Werbung

Nebulaminers - tägl. 1,4 bis 3,2% für 30 Tage - Einlage zurück (Mining) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,
es freut mich, Euch 
Nebulaminers
vorstellen zu dürfen:


Nebulaminers ist eine Unternehmung, dessen Geschäftsfeld nach eigenen Angaben Krypto-Mining ist, und das seine Investoren über dezentrale Cloud-Mining-Verträge am Erfolg beteiligt.

EinblendenDazu Nebulaminers:

Nebulaminers hat seine Tätigkeiten 2022 aufgenommen, der Kontrakt wurde erstmals am 03.04.2023 auf der BSC-Chain registriert, die Webseite datiert auf den 29.03.2023 (Registrierungsdatum).

EinblendenNebulaminers Roadmap (englisch):

Eine Beteiligung ist ab einer Einlage von mind. 10 USDT (BEP20) möglich und wird in einem NFT verbrieft, welches für 30 Tage gestaked wird und so täglich einen Anspruch auf 1,4 bis 3,2% Rendite hat. Die Auszahlung der Erträge ist ab 0,01 USDT möglich. Sie wird instant nach betätigen des "Claim"-Buttons auf der verbundenen Wallet gutgeschrieben.

Unstaken ist auch jederzeit möglich, dass vorzeitige Auszahlen der Einlage innerhalb der 30 Tage Staking ist durch den Verkauf des NFT über OpenSea realisierbar. 

Wird eine Auszahlung der Einlage nach 30 Tage Staking des NFT beantragt, wird das NFT automatisch gelöscht. Laut Nebulaminers ist der Handel mit den NFT über OpenSea möglich.

Die tägliche Rendite wird unregelmäßig angepasst und liegt aktuell bei 1,5% täglich, auch an den Wochenenden!

EinblendenErläuterung, von was die Ausschüttungsquote abhängt:

WICHTIG:
Nebulaminers läuft auf der Binance-Blockchain. Folglich sollte man bei einem Einstieg darauf achten, dass man neben mind. 10 USDT (BEP20) noch 0,005 BNB in der Wallet verfügbar hat, um die Gebühren (gas-fees) zu begleichen. Beim Mindestinvest von 10 USDT (BEP20) sind das aktuell ca. 0,35 USD.

Ebenso sollte darauf geachtet werden, bei der Abfrage nach der maximalen Ausgabemenge USDT die Zahl auf das Maximum zu setzen. (Diese Abfrage tritt beim ersten minten eines NFTs auf).

EinblendenReferal-Programm:



Ich selbst bin mit 169 USDT investiert:



Dieses Investment hat einen täglichen Anspruch auf 169 * 0,015 = 2,535 USDT. Auf Monatssicht sind das 76,08 USDT, respektive 45%.

Bei einem Invest von 100 USDT wären das 1.50 USDT pro Tag, bzw. 45 USDT (= 45%) auf Monatssicht.

EinblendenPersönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche:

Übrigens: Auf der Webseite von Nebulaminers findet Ihr in der Leiste oben, 2. Button von links, und links unterhalb der Mitte den Button "Live-Mining". Beim Klick auf den jeweiligen Button gelangt Ihr zu 2 Live-Cams, die einen Blick ins innere der Mining-Farm ermöglichen! 

Den wöchentlich erscheinenden Mining-Report seitens Nebulaminers werde ich hier regelmäßig veröffentlichen.

EinblendenUpdate vom 23.08.2023:

EinblendenUpdate vom 04.09.2023:

EinblendenUpdate vom 16.10.2023:

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch für dieses Projekt begeistern konnte. Gerne beantworte ich Eure Fragen [Bild: smile.gif]
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich habe da gleich mal eine Frage, ich habe zum Testen $10 installiert und will nun nachlegen, aber ich bekomme immer die Meldung "tips Mint failed"


Antworten Top
#4
Ich bin in der Telegramgruppe fündig geworden, war nicht so ganz einfach . . .
Es hing wohl mit dem Spending Cap zusammen, also dem Maximum, was Metamask raus schicken kann, wenn ich das richtig verstanden habe, und das war nach der ersten Einzahlung bei $10.xx.
Die Anleitung zum Aufheben ist hier: https://nebulaminers.gitbook.io/whitepaper/faq/usage-issues/how-to-approve-the-usdt-spending-cap
Ist ein bisschen tricky, aber funktioniert:

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Moin,

@AdminPeter: Danke für die Freischaltung Smile

@Bodi: Danke für den Beitrag. Hatte ähnliches erlebt in einem anderen Projekt; sprich die max. Ausgabemenge zu niedrig angesetzt und zack... jede Menge Mehraufwand.

Ich werde das im Ausgangsbeitrag ergänzen.

Mit Stand vom 12.08.23 gab es aktuelle Zahlen von NBM:

Overview of mining pool revenue from 2023-08-02 to 2023-08-12
During the period from Aug 3rd, 2023, to Aug 12th, 2023, our mining pool successfully mined a total of 24.48782389 BTC. Each mining machine had an average daily hash rate of approximately 250.76TH/s. As of 20:27 UTC on Aug 9th, at block height 802,368, the mining difficulty for Bitcoin increased by 0.12%, reaching 52.39T.

Overview of mining pool revenue
2023-08-03 to 2023-08-12

Electricity expenses: $178,359.86
Loan expenses: $110,000.00
Bitcoin selling price: $29,000
Total revenue: $710,146.89
Net revenue: $421,787.03
User's shareable revenue: $295,250.92


VG

MaKoTrade
Antworten Top
#6
Moin,

kurzes Updates meinerseits:

Das Projekt läuft nach wie vor erwartungsgemäß. Auszahlungen gehen instant auf der Wallet ein; nachzulesen im AZ-Thread.

Stand heute bin ich mit insgesamt 209 USDT engagiert.

Eins noch:

Danke an alle, die von hier aus bei Nebulaminers eingestiegen sind! Sehr gut!

VG

MaKoTrade aka "Der Frosch"
Antworten Top
#7
Hallo,

kurzes Update von mir zu Nebulaminers:

Nebulaminers hat kürzlich die Webseite erweitert und die Möglichkeit eingebaut, auf steigenden oder fallenden Kurs des Bitcoin zu spekulieren. Ich werde die Vorstellung entsprechend ergänzen.

Ansonsten bin ich mit der Entwicklung von Nebulaminers sehr zufrieden. Hier funktioniert alles tadellos und so wie von den Betreibern kommuniziert; auch die Auszahlungen.

Ich bin aktuell mit 221 USDT in diesem Projekt engagiert und werde im Laufe der Woche Re-investieren und aufstocken.

Hier gehts zu Nebulaminers

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#8
Mit Stand vom 20.08.23 gab es aktuelle Zahlen von NBM:

Overview of mining pool revenue from 2023-08-13 to 2023-08-20
During the period from Aug 13th, 2023, to Aug 20th, 2023, our mining pool successfully mined a total of 16.99521811 BTC. Each mining machine had an average daily hash rate of approximately 249.86TH/s. The Bitcoin mining difficulty is 52.39T during this period.
On Aug 15th, routine power maintenance was conducted, causing all machines to be offline.
Overview of mining pool revenue
2023-08-13 to 2023-08-20
Electricity expenses: $124844.32
Loan expenses: $88,000.00
Bitcoin selling price: $26,000
Total revenue: $441,875.67
Net revenue: $229,031.35
User's shareable revenue: $160,321.95







Mein Gefühl sagt mir, dass wir mit diesem Anbieter noch viel Spaß haben werden - im positiven Sinne!

Hier gehts zu Nebulaminers
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Moin Community.

Es gibt neue Zahlen von Nebulaminers; Zeitraum vom 21.08. bis 30.08.2023:

EinblendenOverview of mining pool revenue from 2023-08-21 to 2023-08-30:

Sonstiges:

Im AZ-Thema habe ich eine weitere Auszahlung gepostet.

Ich bin mittlerweile mit 318 USDT in diesem Projekt engagiert.

Ich persönlich finde, dass Nebulaminers für jeden, der auf diesem Gebiet unterwegs ist, eine "Must-Have"-Engagement ist.

Ich stelle diese Aussage zur Dikussion und würde mich über rege Beteiligung freuen!

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#10
Ich hatte mein ursprüngliches Mini-Invest auch erhöht. Bin mit Nebulaminers sehr zufrieden; direkt auf der BSC Chain auch Kleinstbeträge unkompliziert claimen zu können macht Freude. Das Forecast Trading ist zudem eine nette Spielerei und zeigt das was passiert. Insoweit würde ich mit deiner Aussage auf "diesem Gebiet.." zustimmen.
Antworten Top
#11
Moin MaKoTrade,

so wie es aussieht nimmt das Programm nicht jede Wallet. Unsicher

Gruß Schluppi
Antworten Top
#12
(01.09.2023, 16:52)Schluppi schrieb: Moin MaKoTrade,

so wie es aussieht nimmt das Programm nicht jede Wallet. Unsicher

Gruß Schluppi

Hi Schluppi,

welche Wallet nutzt Du denn?

Mit Metamask hatte ich bis dato noch nie Probleme, wenn es um Programme oder DApps ging, die auf der BSC-Chain laufen...

Gruß
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Es gibt Änderung seitens Nebulaminers.

Am 04.09.2023 wurde die tägliche Verzinsung von 1,8 auf 1,4% gesenkt!

als Begründung gab Nebulaminers an: „As Bitcoin is currently in a constant state of decline, the yield is adjusted to 1.4 per cent“

Zu Deutsch: „Da sich Bitcoin derzeit in einem stetigen Rückgangsstadium befindet, wird die Rendite auf 1,4 Prozent angepasst“

Für mich persönlich ist dieses Aussage nicht ganz nachvollziehbar. Ich gehe aber davon aus, dass mit Blick auf die weitere Entwicklung von Bitcoin auch wieder eine Erhöhung folgt.

Die Vorstellung habe ich entsprechend angepasst.
Antworten Top
#14
Hallo,

ein kurzes Update zu Nebulaminers.

Im AZ-Thread habe ich eine neue Auszahlung gepostet.

Das Programm/die Plattform/das Projekt läuft nach wie vor tadellos. Die Reduzierung der täglichen Verzinsung von 1,8 auf 1,4% hatte augenscheinlich auch keinen abbruch der Nachfrage nach Nebulaminer-NFT beschert.

Ich habe eben NFT #2146 gemintet und bin jetzt mit 391 USDT über diverse NFTs an Nebulaminers beteiligt.

Bin gespannt, wie sich das Konstrukt weiter entwickelt; Kopf und Bauch sind positiv gestimmt. Vielleicht sehen wir hier irgendwann eine 2 vorm Komma, was die tägliche Verzinsung angeht.

Ich wünsche es allen Beteiligten.

VG

MaKoTrade

P.S.: Falls noch jemand (gefühlt) ein Stück Geschichte mit schreiben mag, hier gehts zur Anmeldung

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#15
Hallo Community,

im AZ-Forum habe ich eben aktuelle Auszahlungsnachweise gepostet.

Nebulaminers läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk; ich bin aktuell mit NFTs im Gesamtwert von 427 USDT beteiligt.

Bis einschließlich 19.09.23 läuft noch die "5%-Cashback-Aktion":



Konkret heißt das: Wer sich mit mindestens 100 USDT via NFT bei Nebulaminers engagiert, bekommt 5 USDT als Cashback zurück erstattet.

Das ist doch eine Überlegung wert... Oder?

VG und Happy Minting

MaKoTrade

Hier gehts Direkt zu Nebulaminers
Antworten Top
#16
(05.09.2023, 12:34)MaKoTrade schrieb: Am 04.09.2023 wurde die tägliche Verzinsung von 1,8 auf 1,4% gesenkt!

als Begründung gab Nebulaminers an: „As Bitcoin is currently in a constant state of decline, the yield is adjusted to 1.4 per cent“

Zu Deutsch: „Da sich Bitcoin derzeit in einem stetigen Rückgangsstadium befindet, wird die Rendite auf 1,4 Prozent angepasst“

Für mich persönlich ist dieses Aussage nicht ganz nachvollziehbar. Ich gehe aber davon aus, dass mit Blick auf die weitere Entwicklung von Bitcoin auch wieder eine Erhöhung folgt.

Hallo MakoTrade,

seit deinem Post, habe ich von diesem Thema ein Tab offen, ich hatte mich aber verlesen. Grinsen

Ich dachte, du findest die Aussage nachvollziehbar, aber du schreibst "nicht ganz". Ich stimme dir zu, wobei mir auf der anderen Seite gerade 3 Themen einfallen wo man eine ähnliche Begründung sieht. Diese habe ich im letzten Newsletter aufgezählt (ersten 3 Themen unter "Wichtige Berichte"). Bei den zwei anderen Projekten ist der Bitcoin die Erklärung für den Rückgang der Trading-Aktivität. Ich fand es zumindest auffällig, dass das aktuell keine Seltenheit ist. Es ist ja auch nicht zu leugnen, dass der Bitcoin aktuell keine Steilfahrt nach oben hat.

Seitdem Bitcoin den gesamten Online-Investment-Markt beeinflusst, geht es jedem Programm besser wenn er bullish ist, selbst den von Anfang an geplanten Ponzi-Schemen. Viele Online-Programme sind so gesehen zu Katalysatoren der Markt-Bewegungen des Krytpo-Markts geworden, was das eigene Investment anbelangt. Deshalb sagen einige, dass man gleich selber in Krypto investieren kann, aber alles hat seine Vor- und Nachteile. In Tiefphasen wirkt sich das zwar negativer auf den eigenen Geldbeutel aus, aber in Hochphasen auch positiver. Einige lieben halt ein höheres Risiko, weil dann auch die Rendite höher sind. Zudem gibt es ja viele unterschiedliche Projektarten, von denen man bei einigen davon sein Geld unter der eigenen Kontrolle behält (eigenes Wallet etc.).

Wie dem auch sei, alles scheint vom Bitcoin beeinflusst, aber speziell beim Mining scheint mir das auch nicht nachvollziehbar. Schließlich geht es hier nicht ums Traden, jedenfalls nicht direkt. Letztlich wird der Bitcoin aber so oder so jeden Cashflow eines Programms beeinflussen. Also ja, teilweise nachvollziehbar, aber andererseits können solche Dinge auch immer Frühwarnsignale sein. Können, aber müssen nicht, denn dafür reicht es noch nicht. Eine Senkung von 1,8% auf 1,4% ist nicht so extrem, dass man den Status umstellen müsste. Trotzdem würde ich das Ganze im Auge behalten.

Nur ein paar Gedanken die mir gerade spontan dazu eingefallen sind. Vielen Dank für deine gute und authentische Pflege, MakoTrade!

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hallo Community,

erstmal Danke an Admin Peter, für die netten und aufschlussreichen Worte.

Für mich ist es eine große Ehre, Nebulaminers hier vorstellen und pflegen zu dürfen. Auch freut es mich, wenn ich sehe, dass Mitglieder aus dieser Community (vielleicht) Ihre "HYIP-Brille" abgesetzt, einen genaueren Blick auf Nebulaminers geworfen und sich beteiligt haben.

Ich finde, dass das was man hier im Kern sieht, die Zukunft des Crowdfunding sein wird, denn was macht "NBM" denn genau?
Es leiht sich Risikokapital von Kapitalgebern und investiert diese Gelder in hauseigene Projekte. Der dadurch generierten Umsatz geht durch "die Mühlen der Betriebswirtschaft" und der resultierende Gewinn wird an die Investoren ausgeschüttet.
Und das alles über die Blockchain; das Invest in NFT verbrieft, ebenfalls handelbar etc. pp.

Wenn man sich so wie ich einmal Gedanken darüber macht, an welcher Schwelle wir stehen, der wird in NBM sicher etwas erkennen können, bei dem man sich vielleicht irgendwann ärgert, nicht schon zu Beginn dabei gewesen zu sein...

VG

MaKoTrade
Antworten Top
#18
(20.09.2023, 11:40)MaKoTrade schrieb: erstmal Danke an Admin Peter, für die netten und aufschlussreichen Worte.

Hallo MakoTrade,

gerne, wobei ich zugeben muss, dass mir meine Worte plötzlich überstürzt erscheinen. Mit Authentizität meine ich hier etwas ganz bestimmtes, nicht die Person, sondern eine Authentizität zum Markt. Nun ist es eher so, dass kaum nachdem ich das ausgesprochen habe, wir uns davon zu entfernen scheinen.
 
(20.09.2023, 11:40)MaKoTrade schrieb: Für mich ist es eine große Ehre, Nebulaminers hier vorstellen und pflegen zu dürfen. Auch freut es mich, wenn ich sehe, dass Mitglieder aus dieser Community (vielleicht) Ihre "HYIP-Brille" abgesetzt, einen genaueren Blick auf Nebulaminers geworfen und sich beteiligt haben.

Welche Brille sollen sie im Gegenzug dafür aufsetzen?

Die meisten Leute die die "HYIP-Brille" absetzen, setzen dafür die "Real-Brille" auf. Das ist die größte Falle im Programm-Markt. Sie erhält diesen am Leben, nichts anderes: Da ist die Hoffnung, dass immer etwas noch besseres/realeres kommt, was das utopische Konzept der hochverzinsten Geldvermehrung als Service realisieren könnte. Nein, das wird es niemals geben, sondern ist ausnahmslos zum Scheitern verurteilt. Jedes Programm, egal wie real es angeblich ist, erschöpft sich und zwar stets schneller als die Mehrzahl der Teilnehmer glaubt. Real oder nicht, spielt nicht im geringsten eine Rolle, wenn jedes Programm als Scam endet. - Und das tut es.

Also, welche Brille soll man statt der HYIP-Brille aufsetzen? Mit "HYIP" meinen ja die meisten Leute "Betrug" und das ist der nächste Trugschluss, der sich hartnäckig in diesem Markt hält. Ponzi-Schemen können in jeder Verkleidung auftreten, auch in der eines Miners. Daher stellen sich alle Leute, die das Wort "HYIP" als Synonym für "Ponzi" verwenden, nur eine weitere Falle. Genauso stellen sie diese auch allen anderen, denen sie ein Programm auf diese Weise beschreiben.

Am besten wäre es keine Brille zu tragen, durch die man den Markt wahrnimmt (oder auch die Welt). Nur dann sieht man die Realität wie sie wirklich ist. Das werde ich immer wieder in diesem Forum erklären. Doch es scheint vollkommen aussichtslos, da beide Gruppen einander konstant Stoff für die Bestätigung ihrer Brillen liefern. Der Witz ist, niemand sieht seine eigene Brille, sondern immer nur die der Gegenseite und fühlt sich dadurch noch mehr bestätigt, dass er keine auf hätte. Doch umso dicker werden die Gläser der eigenen Brille. Die einen sagen, alle Programme sind Scams. Die anderen sagen, es gibt reale Programme. Beide haben recht, weil auch die realen Programme als Scam enden. Was bringen da die ständigen Vergleiche zwischen den Präferenzen?  Verrückt 3

Für mich als Admin, ist es schade das zu beobachten. Kaum fühlt man sich einen Schritt weiter, stehe ich mit meiner Arbeit wieder am Anfang. Gerade Diskussionen, die eine Gruppierung dieses Forums angreifen, tragen dazu bei, dass sich beide Lager wacker halten. Keines dieser Lager wird jemals siegreich sein. Beide Gruppen stehen in einem 50/50-Verhältnis zueinander, aber da die Laufband-HYIPs diesen Sommer gut liefen, stehen wir erneut vor dem Paradigma, dass das nur ein HYIP Forum sei und es realere Projekte gibt. Doch sobald diese dann auch sterben, sehen deren Vertreter umso mehr ein HYIP Forum, denn sonst hätten die Programme ja nicht sterben können. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Um nicht meinen Verstand zu verlieren, ist das beste was ich tun kann, darüber zu lachen. Auch wenn es weniger geworden ist, findet dieser Teufelskreis immer wieder Einzug ins Forum, sobald sich neue Mitglieder anmelden und ihren eigenen Prozess durchlaufen, ihre Brille zu durchschauen. Setz sie einfach ab. Es wird schon nicht so arg sein, wenn man erkennt, dass einfach alle Investment-Märkte vollkommen substanzlose Geldumverteilung sind. Somit kann das nur auf alle Programme dieser Märkte zutreffen. Was wirklich über deren Lebenszeit entscheidet, ist die Geschwindigkeit ihres Geldkreislaufes, bestimmt durch Rendite und Wachstum, nicht wie "real" sie sind. 
 
(20.09.2023, 11:40)MaKoTrade schrieb: Ich finde, dass das was man hier im Kern sieht, die Zukunft des Crowdfunding sein wird, denn was macht "NBM" denn genau?
Es leiht sich Risikokapital von Kapitalgebern und investiert diese Gelder in hauseigene Projekte. Der dadurch generierten Umsatz geht durch "die Mühlen der Betriebswirtschaft" und der resultierende Gewinn wird an die Investoren ausgeschüttet.
Und das alles über die Blockchain; das Invest in NFT verbrieft, ebenfalls handelbar etc. pp.

Wenn man sich so wie ich einmal Gedanken darüber macht, an welcher Schwelle wir stehen, der wird in NBM sicher etwas erkennen können, bei dem man sich vielleicht irgendwann ärgert, nicht schon zu Beginn dabei gewesen zu sein...

Anstatt demnach verfrühte Lobeshymnen über das Programm zu verlieren, wäre es interessanter zu erfahren, wie lange du denkst, dass sich das Programm bei 1,4% täglich halten kann? Ganz sicher werden sich die Leute ärgern, die nicht schon zu Beginn dabei gewesen sein werden, sobald der Cashflow die Renditen nicht mehr realisieren kann. Wenn ich richtig verstehe, zahlt man hier Geld ein wie in jedes andere Programm, auch wenn man dafür sein Wallet connected. Trotzdem muss man die Gewinne erst einmal claimen und bis dahin sind diese nichts weiter als virtuelle Zahlen. Auch der NFT, der dran hängt, ist bereits eine Geldumverteilung in sich. Selbst wenn die im Marketing zu sehenden Miner wirklich exakt das Geld was im Backoffice ausgeschrieben steht minen, was eine gänzlich andere Frage ist, überspringe ich diese Frage aus Prinzip.

Wir können das System gerne den Laufband-HYIPs gegenüberstellen. Damit habe ich kein Problem und empfehle das sogar für ein besseres Marktverständnis. Von mir aus können wir Nebulaminers sogar als reales Mining untersuchen, aber abgesehen davon ob das bewiesen ist, werden viele eine Floskel wie "Mühlen der Betriebswirtschaft" als Versprechen verstehen, dass Nebulaminers nicht halten können wird. Genauso ging es allen anderen "realen" Minern und es gibt hier eine Liste endloser Beispiele. Wenn ich von "real" spreche, meine ich damit lediglich, dass dass der Gründer keinen Betrug planen muss, damit aus der Idee eines Programms eine Katastrophe wird und das wird es. Dafür lege hier hier seit Jahren meine Hand ins Feuer, gerne auch für alle noch so realen Programme, die hier nicht vorgestellt sind.

Hier sagte mal jemand: "Irritiert mich nicht mit Fakten!" - Ich kann verstehen was er meinte. Niemand Außenstehendes kann auch nur im geringsten nachverfolgen, wie das Geld "vermehrt" wird oder ob es überhaupt so verwendet wird wie behauptet. Das alles ist immer nur eine Vertrauensfrage und wie hier erklärt, sollte man in diesem Markt, wenn überhaupt, nur sich selbst trauen. Dein Geld müsste auf den Cent genauso vermehrt werden wie es im Login angezeigt wird. Ist es dann immer noch das Geld, das du eingezahlt hast, plus Gewinn? Wie viele Miner haben deinen Gewinn erwirtschaftet? Waren es 10 oder 20? Sind es bei jemanden der 5 Cent mehr investiert hat genauso viel oder ab wann werden mehr verwendet? An diesen Fragen scheitert bereits die Idee eines realen Programms.

Nein, es gibt einen riesigen Pott, in den alle einzahlen und das Programm versucht im besten Fall damit hinterherzukommen. Nur die Leute hinter dem Programm können das Geld verfolgen, insofern sie dazu fähig sind, was wieder eine andere Frage ist. Die automatischen Berechnungen in der Frontpage stehen damit absolut nicht in Verbindung. So ein Script schreibt dir Chat GPT. Dieses ist nichts weiter als eine Simulation der Realität und es dauert nie lange bis die Realität davon abweicht. Davon abgesehen, ist der Begriff "Geldvermehrung" bereits das größte Missverständnis. Geld hat noch niemals Kinder gekriegt und das wird es auch nie. Das Geld muss immer irgendwoher kommen. Wertsteigerung hin oder her, nur Banken haben die Macht Geld zu schaffen.

Um es deutlicher zu sagen: Es gibt reale Programme. Sie sind hier im Forum vorgestellt (sogar mehr als HYIPs), aber erstens kann man nie garantieren welche dazu gehören und zweitens mindern sie nicht im geringsten das Risiko sein Geld zu verlieren. Im Gegenteil, reale Programme sind in vielerlei Hinsicht anfälliger gegen äußere Einwirkungen. Die Laufband-HYIPs sind zu 99% reine Ponzi-Schemen, wenn nicht sogar zu 100%. Wenn überhaupt, gibt es einen nur kleinen Anteil, wo nur teilweise versucht wird Gewinne außerhalb des geschlossenen Geldkreislaufes zu erzeugen. Unter den Programmen, die nicht vom Laufband kommen, schätze ich die Zahl der reinen Ponzi-Schemas auf bis zu 80% ein, derweil die restlichen 20% trotzdem sterben. Nicht irgendwann, bald. Nicht morgen, aber bald. 

Geschlossen oder offen, in Verbindung mit anderen Geldkreisläufen und Märkten, was macht es für einen Unterschied? Für die 5 Lebensphasen keinen, die sind immer gleich (Aufbau, Integration/Ausbreitung, Wachstum, Sättigung/Verzögerung, Verfall). Spätestens am Ende der Wachstums beginnt das System instabil zu werden. Wenn dein Geld danach noch drin ist, ist es weg. Selbst Dienstleistungen wo du im Besitz deines Geldes bleibst, sind auf eine Geldumverteilung angewiesen. Trading-Bots verfahren sich, Signalgeber werden unzuverlässig und Trader machen Fehler. Ich habe in meinen 18 Jahren im Markt noch keinen Anbieter gesehen, der aufrecht erhält was er verspricht. Der einzige Unterschied ist, dass du entscheiden kannst ob du selber dein Geld für den Anbieter verlierst oder er dir das abnimmt.

Daher ist es fraglich was man mit der Gegenüberstellung zwischen HYIPs und Programmen wie Nebulaminers erreichen will. Das einzige was man tun kann ist, auf Basis dieses Wissens ein zweites Risikomanagement aufzubauen, das auf dem bereits existierenden, wie der Projektwahl, aus einem Portfolio mit mehreren Programmen besteht. Es ist das älteste Prinzip im Finanzwesen, niemals alles auf eine Karte zu setzen. Daher sind Beiträge die dazu aufrufen könnten, in diesem Forum Fehl am Platze. Man muss das Rad nicht neu erfinden, alle Lösungen liegen bereits zur Hand. Genauso wie beim Pokern, denn genau daher kommt diese Redewendung. Werde ein besserer Spieler! Nicht nur deine Karten entscheiden darüber wie gut du spielst, sondern auch wie du sie einsetzt: Timing, Intuition und Aufmerksamkeit sind deine besten Waffen!

Leider gibt es neben den beiden Hauptgruppen hier im Forum, den HYIP-Spielern vs. Real-Vertretern, noch zu wenige Mitglieder die dieses Prinzip auf andere Programme als die HYIPs übertragen. Daher kann ich nur wieder dazu einladen, denn das bleibt in meinen Augen die einzig vernünftige Vision für dieses Forum. Beide Gruppen können etwas voneinander lernen, aber leider selten das was als Lernstoff angeboten wird.

Danke fürs Lesen! Wieder ein längerer Beitrag, aber wichtig, finde ich. Ich weise noch darauf hin, dass nichts persönlich gemeint ist. Ich verwende die Anrede "Du" auch für den Leser und weniger für MakoTrade, außer wenn ich mich auf etwas bestimmtes beziehe. Durch diesen Hinweis wird man merken können wann das zutrifft. Lächeln

Ich hoffe, mein Beitrag gibt etwas Positives mit, gerade weil er kritisch ist. MakoTrade, du hast dir Beteiligung im Chat gewünscht, da hast du den Salat! Grinsen

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#19
Hallo Peter,

Danke für den Salat! Smile Wir lassen den mal so stehen.

BTW: Im Auszahlungsforum habe ich die heutige Auszahlung gepostet. Ich bin aktuell mit 481 USDT bei NBM beteiligt.

VG

MaKoTrade

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#20
Hallo Community,

hier ein kurzes Update in Sachen Nebulaminers.

Nebulaminers läuft wie bisher problemlos und aus meiner Sicht gibts 0,0 zu meckern. Auszahlungen sind instant in der Wallet und das minten neuer NFTs funktioniert ohne Probleme.

Auch die Zahlen der "Unternehmung" sehen nach wie vor gut aus, wie es sich aus dem am 06.10.23 veröffenlichten "Mining Report" entnehmen lässt.

Nebulaminers ist derzeit das am besten laufende Projekt in meinem Portfolio. Ich bin hier aktuell mit 725 USDT investiert.

Im Übrigen habe ich noch keinen Monitor-Eintrag im WWW finden können; was vll. daran liegt, dass NBM kein klassisches HYIP ist, sondern eine Beteiligung an einer Mining-Farm.

Meiner Meinung nach eines der besten Projekte im (NFT-) und Mining-Space.

VG
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Nebulaminers - tägl. 1,4 bis 3,2% für 30 Tage - Einlage zurück (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.350 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.365 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart