Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.028)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

(07.03.2016, 18:29)Rookie schrieb: Die Rahmenbedingung für meine Fragen ist, daß der CoinTresor nicht erst am Ende gebucht wird, wenn alle Coins schon dasind, denn dann wäre es ja klar.

Die hohen Pakete ab Premium haben alle Auto-Mining.
Da bekommst du ja alle 3 Monate Coins raus und diese gehen automatisch in den Save und ab dann läuft die Laufzeit.

Wie gesagt würde ich eher davon abraten.

Wenn sehr viele Leute das machen wirkt sich das bestimmt positiv auf die Wertstabilität aus und 10-12% sind sicher was schönes.

Das bringt mir aber nicht viel. Ich gehe stark davon aus, dass in den nächsten 24 Monaten die Verkaufslimits nach oben angepasst werden und dann möchte ich über mein Geld verfügen können.

Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Antworten Top
Dooki, gut gemacht, herzlichen Erfolgswunsch und gleich weiter!

Und sag bescheid, wenn Du Antworten hast. Was hattest Du eigentlich gefragt?

Riii,

das mit den 3 Monaten ab jeweiligen CoinAusstoß entspricht dem, was auch ich denke. Aber bist Du Dir da sicher? Oder denkst Du es nur, so wie ich?
Zusatzfrage wäre noch, ob die Coins sofort aus dem Mining in den Tresor wandern, und dort auch ihre "Excrow"-Zeit verbringen, oder ob die Tresorzeit erst ab Ende des "Escrow" anfängt. Ich tippe mal auf letzteres, kann es aber nur vermuten. Dann würden sie für die Escrowzeit auf dem Dashboard auftauchen. Andererseits meine ich mal irgendwo gehört zu haben, daß die Coins direkt ab Mining in den Tresor wandern würden.

(07.03.2016, 19:01)Riii83 schrieb: Die hohen Pakete ab Premium haben alle Auto-Mining.
War zwar nicht die Frage, aber wo wir gerade dabei sind: Gilt das auch für den Elite-Trader?

Auch ich würde davon abraten, allerdings ist es gut, das trotzdem zu wissen. Was die Leute nachher daraus machen, sollen sie ja selber entscheiden. Und wenn einem das nochmal einen 7ten Split einbringt, zusätzlich zu den 12% pro Jahr, und man glaubt fest an OneCoin und plant sowieso langfristig, spricht nichts dagegen. Wenn ich jetzt das 42530er nähme, würde ich es mit Tresor nehmen. Aber dann auch nur, wenn ich wirklich für die nächsten 2 Jahre auf die Kohle verzichten könnte. Wenn die Paketpreise nicht bis dahin wieder billiger werden und die Token darin auch nicht mehr werden, dann kann sich ja jeder selber überlegen, was die zusätzlichen 16.000.000 Token in 2 Jahren wert sein könnten, bzw. was man da für Paketmengen anschaffen müßte, um wieder 16.000.000 Token ins Mining geben zu können. Wink

Das mit der Erleichterung der Restriktion in den nächsten 2 Jahren vermute auch ich zu einem gewissen Grad, aber wetten würde ich nicht darauf.
Antworten Top
(07.03.2016, 18:29)Rookie schrieb: Ich würde aber gerne wissen, wie lange ist die Laufzeut bei dem 24-Monate Tresor?
Bei dem Super-Paket für 42.530€ + Coinsafe, das Paket ansich dauert ja schon 1¾ Jahre, dann nochmal +2 Jahre hintendran, so daß die erstgeminten Coins geschlagene 40 oder mehr Monate eingeschlossen sind?

Auf das bezog sich meine Antwort und auf deine Aussage "Die Rahmenbedingung für meine Fragen ist, daß der CoinTresor nicht erst am Ende gebucht wird, wenn alle Coins schon dasind, denn dann wäre es ja klar."

Das war schon immer so bei den Auto-Mining paketen. Da bin isch mir 100% sicher.

Und ja, auch die Elite Pakete haben Auto-Mining. Oder besser gesagt DAS Elite Paket denn Festival gibts nicht mehr. Alles andere wäre nicht sinnvoll. Die Splitts im Mining bringen sehr viel und das Premium würde fast genau so viel bringen wie das Infinity. Tycoon + Premium sogar mehr und kostet ca. 8000€ weniger.
Antworten Top
Ich hab wie angekündigt den Vorstellungstext etwas abgeändert.

Schauts euch bitte mal an. Vielleicht findet ihr noch Fehler oder habt sonst einen Verbesserungsvorschlag.

@Rookie:

Für dich hab ich noch eine wichtige Info, da du mal sagtest du informierst dich gerade über das Infinity und möchtest vermehrt dieses Paket anbieten.

Die 6 Splitts bekommt man nur wenn man entweder vorher schon
Premium + Festival hatte und nun noch Infinity dazu nimmt

7 Splitts gibts für:
Premium + Festival + Infinity+

oder Tycoon + Premium + Infinity+

Tycoon + Premium + Infinity gibt nur 4 Splitts!
Logischerweise gilt das auch für alle anderen Kombinationen mit kleineren Paketen als das Tycoon.


Wir arbeiten gerade an der Tabelle mit den Splittkombinationen.


Gruss
Riii

Ich hänge dir hier noch eine tabelle an, wo du siehst wie das im Auto-Mining dann aussieht.

Das hilft dir bestimmt auch für deine Frage zum Coinsave weiter.


.pdf   modellrechnung-upgrade-tycoon-premium-infinity.pdf (Größe: 118,67 KB / Downloads: 352)
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke für die Info, daß es bei Tycoon+Premium+Infinity nur 4 Splits gibt. Hatte das wohl irgendwie nicht richtig vernommen Wink
Muß mir das mal alles aufschreiben.

Eine Splittkombinationsabelle ist glaube ich eigentlich für die Regelfälle garnicht notwendig, wenn man die Splitregeln nur einmal deutlich erklärt und die Ausnahmen aufführt. Evtl. wäre so eine Tabelle speziell für die Ausnahmen sinnvoll. Wenn die Sache mit den sich addierenden Splits auch bei den kleinen Paketen jetzt als gesichert angesehen kann, ist das Grundsystem nun ja sowieso klar.

Danke für die Tabelle, da sind jetzt zwar keine Daten zur Klärung der CoinSafe-Fragen enthalten, aber die Tabelle ist sehr deutlich und gelungen! Evtl sollte man oben aus den 42500€ noch 42530€ machen, da das ganze ja keine weitere Aufrüstung zu einem bereits bestehenden Paket darstellt.

Weiter so und danke für Deinen Einsatz!
Antworten Top
Gerne. Das mit den Ausnahmefällen ist so eine Sache. Lächeln Die auswendig lernen ist mühsam.

Schau die Tabelle noch mal an. Du siehst in der Spalte "Onecoins im Account"
wie nach jedem Splitt die Coins im Account gutgeschrieben werden.

Man muss also bei 6 Splitts nicht 1 1/2 Jahre warten sondern die Coins kommen alle 3 Monate
und wandern dann in den Coinsave.

Die Escrow Zeit wird im Coinsave verbracht. Muss so sein weil die die Sperrzeit nur dem stabilen Wachtum dienen soll. Im Coinsave liegen die Coins ja noch länger also macht alles andere keinen Sinn.

Wir bleiben dran! Soeben einen registriert und weitere 500€ wandern in meinen Sack! Das Geld aus den Paketen kommt schneller als man denkt zurück Lächeln

Gruss
Riii
Antworten Top
(08.03.2016, 14:39)Riii83 schrieb: Gerne. Das mit den Ausnahmefällen ist so eine Sache. Smile3 Die auswendig lernen ist mühsam.

Genau daher wäre dafür eine Tabelle sinnvoller als für die Standardfälle Wink

(08.03.2016, 14:39)Riii83 schrieb: Schau die Tabelle noch mal an. Du siehst in der Spalte "Onecoins im Account"
wie nach jedem Splitt die Coins im Account gutgeschrieben werden.


Hatte ich schon gesehen, ist ja auch logisch. Nur, wenn man den Safe (mit Automatik) hinzubucht, dann landen die nicht im OneCoin-Account sondern im Safe.

(08.03.2016, 14:39)Riii83 schrieb: Man muss also bei 6 Splitts nicht 1 1/2 Jahre warten sondern die Coins kommen alle 3 Monate
und wandern dann in den Coinsave.


Falls Du jetzt den Zeitraum meinst, den ich mal angegeben hatte, der bezog sich auf die Durchlaufzeit des gesamten Paketes. Daß die Coins bei so einem Paket mit mehreren Splits und aktivierter Miningautomatik alle 3 Monate kommen ist ja normal.

(08.03.2016, 14:39)Riii83 schrieb: Die Escrow Zeit wird im Coinsave verbracht. Muss so sein weil die die Sperrzeit nur dem stabilen Wachtum dienen soll. Im Coinsave liegen die Coins ja noch länger also macht alles andere keinen Sinn.

Naja, wenn die Escrowzeit nicht im Safe verbracht werden würde, würde das ja die Zeit, in der die Coins festsitzen noch weiter verlängern und damit den Wertstabilisierungseffekt noch weiter stützen. Aber wenn das so ist, wie Du schreibst, dann verlängert z.B. der 12 Monats Safe die Sperrzeit ja nicht um 12 Monate, weil die Escrowzeit davon ja abgeht. Die müßte man ja sowieso abwarten. Das ist ja dann ein Zusatzargument für den Tresor. Somit kann man ja locker 2 Monate von der Zeit abziehen und z.B. der 12 Monats Tresor verlängert nur um maximal 10 Monate.

Oder meinst Du das noch anders? Alternativ könnte man das so verstehen, daß die Escrow-Zeit im Safe verbracht wird und die Coins dann z.B. im 12 Monats-Safe mindestens 14 Monate eingelagert werden.

Auch hier würde vermutlich eine Beispieltabelle bei jedem sofort für Klarheit sorgen.

Habe gesehen, daß Du schon gut hier was an Details hinzugefügt hat, macht echt einen guten Eindruck!
Antworten Top
Bei einem 12 Monate Coinsave bekommst du die Coins nach 12 Monaten und diese sind frei. So meinte ich das.

Weiter weiss ich jetzt, dass du 3 Monate vor Ablauf kündigen musst, sonst wird automatisch um 6 Monate verlängert.

Und danke!

Ich denke jeder Neuling der das liest versteht, dass das kein System fürs schnelle Geld ist und sich momentan fast ausschliesslich Geld mit Teamaufbau verdienen lässt.

Die Tabellen sind sicher nicht so schön gestltet wie andere das machen aber sie sind vollständig und korrekt.

Mal sehen wie so das feedback ist. Wie gesagt, falls ihr verbesserungsvorschläge habt oder einen Fehler entdeckt meldet euch bitte.

Gruss
Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo ihr Onecoin-Spezialisten,

habe zum ertsen mal die Tokens bekommen.Ich würde warten, bis der bevorstehende Split geschen ist, bevor ich diese ins Mining tue?! Ist das richtig? Was kann ich sonst noc so tun, jetzt, wo ich ganz am Anfabg stehe?
Habe auch gelesen, dass man auch als Trader Provision kriegt für direkte Partner, Direktverkauf und 1. Ebene. Wer ist direkter Partner, Direktverkauf usw.? Dann steht aber wieder das mit dem starken und schwachen Bein.Also, wenn ich in der 1. Ebene bereits einen Tycoon habe, nützt mir der nichts, wenn mein schwächeres Bein ein Starter ist?

Bitte und Danke für die Hilfen!
Antworten Top
Simpel gesagt sind es 3 Verschiedene Bonis, die du vom selben Partner bekommen KANNST.
Welche dieser Bonis und wieviel genau nach, würd ich jetzt hier mal lieber nicht anfangen aufzudröseln.

Du als Trader kannst folgendes bekommen

1 Direktverkaufsbonus, das ist der Bonus für Personen, die DU zu Onecoin gebracht hast, z.B. mit deinem Link. 10% auf den Umsatz deines Partners

2 Binärbonus (Networkbonus) Die selbe Person, auf die du Direktverkaufsbonus bekommst, wird in diesem binären Baum Links oder Rechts plaziert, wo kannst du bestimmen. Der Umsatz deines Partners erzielt BV Punkte, 1BV=1€. Nun musst du möglichst beide seiten mit Punkten ausgleichen, um ein Maximum zu erzielen. 10% auf die Punkte in der schwächeren Seite deines Teams bekommst du in €.

3 Matching Bonus, du bekommst 1 Ebene. Dieser Bonus hängt davon ab, wieviel € deine von dir geworbenen Partner im Networkbonus (2) verdienen. 10% davon erhälst du. HIER gillt die Vorraussetzung einen Trader Links und Rechts geworben haben zu müssen.

In deinem Fall (soweit ich das sehe) müsstest du 10% Networkbonus bekommen + Direktverkauf, falls du jemanden dieser Partner selbst geworben hast.

Achja, Split auf jeden Fall abwarten Lächeln

Was du sonst noch so machen kannst, puh, kommt drauf an, sich mit dem System vertraut machen, Fragen stellen und Network aufbauen ist doch schonmal ganz gut, oder geht noch mehr? Zwinkern
Antworten Top
Hallo Riii, Du machst hier in einem insgesamt sehr geschickt gemanagten Forum einen guten Job. Meinen Respekt ! Eine Frage an Euch : Wir haben bisher neue Pakete und Upgrades aus den Cash Accounts unseres Teams bezahlt. Bei dem neuen Infinity werden wir das eine um das andere Mal jetzt wohl an unsere Grenzen stoßen. Deshalb interessiert mich, wie Ihr bei Einzahlungen an das Konto der Kreissparkasse Steinfurt klar kommt. Wie lange dauert es, bis die Einbuchung bei OneCoin erfolgt ? Beschleunigt eine parallele Mail an den Support mit Einzahlungsbeleg ? Danke im Voraus für Eure Antworten.
Antworten Top
@netbil
Ich selbst habe nicht eingezahlt, handle es so wie du.
Aber bei dem Tycoon Upgrade bzw. doppelupgrades eines Teammitgliedes kam es zu Problemen:
Montag morgen lief er zur Bank und tätigte die Überweisung von einem Terminal. Ich hatte ihm das gesagt, da ich nach dem Provisionsrun ein TraderGiftcode für Ihn kaufen wollte (mittags) und ihm nach der Schicht (15 Uhr c.a) geben wollte. Dachte am Dienstag kommt dann das Geld an. Pustekuchen, Tycoon schon eingebucht.
Haben es dann aber glücklicherweise noch Regeln können (zu lange story) sodass es erst zurück- Trader vor- Tycoon wieder rein gab.
Scherzten lustigerweise, die Sparkasse scheint Onecoin wohl schon aktiv zu nutzen ? Zwinkern
Ob eine Mail hilft weiß ich nicht, alle mir bekannten Einzahlungen (aus Deutschland) waren ohne innerhalb 1 max 2 Banktagen eingebucht.
Ist kein Einzelfall, gehe einfach von einer normalen Zeit einer innerdeutschen Überweisung aus + Einbuchung (3 Tage?)
War bei OPN damals eigentlich das maximum, und auch nur übers Wochenende Zwinkern

Gruß
Simon

P.S. bei Teilüberweisung/Topup Usernamen und "load cash account" angeben
@Riii vll als Ergänzung im Beitrag
Antworten Top
Werbung
Werbung
@ Simon
Danke für deine super Erklärung! Es lohnt sich schon deswegen Onecoin beizutreten, weil man mit super Typen Kontakt herstellen kann. Also, ich werde am Ball bleiben und allmälich dazulernen, aber jede Hilfe ist willkommen!

@ netbil
Also, ich habe am Montag gegen 13 Uhr bei der Bank eingezahlt und heute, Mittwoch, gegen 16 Uhr war bereits alles am rechten Ort!
Antworten Top
@Simon @Lude : Danke Euch beiden.

@ Simon : Du kommst über OPN zu OneCoin ? Meine Frage an Dich wäre da : Bist Du bei SiteTalk ? Nutzt Du SiteTalk für ÒC ? Was ist mit den Shops, die sollen ja irgendwann zu Akzeptanzstellen von OC werden. Habe, um mal entsprechende Infos erhalten, mich bei SiteTalk angemeldet, aber noch nicht die Zeit gefunden, mich wirklich mal damit zu beschäftigen. Was ist überhaupt mit den 400.000 OPN Accounts ? Bleiben die Rookies oder wie ist die Tendenz ?
Antworten Top
@netbil, jop, Sitetalker der ersten Stunde
Nun, das sind viele Fragen, werde hier jetzt nicht auf alle eingehen. Jedoch kommen diese Fragen immer häufiger, daher werd ich in den nächsten Tagen mal einen Thread erstellen.
Denn was man mit Sitetalk anstellen könnt, ist wesentlich umfangreicher als ihr denkt und das ganze jetzt hier zu diskutieren wird Chaos bringen.
Aber auf eins kann ich mal eingehen:

(10.03.2016, 02:26)netbil schrieb: Was ist überhaupt mit den 400.000 OPN Accounts ? Bleiben die Rookies oder wie ist die Tendenz ?

Die etwa 470.000 (aber die 70k machen den Kohl ja nicht fett Zwinkern ) Accounts von OPN sind alle Starter!
Richtig, OPN. Das war unser Network hinter Sitetalk. Also Businesspartner die min 150€ für eine Geschäftspartnerschaft ausgegeben haben. Sitetalk aber hat (mit inaktiven Accounts) 10Mio+ Mitglieder, DIE sind Rookie (ups) Zwinkern

Ein Teil der OPNler (leg mich nicht fest wie viele) haben über das letzte Jahr das Produkt "Marketingpool" gekauft. Hatte hier auch mal nen Thread dazu erstellt, aber leider keine Zeit zur pflege *shame on me
Alle Mitglieder die solche Pools hatten haben ein 100% Refund bekommen, welches auf Onecoin eingepflegt wurde (+ andere Dinge, die in Tokens umgewandelt wurden).  Bei mir in der DL waren das so 10k€ . Insgesamt ein paar Milliönchen. Wer wollte, konnte sich das Geld aber auch auszahlen lassen, falls er bei Onecoin nicht mitmachen will.  Die letzte Info die ich habe waren iwie so 20 Mio unserer "OPN Gruppe" seit Integration am 16.01.2016 . Aber nagel mich da nicht auf Zahlen fest, Tendenz steigend dürft aber klar sein.

Das dazu. Kannst dir also vll ein wenig vorstellen, wenn ich jetzt Part 2 beginnen würde.


Achso liebe Leute, Sitetalk funktioniert ebenso wie Onecoin mit Reflink.Gerne mal in meiner Sig vorbeischauen. Ja, ICH bekomme dann was dafür, du aber vll auch Zwinkern

Gruß
Simon
Antworten Top
Das sind doch Mal super News! Denkt hier noch einer an den grössten Betrug aller Zeiten? Ich nicht Lächeln

Bei 20 Millionen Umsatz sind da nicht mehr viele Rookies.


Danke für euer Feedback! Ich werde das ergänzen Simon.

Den besten Fehler hat powermax gefunden! Unter der Grafik von der Kursentwicklung steht "of months" und das sind Wochen. Ich hab die Grafik nicht selbst erstellt sondern Onecoin! Man findet diese im Infocenter! Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(10.03.2016, 09:53)Riii83 schrieb: Das sind doch Mal super News! Denkt hier noch einer an den grössten Betrug aller Zeiten? Ich nicht Lächeln

Bei 20 Millionen Umsatz sind da nicht mehr viele Rookies.


Danke für euer Feedback! Ich werde das ergänzen Simon.

Den besten Fehler hat powermax gefunden! Unter der Grafik von der Kursentwicklung steht "of months" und das sind Wochen. Ich hab die Grafik nicht selbst erstellt sondern Onecoin! Man findet diese im Infocenter! Grinsen

Ich bin erst auch dabei bei One Coin.Man muss nur das investieren,wenn es weg ist,dass man keine Kopschmerzen bekommt.Man weiss nicht was aus One Coin wird.Was die vorhaben.Es kommen jeden Tag neue Mitglieder.Man muss sich auch damit beschäftigen und überall Informationen sammeln.Es gibt überall negative Kommentare zu One Coin,dass es keine Kryptowährung ist,dass es Pyramide ist,Schneballsystem.Man muss selber Entscheidung treffen und daran glauben.Ich habe nach einem Monat die Entscheidung getroffen,dabei zu sein.Und ich bin langsam süchtig nach One Coin.Ich will es mir auch langsam aufbauen und die Leute einladen.Ich sage zu jedem,dass es etwas neues gibt und man könnte für die Zukunft profitieren oder das Geld ist weg./Digitale Welt./
Antworten Top
blahova13: Super, daß Du dabei bist! Herzlich willkommen hier bei uns und einen ganz großen Glückwunsch für Deine unvoreingenommene und realistische Ansicht!

Ja, man darf sowieso immer nur das investieren, was einem bei Verlust nicht umhaut. Ganz richtig und auch nur so würde ich es empfehlen.

Zu den Pyramitenspielen bedenke immer: Die schlimmsten Pyramidensysteme sind die, die vom Regiem vorgeschrieben werden. OneCoin ist als freie Marktlösung vorgesehen und sobald die Quelltexte freigegeben werden, kann absolut jeder mit Rechner und Internet diese Coins nach eigenem Gusto benutzen. Auf den ersten Blick mag OneCoin pyramidial erscheinen, die Vernetzung sieht ja auch genauso aus,. Allerdings muß man sich das ganze als zusammenängendes Vorhaben ansehen: Da soll eine weltumspannende Währung, die FREIWILLIG benutzt werden kann und überall funktioniert etabliert werden, die weiter weg von "Pyramide" sein wird, als alles andere, mit dem man gegenwärtig zu bezahlen hat. Das ist das Endziel des ganzen. Also nichts mit Ponziprogramm oder so.

Zudem hat Riii ja oben schon sinngemäß geschrieben, daß die diese Währung nicht so ohne weiteres von Kriminellen mißbraucht und beeinflußt werden kann, wie es mit unseren gegenwärtigen Bezahlysytemen der Fall ist. Alleine das ist schon ein großer Pluspunkt, zumindest für mich.

Also hast Du alles Richtig gemach! Prima Wink
Antworten Top
@netbil - bezüglich Einzahlung / ohne Paketkauf

Es lohnt sich immer bei einer Überweisung ein PDF mit dem Beleg an [email protected] zu senden. Dort auch schön den Benutzernamen und das Paket erwähnen. Dauert extrem schnell. Kenne einen Fall aus der Schweiz: hat Überweisung abends um 19:00 gemacht per eBanking, den Beleg per eMail gesendet und am anderen Tag war der am Mittag schon auf den erworbenen Status aufgeschalten !
Das funktioniert genauso wenn man nur Cash (ohne Pakete oder Upgrade-Kauf) auf sein Konto laden will. Beispielsweise wenn man ein Teil des nächst höheren Pakets durch Boni nicht ganz erreicht aber vor dem Split upgraden will.
Dann einfach bei den Anmerkungen seinen User-Namen hinsetzen und dazu "Cash-account" . Beleg per eMail senden und fix ist es dann drauf.
Antworten Top
Herzlich Willkommen auch von mir!

Noch wichtiger als die Kriminellen die Rookie ansprach, finde ich die Regierungen! Oder meintest du mit Kriminellen die Regierungen? Grinsen

Es kann nicht sein, dass wir hart für unser Geld arbeiten und die Nationalbanken mindern ständig den Wert!

Das ist auch mit der Grund, dass reiche Leute (Juden, Araber usw.) schon Jahrhunderte ihr Geld in Gold bunkern.

Auch ich persönlich traue mich nicht mehr, grossartig Geld in eine Altervorsorge der 3. Säule zu stecken. Ich bin jetzt 33 und hab noch gute 30 Jahre zu arbeiten.
Im Vertrag von der Versicherung stehen Verzinsungen zu unter 1%.
Was soll ich denn um Himmelswillen mit den paar Euros in 30 Jahren noch kaufen?
In den letzten 20 Jahren stieg die Inflation dermassen. Alles kostet heute doppelt so viel! Jetzt stellt euch vor was alles in 30 Jahren kosten wird!
Jetzt merkt man schnell, dass das Geld was heute im Vertrag abgemacht wurde, bis dann nicht mal mehr für die Miete reichen wird! Das wird aber meist verschwieden.

Ich persönlich Investiere darum lieber in Grundstücke und Immobilien. Diese Preise stiegen nämlich gewaltig in den letzten 20 Jahren und ein Grundstück was ich heute kaufe wird dann höchstwahrscheinlich mehr Wert sein als heute und eine Immobilie mehr Miete einbringen.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Fakt ist, dass Bargeld nicht mehr lange das meist benutzte Zahlungsmittel sein wird. Es werden also digitale Währungen eingeführt werden. Wenn ich dann aussuchen kann, ob ich lieber digitale Euros will, die immernoch der EZB unterstehen oder oder einen Teil meines Geldes in eine Währung stecke, die nicht von der EZB gesteuert wird und das Konto auf dem mein Geld liegt nicht wie in Griechenland einfach von der Regierung gesperrt werden kann, dass ich nur noch 60€ am Tag bekomme (Stichwort Bail-In Gesetz seit 01.01.2016), dann fällt mir persönlich die Entscheidung leicht.
Jetztmuss ich nur noch entscheiden welche Kryptowährung?
Investiere ich in Bitcoin mit seiner alten Blockchain die zunehmend Probleme bereitet und kene Geschäftleitung existiert, die das wieder in Ordnung bringt und zudem den Ruf von Terroristen- und Drogengeld hat oder in den Onecoin mit 350x so schneller Blockchain und jedes Konto verifiziert ist?
Bitcoin also eher weniger. Vielleicht gibts bis dann noch eine weitere die man heut noch nicht kennt. Das weiss man nicht.

Darum ist jetzt eigentlich nur noch wichtig, dass wir den Onecoin in der Welt bekannt machen und unters Volk bringen.
Wir brauchen dieses Jahr nur eines: Möglichst viele Leute die in das System vertrauen und sich Coins kaufen. Die Währung muss Wachsen.

Nächstes Jahr brauchen wir dann langsam Akzeptanzstellen. Das ist der nächste wichtige Schritt. Man könnte jetzt sagen das haben wir schon. Stimmt aber es funktioniert noch nicht. Ich persönlich bin überzeugt, dass das alles schon heute funktionieren würde, aber noch zu wenig Onecoins produziert wurden, um Zahlungen freizugeben.
Darum gehts jetzt nur über den Verkauf von max. 1,5% am Tag und dieses Geld dann auf die Mastercard laden. Wenn man heute schon direkt mit Coins aus dem Account zahlen könnte, würde man die 1,5% umgehen und das würde dem stabilen Wertaufbau schaden.
Nächstes Jahr sollte das ganze dann aber langsam funktionieren und die Limits angehoben werden. Sonst muss auch ich meine Strategie neu überdenken.

Wenn das alles so läuft (sieht ja ganz danach aus im Moment) haben wir Ende 2017 alles was eine Währung braucht um wertvoll zu werden:
-Sehr viele Leute die an die Währung glauben und ihr einen hohen Wert zuschreiben.
-Sehr viele fertige Onecoins
-Sehr viele Annahmestellen durch Shops und Mastercard.

Dann, aber erst dann kann man mit gutem Gewissen den öffentlichen Handel eröffnen, die Quellencodes raus geben und das System wie jede andere Kryptowährung eigenständig arbeiten lassen.

Mit etwas Glück helfen uns die Medien bis dahin weiter so gut wie momentan und berichten vermehrt über die Abschaffung von Bargeld und die Bankenkrise. Dann werden sich sehr viele Leute um die Coins reissen sobald sie an der Börse gehandelt werden und ein Kurs über 1000€ ist nicht mehr ausgeschlossen.

Das alles ist ein weiter Weg und wir müssen sehen ob alles so funktioniert.
Bisher funktioniert in meinen Augen alles, was wesentlich zum Aufbau der Währung beiträgt wunderbar! Einzig die Zahlung per Kreditkarte sollte endlich möglich sein.

Was nicht funktioniert und immer wieder diese schlechten Kommentare in den Foren und Gruppen bringt, sind die Verkäufe von Coins.
Ich muss wirklich jedes Mal wieder lachen wenn Leute in den Gruppen rumheulen weil sie ihre 50 Onecoins nicht verkaufen können (meist sind die die Heulen leute mit Starterpakete. Von einem mit Premium der sich aufregt weil er nicht rausbekommt hab ich noch nie gelesen) und weise auf ihren schlechten Sponsor hin, der nicht fähig war, das sauber zu erklären.
Sollen sie heulen. Ich hoffe dass Verkäufe möglichst lange noch zurückgehalten werden. Das schütz unsere Investition. Die Investitionen der Leute die an eine Zukunft mit Onecoin glauben und nicht das schnelle Geld suchen.

Ziel sollte für jeden sein, keinen einzigen Coin verkaufen zu müssen, sondern sie ausgeben zu können!
Wenn das jeder Mal versteht wirds ganz lustig! Lächeln

Gruss
Riii

(10.03.2016, 14:41)Aberlard68 schrieb: @netbil - bezüglich Einzahlung / ohne Paketkauf

Es lohnt sich immer bei einer Überweisung ein PDF mit dem Beleg an [email protected] zu senden. Dort auch schön den Benutzernamen und das Paket erwähnen. Dauert extrem schnell. Kenne einen Fall aus der Schweiz: hat Überweisung abends um 19:00 gemacht per eBanking, den Beleg per eMail gesendet und am anderen Tag war der am Mittag schon auf den erworbenen Status aufgeschalten !
Das funktioniert genauso wenn man nur Cash (ohne Pakete oder Upgrade-Kauf) auf sein Konto laden will. Beispielsweise wenn man ein Teil des nächst höheren Pakets durch Boni nicht ganz erreicht aber vor dem Split upgraden will.
Dann einfach bei den Anmerkungen seinen User-Namen hinsetzen und dazu "Cash-account" . Beleg per eMail senden und fix ist es dann drauf.

Das mit dem Mail kann man machen, muss man aber nicht.
Ich selbst lebe in der Schweiz und und wenn ich heute einzahle ist es morgen eingebucht.
Seit wir unsere Kohle an IMS schicken funktioniert das tadelos.

Ich mache fast täglich Überweisungen mit meinen Leuten und seit vielen Wochen ging das immer super.
Man sollte beachten, dass so kurz vor dem Splitt wahnsinnig viele Leute noch einzahlen weil sie noch ein eUpgread wollen oder ähnliches und es so evt. auch mal 2 Tage dauern könnte.

Ich werde heute noch 3 x 5000€ für 3 Leute meiner Downline überweisen. Das Geld geht dann morgen Morgen bei meiner Bank weg.
Ich werde berichten wenn die Pakete eingebucht sind. Jetzt ist ja sehr kurz vor dem Splitt.

Wenn jemand noch ein Upgread oder ein neues Konto anlegen will, würde ich raten, dies heute noch zu erledigen.
Wenn die Kohle 5 Tage zu früh dort ist macht das nicht. 1 Sekunde zu spät wäre fatal!

Gruss
Andreas
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 65 Heute, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.550 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.509 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.531 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.547 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.615 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.088 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart