Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.028)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

FALSCH!

Die COINS kannst du jetzt nicht für die 5.95€ verkaufen denn KEIN SCHWEIN KAUFT sie.

Wir (meine Kollegen und ich) versuchen seit WOCHEN die COINS zu verkaufen.


PENDING - PENDING - PENDING UND WIEDER PENDING!

Kann nur noch über meine eigene Dummheit lachen und über das ganze ONECOIN Märchen.

989% SPLIT - wie lange noch? Coin Safe? HAHAHAHAH wozu dient denn der Coin Safe? Um kein GELD ABZUZIEHEN!

Das wird der grösste Betrug ever!

NoRemorse74
Antworten Top
(29.03.2016, 11:43)Noremorse74 schrieb: Das werden wir sehen. Nur zur Info, ich hab knapp 1600 freie Coins und wenn ich Lust hab verkaufen ich ab heute täglich im Wert von 60€.
Bezahlt hab ich 1000€ und etwas vom Bonus dafür.
Verkaufen kann ich heute für 5.65€ das Stück.
Das gibt dann 9000€ und dauert ca 3-4 Monate bis alles verkauft ist.

Ja aber genau hier werden alle Anleger betrogen bzw. wissen das einfach 80% aller Investoren nicht, auf jedem freien Markt kann ich immer zum aktuellen Kurs verkaufen, immer, und zwar soviele Stück wie ich möchte, natürlich wird in gewisser Weise reguliert wenn es zuviele Verkäufe gibt, aber von vorhin schon so start zu restrektieren und ein Investor zig Monate warten muss bis er seine Coons verkaufen kann, ist einfach inakzeptabel, wenn man sich vor Augen führt was Onecoin alles verspricht bzw. für die Zukunft plant.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es Shops und Mastercards geben kann die sich auf so ein Spiel einlassen, da ja nur Onecoin selbst den Preis bestimmt gibt es einfach keine Transparenz wie es bei dezentralen Coins der Fall ist. Ohne freien Markt wird es auch keine Annahmestellen geben, kein Händler wird sich darauf einlassen.

Wie gesagt ich finde MLMs gut, bin selbst bei einigen dabei und vertreibe diese, aber ich mach das nur wenn ich auch einen Nutzen für Kunden oder Investoren finden kann. Hier ist das Problem das einfach die Masse keine Ahnung hat worin sie da investieren bzw. wird hier vieles propagiert das einfach falsch ist (erinnert mich an etliche Investments vor der Finanzkrise) und wenn die Blase platzt ist das ein gefundenes fressen für irgendwelche Anwaltkanzleien um Sammelklagen zu starten. Da ist dann jeder dran der Onecoin durch das MLM vertrieben hat, sprich man sollte sich zumindest mit einer Vermögensschadenshaftpflicht oder so absichern, weil ein Gewerbe braucht man so und so wenn man es in größerem Stil macht, weil ja alle Provisionen versteuert werden müssen.

Mittlerweile lese und schreibe ich auch wieder hier, weil das Niveau wieder gestiegen ist, auch dank Peters Kommentaren. Ich gönne jedem Menschen erfolg und auch allen die es mit Onecoin probieren, ich persönlich habe nur große bedenken dabei.
Antworten Top
(29.03.2016, 12:29)DBaumholzer schrieb: Hier ist das Problem das einfach die Masse keine Ahnung hat worin sie da investieren

Ja, das ist das Problem, das musst auch Du mit Deinem Sponsor klären. Der hat Dir offensichtlich das System nicht erklärt : Der Handel über eine Handelsplattform kann erst dann funktionieren, wenn eine entsprechende Nachfrage erzeugt ist. Riii hat es hier doch richtig gesagt : Solange man über die pre-mined Tokens in den Paketen die Coins zu 50 % des Preises "erwerben" kann, warum sollte Dir jemand über die Handelsplattform ( egal ob intern oder extern ) den Preis zahlen, den Du haben willst ? Dein Sponsor hätte Dir erklären sollen, dass der Verkauf über einen Handelsplatz erst funktioniert, wenn der größte Teil der Coins gemined ist und wenn sie beginnen, einen Nutzen zu entwickeln, z.B. über Akzeptanzstellen oder den Kapitaltransfer in Länder, wo eine bankmäßige Unterversorgung ist.

Was Ihr kritisch bewertet, ist das System, und wenn Euch das System nicht erklärt worden ist, rückt Euerm Sponsor "auf die Bude".

@Riii : Insofern finde ich die Brücke, die Du AdminPeter gebaut hast, vollkommen fehl am Platze. Okay, wenn alles im Leben Ponzi ist, dann wohl auch OneCoin. Aber wenn man die üblichen Definitionen eines Ponzi zu Grunde legt, dann sind Banken keine Ponzis, und eben auch OneCoin nicht. Unser Währungssystem ist krank und gefährdet, aber das liegt am exponentiellen Zins, am grenzenlosen Gelddrucken, an den unverantwortlichen Staatsverschuldungen, und .und.und., aber nicht daran, dass Banken Ponzis sind.

Damit das klar ist : Ich weiß nicht, ob OneCoin die Ziele erreicht. Aber im Gegensatz zu den Ausführungen von Riii ( teilweise ) und Peter ist nicht das MLM das Ziel bei OC. Ziel ist eine weltumspannende Kryptowährung, das MLM ist nicht das Ziel, sondern der Weg, das Ziel zu erreichen. Und ein verdammt interessanter Weg, wie sogar eingefleischte BitCoiner hinter vorgehaltener Hand zugeben. Wenn das MLM das Ziel wäre, wäre ich nicht an Board und sicher 80 % meiner Downline auch nicht.

Noch einmal : Es ist ein allgemeines Lebensrisiko, betrogen zu werden, ebenso können gut gemeinte und sogar gut konzipierte Projekte scheitern. Wer dabei nicht schlafen kann, sollte draußen bleiben. Oder sichert Euer Engagement so, wie Riii es hier schon mehrfach beschrieben hat. Aber beklagt nicht etwas, was zum System gehört.

Und boardfreaks Annahme, dass der Kurs des OneCoins später ins Bodenlose sinken werde, ist ja theoretisch nicht von der Hand zu weisen. Wir haben sicherlich ein Jahr Zeit, in Ruhe die Entwicklung von OneCoin aus dem Inneren heraus zu beobachten und können entsprechend reagieren. Noch stimmt das "Momentum" bei OneCoin.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und ziehe mich, wie es dem indirekten Rat von Peter entspricht, hier erst einmal zurück, weil mich - ich sage es klar - die "alles-ist-Ponzi-These", die hier wohl allgemein akzeptiert wird, erkennen lässt, dass ich hier nicht Teile meiner Freizeit verbringen sollte. OneCoin zeigt uns intern jeden Tag, dass man ein Ziel hat, ein Ziel, das innovativ und spannend ist und das man respektieren kann, auch wenn es scheitern sollte. Und noch einmal, das MLM ist nicht das Ziel, sondern der Weg dahin, und was auch immer kommen mag, zumindest heute sieht es so aus, dass das Ziel erreicht werden kann.
Antworten Top
(29.03.2016, 11:43)Noremorse74 schrieb: FALSCH!

Die COINS kannst du jetzt nicht für die 5.95€ verkaufen denn KEIN SCHWEIN KAUFT sie.

Wir (meine Kollegen und ich) versuchen seit WOCHEN die COINS zu verkaufen.


PENDING - PENDING - PENDING UND WIEDER PENDING!

Das ist komisch denn bei meinen Leuten klappt das scheinbar nicht schlecht. Klar landet mal ein Auftrag in Expired (pending ist ja ok) aber 3 von 5 gehen. So wurde es mir gesagt.
Ich vermute stark dass es Mo-Mi besser geht als der rest der Woche denn nur es wird ja nur aus den 60% der Provisionen die im Trading Account landen direkt gekauft. Der Grund liegt auf der Hand - Pakete sind günstiger.


(29.03.2016, 13:42)netbil schrieb: @Riii : Insofern finde ich die Brücke, die Du AdminPeter gebaut hast, vollkommen fehl am Platze. Okay, wenn alles im Leben Ponzi ist, dann wohl auch OneCoin. Aber wenn man die üblichen Definitionen eines Ponzi zu Grunde legt, dann sind Banken keine Ponzis, und eben auch OneCoin nicht. Unser Währungssystem ist krank und gefährdet, aber das liegt am exponentiellen Zins, am grenzenlosen Gelddrucken, an den unverantwortlichen Staatsverschuldungen, und .und.und., aber nicht daran, dass Banken Ponzis sind.

Wenn auf der Bank kein frisches Geld mehr nachkommt und morgen alle abheben wollen was passiert dann wohl?
Und was passiert mit unserem Finanzsystem wenn Draghi nicht mehr druckt?
Das Rentensystem ist das gleiche. Kommen keine Jungen mehr nach die die alten bezahlen ist Ende Gelände.

Darum aus meiner Sicht Ponzi.

(29.03.2016, 13:42)netbil schrieb: Und boardfreaks Annahme, dass der Kurs des OneCoins später ins Bodenlose sinken werde, ist ja theoretisch nicht von der Hand zu weisen. Wir haben sicherlich ein Jahr Zeit, in Ruhe die Entwicklung von OneCoin aus dem Inneren heraus zu beobachten und können entsprechend reagieren. Noch stimmt das "Momentum" bei OneCoin.

Das ist genau das was ich den Leuten hier schon seit ich dabei bin zu erklären versuche! Es ist genug Zeit da, sich in Sicherheit zu bringen. Das System ist so aufgebaut, dass man diese Zeit hat was durchaus positiv ist.

(29.03.2016, 13:42)netbil schrieb: Noch einmal : Es ist ein allgemeines Lebensrisiko, betrogen zu werden, ebenso können gut gemeinte und sogar gut konzipierte Projekte scheitern. Wer dabei nicht schlafen kann, sollte draußen bleiben. Oder sichert Euer Engagement so, wie Riii es hier schon mehrfach beschrieben hat. Aber beklagt nicht etwas, was zum System gehört.

Das ist auch absolut richtig! Ich bin beruflich auch selbstständig und muss immer wieder mal etwas riskieren um weiter zu kommen.
Man sollte sich nur immer gut informieren wo die Risiken liegen und versuchen abzuwägen, ob man hier in die richtige Richtung arbeitet und sich nicht von etwas blenden lassen. Man kann so Risiko minimieren.

Ich wurde nicht nur einmal gefragt, was ich davon halte wenn jemand einen Kredit aufnimmt um bei Onecoin zu investieren?
Meine Antwort war und ist immernoch: Auf keinen Fall!
Macht das mit Geld was ihr verkraften könnt zu verlieren!
Wenn nur schon solche Fragen aufkommen, kann Peter nicht ganz unrecht haben wenn er sagt, es wird oft falsch geworben!

Ich lese auch viel in FB Gruppen und sonst überall und finde er hat Recht. Ich will das hier anderst machen!
Ich will keinem etwas aufschwätzen wie es die meisten tun, sonder eine Gelegenheit aufzeigen, wie man Geld verdienen kann.
Geht man den sichereren Weg mit MLM, ist man schneller beim BEP, wählt man einen andern, jedem das seine aber tut das bitte mit Verstand.

(29.03.2016, 13:42)netbil schrieb: Und noch einmal, das MLM ist nicht das Ziel, sondern der Weg dahin, und was auch immer kommen mag, zumindest heute sieht es so aus, dass das Ziel erreicht werden kann.

Bestimmt ist das MLM nicht das Ziel. Aber das MLM spuckt mir grad die Tausender aus und nichts anderes. Darum empfehle ich jedem der kann, dieses tolle Angebot von Onecoin auch zu nutzen!
Es hilft der Firma gross zu werden was wahnsinnig wichtig ist auch für den Preis der Coins und hilft jedem User schneller ins BEP zu kommen was 100% nicht schlecht ist.

Ich selbst erwische mich immer wieder wie ich zu emotional werde und die Gier mein Hirn ausschaltet. Lange nicht eine Sekunde daran gedacht einen Coin zu verkaufen oder nicht den gesamten Bonus zu re-investieren.
Dann hole ich mich wiedermal auf den Boden der Tatsachen und sag mir, eigentlich haben die Kritiker auch Grund zur Kritik. Man muss ja erst mal schauen ob das alles geht. Auch wenn Onecoin ernsthaft versucht diese Währung aufzubauen, heisst das nicht, dass sie es auch schaffen. Da sind schon andere Leute an kleineren Projekten gescheitert.

Darum begann ich vor paar Wochen mal meine Provisionen auszuzahlen und siehe da. ich bin schon gleich beim BEP und kann danach jeden Cent re-investieren, mich zurück lehnen und schauen was da alles hoffentlich schönes auf uns zu kommt. Falls alles schlechte zutrifft, ist mir das dann auch Wurst, nicht nur weil ich mein Geld längst draussen habe, sondern weil ich hier nicht nur von den guten Seiten von Onecoin gesprochen habe, sondern auch versuchte, die Risiken aufzuzeigen und das lässt mich dann besser schlafen!

Vertrauen ist gut, vorbereitet sein ist besser!

PS: Ich fände es wahnsinnig schade wenn wir wegen sowas auf deine guten Beiträge verzichten müssen.
Jeder soll sich über die Risiken bewusst sein. Darum kann man so eine Diskussion gerne mal führen dass das hier auch wirklich jeder verstanden hat und verantwortungsbewusst investiert.
Wer an die Vision glaubt soll das bitte weiterhin tun! Ich seh das so, dass wenn wir es schaffen, dem Peter nach all seiner Erfahrung hier noch zu lernen, dass nicht jedes Programm mit MLM und grosser Gewinnspanne ein Ponzi ist, haben wir denke ich unser Ziel erreicht und jeder der daran glaubte, kann hier Fotos von seinen Ferraris posten und sagen "hättet ihr doch daran geglaubt"! Zwinkern

In diesem Sinne, studiert nicht zu viel um solchen Blödsinn.ich hab am Wochenende 500€ versoffen und was ich im Puff liegen lassen habe kommt auf der Monatsabrechnung der Mastercard. Bestimmt war das keine meiner besten Investitionen, lustig wars trotzdem! Grinsen

Gruss
Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
Richtig! Besser kann man das nicht erklären!

Bitcoin war etwas absolut neues was es zuvor so nicht gab.
Keiner wusste wo die Reise hin führt.
Einige haben trotzdem investiert (nicht wie wir in Tokens, die berechtigen zu minen, sonder in Hardware (Computer-Teile) zum selbst minen. Erstellten damit Coins die anfangs nicht viel Wert hatten, hatten Glück und der Wert stieg wahnsinnig an.

Onecoin ist in dem Sinne wieder etwas neues, was es in dieser Form vorher nicht gab.
Auch hier weiss keiner wo die Reise hin führt.
Einige, nein hunderttausende von Menschen investieren jetzt in Onecoin und hoffen, dass das System auch funktionieren wird wie es der Bitcoin bis heute tut.

Warum der Onecoin das nicht schaffen sollte? Weiss nicht, ich denke er kann es schaffen, will mich aber nicht darauf verlassen müssen, darum bringe ich mein Geld schnellstmöglich in Sicherheit.

Ganz einfach eigentlich.

Die Kritiker wie boardfreak behaupten es geht vom technischen her nicht. Ich behaupte es geht, dauert aber noch eine Weile. Wer Recht hat werden wir in ferner Zukunft sehen.
Bis dann hab ich längst Gewinn und wenn dann boardfreak Recht hat, ist es mir egal.

Du musst auf keinen Fall glauben dass Bitcoin nicht weniger Kritiker hatte in der Anfangszeit! Erst 2013 wurde die Währung anerkannt und die die nicht investierten, haben sich in Arsch gebissen!
Darum sag ich ja immer investiert mit Vernunft! Mit Vernunft heisst nicht das ganze Vermögen in Onecoin investieren und auch keinen Kredit aufnehmen!
Aber das Geld was du sonst versoffen hättest mal in paar Coins tauschen und warten was passiert ist sicher nicht dümmer als es versoffen zu haben.

In 1-2 Jahren wissen wir viel mehr als heute. Dann kann man wenn alles klapt mit weniger Risiko einsteigen. Leider kostet halt dann der Coin auch schon mehr.
Jeder wie er will.

Gruss
Riii
Antworten Top
Ich bin sehr zufrieden mit One Coin.Ich habe Zeit und brauche das Geld nicht.Alles ist Spekulation.Wenn die Leute hier 100Euro investieren und denken die werden Millionäre,dann sind Geisterkrank.

Die Politiker und Bänker haben auch viel versprochen und?Wo mann hohe Gewinne erwarten kann,gibts auch Verluste.
Antworten Top
Der Splitbarometer ist bei 100% angekommen aber die Tokens haben sich nicht verdoppelt!
Wiso ist denn dass?
Antworten Top
(30.03.2016, 13:43)blahova13 schrieb: Der Splitbarometer ist bei 100% angekommen aber die Tokens haben sich nicht verdoppelt!
Wiso ist denn dass?

Hier ein Kommentar aus der Facebookgruppe:

"
Uwe Boernichen:
Backoffice und Miningpool sind zwei verschiedene Systeme, es dauert immer bis das dort alles aktualisiert wird, egal was es ist (Splitt, Abrechnung, Schwierigkeitegrad).
Und die 100 bleibt bisher so lange stehen, bis der erste Steigerungssprung im neuen erreicht ist, wenn ich mich richtig erinnere. Abwarten, es kann sich nur noch um Stunden oder Minuten handeln.
"
Antworten Top
Werbung
Werbung
Unbedingt warten, bis die Token sich verdoppelt haben. Nicht nervös werden jetzt.

Einige Konten haben schon gesplittet, andere noch nicht. Bin mal gespannt, wie lange die Schwierigkeitsstufe noch auf 57 bleibt, und wie hoch es dann wird. Habe irgendwie das Gefühl, daß der Sprung klein ausfallen wird, irgendwas unter 70. Kann mich aber auch täuschen.
Antworten Top
Die Tycoons sind bei mir alle durch, die kleineren noch nicht.

Wartet wie Rookie es beschrieben hat unbedingt ab. Ihr werdet genug Zeit haben bevor sich der SG erhöht. Das wird frühestens morgen passieren.

Viel Spass! Lächeln

(30.03.2016, 15:54)Rookie schrieb: Bin mal gespannt, wie lange die Schwierigkeitsstufe noch auf 57 bleibt, und wie hoch es dann wird. Habe irgendwie das Gefühl, daß der Sprung klein ausfallen wird, irgendwas unter 70. Kann mich aber auch täuschen.


Ich denke er bleibt einiges unter 70.

Vermutlich hat sich das geändert da seit wir die Pakete kombinieren können, sehr viele Leute noch nicht ins Mining gehen sondern auch mit kleinen Paketen den 2. oder 3. Splitt abwarten!
Früher wartete man nur ab Tycoon, heute reicht ein 100er und ein 500er Paket und man wartet.

Diese Übergangszeit bis der nächste Splitt noch durch ist, denke ich werden wir am SG spüren. Er wird langsamer steigen als bisher.
Danach sollte sich das wieder einpendeln.

Mir wäre es Recht denn ich warte noch bis zum nächsten mit meinem Tycoon Lächeln
Antworten Top
(30.03.2016, 17:07)Riii83 schrieb: Früher wartete man nur ab Tycoon, heute reicht ein 100er und ein 500er Paket und man wartet.


Das hätte ich letztes Jahr mal wissen sollen, dann hätte ich da noch einen Starter vorgesetzt und dürfte mich in 3 Monaten über einen weiteren Split freuen.
Antworten Top
Soweit ich weiss ist das erst seit diesem Jahr so.

Es gibt da ein Video wo Ruja das erklärt im Info Center.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kurzer Zwischenbericht: Es ist 23:11 und es sind immer noch nicht alle Konten durchgesplittet.
Anscheinend wurde tatsächlich mit den großen angefangen und jetzt sind die 530er wohl gerade dran oder auch schon durch.

Ganz definitiv ist das besser als andersherum.
Antworten Top
Also bei meiner DL wurd auch schon ein 100er gesplittet, komme aber nicht auf den exchange um ins mining zu schicken.
Antworten Top
Mein Konto wurde gesplittet (Pro Trader)
Habe nun 20k Tokens zu 57 Difficulty ins MIning geschickt, d.h. ich bekomme 350 Onecoins Lächeln
Antworten Top
Wer nicht ins Mining kommt, kann einfach "/mining" hinter "backend" in der Addressierungszeile des Browsers eintippen, dann braucht man nicht über die anscheinend völlig überlastete "exchange" zu gehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Meine Splitts waren gestern um 20:00 Uhr in den Konten, habe die Tokens ohne Probleme um 20:30 Uhr bei Schwierigkeitsgrad 57 ins Mining geschickt.
Antworten Top
die Tokens sind bei mir gutgeschrieben, automatically mining ist bei mir ein Haken, aber geht das dann von alleine doch nicht?

Gruß inwestor
Antworten Top
Die seite ist heute komplett überlastet.Wenn man den mining link anklickt kommt man nicht weiter.
Man muss wohl heute geduld haben und warten bis morgen um zu minen.
Antworten Top
(31.03.2016, 06:48)inwestor schrieb: die Tokens sind bei mir gutgeschrieben, automatically mining ist bei mir ein Haken, aber geht das dann von alleine doch nicht?

Gruß inwestor

Du hast ein Premium oder?

Dann solltest du die Tokens ins Mining geben.

Scheinbar funktioniert das nicht immer perfekt mit dem Haken. Also würde ich es kontrollieren und gegebenenfalls manuell machen.

Ich hab gestern Abend verschiedenste Pakete ins Mining gegeben. 100, 500. 1000, 5000.
Musste auch paar mal probieren aber um 21.30 war das letzte (ein Starter) drin.

Gruss Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.135 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.454 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.469 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.542 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.040 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.947 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart