Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.029)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

(14.06.2016, 22:57)Dooki schrieb: Ich glaube, da hast Du einen kleinen Denkfehler

nein - habe ich nicht - der wert einer währung entsteht durch den markt und nicht durchs drucken - ob die leute nun irgendwelche schulungspakete kaufen und damit minen können oder direkt an ner börse bestehende onecoins kaufen würden ist gehoppst wie gesprungen - das fiat im system ist in beiden fällen identisch und verteilt sich halt auf andere coinmengen (also entweder wenige teure coins oder viele billige coins) - das einzige was betroffen wäre wäre das mlm - deshalb wird nun die coinobergrenze erhöht und in dem von mir belächelten video darauf vorbereitet dass onelife in zukunft nicht mher den fokus auf schulungspakete für onecoin richtet sondern andere mlm starten wird - der clou ist aber dass frau dr die coinmenge nun verfünfzigfacht und den altinvestoren nur die coins verdoppelt und denen das als geschenk verkauft - dumm ist die frau nicht Zwinkern
Antworten Top
(14.06.2016, 23:13)boardfreak schrieb: nein - habe ich nicht - der wert einer währung entsteht durch den markt und nicht durchs drucken - ob die leute nun irgendwelche schulungspakete kaufen und damit minen können oder direkt an ner börse bestehende onecoins kaufen würden ist gehoppst wie gesprungen - das fiat im system ist in beiden fällen identisch und verteilt sich halt auf andere coinmengen (also entweder wenige teure coins oder viele billige coins) - das einzige was betroffen wäre wäre das mlm - deshalb wird nun die coinobergrenze erhöht und in dem von mir belächelten video darauf vorbereitet dass onelife in zukunft nicht mher den fokus auf schulungspakete für onecoin richtet sondern andere mlm starten wird - der clou ist aber dass frau dr die coinmenge nun verfünfzigfacht und den altinvestoren nur die coins verdoppelt und denen das als geschenk verkauft - dumm ist die frau nicht Wink3

Das Fiat ist eben nicht identisch. Wenn wir das Fiat, welches jetzt im System ist auf 2,1 Miliarden aufteilen entsteht eine Summe X. Wenn wir das selber Fiat jetz auf 120 Miliarden aufteilen würden, dann würde die Summe X kleiner und Du hättest durchaus recht. Nun ist es aber so, das ja weiterhin Fiat ins System fließen wird, weil ja auch der Miningprozeß nun weiter fortgeführt werden kann, somit steigt auch das Fiat dahinter.
Der wirkliche Wert der Coins entsteht natürlich erst viel später, durch Angebot und Nachfrage der Nutzer, aber soweit sind wir ja noch gar nicht.
Mit dem MLM dahinter liegst Du aber sicher nicht falsch, dieses wird auch einer der größten Gründe dabei gewesen sein. Warum auch nicht. Wenn etwas erfolgreich ist, dann versuche ich es so weit wie möglich auszubauen. Wink
Antworten Top
(14.06.2016, 23:13)boardfreak schrieb:
(14.06.2016, 22:57)Dooki schrieb: Ich glaube, da hast Du einen kleinen Denkfehler

nein - habe ich nicht - der wert einer währung entsteht durch den markt und nicht durchs drucken - ob die leute nun irgendwelche schulungspakete kaufen und damit minen können oder direkt an ner börse bestehende onecoins kaufen würden ist gehoppst wie gesprungen - das fiat im system ist in beiden fällen identisch und verteilt sich halt auf andere coinmengen (also entweder wenige teure coins oder viele billige coins) - das einzige was betroffen wäre wäre das mlm - deshalb wird nun die coinobergrenze erhöht und in dem von mir belächelten video darauf vorbereitet dass onelife in zukunft nicht mher den fokus auf schulungspakete für onecoin richtet sondern andere mlm starten wird - der clou ist aber dass frau dr die coinmenge nun verfünfzigfacht und den altinvestoren nur die coins verdoppelt und denen das als geschenk verkauft - dumm ist die frau nicht Zwinkern

Nun "Denkfehler" hin oder her, die Frau macht es aus einer Sichtweise, wo nicht das Fiatgeldsystem die Konstante ist. Im Endeffekt ists genau so wie das Fiatsystem, Geld aus dem NICHTS, in der Cryptowelt Proof of Stake genannt (je nach fairnesalgo velo, Dpos) .

Und WERT ist doch hier nicht € sondern NUTZER/USABILITY, oder bin ich aufm falschen Dampfer?
Antworten Top
(14.06.2016, 23:46)Simon schrieb: Nun "Denkfehler" hin oder her, die Frau macht es aus einer Sichtweise, wo nicht das Fiatgeldsystem die Konstante ist. Im Endeffekt ists genau so wie das Fiatsystem, Geld aus dem NICHTS, in der Cryptowelt Proof of Stake genannt (je nach fairnesalgo velo, Dpos) .

Und WERT ist doch hier nicht € sondern NUTZER/USABILITY, oder bin ich aufm falschen Dampfer?

bist gleich ZWEIFACH auf dem falschen dampfer!

-denn:
punkt 1)
beim fiatgeld ist es so, dass da keineswegs "geld aus dem nichts" entstanden ist, da alles damit seinen anfang hatte, dass edelmetall aufgrund seltenen vorkommens irgendwann erstmals in bestimmter größe als ausgleichsgabe für irgendwas (z.bsp. für paar kühe) akzeptiert wurde. daraus entstanden zunächst "münzen" deren wert dem wert des metallstückes darstellte. wiederum daraus entstanden münzen, bei denen der nominalwert größer wurde, als der metallwert der münze. dies alles wiederum führte in der folge zur einführung des papiergeldes!
>im klartext: vom ersten moment an "bezahlung" mit ganz konkretem wert für etwas mit konkretem wert, und somit NICHT "aus dem nichts"!

punkt 2)
aus welcher sichtweise das die gute bulgarische frau macht, ist völlig wurscht, aber auf absehbare zeit MUSS dabei im endeffekt immer eine verhältnisrechnung zum fiatgeld getätigt werden, und genau da liegt der hase im pfeffer, und DAS ist es, was auch boardfreak nun schon seit ein paar kommis eisern erklärt!
-DENN:
da onecoin nicht zu irgendeinem bestimmten zeitpunkt x das fiatgeld von einem moment auf den anderen komplett ablösen wird, muss die ganze rechnerei um menge und wert von oc's dem fiargeldsystem angepasst werden, -bzw. angepasst bleiben, denn das weltfinanzsystem und somit die weltwirtschaft wird sich definitiv nicht von heute auf morgen nach tante ruja und ihren einfällen richten!

-im klartext heißt das:
wenn ein brot EINEN euro kostet, dann ergibt sich dieser wert aus den dafür verwendeten naturalien und herstellungskosten wie z.bsp. arbeitsleistung!
so, und wenn man diesen einen euro heute aber nicht dem bäcker gibt, sondern der frau doktor, und man erhält -ich sag jetzt mal der einfachen rechnung wegen- EINEN onecoin dafür, dann kann tante ruja zwar splitten, verdoppeln, oder verfünfzigfachen, wie sie lustig ist, aber der bäcker, -und somit auch die gesamte weltwirtschaft wird nunmal nicht akzeptieren, dass der eine euro plötzlich doppelt so viel wert ist, oder sogar 50 mal so viel wie gestern noch, nur weil eine etwas gewichtigere frau aus bulgarien dies so sagt!

.DAMIT möchte ich nur sagen, dass in der theorie zwar alles mal fix verdoppelt, vervierfacht, -oder eben sogar verfünfzigfacht werden kann, aber am ende müssen die wertzahlen die bei dieser ganzen rum- & num-rechnerei herauskommen, wenigstens noch halbwegs eine reale relation zu fiatgeldwährungswerten haben, da ansonsten nämlich mal ratz-fatz alles wegen hyperinflation zusammenbricht!

und abschließend nur mal so nebenbei zum thema verdopplungs-ankündigung:
alles schön und gut, aber man braucht kein mathematiker sein, um erkennen zu können,  dass die äußerung, die oc's werden am 1. oktober verdoppelt, absolut NULL AUSSAGEKRAFT hat, wenn dazu nicht zugleich auch ebenso konkret mit angegeben wird, auf welchen wert tante ruja denn den oc zum 1.10. zu taxieren gedenkt! Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.06.2016, 23:42)Dooki schrieb: Nun ist es aber so, das ja weiterhin Fiat ins System fließen wird, weil ja auch der Miningprozeß nun weiter fortgeführt werden kann, somit steigt auch das Fiat dahinter

habe doch nichts an anderes behauptet - ob das fiat durchs schulungspaketemining oder an ner börse ins system gepumpt wird ist wumpe - einzig an ner börse könnte man kein mlm ankoppeln wobei bei mlm anders als bei ner börse x% des fiat nicht in die deckung der coins fließt sondern an die upline verteilt wird


(14.06.2016, 23:42)Dooki schrieb: Wenn wir das Fiat, welches jetzt im System ist auf 2,1 Miliarden aufteilen entsteht eine Summe X. Wenn wir das selber Fiat jetz auf 120 Miliarden aufteilen würden, dann würde die Summe X kleiner

summe ist das falsche wort - du meinst wohl eher die deckung der coins - auch verteilt sich das ja auch immer nur auf die bereits geschürften - aber wenn am 1.10. die coins verdoppelt werden dann bleibt das im system befindliche fiat gleich - die einzelnen coins müssten also nur noch die hälfte wert sein - all das ändert auch nix an der tatsache dass wenn ich 1coin von 2.1mrd habe mein stück vom kuchen größer ist als wenn ich 2 von 120mrd habe

(14.06.2016, 23:46)Simon schrieb: Geld aus dem NICHTS, in der Cryptowelt Proof of Stake genannt

crypto wird aber in usd gepreist (bzw die meisten altcoins über den umweg btc) - steigt also die coinzahl aber das fiat im system bleibt gleich dann sinkt der wert je coin - zudem ist crypto kein geld aus dem nichts da es nicht per buchung entsteht sondern vollgeld ist
Antworten Top
Wohoho, da hast du dir aber echt Mühe gegeben, Respekt dafür. Aber bei einem muss ich dich entäuschen, dem Fiatgeld steht seit dem hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Nixon-Schock nix mehr gegenüber.

Wenn du zur Bank gehst und nen Kredit beantragst, was passiert? Woher kommt das Geld? (Stichwort Giralgeld)
Wenn du weiter gehen willst schau mal nach "Target2 solden", blabla

Das hier hilft vielleicht mit der Aufarbeitung der Geschichte des Geldes^^ https://www.youtube.com/watch?v=ctHV8B5IJrI

GELD und WERT sind zwei unterschiedliche Dinge, nichts davon ist konstant. Heißt ja auch GeldSCHEIN Zwinkern

(15.06.2016, 06:40)boardfreak schrieb: crypto wird aber in usd gepreist (bzw die meisten altcoins über den umweg btc) - steigt also die coinzahl aber das fiat im system bleibt gleich dann sinkt der wert je coin - zudem ist crypto kein geld aus dem nichts da es nicht per buchung entsteht sondern vollgeld ist

Es sei den man ändert ständig die Sourcecodes wie Onecoin. oder die EZB^^

POS ist zinz und zinseszinz programmiert, gut, a bissel Strom zum laufen lassen der Wallet, wow.
Aber dafür 12% Dispo, wenn ich bei der Bank Geld "leihe", wofür ich xxx Stunden ackern muss um mein "wallet" auszugleichen?

Understand the crazyness?
Antworten Top
(15.06.2016, 06:44)Simon schrieb: POS ist zinz und zinseszinz programmiert

ob ich 100 coins habe die 1 usd wert sind oder 10% zinsen bekomme und dann 110 coins habe die immer noch insgesamt nur 1 usd wert sind weil in der zwischenzeit kein neues fiat ins system geflossen ist ist doch egal

driftet hier auch wieder zu sehr ab und ich klinke mich aus -- in diesem sinne bzw wie frau dr wohl sagen würde: wenn der kuchen spricht haben die krümel pause Zwinkern
Antworten Top
Jede noch so kleine Info, die hier jemand zu Onecoin bringt , wird von einer handvoll Leutchen derart zerredet und artet in eine Diskussion aus, die dann zunehmend auch wieder eine nette Schreibkultur vermissen lässt. Das wesentliche können wir hier gar nicht austauschen bzw. es geht einfach unter.

Zur Zeit gibt es so viel Neuerrungen, über die ich mich gern mit anderen Oncoiner austauschen würde. Es ist eine Fülle von Informationen, die wir zu verarbeiten haben. Und zusätzlich hat nicht jeder, der bei Onecoin dabei ist, auch eine Upline die in vernüftig informiert. Diese Mitglieder haben nur Foren wie diese, um an Informationen zu kommen.

Hier sollte ein Ort sein, an dem sich interessierte über das wesentliche zu Onecoin informieren können. Es gibt genügend Blogs im www. , in denen Onecoin zerpflückt wird und das ist auch völlig legitim. Aber hier ist ein Ort, an dem es um spekulatives Invest geht und nichts anderes ist Onecoin. Also lasst und hier die wesentlichen Fakten zusammentragen ohne jedesmal elendlange Grundsatzdiskussionen abzuhalten, die dann weit vom Thema abschweifen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.06.2016, 10:07)Dooki schrieb: Hier sollte ein Ort sein, an dem sich interessierte über das wesentliche zu Onecoin informieren können. Es gibt genügend Blogs im www. , in denen Onecoin zerpflückt wird und das ist auch völlig legitim. Aber hier ist ein Ort, an dem es um spekulatives Invest geht und nichts anderes ist Onecoin. Also lasst und hier die wesentlichen Fakten zusammentragen ohne jedesmal elendlange Grundsatzdiskussionen abzuhalten, die dann weit vom Thema abschweifen.

Ich sehe das nicht so, denn auch in anderen Programmen darf gewarnt werden oder es werden Prognosen erstellt, wie z.B. von EvilsMama, und die sind Gold wert. In dieses Forum schauen jeden Tag zig- neue Leute, und wenn alles nur positiv dargestellt werden würde, auch gerade bei Onecoin, wäre es für mich persönlich ein Drama, denn ich habe gerade auch durch Skepsis und Erklärungen hier noch viel dazu gelernt, auch wenn ich vorher schon immer relativ vorsichtig war und so einiges recherchiert habe.

Mit Sicherheit kann man bei Onecoin gut verdienen, wenn man sich eine Downline aufbaut. Wenn man aber keine Downline hat und einfach nur viel Geld in die "Schulungspakete" eingezahlt hat, und da kenne ich leider etliche ( bis hin zu 50 tsd. Euro ), weil man wirklich all den tollen Aussagen der Tante Ruja und den Promotern glaubt, dann kann ich nicht anders als warnen.

Schaut man sich die Vergangenheit an, alleine mit dem Gusswerk Waltenhofen, wo Ruja ja dieses Jahr im April (ich meine, es war April, wer es besser weiß, darf mich gerne korrigieren) eine Bewährungsstrafe von 18 Monaten bekommen hat, kann sich schon ein kleines Bild machen. Dort hat sie ca. 1 Mio. Euro unterschlagen, anstatt das Gusswerk aufzubauen. Es wurde ihr vom Richter sozusagen auch leichte kriminelle Energie unterstellt. Davon mal ab, dass sie und ihr Vater dann auch noch die Maschinen entwenden wollten, was Arbeiter des Gusswerks aber verhindern konnten. Dies alles habe ich gelesen und teilweise auch in Zeitungsarchiven gefunden (Krimi um Gusswerk Waltenhofen), also nagelt mich bitte nicht zu 100% fest.

Auch bei Onecoin gab und gibt es viele Warnsignale, die hier ja wohl auch schon alle durchgekaut worden sind. Und Ruja ist nicht dumm, ganz im Gegenteil. Mit der Verfünfzigfachung und der Verdoppelung der eigenen Coins hat sie einen guten Schachzug gemacht. Zu ihren Gunsten. Jeder kann sich sein eigenes Bild machen, wie ich es meine, aber ich finde es immer wichtig, in jedem Programm nicht nur Pro zu lesen, sondern auch Contra.

Natürlich kann hier jeder weitermachen, der eine Downline aufbauen kann, und natürlich kann hier jeder Geld verdienen, wenn er es möchte. Die Bankverbindung ist ja kürzlich gerade wieder gewechselt worden, und solange neue Banken gefunden werden, wird auch ausgezahlt. Ob die Währung sich später durchsetzt, wird die Zeit zeigen.

Ich hoffe nun, das Admin Peter mir nicht auch böse ist, und bemühe mich ja schon, hier höchstens noch alle 2 Monate reinzuschreiben. Wünsche allen einen schönen Tag.
Antworten Top
naja, sind halt 2 völlig verschiedene schienen!

das eine ist zuverdienst via onecoin mittels provisionen, und da bestreitet ja niemand, dass auf diesem sektor onecoin mächtig was zu bieten hat.

das andere ist onecoin und seine chancen als mögliches zahlungsmittel, und da sollte man auch mal bedenken, dass dank google hier nicht nur leute hergeraten, die bereits rosarot bebrillt sind, sondern auch solche, die sich wirklich rundum informieren möchten, um daraufhin eine entscheidung zwecks einzahlen oder nicht einzahlen treffen zu können!
demzufolge kann es nicht sein, dass bei der ganzen kommunikation hier immer nur vom optimalst möglichen eintreffenden fall ausgegangen wird, und dabei wie selbstverständlich alles, was da aber dagegen spricht, hier gar nicht erst erwähnt werden darf!

stört euch onecoin-jünger das, dann ändert den thread-titel beispielsweise in "pro-onecoin-gruppe" um, damit jeder gleich klarheit darüber hat, dass hier nicht wirklich OBJEKTIV über das thema onecoin kommuniziert wird!
Antworten Top
(15.06.2016, 11:36)timeout schrieb: Auch bei Onecoin gab und gibt es viele Warnsignale, die hier ja wohl auch schon alle durchgekaut worden sind.

Das genau meine ich ! Alles schon zigfach durchgekaut, muss nicht immer und immer wiederholt werden.

(15.06.2016, 11:36)timeout schrieb: Jeder kann sich sein eigenes Bild machen, wie ich es meine, aber ich finde es immer wichtig, in jedem Programm nicht nur Pro zu lesen, sondern auch Contra.

Auch damit hast Du durchaus recht ! Die Diskussionen schweifen dann aber leider immer wieder in die alte Laier und fernab des eigentlichen Themas ab. Es sind immer die gleichen Personen, die meinen da jetzt mal "zwischen hauen zu müssen". Ohne das wir das , was besonders jetzt gerade die Neuerungen betrifft, mal Zusammentragen und Analysieren können.

Ich wollte niemanden den Mund verbieten und auch bin ich offen für Kritik, aber die meisten (nicht alle) Kritiker die hier schreiben, sollten vielleicht mal Ihren Schreibstil überdenken. Vielleich bemerkt Ihr es gar nicht, aber alleine eure Wortwahl in Bezug auf die Betitelung der Unternehmengründerin lässt schon eure Einstellung dazu "Mitschwingen" und zieht sich dann durch den gesamten Post. Und dann wirkt es eben nicht mehr als sachliche Kritik.

(15.06.2016, 11:36)timeout schrieb: Ich hoffe nun, das Admin Peter mir nicht auch böse ist, und bemühe mich ja schon, hier höchstens noch alle 2 Monate reinzuschreiben. Wünsche allen einen schönen Tag.

Warum sollte der Admin böse sein ? Man sollte seinen Post diesbezüglich einfach mal objektiv lesen, der Admin hat hier ja nicht die Kritik als solches kritisiert, sondern nur die Wortwahl. und das zu Recht .
Antworten Top
-wie was "einstellung"?

.theoretisch könnte man die selbsternannte kryptoqueen hier sogar mit "kriminelle" bezeichnen, schließlich wurde ihr in diesem frühjahr von einem deutschen gericht im zuge der verhandlung hochöffentlich nicht nur in form des strafmaßes, sondern auch mit worten -ich zitiere- "hohe kriminelle energie" attestiert!

und ich z.bsp. beleidige sie ja nicht, -ebensowenig stelle ich unwahre behauptungen über sie auf, aber ich lasse bei meiner wortwahl über sie bewußt durchblicken, was ich von ihr halte, und das ist ja wohl mein gutes recht! Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.06.2016, 11:36)timeout schrieb: Ich hoffe nun, das Admin Peter mir nicht auch böse ist, und bemühe mich ja schon, hier höchstens noch alle 2 Monate reinzuschreiben. Wünsche allen einen schönen Tag.

Ich bin niemanden böse, weil er überhaupt etwas posten will.

Da die Frage gefallen ist, wieso wir hier sind, möchte ich das gerne noch mal definieren,
wozu ich persönlich das Forum als wesentlich erachte - Infos, ja aber was für welche.

Die Grundbasis der meisten Investoren im Markt ist: "Komm wir klassifizieren
das Programm anhand seiner oberflächlichen Erscheinungswerte" und das
geht nur, solange man es von Innen heraus betrachtet und so versteht,
dass diese Oberflächlichkeiten lediglich die Publikation des Markts
dem Programm zuführen oder andere Ströme weg von ihm entstehen.

Aber die grundlegende Unterhaltung hier im Onecoin-Thema ist momentan eher
(wie so oft); ist Onecoin eine reale Cryptocurrency, ja oder nein und wenn nein,
warum nicht (das man das auch noch begründen muss) - das bringt nicht viel.

Ich drücke es mal übertrieben aus: Wen interessiert's, ob es real ist oder nicht?
Der Weile sich viele darüber Gedanken machen, verdienen andere schon Geld
oder sie verstehen vielleicht; "Also nein, der Cashflow gefällt mir nicht, weil er
zu viel darauf ausgelegt ist, das Geld im System zu halten". Meiner Ansicht nach
sind das die wesentlichen Infos oder besser Erkenntnisse, die man weder von
der Betreiberin, fanatischen Onecoin-Fans, noch von Boardfreak erhält (sorry).

Die grundlegende Fehler hier im Onecoin-Thema (und auch wie in so vielen Themen,
in denen sich ein Chaos entwickelt) ist also, die oberflächliche Betrachtungsweise,
auf dessen Basis man sich dann austauscht und darüber streitet wer Recht hat.
Da kann nur jeder falsch liegen, wenn es darum geht einen Ponzi zu analysieren,
der selbst dann zutrifft, wenn hier alles so zugehen würde, wie von vielen erwartet.

Ich habe ja das Thema Ponzi schon oft besprochen und meine Sichtweise mitgeteilt.
"Bitcoin ist auch ein Ponzi" waren meine Worte. Wenn der Cashflow irgendwann fällt,
weil es einen Crash gibt, wie an der Börse, ist der Preis im Keller und viele sagen dann;
"Naja dann steigt er wieder" aber ich glaube so sicher kann man sich da nicht sein. Zwinkern

Meiner Erfahrung nach, ist es wichtig, jedes Programm im Kern gleich zu betrachten
und auf dieser Basis, kann man dann die Programmart klassifizieren, wie immer das
bei Onecoin ausfallen möge (MLM mit Tarnprodukt? - nichts anderes wie Adshares).

Hat man diese "negative" Basis einmal akzeptiert (und hier muss niemand was beweisen,
sondern lediglich einige, die es nicht so sehen wollen, müssen es wie gesagt akzeptieren),
dann kann auf diesem Grundsatz die positiven Faktoren finden, die diesen Ponzi von anderen
unterscheidet und abhebt. Stattdessen unterhält man sich aber fast schon über Offtopic.
Das wäre so, wie wenn ich mich bei den HYIPs über Forex-Trading unterhalten würde
oder jeder erinnert sich noch an Betshare, wie ich mich aufregte, als sich über das
Sportwetten betreiben unterhalten wurde.^^ Das war ja alles kein reiner Zufall.
Die Betreiber wollen es so. Ob hier oder bei Betshare, ist es das selbe.

Also könnte man sich eher fragen, wie oft man den Fehler noch machen möchte,
die Programme so zu betrachten (egal ob positiv oder negativ - beides falsch),
wie die Betreiber eben genau wollen, dass man sie betrachten soll und so
funktioniert das Ablenkungsmanöver in jedem Fall, denn beide Seiten
sind dann immer noch auf der Fehlfährte, weil immer nur mehr
Fragen aufgeworfen werden, anstatt sie zu beantworten.

Deshalb war auch mein Statement, dass mir "der Kontext egal ist",
da der Kontext der künstlich erschaffen wird und hier ankommt
und z.B. auch von Boardfreak am Leben erhalten wird, 
einfach nur irrelevant ist - wichtig ist, Cashflow,
Publikation, Wachstum - wie sieht es aus,
wenn man in das Programm schaut.
(nicht fragen, nicht per Infos -
vorstellen, reindenken!).

Ich fange mal an: Onecoin ist ein gigantischer Hype.
Er könnte MAP überholen, wenn er es nicht schon
lange getan hat. Etliche Leute investieren und
investieren, ohne an Auszahlungen zu denken.

Ich schätze den Cashflow wirklich groß ein
und noch dazu äußert langfristig aber
womöglich sogar zu langfristig.?

Der Onecoin-Betrieb stellt sich sehr geschickt dabei an,
das Geld im System zu halten und nur tröpfenweise
auszuzahlen und das stabilisiert den Cashflow.

Der Kurs der Coins (ob künstlich oder nicht) steigt,
da er ja eben von diesem Cashflow abhängig ist.

Onecoin lässt sich vieles einfallen, um die Leute
bei der Stange zu halten (egal ob real oder nicht).

Es wird ständig an Weiterentwicklungen gearbeitet.
Alles soll natürlich real wirken (vielleicht ist es das,
vielleicht auch nicht - vollkommen wurscht aber
hauptsache man legt sich nicht zu sehr fest).

In beiden Fällen ist der Cashflow nicht weniger wichtig.

Was passieren könnte ist, dass immer mehr einzahlen
und einzahlen, ohne wirklich viel auszuzahlen und dann
irgendwann vielleicht schon nächstes Jahr was passiert.

Was verstehe ich selber noch nicht, da ich gerade
Probleme habe, mich in einen Cashflow zu denken,
bei dem nicht wirklich viel ausgezahlt wird aber
dann könnte man die Frage stellen, was viele
davon überhaupt haben, ihr Geld anzulegen,
wo es dann einfach ewig liegen bleibt.^^

Irgendwas muss deshalb passieren.
Ich denke es stagniert erst mal
und später rostet es total ein.

Dann wollen einige ihre Coins abstoßen,
weil sie Panik bekommen und es schließt.

Dann würde der Cashflow sehr langsam sinken,
was wiederum mehr Panik auslöst oder
es fängt überhaupt erst so an.

Wenn es so kommt - irgendwann wird es schon
irgendwie schließen - jeder kennt meine Einstellung,
bzw. wie lange ich schon im Markt bin und es kommt
immer etwas neues aber im Kern sind sie alle gleich
und genau so sollte man es bitte auch betrachten.

Bevor es so kommt, können wir die Zeit hier genießen
und die Unterhaltung am Besten auf dieser Basis fortsetzen.

Alles andere ist wie, sich darüber zu unterhalten,
wo welcher Botenstoff im Gehirn welche Reaktionen
und Gedanken hervorrufen würde, obwohl das lediglich
die Ergebnisse sind, um im Gehirn das auszulösen,
was wir wahrnehmen sollen. Wir Menschen
denken einfach viel zu maschinell.

Alles Gute und viel Erfolg!
Antworten Top
(15.06.2016, 15:39)AdminPeter schrieb: Der Kurs der Coins (ob künstlich oder nicht) steigt,
da er ja eben von diesem Cashflow abhängig ist

der kurs steigt weil frau dr das so festsetzt - am 1.10. müsste der kurs sich in der sekunde halbieren wo die coins verdoppelt werden weil in der sekunde kein einziger neuer cent fiat ins system fließt - genau das wird aber nicht passieren sondern der kurs wird unbeirrt klettern und der freie handel weiter verzögert damit die mondpreise möglichst lange bleiben - wenn der onecoin nicht jetzt schon an einer unterdeckung leidet dann spätestens am 1.10. - je länger das so läuft desto höher werden die apothekenpreise über dem marktwert liegen und umso heftiger wird das platzen der blase sein - und du wirst nie verstehen dass bitcoin kein ponzi sondern eine kostenlose open source software ist - keine refs - kein admin - kein nix sondern der ist einfach da und sein wert wird durch seinen nutzen am freien markt festgelegt

und der eigentliche grund meines posts - hatte ganz vergessen dass bei onecoin ja keine computer minen sondern geldscheine - hier also meine frage: bleiben die konditionen und preise für die schulungspakete nach dem 1.10. wie jetzt oder gibts dann mehr coins für neuinvestoren? und wie siehts beim minen und den splits aus?
Antworten Top
Vielen Dank Peter! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Studiert nicht zu viel rum was mal sein wird und wie es enden könnte.
Nehmt das was jetzt ist und macht das Beste draus.

Das MLM ist wahnsinnig gut. Die Kohle wird ausgezahlt.
Ich hab letztens wiedermal eine Auszahlung gepostet. Momentan verkauft mein Kumpel 10-20 Coins pro Woche . Ein Coin hat 6.25 Wert.
Ist das zu wenig für euch, dann lasst es sein. Ist das gut
genug, dann steigt ein.

So kann man doch schonmal Geld verdienen. Wer mutig ist wirft die Kohle in den Coinsafe. Davon habe ich persönlich bereits mehrmals abgeraten.

Meine Strategie kennt ihr ja. Ich warte bis im Winter der Kurs höher steht und beginnen dann zu verkaufen bis ich einen schönen Gewinn habe.
Bleiben dann noch Coins übrig lass ich sie liegen und hoffe, dass diese bei höherem Kurs nochmals einen schönen Gewinn bringen. Wenn nicht ist es mir Wurst.

Nun hat Ruja persönlich den öffentlichen Handel auf 2018 datiert. Kann sein dass sie das nochmals nach hinten schiebt oder noch einen neue Blockchain startet. Auf jeden Fall hab ich bis 2018 Zeit meine Coins zu verkaufen weil der Kurs bis dann nicht grossartig fallen kann durch die Verkaufslimits und was es sonst noch für Blockaden gibt. 30% aller coins liegen im Coinsave für 24 Monate! Zwinkern

Wir sollten hier zusammen studieren wie wir alle am meisten Geld aus dem System bringen. Darum geht's in so einem Forum!

Ob dann irgendwann OC mal eine echte Crypto ist oder es eben nicht schafft ist hier zweitrangig und wenn man es so ähnlich macht wie von mir mehrmals beschrieben kann das dann auch jedem egal sein oder höchstens noch mehr Freude bereiten.
Das wäre der Punkt den man in einem separaten Thema behandeln könnte.

PS: Mich kotzt am meisten an, das ich die ganze Programmvorstellung nun wieder abändern muss weil alles anderst ist! Vielleicht macht mir Peter ja ein gutes Angebot und erledigt das für mich? Zwinkern

LG
Riii
Antworten Top
@ Riii

Weißt Du schon was genaueres zur Vermarktung der Händler-App ? Diese Vermarktung soll ja in mehreren Phasen eingeführt werden und soll auch stark verprovisioniert werden. Hast Du da schon mehr Infos ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Peter, ich kann ja wieder mal nicht anders, du bekommst ein dickes Kompliment von mir. Deine Analyse über Onecoin (sowie viele Statements über andere Programme von dir auch) trifft genau den Nagel auf den Kopf. Es besagt genau das, was viele andere und ich darüber denken. Du kannst es einfach nur exakter und sachlicher erklären. Ich bin sicher, es kommt genau so, wie du es beschrieben hast.

Natürlich kann ich meinen inneren Schweinehund nicht komplett überwinden und werde weiterhin denjenigen, die ich kenne, davon abraten, wenn sie OneCoin nur als Anlage verwenden möchten, und nicht als MLM. Oder ich rate ihnen von beidem ab, ich kann halt manchmal nicht anders.  [Bild: blum3.gif] Aber das ist eine persönliche Einstellung und du hast wie immer Recht, so etwas gehört nicht wirklich ins Forum. Wer hiermit Geld verdienen will, der soll es, wer nicht möchte, der lässt es.

Wie schön öfter gesagt, ich würde mich nur freuen, wenn wesentlich mehr Leute deine Statements lesen würden. Jeder hat dann sozusagen einen "sachlichen Faden" und kann sich dann leichter für ein Programm entscheiden oder auch nicht. Und wie sich der Einzelne entscheidet, hängt wiederum von seiner Einstellung ab.und damit muss jeder für sich glücklich werden.
Antworten Top
(15.06.2016, 16:44)Riii83 schrieb: Ein Coin hat 6.25 Wert.
also will jetzt hier wirklich nicht gleich wieder quertreiben, weil hab' das von peter gelesen, und die -ich sag mal- "ergänzung" von boardfreak mit dazu nehmend, geh ich da inhaltlich voll mit.


deshalb jetzt wirklich ernsthafte frage in dem zusammenhang, dass, wie du ja nun hier auch wiedergegeben hast, ein coin aktuell mit 6,25 eus bewertet wird:


und WARUM hat der coin aber einen wert von nur 0,5 euro, sobald ich mir im account MIT ONECOINS ein upgrade-paket kaufen möchte?


also beispielsweise fürs triple 5 werden da gleich mal 37.170 oc's verlangt!
>DIES STELLT ALSO EINEN OC-WERT IN HÖHE VON 0,5€ PRO OC DAR!


-ich mein', EIN BISSCHEN reduzierung darf es schon sein, wenns ums verramschen eigener produkte für als gegenleistung ebenfalls eigene produkte geht.
aber es kann ja wohl nicht sein, dass solang es um die herausgabe des eigenen produktes geht, man diesem unterstellt, es sei 6,25 euro wert, und kaum kommt jemand mit exakt diesem produkt an, weil er damit ein anderes produkt aus selbiger firma erwerben möchte, heißt es plötzlich, es hätte doch aber nur einen wert von 0,5 euro!


.aber scheint mir schon mal sehr richtungsweisend, für wie realistisch onecoin selbst den von ihnen angegebenen wert in höhe von 6,25 eus hält, sobald SIE SELBST den onecoin mal als zahlungsmittel annehmen könnten/müssten! [Bild: wink3.gif]  [Bild: good2.gif]
Antworten Top
@beobachter, siehe es wie das "repurchase" in allen anderen Programmen, so würden schon viel früher die Coins ausgegangen sein, wenn du es nach preis hättest kaufen können^^
Antworten Top
nein, Simon, -ich würde da mal eher meinen, der grund dafür ist dieses:

https://www.businessforhome.org/2016/06/the-steinkeller-brothers-achieve-18-million-per-month-with-onecoin/

denn herrschaften wie diese möchten fiatgeld in ihre bankkonten gespült haben, denn bankkonten sind mit onecoins nicht vereinbar! Lächeln

weil wie hatte admin peter gestern geschrieben?:

"MLM mit Tarnprodukt?"

.macht man daraus

"MLM mit Tarnprodukt!"

wirds reeller! Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 946 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.720 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.533 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.573 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.597 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.645 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart