Werbung

Oil rig fund - 8% daily für 15 tage - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




hallo forum - ich möchte euch ein neues Programm vorstellen:

OIL RIG FUND
ist am 18.01.2017 online gegangen


Deposit in das Programm: $ 25

EinblendenSpoiler:





    PLÄNE    

Dabei sind wir ab $ 10

Der OIL RIG FUND Admin bietet uns 4 verschiedene Investment-Pläne an.

Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche bzw nach Ende des Plans, je nach Plan.
Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.


Trial - 8% täglich 15 Tage 

Hier erhalten wir täglich 8%  Profit
Laufzeit: 15 Tage
Diesen Plan können wir ab  $25 bis $249 spielen.

~-b.invest-~

  Shares - 150% nach 7 Tage 
Hier erhalten wir nach 7 Tagen insg 150% retour - also 50%  Netto-Profit
Laufzeit: 7 Tage
Diesen Plan können wir ab $250-499 spielen.
(NICHT ZU EMPFEHLEN!)


  Oil - 200% nach 5 Tagen 
Hier erhalten wir nach 5 Tagen insg. 200% retour - also 100%  Netto-Profit
Laufzeit: 5 Tage
Diesen Plan können wir ab $ 500-999 spielen.
(NICHT ZU EMPFEHLEN!)


  Gas - 250% nach 3 Tagen 
Hier erhalten wir täglich 2.5%  Profit
Laufzeit: 3 Tage
Diesen Plan können wir ab $ 1000-100.000 spielen.
(NICHT ZU EMPFEHLEN!)



~-b.invest-~

Beispiel:
Deposit $ 100 - Plan *TRIAL*
Hier bekommen wir täglich 8% Profit für 15 Tage, das sind $8 pro Tag.
Nach 15 Tagen haben wir aus $ 100 --> $ 140 gemacht




    Referral - Programm    



Hier können wir in bis zu 3 Levels verdienen.

Level 1: 3%    /    Level 2: 2%    / Level 3: 1%


    Ein- und Auszahlung    



Alles MANUELL - 5min - 24h, Paypal Auszahlungen können bis zu 72h dauern.

Auszahlungsminimun: 0,1 $
Gebühren beim der Auszahlung: Keine

Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin, Perfect Money, AdvCash, Payeer und PAYPAL erfolgen


~-b.invest-~
    Persönliche Einschätzung    



EinblendenSpoiler:


~-b.invest-~

>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<

>>>> 50% RCB <<<<


Freudentanz 3  Viel Glück und Erfolg uns Allen Freudentanz 3



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


bb
Antworten Top

Oil rig fund - 8% daily für 15 tage - Diskussion

#21
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members,
many new investors are asking us how to receive Oil Rig Fund Debit Card.
It is very easy. All you need to do is making an investment of $1000 or more and send your address to [email protected]. You will get the card via airmail within 3 days worldwide.

More about the debit card you can find there: https://oilrigfund.com/?a=cust&page=debitcard

Do not wait. Invest $1000 and withdraw instantly to debit card or e-currency account.

Regards,
Oil Rig Fund.

Antworten Top
#22
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#23
binvest bist du noch drin ? wie läuft es? mal einen höheren plan auch probiert?
Antworten Top
#24
(14.02.2017, 15:18)solero85 schrieb: binvest bist du noch drin ? wie läuft es? mal einen höheren plan auch probiert?

hi solero! nein, ich bin hier nachm 1. durchlauf nicht mehr rein! war am überlegen - aber mir wurde gesagt, mit paypal hyips sei es so ne sache - paypal verbietet es eigentlich - und daher könnte dies negative auswirkungen auf das gesamte programm haben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
hab näml gerade von jemand gehört, dessen bester freund dort 10k reingebuttert hat und 25k raus 3 tage später. Und ich kenn die Person sehr gut (die mir das erzählt hat) - wär also kein Grund zum lügen da. Aber naja, ich schau mir das mal näher an.

Wie meinst du das mit Paypal verbietet es ? Man kann ja auch BTC nehmen oder anderes? Was hat das mit PP zu tun? Oder was versteh ich nicht? Lächeln
Antworten Top
#26
(14.02.2017, 16:07)solero85 schrieb: Wie meinst du das mit Paypal verbietet es

paypal verbietet es laut ihren richtlinien mit hyip-programmen zusammen zu arbeiten! daher kann paypal das konto einfrieren.

aber richtig, das hat meiner meinung nach, auch nix direkt mit den anderen zahlungsprozessoren zu tun!

wow - risky der freund vom freund Lächeln aber toll, wenn es geklappt hat! Lächeln

edit:
vielleicht mag der freund vom freund das ja auch präsentieren - weil sonst ist das alles nur eine annahme, die 'leider' jeder behaupten kann
Antworten Top
#27
(14.02.2017, 16:24)binvest schrieb:
(14.02.2017, 16:07)solero85 schrieb: Wie meinst du das mit Paypal verbietet es
edit:
vielleicht mag der freund vom freund das ja auch präsentieren - weil sonst ist das alles nur eine annahme, die 'leider' jeder behaupten kann


Ja zur zeit hab ich auch nocht mehr als nur eine Annahme, daher hab ich hier nachgefragt. Mal sehen ob er Screenshots besorgen kann. Mir ist es auch etwas zu riskant. 
Bezüglich Paypal, man kann ja auch per Bitcoin einzahlen, also wäre dieses Thema ja dann gegessen oder? Lächeln
Antworten Top
#28
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hallo binvest,

wieso ist eigentlich der Oil Fund in der Vorstellung der Seite als nicht empfehlenswert eingestuft?
Antworten Top
#30
Guten Morgen,
hat noch jemand Neuigkeiten zur Auzahlungs-Moral des Anbieters?

Wünsche euch ein schönes Erfolgreiches Wochenende Wink

Gruss
Kyros
Antworten Top
#31
(15.02.2017, 17:22)SeriousMind schrieb: Hallo binvest,

wieso ist eigentlich der Oil Fund in der Vorstellung der Seite als nicht empfehlenswert eingestuft?
hi - weil der start investitions betrag sehr hoch ist, und somit das verlustrisiko im falle von auszahlungsproblemen groß ist!

ich habe bis dato max $25 beträge beantragt, und die sind angekommen! ABER ich habe von anderen leuten gehört, dass es bei beträgen über $100 probleme geben soll!

Daher empfehle ich, wer hier mitspielen will, nur im daily plan - und nicht zu große beträge! Lächeln

alles gute!
Antworten Top
#32
Ich habe vor drei Tagen mal mit $230 im ersten Plan angefangen und gerade eine Auszahlung von $55 auf Payeer gemacht (und gepostet)
und innert sekunden erhalten! Sehr gut! Bravo!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(18.02.2017, 20:21)sizy schrieb: Ich habe vor drei Tagen mal mit $230 im ersten Plan angefangen und gerade eine Auszahlung von $55 auf Payeer gemacht (und gepostet)
und innert sekunden erhalten! Sehr gut! Bravo!

Leider werden nur die User ausgezahlt, die in den ersten Plan investiert haben. Alle anderen die in den 2. oder 3. investiert haben, werden nicht ausgezahlt.
Antworten Top
#34
Danke für den Hinweis! Dann werde ich mich schön im 1. Plan stillhalten und hoffe, wenigstens den Einsatz wieder rauszubekommen und dann mit dem Gewinn weitermachen bis nichts mehr geht.
Antworten Top
#35
Oben in der Beschreibung steht:
Alles MANUELL - 5min - 24h, Paypal Auszahlungen können bis zu 72h dauern.
Bisher erhielt ich aber alle Bezahlungen instant!  Sehr gut!
Antworten Top
#36
Guten Morgen,
hat heute schon jemand seine Tägliche Balance gutgeschrieben bekommen?
Bei mir wäre es vor 2 Stunden fällig gewesen. Aber leider nix.

Gruss
kyros
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Bei mir hats geklappt, habs grad gepostet! In welchem Plan bist du denn?
Antworten Top
#38
(04.03.2017, 11:29)sizy schrieb: Bei mir hats geklappt, habs grad gepostet! In welchem Plan bist du denn?

Bin im Ersten Plan. Bis gestern hatte alles geklappt. Seit Heute wird nichts auf der Balance gutgeschrieben.
Habe den Admin angeschrieben.

Mal schauen ob was kommt.
Antworten Top
#39
Oje, bin auch im Ersten, hoffen wir, es handelt sich nur um ein temporäres Problem! Habe mein Investment
gerade knapp zurückgeholt, wäre aber schön, wenns noch ein Weilchen laufen würde.
Antworten Top
#40
Die Zweite wurde bei mir auch vor 20 Min. nicht gerechnet.

Und leider bislang keine Antwort vom Admin/Support.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Oil rig fund - 8% daily für 15 tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.199 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.456 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.498 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.481 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.575 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.053 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.959 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart