Werbung

Nano-11 bis 12% täglich! Nano Technologies Investments - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo. Ich möchte euch heute ein Programm von Nano Technologies Investments vorstellen, das für einige sicherlich interessant sein wird. Das Programm ist mit heutigem Datum (03.03.2016) 407 Tage am Start.


Anlagemöglichkeiten

[Bild: 1ae5e8b04e-plan.jpg]



Es gibt 3 Anlagepläne mit jeweils unterschiedlichen Laufzeiten.
NANO BASIC:
  1,5%    64 Businesstage, Mindesteinlage 25 $
1,75%    64 Businesstage, Mindesteinlage 400$
3,00%    43 Businesstage, Mindesteinlage 50.000$
4,00%    22 Businesstage, Mindesteinlage 50.000$
NANO STANDART:
1111%   90 Kalendertage, Mindesteinlage 75 $
 777%    60 Kalendertage, Mindesteinlage 50.000$
 444%    30 Kalendertage, Mindesteinlage 50.000$
 222%    16 Kalendertage, Mindesteinlage 50.000$
NANO PLUS:
    9%     90 Kalendertage, Mindesteinlage 150$
  10%     60 Kalendertage, Mindesteinlage 50.000$
  11%     30 Kalendertage, Mindesteinlage 50.000$
  12%     15 Kalendertage, Mindesteinlage 50.000$
Beim NANO Basic kann man die prozentuale Ausschüttung der Renditen frei wählen. Man hat die Möglichen zwischen 0, 25%, 50%, 75% oder 100% zu wählen. Entsprechend werden die Gelder täglich ganz, oder teilweise reinvestiert und der Rest ausgezahlt.
Um das passende zu finden gibt es einen Rechner den man nutzen kann. Sollte das Programm wirklich das hergeben was es verspricht, dann schaut euch mal NANO PLUS nach 90 Tagen an.


Einzahlungen
Für Ein/Auszahlungen werden folgende Möglichkeiten angeboten:

[Bild: d3cc8b9c36-Pay.jpg]

Mindestbetrag für Einzahlungen ist 25$, Auszahlungen müssen mindestens 1$ betragen und sind auf 30.000$ pro Tag limitiert. Die Buchungen werden vom System automatisch vorgenommen und täglich vorgenommen. Je nach gewähltem Plan werden die Renditen täglich ausgezahlt oder automatisch wieder investiert.


Referral System

Es gibt 7% bzw. 10% Referral auf die Einzahlungen neuer Partner.
[Bild: 83fb115d79-referral.jpg]

Der Chat ist fast immer besetzt. Ich habe sowohl Vormittags, als auch Abends immer jemanden erreicht. Meine Fragen wurden sofort innerhalb weniger Minuten beantwortet. Das finde ich sehr positiv da man nicht immer auf die Beantwortung von Mails warten muß.


Antworten Top

Nano-11 bis 12% täglich! Nano Technologies Investments - Diskussion

#61
(03.04.2016, 13:39)anonym99 schrieb: in welchen plan hattest du investiert für diese auszahlung?
.

Hi,
ich bin mehreren Plänen, Basic2, Basic3, Standart2, Plus1, Plus2. Beim B3 mit einer größeren Summe. Die Auszahlung hatte sich im B3 2 Tage angesammelt Smile

LG
Antworten Top
#62
So, ich bin mal in den Plus 2 rein. Ich bin gespannt.

@anleger24: Meinst du, dass da jemals was bei rauskommt? Zwinkern
Antworten Top
#63
(03.04.2016, 20:42)blackbyte schrieb: So, ich bin mal in den Plus 2 rein. Ich bin gespannt.

@anleger24: Meinst du, dass da jemals was bei rauskommt? Zwinkern

Also ich sehe das so. Habe ja auch in anderen Plänen investiert und damit genug Profit in absehbarer Zeit gemacht. Natürlich weis man nie ob da wirklich ausbezahlt wird, aber ich denke gerade der neue Plus2 mit einer 60 Tägigen Laufzeit ist überschaubar. Was sind 2 Monate? Aber mal angenommen die cashen wirklich aus. dann kommen wir vor Lachen nicht mehr in den Schlaf oder? Grinsen

Warum sollten die nach derzeit über 400 tagen LZ ausgerechnet in den nächsten 60 tagen dicht machen? OK, man weis nie, aber wenn nicht? Also mir sind 250$ ziemlich peng, die verballer ich in anderen Programmen auch mal und bekomme ich auch wieder rein.Thats it!

Und wenn die Pleite gehen, dann nur wegen mir.Mein 60 und 90 Tagesplan laufen ungefähr zur gleichen Zeit aus Juhu

Haut rein.
Antworten Top
#64
was heißt genau "compounding 100%"? Wie kann ich es mir vorstellen? Wird alles wieder einvestiert für weitere 90 Tage?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
ja, immer wieder. aber sei vorichtig:
niemand glaubt so richtig daran ,dass man sein geld auch wirklich erhält am ende der laufzeit.

der chat hat darauf auch nur ausweichend geantwortet, gibt 1-2 beispiele hier im thread.
Antworten Top
#66
okay danke dir Lächeln

hatte gerade mit dem Support geredet und dieser meint das man nach den tagen das geld auszahlen lassen kann zu 100%. hm
Antworten Top
#67
(03.04.2016, 21:26)anonym99 schrieb: ja, immer wieder. aber sei vorichtig:
niemand glaubt so richtig daran ,dass man sein geld auch wirklich erhält am ende der laufzeit.

der chat hat darauf auch nur ausweichend geantwortet, gibt 1-2 beispiele hier im thread.

So ist es. Das Risiko bleibt IMMER beim Investor!
Antworten Top
#68
Programm-Status: Zahlt aus 
Auszahlung:
$59.65 has been successfully sent to your Perfectmoney account U111xxxxx.
Transaction batch is 126838650

Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Spannende Geschichte, mal schauen wie sie weiter geschrieben wird! Smile
Hab mal 100.- in den Standard 777% Plan investiert, da gibts ja kein compound.
Wär ja auch scho ganz schön, 777% in 60 Kalender Tagen, das sind ja 388% im Monat (oder mache ich einen Überlegungsfehler)

ausserdem, da das Programm ja schon 441 Tage läuft. Denkt ihr nicht, dass dies "publik" geworden wäre von Mitgliedern, wenn die Standard und Plus Pläne nicht ausbezahlt worden wären? Hat ja sicherlich viele Members gegeben, welche da investiert haben!?
Antworten Top
#70
Hallo,

da es sich um einen After-Plan handelt und es unwahrscheinlich ist, dass das Programm noch 60 Tage läuft,
kannst du die 100$ abzgl. RCB als Lehrgeld abschreiben. Abgesehen davon wird dir der Admin diese Rendite zum Wohl seines eigenen Hinterns und deren seiner anderen Investoren nicht ausbezahlen.

Das Ding lief ca. 400 Tage als Sleeper (genaue Zahl habe ich nicht im Kopf). Schade, dass nirgends in der Vorstellung aufgeführt wurde, dass es so lange als Sleeper lief. Leider täuscht die Laufzeit viele Investoren.

Viel Erfolg!
Antworten Top
#71
Auch als Sleeper, hat Nano-11 seit 21. Januar 2015 immer ausbezahlt, anfangs aber nur 3% pro Woche für 500 Tage.

Seit dem 17. Februar 2016, bietet Nano-11 den Plan  "Nano Basic 1" an, mit  1.5% tägliche Zinsen.

Seit dem 24. Februar 2016 ist der Sleeper  erwacht und erscheint im heutigen Kleid Lächeln
Die anderen Pläne wie Nano Standard oder Nano Plus, 9% Compounding 90 Tage usw., wurden erst ab diesem Datum hinzugefügt.
So gesehen, kann niemand vom Nano Plus Plan oder alle anderen Pläne mit einer Laufzeit von 60+ Tage, ausbezahlt worden sein.

Die positiven Berichte beziehen sich hauptsächlich nur auf den Basic Plan, der seit dem 17.02.16 angeboten wird und auch "instant" immer ausbezahlt hat. Dies gilt auch für die Reff-Kommissionen.

Damit ist die Lüge entlarvt, was unter den News bei Nano-11 zu lesen ist:

Die erste Runde der "PLUS" PLÄNE
30. Juli 2015
Heute ist die profitabelste unserer Investitionspakete in der ersten Folge an die Anleger gebracht. Basierend auf den Bedingungen dieses Plans Anleger sind nicht nur in den profitabelsten Einkommen jeden Tag zu investieren, aber sie sind auch in den Gewinnen zu investieren, die jeden Tag arbeiten werden, das heißt, wird sofort in die Geschäfte nach seiner Generation investiert werden von das Unternehmen.
Das funktioniert sehr einfach. Diese Angebote werden jeden Tag gemacht, und die Anleger erhalten Zahlungen von Prozentsatz, der als Gewinn entstanden ist jedoch Teil des folgenden Deal ist, wo nicht nur das Geld der Anleger, sondern auch das Geld von anderen Investoren des Plus-Plan beteiligt sind. Heute sind alle von den Kunden, die ihre Mittel zu diesem Plan vertraut haben, haben die erste Runde der Zahlungen erhalten.
Da die Gewinne in dieser Investitionspläne eine riesige Menge bilden, würden wir die Aufmerksamkeit auf die tägliche Begrenzung von 30'000 $ bezahlen möchten.

Wie kann also behauptet werden, dass die erste Runde der Plus-Pläne abgeschlossen worden ist am 30. Juli 2015, wenn der  "Plus"-Plan erst ab dem 24.02.16 hinzugefügt worden ist? ? ? ? ? 
Antworten Top
#72
Ich erreiche die Seite nicht mehr.

Hmm.

Habt ihr die selben Probleme ?
Bitte melden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Also Ich erreiche sie ganz gut und ohne Verzögerungen.
Bin aber gespannt ob Nano verschwindet wenn der 1. Plus Plan tatsächlich ausläuft denn dran glauben das es realistisch seien könnte tue ich nicht.
Antworten Top
#74
Guten Abend. Der Monitor besthyipmon meldet Nano-11 bereits als "Problem" an.
Antworten Top
#75
Vor ein paar Tagen war die Seite  mal für längere Zeit verschwunden. Ich dachte schon, jetzt ist mir das dritte Programm innerhalb weniger Tage gestorben. Aktuell habe ich wieder Zugriff. Leider habe ich fast alles reinvestiert.
Antworten Top
#76
Also ich habe eben eine Auszahlung beantragt und sie wurde wenige Minuten ausbezahlt - alles wie immer Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Nun keine Ahnung warum es auf "Problem" steht, sollte man vielleicht dort den Admin fragen
Antworten Top
#78
(10.04.2016, 11:53)webbi86 schrieb: Bin aber gespannt ob Nano verschwindet wenn der 1. Plus Plan tatsächlich ausläuft denn dran glauben das es realistisch seien könnte tue ich nicht.

Dies wäre in 10 Tage der Fall wo der "10% daily for 60 days" Plan das erste mal auslaufen würde in der Theorie. Ich gehe davon aus die 11% und 12% Pläne wurden nicht gespielt. Dann werden wir bestimmt die ersten Reaktionen erfahren Zwinkern
Antworten Top
#79
(03.03.2016, 22:34)chrisklei schrieb: Das ist ja der Zweck des Admins. Ich denke das Programm läuft auch so lange da viele (besonders Neulinge) auf die letzten Pläne reinfallen, da 9% für 90 Tage ja Hammer ist. Dann Investieren Sie, haben aber übersehen oder wissen es einfach nicht das 100% reinvest eingestellt ist und schwupps ist das Geld weg und der Admin kann die Leute über sehr lange Zeit auszahlen, welche in den Long Term mPlan investiert haben mit 1,5% Täglich.

das wäre verständlich, dass die einzahlungen für die "kleineren pläne" hergenommen werden, mal sehn was rauskommt.

den die pläne werden ja schon längere zeit geführt und nicht seit kurzem wie viele meinen, zumindest wenn mann die seite genau betrachtet und alles durchliest, kommt man unter der rubrik "news" auf diesen artikel!

THE FIRST ROUND OF "PLUS" PLANS

July 30, 2015
Today the most profitable of our investment packages has brought in the first result to its investors. Based on the conditions of this plan investors are not only investing into the most profitable income every day, but they are also investing in the profits that will be working every day, that is, will be reinvested immediately after its generation in the business deals of the company.
This works very simply. These deals are made every day, and investors receive payments of percentage that is accrued as profits, however, is part of the following deal where not only the money of this investor’s, but also the money of other investors of the Plus plan are involved. Today all of the clients who have trusted their funds to this plan have received the first round of payments.
Since the profits in these investment plans make up a huge amount, we would like to pay attention to the daily limitation of $30,000.

Auf der homepage unter "news" steht auch, dass sie teilweise mit dem zugriff auf die seite probleme haben!

Daran wird gearbeitet dies zu beheben.

Wer interessiert ist unter der rubrik "news" nachlesen wie gesagt.

Wie glaubhaft diese posts sind weis ja keiner!
Antworten Top
#80
Das ist eine Lüge, wie ich schon bei einem früheren Beitrag erläutert habe. Es wurde bisher niemand ausbezahlt bei den Nano Plus Pläne. Nur aus den Basicplan und Reff-Kommissionen bisher.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Nano-11 bis 12% täglich! Nano Technologies Investments - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.246 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.912 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.825 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart