Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.029)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

Danke, patrice! Ursprünglich war der Split für den 16. vorgesehen und da wäre es sich nicht mehr ausgegangen.aber in diesem Fall kann ich es ja probieren!
Antworten Top
Ich würde mich jetzt nicht auf die 5 Tage so unbedingt verlassen, eine Garantie kann da keiner von hier geben. Gut möglich, daß es tatsächlich der 16te sein wird.

Was die Kreditkartenzahlungen betrifft, so habe ich da von irgendwelchen Problemen gehört. Dauert entweder länger oder geht garnicht.

Mit Giftcode ist am besten, wenn die Möglichkeit irgendwie besteht. Das geht dann in 1 Minute.

Ich selber würde sonst eine Banküberweisung vorziehen, das hat bisher immer nur 1 Banktag gedauert. Also z.B. heute noch online überweisen und das Geld wird vielleicht schon am Dienstag dasein.
Antworten Top
@ Lude : Frag Deinen Sponsor, ob er oder jemand aus seiner Up- oder Downline den Betrag im CashAccount hat. Wenn ja, soll er den GiftCode kaufen und Dir geben. Du gibst ihn dann über Deinen Shop ein. Wenn er will und das nicht auf Vertrauen geht, schickst Du ihm den Nachweis, dass Du den Betrag an ihn bezahlt hast. Wenn das Ganze nicht geht, überweise einfach, müsste noch ausreichend sein. Aber gehe davon aus, dass der Split am Mittwoch kommt.
Antworten Top
@ Rookie und netbil:
Uau, das mit dem Giftcode klingt total spanisch für mich.bin ja erst seit einer Woche dabei! Habe auch meine Tokens noch nie ins mining gestellt, weil ich den Split abwarten will. Deswegen hoffe ich schon, dass dieser gleich mal kommt, denn sonst habe ich die längste Weile Tokens, die nichts bringen. Danke an beide
Antworten Top
Werbung
Werbung
https://www.businessforhome.org/2016/03/onecoin-completes-acquisition-of-univerteam/


OneCoin Completes Acquisition Of Univerteam

by Ted Nuyten on March 12, 2016

According to an OneCoin press release the company has acquired Univerteam. Earlier network marketing companies Sitetalk and Conligus were merged into OneCoin.

The OneCoin press release:

"The OneCoin Network, a global leader in cryptocurrency mining and trading, announced the acquisition of Brazilian company Univerteam on Friday.

The deal will allow more than 120,000 people from Latin America, and particularly Brazil, to gain access to the unique products OneCoin has to offer.

They will join the 1,4 Million Members worldwide, who are already part of the OneCoin Family. As a global company, operating mainly in Europe, Southeast Asia and Africa,OneCoin is now aiming to expand into the strategic South American market, with this deal being major strategic step in that direction.

“Latin America is a very important market for us, and our partnership with Univerteam will allow thousands of people there to take advantage of the unique opportunities we offer”,

said OneCoin CEO and Founder Dr. Ruja Ignatova following the completion of the acquisition, adding that OneCoin’s vision is to continue pioneering the next generation of cryptocurrency to create a new payment system for the world’s 2 billion unbanked and for a range of more cost effective financial services, such as remittances.

OneCoin is also the first centralized cryptocurrency on the market, providing quick & borderless transactions, accessible to everyone. Another key element the network focuses on is education, helping people understand the benefits of cryptocurrency and how to work with it, offering advantages such as making payments directly, without the need of expensive intermediaries.

Contrary to bank transactions, OneCoin offers a faster, cheaper and easier way to send and receive money worldwide.

Its commitment to growth has led to fast expansion due to its innovative business concept and business strategy. Since its launch in late 2014, it has become the fastest growing company in Network Marketing history achieving more than 1 billion Euro in sales and thousands of OneCoin Associates are earning full-time incomes.

Univerteam, on the other hand, are a direct selling multinational company formed by a team with extensive experience in the technology sector and entrepreneurial leaders, which represents a multiplatform of digital products and advanced technology.

About OnceCoin

OneCoin is headquartered in Europe with worldwide operations. We focus on core markets such as South East Asian countries, Europe, India and Africa. The company is commited to growth and is opening new regional offices worldwide. The fast expansion is due to the growth of its traders and we have set the goal of creating a market with more than 1 million traders and issuing 2.1 Billion OneCoins.

OneCoin is more than just a cryptocurrency. To make it successful and unique, we have created a whole concept and universe to make One a market leader in the crypto world. We offer core financial education on crypto-currency in the OneAcademy, an online exchange, and we partner with one of the hottest and newest hybrid crypto-currencies – the Aurum coin. OneCoin uses the latest cryptographic technology and security standards and has a solid marketing concept – enhanced by the OneLife Plan.

We offer a high-income opportunity with an extensive bonus program connected to the best lifestyle awards. We offer our traders a one time opportunity to profit from holding the two of the hottest and most innovative products in the emerging crypto-currency market – OneCoins and Aurum Gold Coins, an unique hybrid currency that is backed up by real and solid gold.
Antworten Top
Hallo Freunde,
kann mir jemand mit Gewissheit sagen, ob die Tokens tatsächlich gesplittet werden auch wenn sie bereits im mining sind? Das hat gerade jemand behauptet.Ich wollte jedoch unbedingt den Split abwarten; damit ich dann doppelt so viel ins mining stellen kann. Was ist dran? Und dann, ist es von Vorteil, wenn ich sie alle ins mining stelle oder nur die Hälfte? Danke für die Erläuterung
Antworten Top
Lude, das mit den Geschenkcode ist eigentlich recht normal, gibt es in anderen Bereichen auch. Ist, als wenn Du z.B. Deine SIM-Karte vom Mobiltelefon auflädtst. Da kaufste ja auch einen Code im Laden. Den könntest Du auch an irgendjemanden schicken, der damit sein Funktelefon auflädt. Das ist genau das gleiche Prinzip, nur daß es hier statt Telefonierminuten dann Token sind. Ganz einfach also. Ich würde Dir sonst aber empfehlen, heute nacht nach Möglichkeit noch online zu überweisen, damit Deine Bank morgen früh gleich Deinen Auftrag hat.

Zu Deiner Token-Frage: Nur, wenn Du einen Premium-Trader oder höher hast, splitten die Token im Mining. Zudem muß dort noch das nur bei solchen Paketen freigeschaltete Feld "Auto-Mining" aktiviert werden, so daß man damit das "intraminäre Splitting" aktiviert. Zumindest wurde mir letzteres so gesagt. Wollte da auch keine unnötigen Experimente machen.

Wenn Du irgendwas anschaffen gehst, was unter 12.530€ ist, solltest Du erst den kommenden Split abwarten und dann aber auch direkt nach den Split die Tokens ins Mining geben (und nicht riskieren, daß noch eine Schwierigkeitsgraderhöhung dazwischenkommt).

Beim 5030er und auch wohl nach Upgrade von z.B. Starter auf Trader hast Du 2 Splits, dann wartest Du den nächsten auch noch ab, wenn Du es Dir leisten kannst/willst, noch 3 Monate länger auf Coins zu warten
Antworten Top
Hallo Lude!
Am schnellsten ginge wirklich wenn dir dein Sponsor Geld auf deinen Cash-Account senden könnte. Das dauert 1 sekunde. Ich hätte wahrscheinlich genug drauf aber du stehst nicht in meiner Downline.
Ich würde dir dann schnell am Telefon helfen den Gutschein (Giftcode) zu kaufen und einzulösen. Das geht problemlos, man muss aber wissen wie.

Wie ich Freitag schon geschrieben hatte, ging die Überweisung nur 1 Tag. Ich hab am Donnerstag den Auftrag per eBanking eingegeben, am Freitag morgen schickte meine Bank das Geld weg und am Freitag Nachmittag war bereits alles bei Onecoin eingebucht.
Das müsste also auch nch reichen wenn du das heute machst.

Halt auf jedenFall deine Finger still und GIB NICHTS INS MINING VOR DEM SPLITT!
Bitte sag mir mal was für ein Paket du schon hast und was du jetzt grad noch dazukaufen willst. Durch ein Upgread verändert sich deine Splitts und wahrscheinlich macht es somit Sinn auch den nächsten Splitt im Juni noch abzuwarten.

Ich seh das so, dass man momentan eh nichts verkaufen kann und wir nicht pressant haben. Darum warte ich alle möglichen Splitts ab und rate auch meinen Partnern dazu.

Wann der Splitt kommt werden wir sehen. Lange dauerts nicht mehr aber vorher müsste noch der SG steigen und damit auch der Wert der ONE! Das ist eigentlich längst überfällig.
Mir wäre es zwar nur Recht wenn wir jetzt mit SG 53 splitten aber das kann eigentlich nicht sein. Von da her denke ich der Splitt wird erst am Freitag sein und irgendwann vorher noch der SG steigen.

@Rookie: Wenn man den Haken fürs Auto-Mining setzt hat das nichts mit den Splitts zu tun. Die erfolgen immer automatisch. Nur gibt das System wenn man den Haken setzt die Tokens danach automatisch wieder ins Mining. Das funktioniert nicht immer perfekt, darum rate ich meinen Leuten immer, das manuell zu machen.

(14.03.2016, 00:33)Lude schrieb: Hallo Freunde,
kann mir jemand mit Gewissheit sagen, ob die Tokens tatsächlich gesplittet werden auch wenn sie bereits im mining sind? Das hat gerade jemand behauptet.Ich wollte jedoch unbedingt den Split abwarten; damit ich dann doppelt so viel ins mining stellen kann. Was ist dran? Und dann, ist es von Vorteil, wenn ich sie alle ins mining stelle oder nur die Hälfte? Danke für die Erläuterung

Absoluter Schwachsinn was man dir erzählt hat!

Das geht so nur bei Premium und Infinity Paketen. Bei allen andern nicht!

In Wirklichkeit würdest du die Hälfte deiner Onecoins verlieren wenn du so kurz vor dem Splitt deine Tokens ins Mining gibst also mach das ja nicht und sag dem, der dir das erzählt hat schöne Grüsse! Er soll sich hier mal anmelden und etwas lesen bevor er den Leuten zu so schwerwiegenden Fehlern rät und wahrscheinlich diesen Fehler auch selbst begangen hat!

Gruss Riii

(13.03.2016, 21:12)Simon schrieb: We offer core financial education on crypto-currency in the OneAcademy, an online exchange, and we partner with one of the hottest and newest hybrid crypto-currencies – the Aurum coin. OneCoin uses the latest cryptographic technology and security standards and has a solid marketing concept – enhanced by the OneLife Plan.


Hallo Simon!
Mein englisch reicht wiedermal nicht für alles! Lächeln

Was heisst das genau mit den Aurum Coins?

Diese gibts ja schon länger nicht mehr.
Ich weiss nicht ob dir das bekannt ist?Anfangs gab es das Gold zu den Paketen dazu. Wenn ich mich richtig erinnere ab dem Executive trader. Das wurde aber bereits letzten Sommer abgeschaft.
Für jede dieser Münzen wurde echtes Gold in einem Tresor in Dubai eingelagert. Ich glaub 1mg /Coin oder so war das.

Kommen die jetzt wieder ins Spiel oder was heisst das genau?

Gruss Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich würde gerne mit euch die Splittstrategie für die kommenden Splitts durchgehen, da einige hier scheinbar das noch nicht ganz verstanden haben.
Der Splitt steht bevor und danach sollte jeder wissen ws er zu tun hat!

Also, letztes Jahr verdoppelte sich der SG zwischen den Splitts immer. Es machte daher wenig sinn mit einem Tycoon den 2. Splitt abzuwarten.

Die Frage ist nun also, ob sich der SG nun wieder verdoppelt oder nicht?
Wenn ja, kann man nach dem Splitt alles ins Mining geben.
Wenn nein, würde ich dringend empfehlen, alle möglichen Splitts eures Accounts abzuwarten!

Analysieren wir mal:
Letzter Splitt am 22.12.15 bei SG:40.

Also wenn der kommende unter SG 80 bleibt, macht es Sinn den nächsten auch abzuwarten.

Ich vermute, dass der SG diese Woche noch steigen wird vor dem Splitt, aber niemals auf 80! Um eine Schätzung abzugeben würde ich mal 65-70 schätzen.

Somit kann man auch annehmen, dass sich der SG bis zum Splitt im Juni wieder nicht verdoppeln würde, und man unbedingt beide Splitts abwarten sollte.

Mein Tip also an euch: Schaut euch an bei welchem SG der nächste Splitt ist.

Ist er über 80, alle Tokens ins Mining.
Ist er unter 75, würde ich den Splitt im Juni auch abwarten (natürlich nur wenn meine Paketkombination mehrere Splitts beinhaltet!
Ist er 75-80, würde ich kleine Pakete ins Mining geben, grose aber abwarten, da der Unterschied prozentual nur wenig wäre und bei kleinen Paketen nur eine Hand voll Coins ausmachen würde, bei grossen jedoch trotzdem genug, dass es sich lohnt zu warten.

Ich glaube kaum, dass der SG nun noch über 70 steigen wird, was bedeuten würde, am besten alle Splitts abwarten.

Wie seht ihr das?
Antworten Top
So Leute habe lange gebraucht und habe auch viel gelesen, aber letztendlich
hat die Vernunft doch gesiegt und ich bin eingestiegen.

Was soll ich hier verlieren auf dem "normalen" Markt gibt es eh keine Alternativen.

Könnt ihr mir jetzt weiterhelfen , wie kann ich das weiterempfehlen  wie baut
man Leute auf und so.

Danke schon im vorraus.
Antworten Top
ich sehe es so das es sich immer lohnt den splitt abzuwarten egal wie hoch der schwierigkeitsgrad ist.
weil was man sehr gut beobachten konnte der neue onecoin kurs immer ungefähr mit dem schwierigkeitsgrad korreliert.
den neuen onecoin kurs sehe ich ungefähr bei 6,3 euro den schwierigkeitsgrad bei 63-65.
wenn das der fall ist sollte man immer den splitt abwarten wenn der schwierigkeitsgrad mit dem onecoin korreliert.
der letzte split hat auf jeden fall korreliert 5,3 zu 53 .

mal schauen ob ich recht hatte.
Antworten Top
(14.03.2016, 16:25)patrice schrieb: ich sehe es so das es sich immer lohnt den splitt abzuwarten egal wie hoch der schwierigkeitsgrad ist.
weil was man sehr gut beobachten konnte der neue onecoin kurs immer ungefähr mit dem schwierigkeitsgrad korreliert.
den neuen onecoin kurs sehe ich ungefähr bei 6,3 euro den schwierigkeitsgrad bei 63-65.
wenn das der fall ist sollte man immer den splitt abwarten wenn der schwierigkeitsgrad mit dem onecoin korreliert.
der letzte split hat auf jeden fall korreliert 5,3 zu 53 .

mal schauen ob ich recht hatte.

Den Preis des Coins sehe ich hier eher als zweitrangig an.

Das Ziel sollte eine möglichst hohe Anzahl Onecoins sein.
Vorletzter Splitt war bei SG 20
Letzter Splitt war bei SG 40.
Nächster bei SG ?

Ist er bei 80, lohnt es sich nicht den nächsten abzuwarten, da dieser dann bei 160 sein wird.
Bleibt er unter 80, lohnt es sich auf jeden Fall.

(14.03.2016, 16:08)darkness88 schrieb: So Leute habe lange gebraucht und habe auch viel gelesen, aber letztendlich
hat die Vernunft doch gesiegt und ich bin eingestiegen.

Was soll ich hier verlieren auf dem "normalen" Markt gibt es eh keine Alternativen.

Könnt ihr mir jetzt weiterhelfen , wie kann ich das weiterempfehlen  wie baut
man Leute auf und so.

Danke schon im vorraus.

Wir können dir hier bestimmt weiterhelfen!

Was ist denn nicht klar? Was möchtest du wissen?

Du kannst unter "My Network - Networktree" eine freie Positon in deinem Baum anklicken und es öffnet sich das Feld um einen neuen User zu registrieren.
Alles ausfüllen und das wars.

Falls du deinen Ref-Link irgendwo im Internet platzieren möchtest, findest du diesen unter "Profil - Main information" ganz oben.
Weiter unten kanns du bestimmen, in welches Bein die Leute gehen sollen, die sich über diesen Link registriert haben. Setzte diesen auf die Seite, wo dein schwächeres Bein ist.

Wer ist dein Sponsor? Hast du dich hier unter meinem Link eingeschrieben?
Falls ja kannst du vorwiegend erstmals im linken Bein einschreiben. Das rechte wird von mir gefüllt. Das kommt dir sozusagen zu gute.

Gruss
Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
habe mich bei einer guten freundin eingeschrieben (besser gesagt sie hat mir das alles gemacht)
aber ich glaube so richtigen Plan hat sie auch nicht .
Nun heist es selber laufen lernen.

Danke schon mal für den Tipp mit dem REf-Link dann muss ich wo reinstellen ?
Antworten Top
Wo es für dich Sinn macht! Wo du denkst, dass Leute sich darüber dann registrieren werden. ZB du machst dir eine Facebook Gruppe oder sowas.

Ich rate dir aber Leute aus deinem Bekanntenkreis anzusprechen. Damit habe ich weitaus mehr Erfolg als hier im Internet.


Gruss
Riii
Antworten Top
@Simon
Du bist doch bei Sitetalk/OPN .? Wieso ist denn die OPN-Seite abgeschalten? Funktioniert da noch alles? Gabs eine Meldung von OPN bezüglich OneCoin (hab da nie was gefunden aus der Richtung von OPN)? Ist/war OPN Pleite und wurde deshalb geschluckt?
Antworten Top
Soweit ich weiss gab es da mal Probleme aber schon Jahre her. Mit neuem CEO wurde das dann gut.
Aber da kann Simon besser helfen.

Ich versteh grad nicht warum der SG nicht steigt?

Kann ja nicht sein, dass wir bei 53 splitten!
Mir wäre es ja mehr als recht aber dann gehen sämtliche Theorien nicht mehr auf.

Heute sollte der Exchange wieder auf gehen. Vielleicht hing es daran.
Es bleibt spannend. Lächeln

(14.03.2016, 17:34)darkness88 schrieb: habe mich bei einer guten freundin eingeschrieben (besser gesagt sie hat mir das alles gemacht)
aber ich glaube so richtigen Plan hat sie auch nicht .
Nun heist es selber laufen lernen.

Danke schon mal für den Tipp mit dem REf-Link dann muss ich wo reinstellen ?

Wo du deinen Link am besten pltzierst kann ich dir immernoch nicht beantworten.

Aber das kann mal daraus werden wenn du dich rein hängst:

Video

Hier hab ich noch eine gute Grafik zur Wertsteigerung von Onecoin gefunden:

Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Riii
Also ich denke schon dass wir jetzt um 53 spliten werden - in letzter Zeit war der Schwierigkeitsgrad ja immer so um das zehnfache des Kurses . wäre doch ganz toll !
Antworten Top
(15.03.2016, 10:43)Abelard68 schrieb: Hallo Riii
Also ich denke schon dass wir jetzt um 53 spliten werden - in letzter Zeit war der Schwierigkeitsgrad ja immer so um das zehnfache des Kurses . wäre doch ganz toll !

Ja klar wäre das ganz toll!
Aber bisher hat sich der SG zwischen 2 Splitts immer etwa verdoppelt (+100%)

Vorletzer Splitt bei SG 20
Letzter bei SG 40

Meiner Mienung nach müsste er nun mindestens auf SG 65 steigen vor dem Splitt.
Natürlich steigt somit dann auch der Preis an auf ca. 6.30€

Wenn jetzt der Splitt bei SG 53 statt findet wären das zum letzten (SG40) nur
+32%.

Würde heissen, man kann annehmen, dass der nächste Splitt im Juni wieder um die +32% ist.
Das wäre dann bei SG 69.

Zu schön um wahr zu sein! Im Juni hab ich 264`000 Tokens!
264000 : 69 = 3826 Onecoins

3826 x 5.25€ = 20086€ und das bei jetzigem Kurs! Der wird bis im Juni ja bestimmt noch höher sein.

Das kann nicht sein Lächeln
Antworten Top
Das hab ich noch in den News gefunden:

NEW MEMBERS IN THE UK JOIN WITH A STARTER PACK

In line with recent events, new members joining OneCoin in the UK will have to purchase a Starter package first, after which they will be able to upgrade to other packages.

All UK members will still have a 14-days cancellation right after purchasing the package. The cancellation period is valid only for the Starter package. Additionally, all members with a Starter package get access to all OneCoin opportunities, including the first level of OneAcademy.
Antworten Top
Hallo Riii : Habe ich auch gesehen, kluger Schachzug. Hängt sicher mit einem gesetzlichen Widerrufsrecht in UK zusammen. Das wird gewährt auf das Paket Starter. Es müssen daher im Falle eines Widerrufs nur kleine Summen rückabgewickelt werden. Nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist ist dann Rechtssicherheit da, dann kann man upgraden auf größere Pakete - ohne erneutes Widerrufsrecht.

Was ich noch sagen wollte, Riii : Ein Lob für Deine Einführung zu OneCoin in diesem Thread. Vielleicht solltest Du unter einem gesonderten Punkt "Steuern" noch hinzufügen, dass realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei sind. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen. Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 946 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.720 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.533 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.573 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.597 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.644 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart