Werbung

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo, heute möchte ich Euch Obofunds vorstellen.
Obofunds startete am 08/06/15

___________________________________________________________________________________________________

Upgrade zum Admin-Listing am 25.02.2016

Hallo Freunde, der Obofunds-Admin meint es wohl ernst und hat ein Listing gekauft.

Deposit durch X-Invest: 225$
___________________________________________________________________________________________________







Die Pläne




Wir können hier zwischen insgesamt drei Plänen wählen.
Ab 2,2% Rendite täglich gehts los.
Mir persönlich sagt jedoch der erste Plan am meisten zu bei dem es ab 4% im 1-Tagesplan losgeht.

Minimum Investment ist $1.
Kein Auszahlungslimit. Kein Auszahlungsminimum.
Obofunds wird auf vielen Monitoren als zahlend gelistet.

Einzahlen könnt ihr hier mit Perfectmoney, Bitcoin, Payeer
Auszahlungen erfolgen innerhalb 24 Stunden, oftmals auch instant.

Referral Commissions betragen 2%

Hier könnt Ihr Euch anmelden!

Auch hier gibt es natürlich 50% RCB auf Eure erste Einzahlung.
Antworten Top

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Diskussion

Sorry dafür, aber ihr könnt ihm eigentlich gar nichts. Er hat euer Geld, die Site hat damit nichts zu tun.
Dass seine Site bei CloudFlare gehostet wird, ist ja mal eine tolle Erkenntnis.

Er hat eine Site im (fast) selben Namen wie seine vorige ins Leben gerufen und so die Bekanntheit seines vorigen Programms genutzt.
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber wer dachte, man könne hier wieder mit einer Laufzeit von hunderten Tagen rechnen, ist einfach nur naiv. Früher oder später hätte er so oder so gescamt, bitte beschwert euch nicht.

Viel Erfolg allen!
Antworten Top
Es geht hier nicht ums beschweren, sondern um das warnen anderer User hier kein Geld mehr reinzuwerfen, bzw. nicht zu reinvestieren wenn man schon drin ist. Dafür ist das Forum doch da.
Antworten Top
Ja klar, du hast mich missverstanden.
Beschweren tun sich einige beim Admin, was alles andere als zielführend ist.
Antworten Top
Ich denke mal das ALLE gewarnt sind bzw von Anfang an waren und jetzt ein kleiner Tipp versucht es mit kleinen Auszahlungen.

Ich habe es so beim letzten Programm gemacht aber er sperrt auch diese irgendwann nach einigen Auszahlungen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mein Ziel ist ganz klar, dass er die Accounts wieder entsperrt und wir an unsere Kohle rankommen.
Ich glaube, er hat sogar etwas Angst. Mal schauen, ob ich noch was erreichen kann.

Alle anderen sollten dem Tipp von Whiteknight folgen.

@ Blackpinto: Sorry, dass wir deinen Thread jetzt so auseinander nehmen mussten. Du weist, ich war selbst ein Fan von Obofundspro, hab mich blenden lassen. Hab es auf meiner Seite und meinem YT Kanal beworben. Darum möchte ich mich nun auch für meine Investoren einsetzen, die dabei Geld verloren haben.
Antworten Top
Ich denke blackpinto weiß das dass hier in keinem Fall gegen ihn geht.

Er meinte es gut mit der Vorstellung und jeder entschied selbst sein Geld da reinzustecken wobei er auch selbst in der Vorstellung gewarnt hatte. Sehr gut!

@ Sonstorm Der Admin ist Skrupellos das kann ich dir sagen.
Unter dem Link oben in meinem Post kannst lesen was er das letzte mal so angestellt hatte nachdem er SCAMMMM war.
Antworten Top
Der Admin von obofunds ist der mieseste abschaum den es gibt.Es wurde auch schon ausdrücklich vor im gewarnt.
Wollten woll einige nicht glauben.
Jetzt wird sicher von allen die mailbox mit pishing mails von ihm vollgemüllt.
passt auf wenn ihr mails von perfekt money bekommt ,nichts anklicken .
Der admin versucht die konnten zu hacken.
Antworten Top
Er braucht sie nicht mal Hacken weil ihr ihm die Daten freiwillig gebt mit denen er sich einloggt und dann einfach mal auscasht.

Hoffe es haben hier alle zusammen was gelernt Grinsen

Happy Earnings trotzdem allen an neuen Ufern.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo zusammen,

Nach einem kräftezehrenden Fußballspiel melde ich mich auch mal zu Wort.
Wie schon erwähnt wurde, ist das Forum genau dafür da solche Erfahrungen zu teilen. Wir alle hier sitzen in einem Boot!

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen und ich finde es auch gut, das der Thread nun so ein (wenn auch negatives) Leben entwickelt.

Ich denke die Richtung war in der Vorstellung klar von mir geschildert worden.
Schade, dass es nun diesen Verlauf nimmt :-(

Hoffe einige erreichen noch was bzgl. ihrer Konten.

Lg
Antworten Top
Danke fuer die Warnung. Habe mein PM Geld mit 2 Auszahlungen vollstaendig rausgeholt.
Antworten Top
@ fred 64

Das freut mich.

Der Rest bitte auch schnell in Teilzahlungen rausholen. Am besten nicht so hohe Summen.

Ach noch was der admin liest hier wahrscheinlich mit.

Schreibt nicht so viel hier sondern holt euer GELD!

E ist schon alles gesagt worden. 
Wer Aufständig wird dessen Konto friert er ein das war letztes mal genauso. 

Viel Erfolg 
Antworten Top
Hallo Leute,
jetzt ist mein Account wieder frei, ich hatte auf höhere Sicherheitsstufe gestellt, aber der Admin verschickt offenbar keine Mails, also erhielt ich auch keine erfoderliche Nr. zum einloggen.
@Bondonic hat mir dabei geholfen, das das Konto wieder frei wird.
Nun ist es frei und ich lese das hier oben.
Klar habe ich mein invest auch wieder neu gemacht. Kann mich auch noch einloggen, leider kann ich noch nichts wieder auszahlen.

Na, mal sehen wie sich das entwickelt.
Danke auch an @BlackPinto83, der mir bei der Freischaltung seine Hilfe angeboten hatte.

Vielleicht juckt es ihn so sehr, bei dem Verhältnis deposit / withdraw - 1100´ mehr als am 6.4. und nur 90´ mehr withdraw.

Ich drück uns die Daumen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe ebenfalls einen größeren Betrag rausgeholt:


Transaktionen liefen hier problemlos - Restliches Geld bleibt als Spielgeld drauf.

Perfect Money Passwort wurde vorsorglich geändert  Yes

Lg
Antworten Top
(10.04.2016, 22:28)BlackPinto83 schrieb: Transaktionen liefen hier problemlos - Restliches Geld bleibt als Spielgeld drauf.

Perfect Money Passwort wurde vorsorglich geändert Yes4

Lg


Meinst du, das dies notwendig ist? Er könnte doch lediglich die Passwörter auf seiner Seite auslesen, oder könnte er die PM Passwörter auch auslesen, die man bei der Bezahlung auf PM eingegeben hat?
Antworten Top
(11.04.2016, 09:29)SonStorm schrieb:
(10.04.2016, 22:28)BlackPinto83 schrieb: Transaktionen liefen hier problemlos - Restliches Geld bleibt als Spielgeld drauf.

Perfect Money Passwort wurde vorsorglich geändert  Yes4

Lg


Meinst  du, das dies notwendig ist? Er könnte doch lediglich die Passwörter auf seiner Seite auslesen, oder könnte er die PM Passwörter auch auslesen, die man bei der Bezahlung auf PM eingegeben hat?

Grundsätzlich ist es keine schlechte Idee, die eigenen Passwörter immer wieder zu ändern.
Insbesondere dann, wenn der Admin die Passwörter seiner "Investoren" dazu verwendet, in die PerfectMoney-Konten einzudringen. Daher nirgends das gleiche Passwort doppelt verwenden. Allerdings kann er die PerfectMoney-Passwörter nicht aus den Daten seiner "Investoren" auslesen. Schlimmer ist es, wenn man auf eine seiner Phishing-Seiten stößt, z.B. durch einen Tippfehler oder durch Phishing-Mails.

Daher mein Tipp: PerfectMoney als Lesezeichen abspeichern, nur über jenes aufrufen und vor jedem Login die URL überprüfen.

Viel Erfolg weiterhin!
Antworten Top
Moin zusammen,

Ich denke dailyjalapeno hat alles dazu gesagt - Danke Smile

Stimme hier voll und ganz zu.

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Zahlt aus 
Meine Auszahlung kam weiterhin instant.
Antworten Top
Auszahlungen kommen wohl auch instant. Der Admin friert aber anscheinend gerade bei höheren Einlagen gern mal das Konto ein mit dubiosen Begründungen.

Letzter Stand war, dass der Support-Betreuer es mit seinem "Supervisor" klären wollte (machen das echt mehrere Leute? Grinsen). Seit 23 Stunden nix mehr gehört.
Antworten Top
Schade, dass es inzwischen so läuft. Ich hatte mein Geld instinktiv nach ein paar Tagen rausgezogen und nun die ganzen negativen Nachrichten. Ich drücke Allen die Daumen, dass sie Ihr Geld noch rausbekommen und setze Obofunds auf Spam, damit ich nicht aus Versehen irgendwelche Phishing E-Mails von dem Admin anklicke (Sollten welche kommen. Ich hoffe natürlich nicht).
Antworten Top
Ich sage nach wie vor Geld raus oder aber mit dem Feuer spielen und sich garantiert die Finger verbrennen. Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.323 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.323 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.346 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart