann man drüber nachdenken.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
dein letzter abschnitt wäre ein idee für investment-gruppen, ähnlich einer spielgemeinschaft im lotto. aber ich schlag hier nichts mehr vor, keine lust.

an patrice: das fiel mir auch von beginn an auf, weswegen ich nicht investiert habe. sieht mir auch nach bauernfängerei aus
Antworten Top
#46
Hallo Leute

Also, was mich positiv stimmt, ist die lange Laufzeit des Programms und, dass es auf den englischen Monitorseiten recht gut bewertet wird, teils als Premium.
Ich würde mich einer "Investorengruppe" anschließen.

5 Leute a 30$. Das tut dann keinem weh und vom Gewinn, wenn es so eintreffen sollte, bleibt immer noch richtig was übrig. Wer mag kann mich gerne per PM kontaktieren.
Antworten Top
#47
ich werde mal 100 USD in den 1111% plan werfen, ich denke hier sind die chancen grösser sein geld wieder zu sehen. Den wenn man sich die live statistik ansieht, vorrausgesetzt die stimmt, dann müsste der total withdraw um einiges höher sein. Denn in diesem plan haben sicherlich schon mehrere investoren investiert. Muss jeder selber wissen, verlockend ist´s nun mal schon.
Antworten Top
#48
Auszahlung:
19.03.16 19:41 Receive Received Payment 40.00 USD from account U8137745 to account xxxxxx. Batch: 124370229. Memo: API Payment. Withdraw to xxxxxxx from Nano-11 LTD.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
hey anleger 24,

Dies ist ja schon mal ne nette Summer die Du da erhalten hast, hoffe dies geht alles so weiter.
Habe den Plan 1 und werde mal sehen was da rauskommt.
lg steve
Antworten Top
#50
Hat jemand in einen nano plus plan investiert?
Ich denke ich riskiere mal 250.- in den "10% daily for 60days" plan.

Wäre jemand da der einsteigen würde? Deposit 50/50?

gruss
octavius

Edit:
hab ein bisschen mit dem support gequatscht ^^ Vertrauenswürdig ist anders oder? Zwinkern

10:38
I pay you a new car i the nano plans are working, ok? xD no way the calculator is correct? if this is working i think the total withdraw should be higher than actually displayed on the stats.
 
10:39
Hello!
Our calculator works correct.
 
10:40
if just 70 people whould have done the "10%daily for 60 calendar days" the total withdraw would be higher then the 5222704.-. And at the moment 13119 accounts are existing. Cmon dont tell me with 250 dollar I can make 76128 dolar in 60 days
 
10:43
The company invest to projects related to innovation and technology. So high profits are possible because of high percent of re-investing.
 
10:45
so you are now a millionaire because you trust in your company? with just 1000 deposit you are in a half a year millionaire. just saying
 
10:48
I also have deposit in NANO. But high taxes and prices will get all your funds so investing in deposit is not enough for being millionaire in my country.
 
10:50
im from switzerland i know high taxes. But I also know if I earn 4.5 Mio with 2000 deposit for 90days. i dont have to work anymore.
can I ask how much your deposit is in nano?
 
10:54
Nano Plus 1. 150$.
 
10:54
I do a deposit of 2000. In summer I invite you on my yacht. deal?
 
10:57
Deal! I hope you keep your word.
 
10:58
deal! mail me your address to [[email protected]][email protected][/email]
 
11:00
I'm sorry I can not share my personal information with clients. But you always can use our online service for communications.
 
11:01
xD yeah so I invite you over the communication client I a half a year. you are funny people! thanks, see you!
 
11:02
Ok. Thank you for using our customer support services. Have a good day!
Antworten Top
#51
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#52
Programm-Status: Zahlt aus 
Auszahlung:
+ 626.74 $
Date: 31.03.2016 23:28:40
ID: 155896915
Details: P25019792 → P3xxxxx
Amount: 626.74 $
Comment: Withdraw to anleger24 from Nano 11 LTD

Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Lässt hier jeder die Finger weg vom Programm? Wegen den unmachbaren Renditen?

Alle anderen Nanos waren bisher Scam.

irgendwie kommt es mir so vor, dass die Seite Monitore aufgekauft hat. Bisher keine wirkliche Auszahlung von jmd gesehen.

Eventuell ist auch nicht 9% täglich sondern weekly gemeint. Das wäre dann im Rahmen.

Dann wäre auch der BEP innerhalb von 11 Wochen erreicht so wie bei fast allen Programmen dieser Art und nicht innerhalb von 11 Tagen, was meint ihr?

Eventuell ist auch nicht 9% täglich sondern weekly gemeint. Das wäre dann im Rahmen.

Dann wäre auch der BEP innerhalb von 11 Wochen erreicht so wie bei fast allen Programmen dieser Art und nicht innerhalb von 11 Tagen, was meint ihr?
Antworten Top
#54
Ein Post über dir hast du ja eine bestätigte Auszahlung von Baphomet.
Ich denke bei den Nano standart und nano plus ist vorsicht geboten da sie sehr unwarscheinlich klingen. Aber ausser Baphomets Auszahlung und eine bestätigte referall Auszahlung habe ich auch noch nichts zu gesicht bekommen.
Antworten Top
#55
Da die Meisten (bezahlbaren) Programme bei Nano 90 Kalendertage laufen und dann noch oft mit 100% Compounding sind, wird natürlich nicht so häufig ausgezahlt wie bei Tagesplänen. Ich bin bislang zufrieden und ob auch die "großen" Summen ausgecasht werden erfahrt ihr ja von mir. Bin in mehreren Plänen und werde darüber berichten.

Ansonsten gilt wie immer. bei schlechtem Gefühl es einfach sein lassen Grinsen
Antworten Top
#56
Programm-Status: Zahlt aus 
Auszahlung:
+ 28.33 $
Date: 02.04.2016 20:26:57
ID: 156925854
Details: P25019792 → P30xxxxxxx
Amount: 28.33 $
Comment: Withdraw to anleger24 from Nano 11 LTD

Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Programm-Status: Zahlt aus 
Auszahlung:
Received Payment 100.00 USD from account U8137745 to account U111xxxxx. Batch: 126470995. Memo: API Payment. Withdraw to anleger24 from Nano 11 LTD.

Rennt. Bin jetzt in 4 Plänen.
Antworten Top
#58
Auszahlung:
Withdrawal $ 10.50 Mar-29-2016 02:07:47 PM
Withdraw to account P23898303. Batch is 154389159


Mein Plus läuft noch 81 Tage. Glaube zwar nicht das das was wird, will es aber nicht unversucht lassen. Lächeln
Antworten Top
#59
Programm-Status: Zahlt aus 
Auszahlung:
Menge: 0,61020735 BTC
Adresse: 13nxrmt1b2mHRMfnnczyZNxzXXXXXXXXX
Transaktion-ID: c5e290321e0f441193869dea5b6888fc2ba893b51f10e4d5eb7ffd87d345b773
Eingezahlt am: 3. April 2016 08:44:02 CEST


Und wieder 250$ von Nano.läuft
Antworten Top
#60
in welchen plan hattest du investiert für diese auszahlung?
.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Nano-11 bis 12% täglich! Nano Technologies Investments - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.145 Vor 8 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.922 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart