Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.028)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

Kryptische Währungen ob Bit Coin, OneCoin od. Rippel sind doch nicht erfunden worden um Gewinne zu machen. Der Hintergrund ist doch wohl ein ganz anderer. Wenn hier jemand den OneCoin kauft nur um Gewinne zu machen ist das sein Problem. OneCoin möchte einen nutzbaren und für viele Menschen zugänglichen Coin auf den Markt bringen und vielen Millionen Menschen den Zugang zum Finanzmarkt realisieren den die Banken vielen Menschen verwehrt. Das war eigentlich mit ein Grund, Kryptische Währung auf den Markt zu bringen. Es ist sicherlich ein interessanter Aspekt aber für mich nicht nur der Hauptgrund warum ich Kryptische Währungen besitze.
Antworten Top
(05.05.2017, 16:03)Santa Maria schrieb:
patrice dateline="<a href="tel:1493992076">1493992076</a>' schrieb: a das ist aber der fall bei onecoin und es funktioniert rein rechtlich ,sonst wären sie schon längst vom markt.
Nein, es funktioniert nicht mehr, denn die BaFin hat das ganze ja unterbunden, oder willst du das jetzt auch bestreiten?

Lissy dateline="<a href="tel:1493992451">1493992451</a>' schrieb: Wenn man das ganze mit Multi Level Marketing verkaufen will um die Nachfrage zu steigen, dann muss man diese Umgehung des Gesetzes anhand dem Verkauf von Schulungspaketen schlichtweg so machen.
Nur weil man meint damit einen Weg gefunden zu haben, heißt das noch lange nicht dass man das so darf!

Was
(05.05.2017, 16:03)Santa Maria schrieb:
patrice dateline="<a href="tel:1493992076">1493992076</a>' schrieb: a das ist aber der fall bei onecoin und es funktioniert rein rechtlich ,sonst wären sie schon längst vom markt.
Nein, es funktioniert nicht mehr, denn die BaFin hat das ganze ja unterbunden, oder willst du das jetzt auch bestreiten?

Lissy dateline="<a href="tel:1493992451">1493992451</a>' schrieb: Wenn man das ganze mit Multi Level Marketing verkaufen will um die Nachfrage zu steigen, dann muss man diese Umgehung des Gesetzes anhand dem Verkauf von Schulungspaketen schlichtweg so machen.
Nur weil man meint damit einen Weg gefunden zu haben, heißt das noch lange nicht dass man das so darf!

Was soll man daran nicht dürfen?
Antworten Top
Die bafin will es verbieten,kann es aber nicht.Es ist nicht verboten schulungspakete zu verkaufen.
Antworten Top
(05.05.2017, 16:13)Lissy schrieb: Was soll man daran nicht dürfen?
Ohne Genehmigung als Finanzdienstleister tätig zu sein.

(05.05.2017, 16:14)patrice schrieb: Die bafin will es verbieten,kann es aber nicht.Es ist nicht verboten schulungspakete zu verkaufen.
Wenn zu den Schulungspaketen Tokens/ Coins "dazugeschenkt" werden, dann schon. Hat sie ja gemacht!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.05.2017, 16:18)Santa Maria schrieb:
Lissy dateline="<a href="tel:1493993633">1493993633</a>' schrieb: Was soll man daran nicht dürfen?
Ohne Genehmigung als Finanzdienstleister tätig zu sein.

Ist man ja gar nicht! Schulungspakete sei dank. Wink
Antworten Top
Es gibt halt immer leute die meine sie müssen in diesem threat mitreden obwohl sie keine ahnung von onecoin haben.Hauptsache dagegen reden.
Was solls es steigert den unterhaltungswert in diesem threat.
Antworten Top
(05.05.2017, 16:20)Lissy schrieb: st man ja gar nicht! Schulungspakete sei dank. Wink
Dann würde ich empfehlen diese "Schulungspakete" direkt in den Büros der BaFin zu verkaufen, mal sehen was die davon halten.

(05.05.2017, 16:25)patrice schrieb: Es gibt halt immer leute die meine sie müssen in diesem threat mitreden obwohl sie keine ahnung von onecoin haben.Hauptsache dagegen reden.
Was solls es steigert den unterhaltungswert in diesem threat.
Dieser Kommentar kommt jedes mal von dir wenn du nicht mehr weißt was du antworten sollst. Für dich gilt aber auch:
wenn du so davon überzeugt bist, dass alles legal und in Ordnung ist, dann verkauf mal ein Paar Schulungspakete direkt bei der BaFin. Das wäre echt lustig!
Antworten Top
Es gibt nichts illegales auf dem markt das schon seit über 3 jahren am markt ist ,das sollte eigentlich jedem klar sein.
Irgendwelche illlegale geschichten sind ratz fatz weg vom markt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
und was hat dann die BaFin konkret hiermit www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2017/vm_170427_Onecoin_Ltd.html angeordnet?
Dort heißt es unter anderem


Die BaFin hat der Onecoin Ltd (Dubai) und der OneLife Network Ltd (Belize) heute untersagt, im Internet ein öffentlich zugängliches System anzubieten, um darüber Geschäfte mit „OneCoins“ durchzuführen. Darüber hinaus hat sie die Unternehmen angewiesen, jegliche Werbung für den Vertrieb und Verkauf von „OneCoins“ in Deutschland sofort einzustellen. Die Geschäfte mit „OneCoins“ in Deutschland sind nach Auffassung der BaFin als Eigenhandel nach § 1 Absatz 1a Satz 2 Nr. 4 Kreditwesengesetz (KWG) zu qualifizieren. Die Erlaubnis, die für diese Finanzdienstleistung nach § 32 Absatz 1 KWG für den Betrieb im Inland erforderlich ist, haben die Betreiber nicht.
Antworten Top
Ja, laut Bafin darf man in DE nicht mit Onecoins handeln oder dafür Werbung machen. Aber vom Schulungspakete-Verkauf durch das OneLife Netzwerk wird nicht gesprochen. Laut internen Meldungen werden nun auch die Gratis Token für deutsche Bürger den Schulungspaketen bis auf weiteres, also bis sich die ganze Sache geklärt hat, nicht mehr beigefügt. Sobald sich alles wieder gelegt hat, bekommen die deutschen Erwerber und Schulungspaketen im Nachhinein die Tokens doch noch gut geschrieben. Aber eben erst dann. Wenn ich das alles richtig verstanden habe… Also kein Grund zur Unruhe.
Antworten Top
(05.05.2017, 17:01)Lissy schrieb: Sobald sich alles wieder gelegt hat, bekommen die deutschen Erwerber und Schulungspaketen im Nachhinein die Tokens doch noch gut geschrieben. Aber eben erst dann.
Wenn du das bei einem Verkaufsgespräch so von dir gibst, bist du dir sicher du verstößt nicht gegen das Verbot der BaFin? So klingt es doch als würde man die Coins letztendlich ja doch bekommen, nur eben später.
Antworten Top
(05.05.2017, 17:06)Santa Maria schrieb:
Lissy dateline="<a href="tel:1493996468">1493996468</a>' schrieb: Sobald sich alles wieder gelegt hat, bekommen die deutschen Erwerber und Schulungspaketen im Nachhinein die Tokens doch noch gut geschrieben. Aber eben erst dann.
Wenn du das bei einem Verkaufsgespräch so von dir gibst, bist du dir sicher du verstößt nicht gegen das Verbot der BaFin? So klingt es doch als würde man die Coins letztendlich ja doch bekommen, nur eben später.

Anscheinend schon.
ABER eben erst, und auch nur, wenn sich die Sachlage mit der Bafin geklärt hat. wenn nicht, dann wahrscheinlich nicht. So verstehe ich es jedenfalls. Was natürlich nicht heissen soll, dass ich zu 100% recht habe. Auch ich kann schließlich nicht in die Zukunft sehen…

Dass die Werbung verboten ist, heisst nicht, dass man die Sachlage nicht erklären darf. Oder etwa doch?

Oder ist ein persönliches Statement, wie zum Beispiel: "ich persönlich finde OneCoin toll" schon als Werbung anzusehen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.05.2017, 17:17)Lissy schrieb: Anscheinend schon.
ABER eben erst, und auch nur, wenn sich die Sachlage mit der Bafin geklärt hat. wenn nicht, dann wahrscheinlich nicht. So verstehe ich es jedenfalls. Was natürlich nicht heissen soll, dass ich zu 100% recht habe. Auch ich kann schließlich nicht in die Zukunft sehen…
Dass die Werbung verboten ist, heisst nicht, dass man die Sachlage nicht erklären darf.

Klingt alles ziemlich wage, nebulös wenn nicht gar zweideutig. wenn man Sachen so formuliert kann man alles und zugleich nichts sagen und dabei mit den Augen fest zwinkern Gänsefüßchen . Seriös ist das definitiv nicht
Antworten Top
1. Die Sachlage mit der BaFin klärt sich nicht. Das wandert lediglich zu StA.

2. Die Masche "Schulungspakete" ist ausgelutscht. Es wird auf den Empfängerhorizont abgestellt und was hier das entscheidende ist. Wird das Invest wirklich für die Schulungspakete getätigt oder ist es eine "lästige" Notwendigkeit, um an die Coins zu kommen?

3. Die Masche "nur Schulungspakete Coins gibt es später" ist eine Umgehung und funktioniert daher nicht,s.o.

4. "Werbend" ist ein Hinarbeiten auf einen Verkauf. Das reine Publikmachen, dass man OC verkauft, ist eine werbende Tätigkeit iSd. Gewerberechts. Alle indirekten Maßnahmen sind als Umgehung überwiegend unzulässig.
Antworten Top
Wir wissen alle nicht, was die Zukunft uns bringen wird! Wenn das jemand behauptet, dann erzählt derjenige nicht die Wahrheit, ganz klar. Es gibt Wahrscheinlichkeiten und Erfahrungswerte, was aber nicht heissen muss, dass es auch so eintreffen wird.

Wenn aus dem OC nichts werden wird, wovon ja auch viele Kritiker ausgehen, dann liegt das wahrscheinlich nicht an der Firma selber oder an der Vertriebsart sondern an der Konkurrenz, der "mächtigeren" Instanzen und den Kritikern, die alles machen, um es zu verhindern.
Antworten Top
@Lissy
Mich würde mal stark interessieren was es bei Onecoin außerhalb des Vertriebs gibt. Außer großen MLM-Veranstaltungen, Youtubevideos zum Vertrieb und eine Internetseite die auch nicht viel mehr Infos hergibt, weiß man von Onecoin nichts.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Und warum weiss "man" nichts? Weil "man" sich nicht informiert, oder nicht genügend interessiert. leider.
OneLife, OneAcademy, OneWorldFoundation, die Firma tut auch viel Gutes! Jedoch interessiert das leider viele MLM-ler nicht. Ich weiss aus eigenen Erfahrungen, dass nicht wenige Mitglieder nur die Provisionen im Kopf haben und alles mögliche erzählen, um neue Partner zu gewinnen. Leider lügen auch einige davon, wissend und unwissend.
Ich war Anfangs April in Bulgarien, Sofia, am Hauptsitz. Ich bin sehr interessiert und möchte mir wann immer möglich ein eigenes Bild von dem machen, was ich unterstütze. Und falls es jemand wissen will, nein, bis jetzt habe ich noch kein eigenes Netzwerk.
Antworten Top
(05.05.2017, 20:17)Lissy schrieb: OneLife, OneAcademy, OneWorldFoundation,
One Life ist der Vertrieb, OneAcademy ist das eigentliche Produkt des Vertriebs und diese Foundation gibt es wie bei jedem größeren Unternehmen aus einfachen PR-Gründen. Wie sieht es aber mit den guten Coin aus? Wer ist da Chef bei der Entwicklung? Wo stehen die Serverfarmen für die immense Rechenleistung welche Onecoin vorgibt zu meistern.
Die Kryptowährungszene kritisiert ja genau das bei Onecoin
Antworten Top
Fakt ist doch, dass es bei OneCoin und allen anderen Nachahmern und Trittbrettfahrer einzig und allein darum geht, Tokens zu verscherbeln, die dann über ein vorgegaukeltes „Mining“ zu sogenannten Coins umgerubelt werden sollen. Dem potentiellen Investor wird dann immer wieder mit Hinweis auf die enorme Wertsteigerung des Bitcoins suggeriert, dass er einen Megagewinn machen kann. Etwaige Risikohinweise bis zum Totalverlust der investierten Gelder werden nur am Rande erwähnt, weil das würde den Reibach schmälern für die Initiatoren und der Top-Leader (Oberabzocker), die auf die Speichellecker des MLM-Vertriebes einpeitschen, gehörigen  Umsatz zu produzieren Der Erwerb dieser idiotischen „Schulungspakete“, andere sprechen von Academy-Paketen ist doch nichts anderes als grandiose Verarsche und Ablenkungsmanöver um der Finanzaufsicht ein seriöses Produkt vorzuspielen, was nicht in deren Zuständigkeitsbereich fällt und sich einen Freibrief zu ergattern und dann doch hinter links de facto Publikumseinlagen bzw. Einlagengeschäfte durchgeführt werden. Aber die Finanzaufsicht hat mächtig dazugelernt und das „Betrugskonzept mit den vermeintlichen Schulungspakten“ durchkreuzt! Die Veranstalter bedienen sich dann auch noch diverser Winkeladvokaten, um dem unwissenden Investor weiterhin vorzugaukeln und einzulullen, ihr Produkt sei juristisch abgeprüft und für „gut befunden“.

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht welch grandioses Wissen mit dem Erwerb dieser „recht teuren Schulungspakete“ vermittelt werden soll, bzw. diese Schulungspakte beinhalten, das solche Preise gerechtfertigt? Die Inhalte könnt Ihr glatt in die Tonne hauen. Es ist inhaltlich nichts ersichtlich, was nicht schon längst bekannt wäre. Auch kein Wunder, da alle Initiatoren beginnend von OneCoin bis zu den aktuellen Newcomern an Nachahmer-konzepten maximal einen IQ besitzen, der gerade mal ausreicht, das Brettergymnasium zu besuchen. Diese Vollpfosten können Euch kein zusätzliches Wissen vermitteln, was einen geldwerten Vorteil bedeuten könnte.

Keiner von den Initiatoren, Top Leadern oder Moderatoren, die sich teilweise schon zwanghaft in diversen Webinaren prostituieren, haben auch nur ansatzweise die Kompetenz, um im Finanzmarkt überhaupt ernst genommen zu werden, alles Dummschwätzer, bestenfalls Kotzbrocken im Anzug. Schaut Euch doch mal die Typen an in den diversen Webinaren, die darin mit Dollarzeichen vor den Augen eine Gülle von sich geben, dass sich die Balken biegen. Diese Kotzbrocken im Anzug wollen nur Euer Bestes – Euer Geld. Und wenn diese Dummschwätzer in diversen Webinaren schon mal von „Sicherheiten“ sprechen, dann könnt Ihr getrost davon ausgehen, dass es sich bei deren Lippen-bekenntnissen maximal um Gamsbartsicherheiten handelt, die man sich bestenfalls an den Hut stecken kann.

Was die Dummschwätzer der über Multi-Level-Marketing verscherbelten Tokens etc. Euch nicht sagen, sich jedoch immer und immer wieder mit Bitcoin vergleichen müssen und weil sie keine eigenen geistigen Ergüsse und gesicherten Ergebnisse haben, ist die Tatsache, dass der seriöse und akzeptierte Bitcoin neben einer handvoll anderer brauchbaren Kryptowährungen ohne den negativ belegten Strukturvertrieb MLM entstanden ist.

Wann immer ein Nachahmer in der Kryptoszene versucht, sich im Markt über Multi Level Marketing hochzubringen, steht die Warnampel automatisch auf „rot“ und der potentielle Investor sollte davor gewarnt sein, dass er möglicherweise abgezockt wird und ein Megarisiko des Totalverlustes seiner einbezahlten Gelder eingeht.

Eine weitere unumstössliche und feststehende Tatsache ist auch, dass die Macher von OneCoin vor Start ihres Projektes versucht hatten, hochqualifizierte und mit allen Genehmigungen der Finanzaufsicht, Börsenaufsicht etc. bestückte Spezialisten für das operative Geschäft anzuheuern. Dieser Personenkreis hat aber dankend abgelehnt und den Verantwortlichen, auch der „ominösen Ruja“ unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie keine Betrugskonzepte oder die Anwerbung und das Einsammeln von Kundengeldern über das verhasste Mult Level Marketing unterstützen werden. Darüber hinaus wurde der Madame Ruja und ihren Helfershelfern auch von Anfang an attestiert, dass sie mit ihrem OneCoin bestenfalls baden und schlimmstenfalls noch in den Knast gehen werden.

Man könnte jetzt auch sagen: „quod erat demonstrandum“
Antworten Top
Hallo an Alle
Ich habe hier eine große Summe investiert und am Anfang wusste ich, entweder ist das Geld weg oder aus One Coin wird etwas. Ich habe hier mit der Zeit gerechnet. Also Leute warum soviel Kommentare. Wo Risiko ist ist halt Risiko.Wie Kostolany sagt: "Schlafen gehen und in 20 Jahren aufwachen."
Also geht ihr schlafen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.480 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.512 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.526 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.600 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.078 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.978 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart