Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.028)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

(27.03.2016, 15:23)boardfreak schrieb: Deine Denkweise ist einfach mal typisch für die eines Anfängers.

Wie gesagt, erst einmal ankommen, runterkommen und aufwachen.

Dann wirst du auch ganz klar erkennen, was ich meine
und das du im Prinzip ganz einfach an mir vorbeiredest!

Onecoin ist ein Ponzi - Bitcoin ist ein Ponzi.
Bitcoin tarnt sich als Crypto, Onecoin als MLM.

(27.03.2016, 15:11)AdminPeter schrieb: Deine Denkweise ist einfach mal typisch für die eines Anfängers.




@AdminPeter : Eigentlich wollte ich heute nachmittag Dir antworten, habe es dann aber vorgezogen, mit meinem Hund an der Ostseeküste zu laufen. "Typisch für einen Anfänger" : Sorry, aber bin seit 20 Jahren Wirtschaftsjournalist und so arbeite ich auch. Du bittest darum, nicht auf Dich zu reagieren. Honorabel ! Sorry, aber warum schreibst Du dann zu Themen, in denen Du Dich nicht auskennst ? Als Journalist verfüge ich über eine dialektische Streitkultur und würde nicht ein einziges Wort in einem Thread über Lopoca, BeonPush oder MAP schreiben. Ein klein wenig muss man schon im Stoff stehen, wenn man schulmeistern will.

Damit das klar ist : OneCoin kann scheitern, wie BitCoin es kann und Ripple und Ether und .wer auch immer. Aber was soll das sinnentfremdete Gerede von einem "Ponzi" ? . Wieso ist BitCoin ein Ponzi, wieso OneCoin ? Richtig, das mit den Schulungspakten bei OC ist eine "false flag". Aber eine sinnvolle. Mehr will ich hier dazu nicht sagen. Die wahre Gegenleistung sind die pre-mined Tokens. Wer bei OC ist, weiß das.

So, und nun soll es gut sein. Gute Nacht, frohe Ostern und ---reset !
Antworten Top
(27.03.2016, 22:31)Rookie schrieb: Was OneCoin genau ist und so weiter haben wir schon lange durch

ja was denn nun? ich denke ihr wisst nicht was der onecoin ist da geheim und zwar seit jahren


(27.03.2016, 22:31)Rookie schrieb: sondern informieren und einen selbstständige Entscheidung ermöglichen, indem Argumente vorgetragen werden

wie wollt ihr denn informieren wenn ihr nix wisst und die einzigen argumente die ich lese sind zentral, dollarzeichen und kyc - das ist einfach nur ein paypal2.0 und nix bahnbrechendes imho


(27.03.2016, 22:31)Rookie schrieb: daß OneCoin eine dezentrale Kryptowährung werden soll

wenn ich sowas schon lese und zuvor getönt wird dass man mit argumenten informiert Zwinkern und wenn der big deal sein soll dass man mit plastik bezahlen kann dann merke ich hiermit an dass das der bitcoin schon lange und sogar kontaktlos kann und mc und visa sind sogar auf die idee schon vor ewigkeiten gekommen Zwinkern das einzige was ich bei onecoin bisher sehe ist wie kaugummi in die länge gezogenes mlm - bin ja nicht der einzige der es sehr verwunderlich findet dass seit jahren über alles mögliche informiert wird nur der coin der dem ganzen seinen namen gibt und die rendite erwirtschaften soll bleibt im dicksten nebel aber alle sollen jetzt schon investieren denn frau dr wird schon wissen was sie macht - ihr schreibt wenn aus 100 dann vielleicht xxxxx usd werden - aber woher soll das kommen? es sind doch schon alle investiert - ich sehe da nur eine umverteilung von spät nach early - bitcoin hingegen ist bei null usd gestartet und dann gings mit den 2 pizzen die heute millionen wert wären rauf mitm kurs - bei onecoin hingegen versickert bereits vor dem start das ganze geld im mlm - eth hat nur einen bruchteil von dem vor dem start eingesammelt - eth gabs erst nach onecoin und ist jetzt schon live - das was eth technisch kann wird onecoin niemals können - und was mir auch immer aufstößt ist dass die obecoiner was vom besseren bitcoin faseln oder alibaba, mc, visa und was weiss ich nicht noch alees in die runde werfen - fragt man dann nach dann gibts keine vernünftigen quellen dafür

bin jetzt wieder raus bis wieder mit crypto oder was auch immer verglichen wird Lächeln ich wette das wird ein 0815 coin sein wenn der b2b handel startet und mangels liquidität scheitern da das fiatwechseln der flaschenhals wird da es einen verkäuferüberhang geben wird und der kurs erstma auf talfahrt geht
Antworten Top
(27.03.2016, 23:15)netbil schrieb: @AdminPeter : Eigentlich wollte ich heute nachmittag Dir antworten, habe es dann aber vorgezogen, mit meinem Hund an der Ostseeküste zu laufen. "Typisch für einen Anfänger" : Sorry, aber bin seit 20 Jahren Wirtschaftsjournalist und so arbeite ich auch

Die Wirtschaft spielt hier "Oben ist unten und unten ist oben. Grinsen

Hier bringt dir dein angelerntes Wissen gar nichts.
Wenn du das hier anwendest, frisst der Markt dich
und spuckt dich noch viel schneller wieder aus.^^

Nimms mir nicht übel aber hier zählt nur ERFAHRUNG
und zwar unverfälschte, unbehaftete am eigenen Leib.

(27.03.2016, 23:15)netbil schrieb: Sorry, aber warum schreibst Du dann zu Themen, in denen Du Dich nicht auskennst ?

Nicht zu REAGIEREN, sondern zu AGIEREN!

Das heißt, erst mal vom Thema zurückzutreten,
zu überlegen (weitere Perspektive einnehmen) und
erst dann darauf antworte was ich geschrieben habe. Zwinkern

Dass du das nicht verstanden hast,
zeigt dass du dich nicht genug bemühst
den Kontext zu verstehen, den ich dir überliefere,
der offen gesagt, nichts mit Norm-Wirtschaft zu tun hat.

(27.03.2016, 23:15)netbil schrieb: Richtig, das mit den Schulungspakten bei OC ist eine "false flag". Aber eine sinnvolle.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich sie sinnlos finde. Lächeln

Im Gegenteil, ich finde die Arbeitsweise von Onecoin sogar sehr geschickt!
So geschickt, dass wir hier über etwas diskutieren, was selbstverständlich ist
und es ist der selbe Grund wieso der Macher von Social BC, darauf besteht,
dass niemand mehr von Investment spricht, sondern von einem Werbeportal.

Doch alle sollten es eigentlich besser wissen und auch zugeben,
dass es nichts anderes ist wie ein ganz stink normaler Ponzi. =)

Was zählt bei einem Ponzi ist immer der Cashflow
und ein Programm ohne reales Verbrauchsprodukt
ernährt sich durch die Neueinzahlung anderer. Zwinkern

Selbst wenn es ein Produkt zur Tarnung gibt,
was ich in Hinsicht der Umsetzung gut finde.

(27.03.2016, 23:15)netbil schrieb: Als Journalist verfüge ich über eine dialektische Streitkultur und würde nicht ein einziges Wort in einem Thread über Lopoca, BeonPush oder MAP schreiben.

Als Journalist verfügst du vermutlich sogar
über eine gerade etwas engstirnige Sichtweise
und verharrst auf deiner Meinung, anstatt dir SELBST
einzugesehen dass dieses Wissen hier nichts Wert ist aber
wenn ich das so sage, klingt es so, als würde ich dich angreifen.

Ich garantiere dir jedoch, wenn du von deinem Ego zurücktrittst
und das Interesse hast hier bei uns etwas zu lernen, dann vergesse
einfach alles, was du glaubst, dass du schon weißt oder gelernt hast,
weil das Problem ist, wenn man weiß, dass alles besser zu wissen,
ist man nicht mehr offen für neue Sichtweisen - das ist zu spüren.

Also, höre auf den guten Yoda - und ich meine es gut:
"Vergessen du musst, was früher du gelernt." Grinsen
Oder Avatar: "Ein Gefäß das bereits voll ist,
kann nicht mehr befüllt werden!" Ist was dran! Zwinkern

Also mal sehen, ob du dir weiter selbst schaden willst,
um nicht das Gefühl zu haben "Falsch dazustehen"
oder ob du mutig genug bist, mehr zu sehen.

Letztendlich bringt es mir gar nichts,
egal wofür du dich entscheidest,
weil ich kann nur Hilfe anbieten
und ob sie jemand annimmt,
das liegt nicht in meiner Hand.

(27.03.2016, 23:15)netbil schrieb: Ein klein wenig muss man schon im Stoff stehen, wenn man schulmeistern will.

Ja und in der Tiefe kann man sogar die Staubkörner erkennen,
die dir die Sicht HINDURCH versperren, weil jeder Stoff,
besteht auch aus Lücken und dahinter wird es interessant!

(27.03.2016, 23:15)netbil schrieb: Damit das klar ist : OneCoin kann scheitern, wie BitCoin es kann und Ripple und Ether und .wer auch immer. Aber was soll das sinnentfremdete Gerede von einem "Ponzi" ? . Wieso ist BitCoin ein Ponzi, wieso OneCoin ? Richtig, das mit den Schulungspakten bei OC ist eine "false flag". Aber eine sinnvolle. Mehr will ich hier dazu nicht sagen. Die wahre Gegenleistung sind die pre-mined Tokens. Wer bei OC ist, weiß das.

Tja, erstens ist es eine Frage der Perspektive
und zweitens ist die Definition eines Ponzis,
eben eifnach so, dass sie SO ODER SO auf
Onecoin zutreffen muss, weil Onecoin eben
kein richtiges Verbrauchsprodukt führt. Zwinkern

Das habe ich oben schon erklärt
und wenn du bereits bist eine
weitere Perspektive einzunehmen,
dann wirst du hier bei uns was lernen
oder du denkst weiter, uns was beizubringen.

Das bringt uns aber nichts, weil wir uns nicht mehr
deiner Perspektive rückgreifend anpassen werden.

Sorry, dass ich dich einen Anfänger nannte, du scheinst Fortgeschritten
aber die Fortgeschrittenen denken immer, das wäre die Endstation. Zwinkern

Profis (nicht ich) müssen dann immer schmunzeln,
wenn sie merken, dass es einer immer besser weiß.

(27.03.2016, 23:15)netbil schrieb: So, und nun soll es gut sein. Gute Nacht, frohe Ostern und ---reset !

Ja das hoffe ich - dir auch noch frohe Ostern und gute Nacht!

PS. Die Frage ist, was bringt die Definition eines Ponzis.
Wenn man daraus einen Nutzen zieht, sollte man es nicht leugnen.
Man kann etwas nicht als "Währung" deklarieren, wenn es so nicht genutzt wird.
Bitcoin wurde zumindest bei Caseking und angeblich sogar bei Edeka eingesetzt (echte Währung).
Die Anzeichen sind hier trotz dem dahinter liegenden Kern-Prinzip eines Ponzis tenendziell mehr Richtung Crypto
und bei Onecoin tendenziell mehr Richtung reinem Ponzi OHNE einen verhältnismäßigen Nutzen oder ein Verbrauchsprodukt.
Onecoin wurde zudem gegründet um eine Struktur aus Vertrieblern aufzubauen. Alles spiegelt das wieder - es ist nicht so schwer zu erkennen!
Antworten Top
(28.03.2016, 00:12)AdminPeter schrieb: Man kann etwas nicht als "Währung" deklarieren, wenn es so nicht genutzt wird.
Bitcoin wurde zumindest bei Caseking und angeblich sogar bei Edeka eingesetzt (echte Währung).
Die Anzeichen sind hier trotz dem dahinter liegenden Kern-Prinzip eines Ponzis tenendziell mehr Richtung Crypto

ich möchte nochmals betonen dass mit bitcoin werte verschlüsselt transferiert werden - bitcoin ist also mehr als eine währung - es können also auch zb daten fälschungssicher in die blockchain gespeichert werden oder es können systeme an die blockchain angedockt werden oder smart contracts oder oder oder - die neueren generationen von crypto ala ether und co können sogar noch mehr da sie zb programmierbar sind - momentan gehen viele visionen richtung internet der dinge wo zb freie ressourcen anderen teilnehmern zur verfügung gestellt werden die dafür mit coins bezahlen - die blockchains sind also viel mehr als schlichte payment gateways - auch kann man nicht nur auf darkmarkets oder in ponzis oder onlinecasinos mit bitcoins zahlen und auch nicht nur bei edeka, microsoft, overstock usw sondern man kann dank zb xapo überall mit bitcoins zahlen wo kreditkarten akzeptiert sind und zudem gibt es dienstleister wie bitpay die es jedem händler kostenlos ermöglichen bitcoins zu akzeptieren und der händler dann den zb eurobetrag von bitpay aufs bakkonto überwiesen bekommt - die frage ist nur wo der anreiz für den kunden ist? im darknet ist klar - aber warum soll ich bei edeka mit bitcoins zahlen wenn ich auch mit visa zahlen könnte - in entwicklungsländern mit schlechtem bankensystem siehts wieder anders aus - deshalb hat onecoin zb wegen des kyc einen enormen nachteil - von kontosperrungen oä will ich garnet anfangen oder vom angreifbaren zentralen system oder was passiert wenn onecoin pleite geht oder gelder veruntreut - bitcoin ist auch nach gox nicht tot sondern das handelsvolumen ist nun auf mehrere börsen zentriert statt nur auf einer
Antworten Top
Werbung
Werbung
@Rookie @boardfreak @AdminPeter @netbil @Riii
Ich muss Rookie sehr sehr recht geben. Lasst uns doch hier wieder um OneCoin Themen kümmern, so wie es vor 10 Seiten war. Ob Ponzi, dezental oder überhaupt keine digitale Währung ist schlussendluch Definitions- und Ansichtssache, die aber nicht ziehlführend ist. Gründet doch dazu ein anderes Forum wo ihr euch darüber abreagieren könnt. Hier soll es doch darum gehen das Investment OneCoin zu kommentieren. Risiken abzuwägen, Veränderungen und Neuigkeiten zu besprechen, Anlegetipps auszutauschen, Auszahlungen zu publizieren und so weiter.
Ihr habt es aber in letzter Zeit geschafft, das es einem abgelöscht hat hier noch zu lesen. Also mässigt euch oder nehmt meine Tipps an:

Boarfreak kann doch wo anders darüber streiten ob nun OneCoin eine kryptische Währung ist und dort noch tausend mal nach dem öffentlichen sourcecode fragen. Den vor 80% gemint eh niemand rausrückt wie auch keine Auskünfte über die sehr wohl existierende blockchain oder IT-backinfos. Auch kann bis dahin OneCoin nie als "offizielle kryptische Währung" (als ob es das überhaupt gäbe) gelten, weil bis zum goin public wird es NUR intern gehandelt, und das aber mit einem sehr hohen Volumen.

@AdminPeter: was ich jetzt tu, müsstest du eigentlich tun, um dieses Forum wieder in das rechte Licht zu rücken - das heisst das es wieder die Aufgabe hat vor allem Hilfestellung für neue OneCoiner zu bieten oder neue zu beraten ob sie einsteigen sollen . Oder eben nicht. Wenn du aber verbreitest das sowohl bitcoin wie auch onecoin ein Ponzi sei, hilfst du damit nicht sehr.

@Riii Hilf doch auch, dass es hier wieder das wird was es war. Nützlich zu sein.

Schöne Ostern !
Antworten Top
(28.03.2016, 01:19)Abelard68 schrieb: @AdminPeter: was ich jetzt tu, müsstest du eigentlich tun, um dieses Forum wieder in das rechte Licht zu rücken - das heisst das es wieder die Aufgabe hat vor allem Hilfestellung für neue OneCoiner zu bieten oder neue zu beraten ob sie einsteigen sollen .

Deshalb sollte man den Tatsachen auch folgen
und das ganze realistisch von Innen betrachten.

Aufgabe dieses Themas ist es den Lesern
bewusstes Investieren zu ermöglichen.

Das heißt; zu wissen, in WAS man sein Geld steckt,
was nicht Ansichts- sondern Erfahrungssache ist.

(28.03.2016, 01:19)Abelard68 schrieb: Wenn du aber verbreitest das sowohl bitcoin wie auch onecoin ein Ponzi sei, hilfst du damit nicht sehr.

Das sehe ich anders; unser ganzes verdammtes Finanzsystem ist ein Ponzi
und wenn man in etwas Geld investiert, was einen ganz eigenen kleinen
Wirtschaftssektor SIMULIERT, sollte man sich stets bewusst sein,
wie hier das Geld zustande kommt - dann kann man handeln!

Ich rate also durch die Offenlegung meiner Sichtweise,
die auf jahrelangen Erfahrungen basiert, niemanden ab
hier zu investieren, ich rate nur dazu, es bewusst zu tun!

So viele fliegen auf die Schnauze weil sie sich der Risiken nicht bewusst sind.
Das Forum wurde zu diesem Zwecke gegründet - aufzuklären und dass man dann
bewusst auf dieser Basis handelt - das bedeutet Risiken (die da sind) minimiert.

Kernaussage ist, dass Programme wie dieses hier begrenzte Lebenszeit haben,
weil sie aus Gegebenheiten von Naturgesetzen sich "selber ernähren" müssen.

Alles Gute und viel Erfolg dann noch!

PS. Ja du hast Recht, es ist letztendlich zweitrangig.
Deshalb tut es nicht weh, es zu akzeptieren, wie es ist
und dann kann man später nicht sagen: Das hätte ich nun
nicht erwartet aber wenn man mich versteht, ist es anders. Zwinkern

(28.03.2016, 01:19)Abelard68 schrieb: Boarfreak kann doch wo anders darüber streiten ob nun OneCoin eine kryptische Währung ist und dort noch tausend mal nach dem öffentlichen sourcecode fragen.

Ich finde das ehrlich gesagt nicht unwichtig und seine Frage auch gerechtfertigt!

Wie gesagt, jeder sollte hier wissen, womit er es zu tun hat und bitte nicht nur OBERFLÄCHLICH!

Dafür und nur dafür steht das Forum und X-Invest seit 2009! Wem das nicht gefällt, sollte sich hier abmelden.

Das oberflächliche Gerede, von wegen wo melde ich mich an bringt uns nur kurzfristig was.

Es geht darum, hier besser zu werden und strategisch zu arbeiten.

Nur das führt in dem Markt zum Erfolg!
Antworten Top
(28.03.2016, 01:19)Abelard68 schrieb: die sehr wohl existierende blockchain

ich bitte um details - danke


(28.03.2016, 01:19)Abelard68 schrieb: mit einem sehr hohen Volumen

ich bitte um details - danke


(28.03.2016, 01:19)Abelard68 schrieb: Also mässigt euch

ihr werft hier doch immer luftnummern in die runde: alibaba, mc, vis, existierende blockchain, bessere technik usw usf - wieso schreibt ihr nicht einfach nur übers mlm und splitten und safes und tabellen? das hat doch wenigstens hand und fuß und bringt euch doch cash auf tash - warum immer alle paar posts neue haltlose behauptungen?
Antworten Top
(28.03.2016, 01:19)Abelard68 schrieb: Lasst uns doch hier wieder um OneCoin Themen kümmern, so wie es vor 10 Seiten war. Ob Ponzi, dezental oder überhaupt keine digitale Währung ist schlussendluch Definitions- und Ansichtssache, die aber nicht ziehlführend ist. Gründet doch dazu ein anderes Forum wo ihr euch darüber abreagieren könnt. Hier soll es doch darum gehen das Investment OneCoin zu kommentieren. Risiken abzuwägen, Veränderungen und Neuigkeiten zu besprechen, Anlegetipps auszutauschen, Auszahlungen zu publizieren und so weiter.

Aber gerade die Definition als Ponzi gehört zur Risikoabwägung dazu . Vielleicht nicht so für die 4-5 Poster die sich hier seit Wochen die Bälle zuspielen und sich daran ergötzen wie reich sie dereinst mit Onecoin werden (es sei ihnen von Herzen gegönnt , wenn es klappt) , wohl aber für den unbedarften Erstinvestor , der es womöglich für eine sichere Geldanlage hält .

(28.03.2016, 01:19)Abelard68 schrieb: @AdminPeter: was ich jetzt tu, müsstest du eigentlich tun, um dieses Forum wieder in das rechte Licht zu rücken - das heisst das es wieder die Aufgabe hat vor allem Hilfestellung für neue OneCoiner zu bieten oder neue zu beraten ob sie einsteigen sollen . Oder eben nicht. Wenn du aber verbreitest das sowohl bitcoin wie auch onecoin ein Ponzi sei, hilfst du damit nicht sehr.

Gerade das hat AdminPeter in meinen Augen getan : Das Forum wieder ins rechte Licht gerückt . Das bejubeln des Onecoin der genannten 4-5 Dauerposter hilft dem Neuling bei der Entscheidung , ob einsteigen oder lieber nicht , nur bedingt weiter .

Umso mehr hier das Thema zum Jubelthread wird , umso mehr fühlt man sich als Forenmitglied genötigt sich kritischer mit Onecoin zu beschäftigen und die andere Seite aufzuzeigen . Wenn hier ein paar Beiträge zuvor jemand seine Coins für 7000€ verkaufen möchte , weil er das Geld dringend braucht , sind das genau die Leute , um die es mir Leid tut , hier nicht rechtzeitig was brauchbares über das Investieren in MLM-Projekten gelesen zu haben . Wenn hier jemand schreibt , das er eh hoch verschuldet ist und Onecoin als seine große Chance sieht was zu erreichen , so seien ihm Einnahmen durch MLM gegönnt , aber bitte nicht indem man Nichtsahnenden ihr sauerverdientes Geld in diesem Thread abschwatzt .
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ok, ich merk schon.sollte nicht mehr so viel auf meinem Boot sitzen und saufen. Dann artets hier aus Grinsen

Ich muss unsern Chefe hier ein wenig in Schutz nehmen. Er schreibt gerne unendlich lange um das Thema rum und man muss wissen, wie zwischen den Zeilen lesen, um ihn zu verstehen!

In seinem letzten Beitrag hat ers dann doch noch rüber gebracht! Unser gesamtes Finanzsystem ist ein Ponzi! Kein Grund zur Beunruhigung, denn auch unser Chefe hat schon jede Menge Kohle mit Ponzis verdient. Leider waren nicht alle so gut wie Onecoin, darum hat er auch mal was verloren Grinsen

Ich wiederhole nochmals , was ich vor 20 und 40 Seiten bereits getan hatte und wo mir auch Peter nicht gegen sprechen kann:
Auch an einem guten Ponzi lässt sich massig Kohle verdienen!
Jemand hat irgendwo den Vergleich zu den Lopoca Nuggets gebracht! Gefällt mir! Super Beispiel! Ich kenne mind. 5 Leute die bei Lopoca 6-stellige Gewinnbeträge rausgenommen haben. Soweit ist Onecoin längst.

Was nun daraus wird, werden wir sehen. Die Glaskugel hat leider niemand von uns. Bis dann sehe ich es auch als Ponzi an und empfehle schnellstmöglich den BEP zu erreichen. Dann kann ja nichts mehr passieren! Grinsen

Ich geh jetzt mal für meinen Tausender Bonus von dieser Woche Coins kaufen Grinsen
Aufm Cash Account hab ich auch noch einen Tausender liegen falls wer einen Giftcode braucht.

Gruss
Riii

(28.03.2016, 00:41)SucherX91 schrieb: Hallo

Ich biete meinen Tycoon Trader Account zum Verkauf an da ich das Geld dringend benötige und nicht mehr solange warten kann.

Im starken Bein befinden sich 250.000 Punkte , ist somit bereits ein Selbstläufer. Im schwachen zurzeit 0 von insgesamt mal 18.000 Punkten da Ausschüttungen stattgefunden hatten. Es befinden sich 124.201 Token im Account. Es wurden also für über 700€ nochals Tokens nachgekauft. Nach dem fehlenden 1% und dem somit stattfindenen Split werden es noch mehr Tokens sein.

Zusätzlich kann ich noch eine fertige Landingpage sowie die dazugehörige Software (Noch über 1 Jahr Mitgliedschaft enthalten) mit bereits vorgefertigten Autoresponder E-Mails anbieten.

Accountpreis 5700€ aufgrund der vielen Punkte im starken Bein und nachgekauften Tokens halte ich das für angemessen ! ; 6000€ für das Komplettpaket.


LG

Hallo!
Ich hab grad nachgesehen und du stehst nicht in meiner Downline. Das ist schade denn sonst könnte ich dir dein Paket weiter verkaufen.
Der Preis ist wie ich finde angemessen nur ist es laut AGBs verboten, sich in mehreren Strukturen anzumelden (Abs. 10 Terms & Conditions wenn ich das richtig im Kopf hab).

Darum würde ich dir raten, deinen Sponsor zu kontaktieren. Er soll das Paket für dich weiter verkaufen. So werden keine Regeln verletzt.
Bei Nichteinhaltung kann es zur Sperrung aller Konten führen was nicht schön wäre.

Falls jemand aus meiner Downline sein Paket nicht mehr will kann er sich gerne melden und ich helfe natürlich. Denke aber das wird nicht passieren, weil meine Leute im Voraus richtig aufgeklärt werden.

Gruss Riii
Antworten Top
(28.03.2016, 11:07)Riii83 schrieb: Hallo!
Ich hab grad nachgesehen und du stehst nicht in meiner Downline. Das ist schade denn sonst könnte ich dir dein Paket weiter verkaufen.
Der Preis ist wie ich finde angemessen nur ist es laut AGBs verboten, sich in mehreren Strukturen anzumelden (Abs. 10 Terms & Conditions wenn ich das richtig im Kopf hab).

Darum würde ich dir raten, deinen Sponsor zu kontaktieren. Er soll das Paket für dich weiter verkaufen. So werden keine Regeln verletzt.
Bei Nichteinhaltung kann es zur Sperrung aller Konten führen was nicht schön wäre.

Falls jemand aus meiner Downline sein Paket nicht mehr will kann er sich gerne melden und ich helfe natürlich. Denke aber das wird nicht passieren, weil meine Leute im Voraus richtig aufgeklärt werden.

Gruss Riii

Woher weißt du das ? Mein OneCoin Accountname heißt nicht so wie der hier angegebene Benutzername. Bitte an der angegben E-Mail Adresse melden , dann gebe ich dir den richtigen Namen

LG
Antworten Top
(28.03.2016, 11:07)Riii83 schrieb: Ich muss unsern Chefe hier ein wenig in Schutz nehmen. Er schreibt gerne unendlich lange um das Thema rum und man muss wissen, wie zwischen den Zeilen lesen, um ihn zu verstehen!

In seinem letzten Beitrag hat ers dann doch noch rüber gebracht! Unser gesamtes Finanzsystem ist ein Ponzi! Kein Grund zur Beunruhigung, denn auch unser Chefe hat schon jede Menge Kohle mit Ponzis verdient. Leider waren nicht alle so gut wie Onecoin, darum hat er auch mal was verloren

Okay, stop stop, bitte nicht meine Aussage pauschalisieren oder auflockern UND mich bitte nicht typifizieren! Zwinkern

Da stand nichts zwischen den Zeilen und es war nicht mein Anlass drumherum zu reden. =)

Meine Aussage war, Onecoin ist ein Ponzi. Das heißt so viel, dass Ponzis, wie Onecoin einer ist, ein Ponzi ist. Da steht nichts zwischen den Zeilen. Das einzige was ich zweideutig ausgelegt habe ist, wenn ich mich irre, ist es immer noch richtig, weil es immer noch ein Ponzi ist ABER alles hier schreit nach Ponzi. Es gibt etliche Anzeichen eines Ponzis.

Und nun noch einmal zu den Fakten: Onecoin wurde als MLM gegründet (Ponzi) und tarnt sein Produkt als Währung (Ponzi), dass über Schulungspakete verkauft wird (Ponzi). Das mit den Schulungspaketen ist so, weil die Firma sich rechtlich absichern möchte. Die gute Frau im Hintergrund hat nicht ohne Grund Recht studiert und gibt das sogar zu, dass die Schulungspakete aus rechtlichen Gründen existieren! Beide Argumente werden also von Onecoin selbst positiv postuliert. Ich sage das bewertungsfrei - es geht nur um die Tatsachen!

Mein Vergleich in Hinsicht auf das Finanzsystem war folgender: Bitcoin ist im Grund genommen auch ein Ponzi aber wurde nicht als reines MLM gegründet. Onecoin wurde als reines MLM gegründet. Es sollte von Anfang an nicht mehr und nicht weniger sein. Mit Bitcoin kann man einkaufen, mit Onecoin nicht. Ergo, gibt es kein richtiges Produkt bei Onecoin, weil sowohl die Schulungspakete, als auch die Pseudo-Währung ausfällt, weil eine Währung die man nicht nutzen kann, ist gar keine (Pseudo).

Das Argument mit den fehlenden Aufnahmen in den Listen ist hier lediglich als nachprüfbare Bestätigung zu sehen. In keine der Crypto-Listen existiert Onecoin, weil es eben nicht als Cryptowährung, sondern erstrangig als MLM von ALLEN gesehen wird - von allen die mitmachen und alle die sich im Cryptomarkt auskennen. Trotzdem verteidigen immer viele Onecoin als Cryptowährung, obwohl es keine ist.

Zur Erklärung: Wir haben hier letztens die Premium-Punkte eingefügt. Im Grunde genommen wäre das auch eine eigene Währung aber es ist nur eine interne Währung, weil mit dieser kannst du nicht bei Edeka oder in Online-Shops einkaufen, wie mit Bitcoin. Demnach sind unsere Premium-Punkte keine Cryptowährung und niemand würde unsere Premium-Punkte in den Crypto-Listen aufnehmen. Scheint wie ein dummer Vergleich aber das ist es nicht, weil eben jeder Typ eine eigene "Währung" simulieren kann. Man rechnet etwas um, gibt dem einen Namen und fertig. Mehr wurde hier nicht gemacht, da Onecoin wie gesagt als MLM mit einer Pseudo-Währung gegründet wurde.

Da Onecoin über kein "echtes" Produkt verfügt (Verbrauchsprodukt <- wichtig) gilt es regulär eben einfach als Ponzi - Punkt. War doch gar nicht so schwer zu verstehen oder? Grinsen Und hier muss niemand was zwischen den Zeilen lesen und lange schreiben tue ich nicht, weil ich groß drum herum rede, sondern weil ich jede Ecke des Themas abdecke, bis sogar die Hans-Guck-in-die-Luft-Investoren auf der letzten Sitzreihe da hinten verstehen. Die Fake-Produkte gab es nämlich schon vor Jahrzehnten bei Dopplern und klassischen Schneeballsystemen und Ketten-E-Mails brachten dann auch auf einmal einen Kugelschreiber mit, den du verkaufen solltest.

Frage: Wen interessierte der Kugelschreiber? Frage 2: Wen interessieren die Schulungspakete oder die Währung? - letztendlich nur die, die es auf der Basis verteidigen aber nutzen tun sie es trotzdem nicht - ergo; grundlose Produkte ohne Nutzen, ergo 2; Ponzi.


(28.03.2016, 11:07)Riii83 schrieb: Ich wiederhole nochmals , was ich vor 20 und 40 Seiten bereits getan hatte und wo mir auch Peter nicht gegen sprechen kann:
Auch an einem guten Ponzi lässt sich massig Kohle verdienen! 
Jemand hat irgendwo den Vergleich zu den Lopoca Nuggets gebracht! Gefällt mir! Super Beispiel! Ich kenne mind. 5 Leute die bei Lopoca 6-stellige Gewinnbeträge rausgenommen haben. Soweit ist Onecoin längst.

Dem kann ich allerdings nur zustimmen! Wer denkt, ich würde mit meiner Klassifizierung der Online-Investment-Programme in diesem Markt GEGEN sie sprechen, versteht meine Strategie und die Art und Weise des Handelns, die ich jedem ans Herz lege nicht.

Onecoin überzubewerten führt letztendlich dazu, dass man seine Investitionsentscheidung unbewusst tätigt und womöglich mehr reinsteckt, als man in Wirklichkeit möchte oder es womöglich als einziges Programm zu sehen, da es doch so anders wäre wie andere und gerade die Aussage, dass es NICHT so ist, ist mir wichtig. Onecoin ist ein ganz normales Programm mit ein paar unterschiedlichen Eigenschaften, die es jedoch nur auf der Oberfläche verändern und NICHT im Kern!

Ob dann nun Lopoca oder Onecoin oder sonst irgendetwas muss jeder selber entscheiden. Onecoin ist nicht ohne Grund nicht im Cryptobereich bei uns im Forum gelandet. Das wurde mit unserem 6-köpfigen Team und auch hier in diesem Thema schon mehrfach durchgekaut und es taucht immer wieder auf, weil das Unternehmen sich selbst natürlich als Währung promoten MUSS, um nicht als Ponzi dazustehen (wer tut das schon gern?)!

Was diese Botschaft weiter trägt ist der liebe Hype, innerhalb dessen viele Teilnehmer die rosa-rote Brille aufhaben. Es würde mich auch nicht wundern, wenn viele von diesen hier immer mal wieder mitlesen und sich persönlich angegriffen fühlen und die Emotionen sofort aufsteigen, weil sie einfach nur geschockt sind, wie wir Onecoin so "abwertend" könnten.

Das Problem ist aber wie gesagt, man überbewertet Onecoin
und zwar aus Blindheit, bzw. dem Schein, welche die Betreiber nach außen tragen (müssen) aber das heißt nicht, dass wenn man es anders sieht und zwar so wie Onecoin ist (und das ist auch Erfahrungssache), dass man dann hier kein Geld verdienen könnte - im Gegenteil womöglich sogar mehr.

Mein Nachbar ist auch bei Onecoin und verdient täglich 400€ mit Adshares & Co's, auf die er sich spezialisiert hat. Er ist einer der wenigen bewussten Investoren, die ich kenne und er hat kein Problem damit, sich selbst einzugestehen, was Onecoin ist!

Das sollte niemand hier haben und auf wen das zutrifft, den schätze ich sehr als Teil dieser Community!


(28.03.2016, 11:07)Riii83 schrieb: Was nun daraus wird, werden wir sehen. Die Glaskugel hat leider niemand von uns. Bis dann sehe ich es auch als Ponzi an und empfehle schnellstmöglich den BEP zu erreichen. Dann kann ja nichts mehr passieren!

Ganz genau, so macht das mein Nachbar auch, obwohl er zu einer der führenden Leute bei Onecoin gehört!

Also, mich bitte nicht in Schutz nehmen, sondern mich bitte richtig verstehen! Zwinkern

Alles Gute und viel Erfolg dann noch weiterhin hier!

PS. Den Rest habe ich ja schon erklärt, was genau es heißt, wenn ein Verbrauchsprodukt fehlt. Die Definition eines Ponzis ist, wenn das Geld der Gewinner von dem Geld der Verluste entsteht, ist es ein Ponzi (Wiki-Aussage verkürzt und vereinfacht dargestellt aber explizit gleich).
Antworten Top
Servus Peter!
Meine Aussage bezog sich darauf, dass du mit deinem ganzen Text eigentlich nur sagen wolltest, dass Onecoin, wie alle Programme hier im Forum ein Ponzi ist. Und ICH sage unser Bankensystem ist auch nur ein Ponzi.

Wir haben uns denke ich nämlich ganz richtig verstanden! Lächeln

Momentan sieht es sehr stark nach Ponzi aus. Jedes andere hier vorgestellte Programm ist auch ein Ponzi.

Mir ist aufgefallen, dass es aber bei den Ponzis einen wesentlichen Unterschied gibt und der liegt in der Lebensdauer eines Ponzis. Meist hat man wenn man nicht ab der ersten Minute alles rauszieht, nicht genügend Zeit um im Plus zu landen bevor das Ponzi diene Kohle gefressen hat.

Nun traue ich mich ganz arrogant zu fragen, welches sind nun die besten Ponzis hier im Forum? In den Top 5 stehen Programme, die nicht halb so alt sind wie Onecoin und ich behaupte es werden auch nicht alle so alt.

Ein Beispiel von mir persönlich und alle diese Angaben kann ich belegen:

Ich stieg im Oktober bei Onecoin ein mit 1030€ Investition, verdiente am MLM ab dem ersten Tag Geld. Dieses re-investierte ich alles bis vor 5 Wochen, sprich ich kaufte immer für den gesamten Bonus Onecoins und die letzten 1000€ Bonus nutze ich noch für ein 5000€ Paket, was mich so nur 4000€ gekostet hat.

Mein Investment beläuft sich also insgesamt auf genau 5000€.
Mein Konto sieht so aus: 1588 Onecoins, 66000 Tokens die auf 2 Splitts warten. Insgesamt hab ich also im Juni ca. 4000Onecoins. Was daraus wird weiss keiner und auf dieses Geld verlasse ich mich nicht. Ich hab aber Leute in meiner Downline die täglich paar Coins verkaufen und das klapt nicht schlecht, das nur nebenbei.

Wichtiger ist aber, dass mein MLM mir schon 4400€ in Bar zurückgegeben hat. Ich habe diesen Monat mein Bankkonto nicht angerührt. Das finanziert grad alles Onecoin! Ich bin guter Dinge, dass ich die fehlenden 600€ um auf mein BEP zu kommen, bekommen werde, lange bevor das Programm verschwindet und OBWOHL ICH NICHT VON DER ERSTEN MINUTE ALLES GELD ABGEZOGEN HABE, gut im Plus landen werde.
Das stellt meiner Meinung nach Onecoin doch noch vor die meisten andern Programme hier.

Das alles ist Fakt.

Jetzt kommt noch etwas Spekulation Lächeln
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass wir heute in einem Jahr hier immernoch die selben Diskussionen führen von zentral, dezentral, Krypto oder nicht, bla bla bla. und ich bis dann zu meinen Provisionen des MLMs doch schon den einen oder andern Euro mit dem Verkauf von Onecoins gemacht haben werde, wenn auch nur intern wie mit dem Nugget von Lopoca.

Die Zeit in denen ich hier Verkäufe posten werde steht erst bevor. Ich verkauf kein Onecoin unter 10 Euro.
Ende Jahr sollte der Kurs bei ca. 20€ liegen.
Bezahlen tut man heute eigentlich etwa 2€ für einen Coin, je nach Splittstrategie. Darum ist es auch wichtig solche Dinge hier zu besprechen.

Wenn das hier für alle ok wäre mache ich hier auf jeder 5. Seite einen riesen Warnhinweis wie gefährlich doch Onecoin ist. Hauptsache wir dürfen dazwischen wirklich wichtige Sachen für Mitglieder besprechen! Lächeln

Neue Mitglieder kommen nicht viele über das Forum (leider Kichern. Ich denke es liegt am doch noch sehr grosser Kritik gegen Onecoin im Internet. Ich persönlich hab mehr als 95% meiner Downline durch persönliche Gespräche erarbeitet. Von da her sollte hier die Warnungen nicht überhand nehmen. Diese gelten für das gesamte Forum und ich weiss nicht wie es allen gefallen würde, wenn wir alle andern Programme hier schlecht reden würden. Grund dazu gäbe es garantiert genug Zwinkern
In andern Programmen wird auch genug Kohle verbrannt, also zählt dieses Argument für mich nicht.

Im Vorstellungstext wird klar darauf hingewiesen, dass dieses Programm nicht weniger riskant ist als eine anderes mit ähnlicher Gewinnspanne. Das und eure 1000 Beiträge müssten nun doch reichen oder?

Ich denke also wir haben das jetzt geklärt und diese endlose Diskussion, die sich komischerweise nur durch dieses Thema zieht, obwohl es auf jedes andere hier auch zutrifft, kann jetzt hier auch endlich ruhen.

Gruss
Riii

Ich möchte noch etwas sagen für jeden der bei Onecoin Mitglied ist:

Verlasst euch nicht darauf, dass Onecoin eines Tages DAS ZAHLUNGSMITTEL weltweit werden wird. Seit auf keinen Fall zu geizig auch vor dem geplanten öffentlichen Handel mal ein paar Coins zu verkaufen. Wo der Weg dann hin gehen wird weiss echt keiner und ob es soweit kommt auch nicht.

Wer von euch etwas MLM betreibt wird bestätigen können, dass man einen Tausender Investment sehr schnell durch Bonus ausgeglichen hat und dann gratis spielt. Nutzt das tolle Angebot mit den super Provisionen!
Man muss sich auch nicht schämen ein Infinit Paket zu verkaufen, macht das nur Pflichtbewusst und achtet darauf, dass der Käufer das gut verkraften würde, wenn es in die Hose geht. Ratet jedem ab Kredite aufzunehmen oder so ein Blödsinn!

Mir ist auch klar, dass nicht jeder das kann oder will. Dann rate ich einfach sobald ihr freie Coins habt zu verkaufen bis euer BEP erreicht ist. Diese Variante geht auch, ist aber risikoreicher. Ich persönlich glaube dass das System mindestens noch ein Jahr hält aber das weiss ja keiner. Darum besser erst in Sicherheit bringen und dann re-investieren.

Man sollte also auch bei Onecoin unbedingt eine gewisse Strategie verfolgen und am besten die mit dem MLM. Nicht nur weils schneller geht, sondern weil durch die 60/40 % Aufteilung vom Bonus nicht nur ständig Geld zum auszahlen kommt, sondern durch den obligatorischen Kauf von Onecoins mit den 40% im Tradingaccount das Onecoin-Konto auch ständig wächst, während es mit Variante 2 nur schrumpft!

Was also Peter und andere hier sagen ist am heutigen Tag absolut richtig! Es ist ein gutes MLM. Viel mehr noch nicht.

Gruss
Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
Auf deutsch:

- wenn du nur einmal investierst hast und kein guter Aufschwätzer bist = Hoffen das es Klappt (da viele ihre coins zum verkaufsstart verkaufen werden)

- Hast du viele in deiner Downline = Geldverdienen + entspannt zurücklehnen und schauen was daraus wird

Lg Dinge
Antworten Top
(28.03.2016, 17:35)Zwergendinge schrieb: Auf deutsch:

- wenn du nur einmal investierst hast und kein guter Aufschwätzer bist = Hoffen das es Klappt (da viele ihre coins zum verkaufsstart verkaufen werden)

- Hast du viele in deiner Downline = Geldverdienen + entspannt zurücklehnen und schauen was daraus wird

Lg Dinge

So kann man es sehen. Ist dann halt ohne "aufschwätzen" ein längerer Weg zum BEP.

Versteht mich hier nicht falsch aber das ist das was jetzt schon super funktioniert und keine Spekulation zulässt, das MLM.

Was momentan noch nicht oder halt nur sehr beschränkt funktioniert sind die Verkäufe und das benutzen der Währung.
Klar kann man auch mal was riskieren und hoffen, dass das dann geht und vielleicht geht's dann ja auch! Aber die sicherere Variante ist in Sicherheit zu sein, falls es mal brenzlich wird Zwinkern

Wie es aussieht wird gerade fleissig daran gearbeitet, dass man den Coin auch ausgeben kann. Wenn das mal funktioniert sieht die Welt wieder anderst aus und man muss seine Strategie neu überdenken. Ich denke dann kommt auch erst der grosse Ansturm der Leute die einsteigen wollen.

Fazit:
-100€ reinwerfen und hoffen dass es in 1 Jahr mehr dafür gibt ist ok.
-5000€ reinwerfen und wissen, dass man garantiert niemals jemanden einschreiben wird, ist riskant.
-25000€ reinwerfen und wissen dass man niemals jemanden einschreiben wird und sich dabei nur auf Onecoin zu verlassen ist dumm.

Gruss Riii

(28.03.2016, 17:35)Zwergendinge schrieb: Hoffen das es Klappt (da viele ihre coins zum verkaufsstart verkaufen werden)

Das macht nichts. Entscheiden ist zu welchem Preis diese Leute dann verkaufen und wieviele Käufer es dafür geben wird!

Gibt es wahnsinnig viele Leute die an die Coins wollen und niemand verkauft sie ihnen unter 1000€, haben wir den Wert 1000€.

Gibt's nur wenige Leute, die den Coin wollen, aber viele die verkaufen wollen und diese dann "aus Not" alle für 1€ verkaufen, haben wir den Wert 1€.

Das ist noch sehr weit weg und darum will ich mir darüber noch nicht den Kopf zerbrechen. Das ist von vielem was Onecoin jetzt noch machen wird abhängig. Die Währung muss attraktiver als die meisten andern werden und wir sind alle reich. Momentan kann man sie aber nicht mal anwenden, darum ist eine gewisse Skepsis (schreibt man das so?) auch angebracht.

(28.03.2016, 15:01)SucherX91 schrieb:
(28.03.2016, 11:07)Riii83 schrieb: Hallo!
Ich hab grad nachgesehen und du stehst nicht in meiner Downline. Das ist schade denn sonst könnte ich dir dein Paket weiter verkaufen.
Der Preis ist wie ich finde angemessen nur ist es laut AGBs verboten, sich in mehreren Strukturen anzumelden (Abs. 10 Terms & Conditions wenn ich das richtig im Kopf hab).

Darum würde ich dir raten, deinen Sponsor zu kontaktieren. Er soll das Paket für dich weiter verkaufen. So werden keine Regeln verletzt.
Bei Nichteinhaltung kann es zur Sperrung aller Konten führen was nicht schön wäre.

Falls jemand aus meiner Downline sein Paket nicht mehr will kann er sich gerne melden und ich helfe natürlich. Denke aber das wird nicht passieren, weil meine Leute im Voraus richtig aufgeklärt werden.

Gruss Riii

Woher weißt du das ? Mein OneCoin Accountname heißt nicht so wie der hier angegebene Benutzername. Bitte an der angegben E-Mail Adresse melden , dann gebe ich dir den richtigen Namen

LG

Hab keinen Tycoon über den Ref-Link bekommen aber ich kann ja mal nachsehen. Schreib dir eine PN.

LG
Antworten Top
(28.03.2016, 17:09)Riii83 schrieb: Nun traue ich mich ganz arrogant zu fragen, welches sind nun die besten Ponzis hier im Forum? In den Top 5 stehen Programme, die nicht halb so alt sind wie Onecoin und ich behaupte es werden auch nicht alle so alt.

Das ist so weil alles in Relation stehen sollte, nicht nur der Verdienst. Wer später bei Onecoin einsteigt, kauft die scheinbaren "Coins" teurer ein. Weil es hier Schwankungen gibt, die auch bei langer Lebenszeit zutreffen, sehe ich davon ab Onecoin für die Topliste zu wählen.

(28.03.2016, 17:09)Riii83 schrieb: Mir ist aufgefallen, dass es aber bei den Ponzis einen wesentlichen Unterschied gibt und der liegt in der Lebensdauer eines Ponzis.

Der Unterschied hier ist, dass sich die Gewinne an den Cashflow anpassen, was ich nicht schlecht finde. Dies geschieht bei Adshares auch so, wobei diese mit zunehmendem Alter oder wenn es Probleme gibt "einschlafen" (siehe GPA 2.0). Die Gewinne gehen dann in den Kellern und die Programme dümpeln noch einige Zeit vor sich hin. Bei HYIPs ist einfach schluss, weil die festen Renditen nicht mehr realisiert werden können und die Admins das "Restgeld" mitnehmen.

(28.03.2016, 17:09)Riii83 schrieb: Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass wir heute in einem Jahr hier immernoch die selben Diskussionen führen von zentral, dezentral, Krypto oder nicht, bla bla bla. und ich bis dann zu meinen Provisionen des MLMs doch schon den einen oder andern Euro mit dem Verkauf von Onecoins gemacht haben werde, wenn auch nur intern wie mit dem Nugget von Lopoca.

1. Ja werden wir! Grinsen (wobei wir einander ja recht zustimmen - nur war mir der Endslogan von dir etwas zu "schwammig", so dass Anfänger es wieder missverstehen könnten - weswegen ich nochmal zum Schreibstift griff.

2. Das kann gut sein. Das kommt auf jeden selbst und den Umgang mit einem solchen Programm an! Ich traue es DIR durchaus zu!

(28.03.2016, 17:09)Riii83 schrieb: Neue Mitglieder kommen nicht viele über das Forum (leider ). Ich denke es liegt am doch noch sehr grosser Kritik gegen Onecoin im Internet. Ich persönlich hab mehr als 95% meiner Downline durch persönliche Gespräche erarbeitet. Von da her sollte hier die Warnungen nicht überhand nehmen. Diese gelten für das gesamte Forum und ich weiss nicht wie es allen gefallen würde, wenn wir alle andern Programme hier schlecht reden würden. Grund dazu gäbe es garantiert genug
In andern Programmen wird auch genug Kohle verbrannt, also zählt dieses Argument für mich nicht.

Meine Erfahrung ist, dass es eher förderlich ist, für das Werben, zu sagen was Sache ist, weil dies großes Vertrauen erzeugt und die Leute sich in guten Händen fühlen. Onecoin ist allerdings so gesehen kein typisches Programm, in der Form wie es in nach Außen hin in Erscheinung tritt. Solche Programme sind allgemein immer besser mit Mund-zu-Mund-Propaganda zu bewerben.

Ich denke aber du bist auf einem guten Weg und deine Themenpflege und Aufrichtigkeit, gleich mit zu nennen was Sache ist gefällt mir. Vielleicht passt du in dieser Hinsicht noch etwas deinen Hauptbeitrag an und bringst davon noch mehr unter, um mehr Anreiz zu bieten: "Ja, es ist ein Ponzi und es ist einer der meiner Meinung nach Besten, weil." - z.B. als persönliches Fazit am Ende.

(28.03.2016, 17:09)Riii83 schrieb: Im Vorstellungstext wird klar darauf hingewiesen, dass dieses Programm nicht weniger riskant ist als eine anderes mit ähnlicher Gewinnspanne.

Ich weiß nicht, ob ich das so ausdrücken würde! Sage nicht, was NICHT ist, sage was IST. Und zudem kann man das nicht versprechen, dass es hier weniger Risiko gibt. Schreibe so, dass du es bezeugen kannst und bleibe vom Schreib-Klang her so authentisch wie möglich (kein "Werbestyle").

(28.03.2016, 17:09)Riii83 schrieb: Verlasst euch nicht darauf, dass Onecoin eines Tages DAS ZAHLUNGSMITTEL weltweit werden wird.

Ganz genau - darauf kann man sich nicht verlassen, weil das wäre eher eine hoffnungsvollen Prognose aber nicht eine garantierte Voraussicht. Sehr gut!

(28.03.2016, 17:09)Riii83 schrieb: Wer von euch etwas MLM betreibt wird bestätigen können, dass man einen Tausender Investment sehr schnell durch Bonus ausgeglichen hat und dann gratis spielt. Nutzt das tolle Angebot mit den super Provisionen!

Ja, das habe ich 2008 selber bei einem anderen MLM bzw. eher Network-Marketing erlebt (mit richtigen Produkten). Ob die Produkte brauchbar sind oder nicht spielt aber keine Rolle. Alle wollen Geld verdienen und genau damit wirbt man Leute, egal ob es Produkte gibt oder nicht. Der einzige Vorteil ist, dass richtige Produkte die Downline auch stabilisiert.

Da das hier fehlt, muss man eindeutig für schnelles Wachstum (einen Momemtum-Effekt mit ordentlicher Schubkraft) sorgen, der eine Art Welle nach unten hin los tritt.

(28.03.2016, 17:09)Riii83 schrieb: Mir ist auch klar, dass nicht jeder das kann oder will. Dann rate ich einfach sobald ihr freie Coins habt zu verkaufen bis euer BEP erreicht ist. Diese Variante geht auch, ist aber risikoreicher. Ich persönlich glaube dass das System mindestens noch ein Jahr hält aber das weiss ja keiner. Darum besser erst in Sicherheit bringen und dann re-investieren.

Man sollte also auch bei Onecoin unbedingt eine gewisse Strategie verfolgen und am besten die mit dem MLM. Nicht nur weils schneller geht, sondern weil durch die 60/40 % Aufteilung vom Bonus nicht nur ständig Geld zum auszahlen kommt, sondern durch den obligatorischen Kauf von Onecoins mit den 40% im Tradingaccount das Onecoin-Konto auch ständig wächst, während es mit Variante 2 nur schrumpft!

Was also Peter und andere hier sagen ist am heutigen Tag absolut richtig! Es ist ein gutes MLM. Viel mehr noch nicht.

Gruss
Riii

Ja, ein recht gut gehyptes MLM und daher ist es recht leicht, Leute nachzuholen, wenn man mit ein BISSCHEN Engagement da ran geht!

Wie gesagt, mein Nachbar ist recht erfolgreich hier und zieht wöchentlich mehrere Tausender raus.

Alles Gute und viel Erfolg!
Antworten Top
Peace  Wunderbar - das Forum ist wieder dort wo es hingehört. Danke für Eure Beiträge, die schon lange nicht mehr diesen Gehalt hatten !


Ich finde auch dass man unbedingt alle Seiten beleuchten soll und ich bin sicher kein Beschöniger und halte Warnungen und vernünftiges Investieren als absolut wichtiges in diesem Forum.

Peter und Riii: dass ihr schlussendlich alles als Ponzi anschaut - auch die Banken - relativiert dass natürlich wieder sehr. Ihr habt natürlich recht. Das Grösste hat grad Herr Draghi und seine 80 Mrd Presse.
Antworten Top
Werbung
Werbung
ich danke euch für die ehrlichen worte *daumenhoch

und ich bin gespannt wann der peter begreift dass bitcoin einfach nur eine kostenlose open source software ist und dass onecoin sehr wohl auf coinmarketcap und co gelistet wird sobald er auf frei zugänglichen altcoinbörsen nach dem premining gehandelt wird
Antworten Top
(28.03.2016, 23:01)Abelard68 schrieb: Peter und Riii: dass ihr schlussendlich alles als Ponzi anschaut - auch die Banken - relativiert dass natürlich wieder sehr.

Nicht wenn man beachtet, dass diese hier simulierten Wirtschaftsstrukturen verhältnismäßig sehr viel kleiner sind und daher auch kurzlebiger, weil der Cashflow um einiges geringer ist. Das sollte man bei den Vergleich beachten und auch, dass die Art des Wachstums und Verfalls daher eine andere ist. Die Gegebenheiten in diesem Markt sind ein Bisschen anders.

Aber ja, letztendlich dient der Vergleich einer gewissen Besänftigung, damit man es leichter hat das zu akzeptieren.

Trotzdem ist der Unterschied nicht all zu groß - nur die Relationen sind anders und daher zieht sich die Schlinge da nicht so schnell zu. Viele Banken verfügen nur noch über 1/10 des tatsächlichen auszahlbaren Guthabens und das weiß jeder und macht sich trotzdem keine Sorgen, weil das Geld ja "sicher" ist, was man irgendwann mal an der Dresdner Bank oder so gesehen hat. Zwinkern
Antworten Top
(29.03.2016, 00:25)boardfreak schrieb: ich danke euch für die ehrlichen worte *daumenhoch

und ich bin gespannt wann der peter begreift dass bitcoin einfach nur eine kostenlose open source software ist und dass onecoin sehr wohl auf coinmarketcap und co gelistet wird sobald er auf frei zugänglichen altcoinbörsen nach dem premining gehandelt wird

Ich kann mir sehr schwer vorstellen dass es jemals eine Altcoinbörse geben wird die Onecoin anbietet, das ist eigentlich der einzige Grund warum ich hier nichts investiere geschweige denn vertreibe. Hauptproblem meiner Meinung nach ist dass hier 80% der Leute glauben dass es wirklich eine richtige Cryptowährung ist und dadurch unbedacht Geld investieren. Mich würde interessieren wieviele wirklich Wissen, dass Sie rein theoretisch für eine "Sculung" Geld bezahlen. Genau deshalb kann ich mir vorstellen dass die Bombe platzen wird, weil hier die Masse das vertrauen verliert.

Eine zentrale Cryptowährung wird es denke ich nie geben, da hier einfach zuviele etwas dagegen haben (Staaten, Nationalbanken,Banken), die gehören ja alle zusammen und lassen sich ihr Monopol nicht verkleinern.

Als Vertriebler ist Onecoin eine coole Sache als Investor nicht, sobald hier Leute ungeduldig werden und Geld abziehen wollen aber nicht können weil alles stark reglementiert ist, wird es unruhig. Und die Masse wird es nichtmal wissen.
Antworten Top
(29.03.2016, 08:50)DBaumholzer schrieb: Eine zentrale Cryptowährung wird es denke ich nie geben, da hier einfach zuviele etwas dagegen haben (Staaten, Nationalbanken,Banken), die gehören ja alle zusammen und lassen sich ihr Monopol nicht verkleinern.

Gibt es schon. Siehe Ripple.

(29.03.2016, 08:50)DBaumholzer schrieb: Als Vertriebler ist Onecoin eine coole Sache als Investor nicht, sobald hier Leute ungeduldig werden und Geld abziehen wollen aber nicht können weil alles stark reglementiert ist, wird es unruhig. Und die Masse wird es nichtmal wissen.

Das werden wir sehen. Nur zur Info, ich hab knapp 1600 freie Coins und wenn ich Lust hab verkaufen ich ab heute täglich im Wert von 60€.
Bezahlt hab ich 1000€ und etwas vom Bonus dafür.
Verkaufen kann ich heute für 5.65€ das Stück.
Das gibt dann 9000€ und dauert ca 3-4 Monate bis alles verkauft ist.

Das alles ist heute schon möglich! Nur dass ich da jetzt nicht falsch verstanden werde.

Ich selbst hab erst vor ein paar Wochen noch ein Upgreade für 5000€ gekauft um mehr Coins zu generieren! Nur fürs MLM hätte ich das nicht müssen.

Ich wurde bereits angeschrieben und gefragt, ob ich meinen Standpunkt gewechselt hätte? Die Antwort ist NEIN.

Ich glaube immernoch, dass wir unsere Coins gewinnbringend verkaufen können und wir noch lange etwas von Onecoin haben werden. Auch die Idee einer zentralen Kryptowährung finde ich gut und ich bin überzeugt, dass so eine Währung Zukunft haben kann. Ob Onecoin das alles umsetzen kann weiss aber keiner und heute ist noch sehr wenig umgesetzt.

Nun sollte man sich nicht blenden lassen! Fakt ist nunmal, dass an fast jedem vorgestellten Programm hier im Forum ein MLM hängt, fast jedes behauptet eine Firma im Hintergrund zu haben die auf irgendwelche Art Geld erwirtschaftet und uns Investoren am Gewinn beteiligt. Fakt ist leider auch, dass 99% von all diesen Programmen uns das nur vorgaukeln und oftmals schon nach kurzer Zeit die Blase platzt.

Das ist genau das, was es Onecoin oder auch anderen ehrlichen MLMs so schwer macht, glaubwürdig zu wirken Wir können jetzt alle hoffen, dass es bei Onecoin nicht so ist und wir uns irren, wissen tun wir es noch nicht.
Darum rate ich jedem noch vorsichtig zu sein, die Tips die hier im Forum mitgegeben werden zu befolgen und das ganze mit weniger Emotionen und mehr Hirn anzugehen.

Wenn dann beispielsweise im dieses jahr die Shops eröffnet werden oder jeder mal seine Mastercard erhält, sieht alles wieder etwas besser aus, noch mehr Leute werdeneinsteigen und das System lebt dadurch wieder länger (ob Ponzi oder nicht), der Preis wird höher sein und wir haben mehr Zeit um unsere Coins noch teurer zu verkaufen.



Wenn dann irgendwann wirklich noch der öffentliche Handel eröffnet wird und sich das ganze als revolutionäre Kryptowährung entpupt, dann wissen wir das es kein typisches Ponzi war (immernoch ein Ponzi, denn wir wissen jede Bank ist ein Ponzi) aber ein "nettes" und werden sehen wo sich der Preis am Markt einpendelt.



Bis zu diesem Zeitpunkt möchte aber ich persönlich schon ordentlich Gewinn aus dem Verkauf von Coins gemacht haben um das Risiko zu minimieren. Wir Mitteleuropäer brauchen den Coin nicht zum Leben, wie Ruja in Frankfurt schön sagte. Mich interessiert darum eher die Kohle dahinter als die Vision von Onecoin.



Mein persönlicher Plan ist, dass ich dann bereits gut über 20`000€ Gewinn draussen habe +DIE PROVISIONEN. Dann kann mit dem Rest passieren was will, denn dann wird es ernst.



Ausschlaggebend wäre an diesem Punkt wäre dann folgendes:

-Onecoin braucht wahnsinnig viele Mitglieder (haben sie wenn es so weit kommt bereits)

-Onecoins braucht viele Annahmestellen (haben sie wenn das mit der Kreditkarte und den Shops klappt bis dann auch)

-Onecoin muss einfach handzuhaben sein (Apps und all so ein Zeug was das Zahlen einfach macht)



und jetzt das wichtigste:

Mehr Leute müssen Coins kaufen wollen, als es Leute gibt, die Coins verkaufen wollen. Dann geht der Preis nach oben. Ist es umgekehrt, geht der Preis nach unten.



Ihr merkt, das ist alles nicht unmöglich, aber doch noch ein sehr langer Weg!
Darum rate ich gerade den Leuten, die hier mehr investiert haben sich ein wenig abzusichern und nicht einfach allem blind trauen. Alles was jetzt schräg steht ist nämlich noch nicht und muss erst werden!

Ich hoffe ihr versteht jetzt hier auch meinen Standpunkt:
Ich hoffe das klapt alles wie von Onecoin versprochen, versuche mich aber für den Fall dass gelogen wird abzusichern um strategisch Geld zu verdienen was heute schon sehr gut funktioniert! Lächeln

Gruss Riii

Perfect Money geht übrigens wieder problemlos. Auszahlungen innert 24h.
Ich hab das im Vorstellungstext angepasst.

Meine Coins von gestern stehen auch schon im Onecoin-Konto Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.436 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.469 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.506 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.516 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.591 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.074 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.972 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart